Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da gig

tf2_spy.png
...
https://www.youtube.com/@Valve/videos

Counter Strike 2!!



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 22.03.2023 17:40]
22.03.2023 17:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dafuq.
22.03.2023 17:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
dann können wir das restliche Forum ja wiederbeleben Breites Grinsen
22.03.2023 17:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bregor

Dafuq.



war doch mehr oder weniger "angekündigt", dass da diesen monat was kommt.
22.03.2023 17:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
giev cstrike.de back traurig
22.03.2023 17:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Das mit den Smokes kann ja lustig werden. Breites Grinsen
22.03.2023 17:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Macht schon Lust aber ich hab gerade nochmal meine Spielzeit in Csgo überprüft: 15,3 Stunden. Uff Breites Grinsen
22.03.2023 17:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Macht schon Lust aber ich hab gerade nochmal meine Spielzeit in Csgo überprüft: 15,3 Stunden. Uff Breites Grinsen



Ts, du Suchti

5,3 bei mir peinlich/erstaunt Irgendwie sind PvP Shooter echt nix mehr für mich
22.03.2023 17:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Bitte beachten
https://counter-strike.net/cs2
22.03.2023 17:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Lol noobs
22.03.2023 17:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hab ich da gerade Aztec und Italy in CS2 gesehen? Yo, passt, ich investiere...
22.03.2023 18:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Aztec


Gibt es ein Holztor?
22.03.2023 18:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
knife only!
22.03.2023 18:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Hab ich da gerade Aztec und Italy in CS2 gesehen? Yo, passt, ich investiere...



Musste nicht:
 
Counter-Strike 2 wird diesen Sommer als kostenloses Upgrade von CS:GO veröffentlicht.

22.03.2023 18:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Aztec


Gibt es ein Holztor?



Man hat nur die Brücke gesehen traurig
22.03.2023 18:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Hab ich da gerade Aztec und Italy in CS2 gesehen? Yo, passt, ich investiere...



Musste nicht:
 
Counter-Strike 2 wird diesen Sommer als kostenloses Upgrade von CS:GO veröffentlicht.






Dann investiere ich in Cases! Erst vor ein paar Tagen mal Skins aussortiert. Irgendwelche Gammelskins plötzlich 10EUR Wert...wieso net.
22.03.2023 18:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Aztec war nie eine gute Map.
22.03.2023 18:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Na ja, vom technischen Unterbau abgesehen, scheint sich bei CS 2 aber ja nicht viel zu tun. Als Casual interessiert es mich herzlich wenig, ob durch eine bessere Tickrate nun 'ne halbe Milisekunde Verzögerung alle 30 Spiele nicht mehr vorkommt.

Interessant würde ich finden, wenn CS zerstörbare Umgebung und generell mehr Interaktionmöglichkeiten mit der Umgebung bekommen würde. Oder halt mal eine zeitgemäße Grafik mit netten Effekten. Aber aufgrund des e-Sport-Charakters wird in der Richtung wohl nicht viel passieren und alles möglichst unverändert bleiben. CS 2 lockt daher wohl nur die Pros hinter dem Ofen hervor, solang Source 2 weitestgehend nur genutzt wird, um das Spiel hinter den Kulissen zu verbessern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.03.2023 18:39]
22.03.2023 18:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Interessant würde ich finden, wenn CS zerstörbare Umgebung und generell mehr Interaktionmöglichkeiten mit der Umgebung bekommen würde.



Du meinst ein komplett anders Spiel werdem?

Das gibts Abhilfe: Andere Spiele! \o/

Was ich bisher in den 3 Videos gesehen habe gefällt mir z.b. sehr sehr gut.
22.03.2023 18:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
heartbreaking the worst person you know just made
Ja das CS2 zu nennen finde ich schon mutig.
22.03.2023 18:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von -Marvin-

knife only!


AWP no flash no HE nap!
22.03.2023 18:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Source 2, CS2.

Passt.
22.03.2023 18:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von KarlsonvomDach

Interessant würde ich finden, wenn CS zerstörbare Umgebung und generell mehr Interaktionmöglichkeiten mit der Umgebung bekommen würde.



Du meinst ein komplett anders Spiel werdem?

Das gibts Abhilfe: Andere Spiele! \o/

Was ich bisher in den 3 Videos gesehen habe gefällt mir z.b. sehr sehr gut.



Brauchst nicht gleich wie ein bissiger Hund in den CS-Verteidigungsmodus überzugehen und vor offenen Holztoren zu kläffen. Ich habe bereits deutlich gemacht, dass ich verstehe, dass sich bei den genannten Punkten nicht viel verändern wird, weil CS halt ein E-Sport-Titel ist. Ich finde es aber eben nicht sonderlich spannend, wenn die neuen Möglichkeiten der Engine nicht auch für neue Elemente genutzt werden.

Und falls du es noch nicht weißt: CS wurde öfter im Gameplay umgekrempelt und verändert seit der Alpha, Beta, 1.5., CS-Sorce, CSGO und ist heute ein ganz anderes Spiel, als das CS, das ich damals gezockt habe.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.03.2023 19:08]
22.03.2023 18:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von KarlsonvomDach

Na ja, vom technischen Unterbau abgesehen, scheint sich bei CS 2 aber ja nicht viel zu tun. Als Casual interessiert es mich herzlich wenig, ob durch eine bessere Tickrate nun 'ne halbe Milisekunde Verzögerung alle 30 Spiele nicht mehr vorkommt.

Interessant würde ich finden, wenn CS zerstörbare Umgebung und generell mehr Interaktionmöglichkeiten mit der Umgebung bekommen würde. Oder halt mal eine zeitgemäße Grafik mit netten Effekten. Aber aufgrund des e-Sport-Charakters wird in der Richtung wohl nicht viel passieren und alles möglichst unverändert bleiben. CS 2 lockt daher wohl nur die Pros hinter dem Ofen hervor, solang Source 2 weitestgehend nur genutzt wird, um das Spiel hinter den Kulissen zu verbessern.



Da stimmt aber jetzt relativ wenig dran Breites Grinsen Die Grafik ist schon massiv besser, das Movement ist wohl dezent geändert, Audiofeedback ist stark verbessert, die Granaten verhalten sich anders. Du unterschätzt außerdem offensichtlich ganz extrem, wie stark sich eine hohe Tickrate auf das Spielgefühl auswirkt, das ist Paralleluniversen von "halbe Milisekunde Verzögerung alle 30 Spiele nicht mehr vorkommt" entfernt.
Und dass CS2 nur Pros hinterm Ofen hervorlockt ist n sehr seltsamer Take, wenn man bedenkt, dass CS in den letzten 24 Jahren nie populärer war als es aktuell ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 22.03.2023 18:50]
22.03.2023 18:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Phiasm
Die Grafik ist schon massiv besser



22.03.2023 18:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von KarlsonvomDach

Na ja, vom technischen Unterbau abgesehen, scheint sich bei CS 2 aber ja nicht viel zu tun. Als Casual interessiert es mich herzlich wenig, ob durch eine bessere Tickrate nun 'ne halbe Milisekunde Verzögerung alle 30 Spiele nicht mehr vorkommt.

Interessant würde ich finden, wenn CS zerstörbare Umgebung und generell mehr Interaktionmöglichkeiten mit der Umgebung bekommen würde. Oder halt mal eine zeitgemäße Grafik mit netten Effekten. Aber aufgrund des e-Sport-Charakters wird in der Richtung wohl nicht viel passieren und alles möglichst unverändert bleiben. CS 2 lockt daher wohl nur die Pros hinter dem Ofen hervor, solang Source 2 weitestgehend nur genutzt wird, um das Spiel hinter den Kulissen zu verbessern.



Da stimmt aber jetzt relativ wenig dran Breites Grinsen Die Grafik ist schon massiv besser, das Movement ist wohl dezent geändert, Audiofeedback ist stark verbessert, die Granaten verhalten sich anders. Du unterschätzt außerdem offensichtlich ganz extrem, wie stark sich eine hohe Tickrate auf das Spielgefühl auswirkt, das ist Paralleluniversen von "halbe Milisekunde Verzögerung alle 30 Spiele nicht mehr vorkommt" entfernt.
Und dass CS2 nur Pros hinterm Ofen hervorlockt ist n sehr seltsamer Take, wenn man bedenkt, dass CS in den letzten 24 Jahren nie populärer war als es aktuell ist.



Ach komm. Als würde ich als Casual ein verändertes Fühl bei den Granaten bemerken. Was damals RS: Siege gebracht hat, das war z. B. eine krasse Gameplayänderung für einen 5vs5-Tactic-Shooter.

Ich glaube, das Fühl bei den Granaten und das Upgrade zu einer mittelmäßigen Grafik wirklich Dinge sind, an denen sich primär die Pros erfreuen werden, die viel und häufig CS zocken und die ich jetzt mal als Pros bezeichnet habe, auch wenn die meisten natürlich formal keine sind. Keine Ahnung, ob CS 2 wenigstens aufpolierte Animationen bekommen wird oder sonstwas. Aber das geht bestimmt auch nicht, weil dann wieder irgendwelche e-Sportler verwirrt wären und Sturm laufen, weil sie keinen Bock haben, sich anzupassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.03.2023 19:07]
22.03.2023 19:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
22.03.2023 19:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ja doch, auch die Animationen sind anders Breites Grinsen Und dass sich zum Beispiel die Smokes komplett anders verhalten sieht man doch direkt? Die Leute, die bisher getestet haben sagen alle, dass es definitiv ne gewisse Umstellung sein wird.
Es ist grundsätzlich ähnlich aber nicht das selbe.

Ich such gleich mal den Stream raus, vorhin haben sich n paar Alphatester ne halbe Stunde über die ganzen Änderungen unterhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 22.03.2023 19:10]
22.03.2023 19:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phiasm

Ja doch, auch die Animationen sind anders Breites Grinsen Die Leute, die bisher getestet haben sagen alle, dass es definitiv ne gewisse Umstellung sein wird.
Es ist grundsätzlich ähnlich aber nicht das selbe.

Ich such gleich mal den Stream raus, vorhin haben sich n paar Alphatester ne halbe Stunde über die ganzen Änderungen unterhalten.



Natürlich wird es für die regelmäßigen CS-Zocker eine Umstellung. Das war immer so, wenn ein neues CS auf den Markt geschmissen wurde. Und je mehr du drinsteckst in einem Spiel, desto mehr fallen dir auch Änderungen auf. Aber das ist doch gar nicht mein Punkt.

Mein Punkt ist, dass ich bisher nicht sehe, dass die Änderungen für Casuals, also Leute, die nicht ständig CS zocken, so ein großes Ding sind wie für die regelmäßigen CS-Zocker. Denn grundlegende Änderungen, wie z. B. zerstörbare Umgebung wird es ja nicht geben.

Stream mit CS-Talk brauchst du für mich nicht raussuchen. Direkte Video-Vergleiche mit den Gameplayänderungen würden mich da viel mehr interessieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 22.03.2023 19:27]
22.03.2023 19:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
was sollen sie denn bitte aus CS machen? ein battle royal? Breites Grinsen

das spielkonzept steht, es geht nur noch um technische details.
DU bist von CS gelangweilt, aber 1,4millionen casual spieler können nicht irren.
22.03.2023 19:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum