Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 ... 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/mKPcymS.mp4
https://i.imgur.com/K3ojFcV.mp4

Ich habe Fragen.



Im neuen Zelda liegt RandomShit umher, den man Garrys Mod like zusammen dübeln kann. Suddenly Pimmel überall.
17.05.2023 11:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
D.h. es dauert noch ca. 3 Minuten bis Hakenkreuz.
17.05.2023 11:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Bregor

Vlt haben sie auch nach 50 Jahren ja genug von WOW?

Ne. Die interessiert doch eh nur das Endgame, also gehen sie, weil das Endgame nicht gut ist? Bitte noch mal erläutern, Psycho. Wütend
17.05.2023 11:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Armag3ddon

Ist das das Gnomengespräch aus dem Sturmwindgarten.



Arma, ey, Du gehst mir mit Deinen Scheiss-Anschuldigungen langsam aufn Sack. Aber ernsthaft. Recherchier doch selbst anstatt Scheisse zu schreiben, Beispiel:
https://kotaku.com/blizzard-diablo-iv-world-warcraft-remote-work-delays-1850421033

Hier der direkte Link zum Tweet von Glaxigrav, Producer bei WoW:
https://twitter.com/Glaxigrav/status/1648116634463404032

"We are creating crisis maps of what we can or cannot ship. THAT is the loss of capacity we’re facing.

I literally have a schedule I strike out as people hand in notice."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 17.05.2023 12:16]
17.05.2023 12:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Klages

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Green Hell ist auch ganz ok.



Das fand ich fantastisch



Ok dann wohl lieber Green Hell als Stranded Deep
Grounded hatte ich mal mit Kumpels angefangen, aber nie fertig gespielt. Hat mich jetzt auch nicht so reingezogen.



conan exiles
17.05.2023 12:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Armag3ddon

Ist das das Gnomengespräch aus dem Sturmwindgarten.



Arma, ey, Du gehst mir mit Deinen Scheiss-Anschuldigungen langsam aufn Sack. Aber ernsthaft. Recherchier doch selbst anstatt Scheisse zu schreiben.



Was für Anschuldigungen? verwirrt
Und schreib doch Quellen einfach dazu, anstatt auf "informier dich selbst" pochen.
17.05.2023 12:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

Wo ist old Kanye? traurig



Bin hier, no worries!
17.05.2023 13:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
fake news
17.05.2023 13:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Seit Kane Karriere macht, will er nichts mehr von uns wissen.
17.05.2023 14:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ist das nicht der, der in einem Rap-Museum arbeitet?
17.05.2023 15:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Armag3ddon

Was für Anschuldigungen? verwirrt
Und schreib doch Quellen einfach dazu, anstatt auf "informier dich selbst" pochen.



Das ist einer dieser Punkte die mich in diesem Forum immer so...aufregen. Hatte ich erst vor 4-6 Wochen im Klimathread wo Quellen gefordert wurden die ich dann aber partout nicht mehr fand - und langsam giftig wurde. Weiß ja nicht wie ihr euch informiert oder browst, manchmal hat man Informationen vor nen paar Tagen, Wochen oder Monaten aufgesogen und nicht für jeden Scheiß dann nen Lesezeichen abgelegt - ergo schwer wieder auffindbar was man irgendwann gefunden hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.05.2023 16:02]
17.05.2023 16:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Und? Forderst du, dass alle Welt dir dann einfach glaubt, weil du hast du es schließlich aufgeschrieben? "Informier dich selber mal" kann man im SNS machen. Ansonsten kann man die Quelle halt mitliefern. Du wirst selber am ehesten wissen, wo es aufzufinden ist, anstatt dass andere eine Schnitzeljagd veranstalten sollen. Und wenn es derart diffus und schwierig wiederzufinden ist, wie sollen andere dann darauf stoßen? Oder ist es dann wieder "glaub mir einfach, ich erinnere mich sehr gut"?
17.05.2023 16:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, bei Blizzard kocht die Kacke schon etwas länger, da etwas spezifisches zu finden könnte dann wieder schwieriger werden. Generelles gibts aber genug zu dem Thema, hat Max ja auch noch nachgeschoben......

Und ganz ehrlich, hat hier natürlich nix zu suchen, aber wenn ich auf ner Feier anfange über irgendwas zu diskutieren trag ich auch keine 1000 Seiten Internetausdruck mit mir rum, entweder man glaubt den Leuten einfach mal das sie sich informieren und keine Scheiße erzählen oder naja, hinterfragt alles und jeden.
17.05.2023 16:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Quelle: Internet
17.05.2023 16:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Pfeil
MadMax ist halt auch bekannt dafür, dass er gerne mal etwas rumpalavert. No offense, brah.
17.05.2023 16:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ist doch keine Feier hier, wo man besoffen irgendwas rumlabert. verwirrt
17.05.2023 16:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Lord Nighthawk

Und ganz ehrlich, hat hier natürlich nix zu suchen, aber wenn ich auf ner Feier anfange über irgendwas zu diskutieren trag ich auch keine 1000 Seiten Internetausdruck mit mir rum, entweder man glaubt den Leuten einfach mal das sie sich informieren und keine Scheiße erzählen oder naja, hinterfragt alles und jeden.



Na ja, dass man Quellen genannt haben will, heißt ja nicht gleich, dass man dir unterstellt, Scheiße zu labern, sondern dass man wissen will, woher du deine Infos hast, um besser beurteilen zu können, wie stichhaltig deine Aussagen sind.
17.05.2023 16:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Ist doch keine Feier hier, wo man besoffen irgendwas rumlabert. verwirrt


Genau, Gaming ist seriöses, nüchternes Geschäft.
17.05.2023 17:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Armag3ddon

Ist doch keine Feier hier, wo man besoffen irgendwas rumlabert. verwirrt


Genau, Gaming ist seriöses, nüchternes Geschäft.



Bomber, wenn du das hier nicht ernst nimmst, kann du diesen Thread auch gerne verlassen. Der Quotenplatz für Casuals ist bereits belegt von Dantox.
17.05.2023 18:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Armag3ddon

Was für Anschuldigungen? verwirrt
Und schreib doch Quellen einfach dazu, anstatt auf "informier dich selbst" pochen.



Das ist einer dieser Punkte die mich in diesem Forum immer so...aufregen. Hatte ich erst vor 4-6 Wochen im Klimathread wo Quellen gefordert wurden die ich dann aber partout nicht mehr fand - und langsam giftig wurde. Weiß ja nicht wie ihr euch informiert oder browst, manchmal hat man Informationen vor nen paar Tagen, Wochen oder Monaten aufgesogen und nicht für jeden Scheiß dann nen Lesezeichen abgelegt - ergo schwer wieder auffindbar was man irgendwann gefunden hat.



Klar aber wenn ein Teil von dem was er postet schon kompletter Nonsens ist ("ActiBlizz will den Merger ja gar nicht weil Vertragsgeschwurbel!") muss er halt damit leben dass man ihm beim Rest den er postet keinen großen Vertrauensvorschuss mehr leistet.
17.05.2023 18:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jagged Alliance 3 am 14. Juli:

17.05.2023 19:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Die Top EU Gilde in WoW was PvE angeht überlegt zu FF14 zu wechseln, weil WoW aktuell so scheiße ist, D2R Season ist Sparflamme, damit sich D4 besser verkauft, jetzt das Announcement

Was stört denn diese Gilde aktuell? Link?
[/b]



Musst mal nach dem Sarkareth Kill von Echo die VOD raussuchen bei Scripe.

Fängt mit der Grundsatzdiskussion über staggered Releases für ein "Race" an (100% Salz, weil sie gegen Liquid verloren haben) und geht dann aber über den gesamten Content. Schwierigkeitsgrad, Balance, Lootsystem...war ein ziemlicher Rant.
17.05.2023 19:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Weil USA Server nen halben Tag vorher den Patch mit dem raid haben ist der Wettstreit für World first nicht wirklich vergleichbar. Diesmal war es halt dann so, dass usa den first kill hatten, von der Zeit her war eu aber schneller.
Spielte auch mit das der raid relativ einfach war und das den Vorteil früher anzufangen verstärkte.
Betrifft natürlich die meisten Spieler nicht, aber das Blizzard dieses Jahre lange bekannte Ungleichgewicht nicht lösen, dafür das diese Event wow schon recht gut pusht Versteht keiner.
Zb extra contest Server wo alle gleiche Bedingungen haben, gibt's ja schon für andere Bereiche wie pvp oder m+
17.05.2023 23:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Verdienen so WoW Spieler eigentlich Geld, mal abgesehen von den Streamern, oder sind das einfach Hardcore Nerds ohne Leben die auf World Firsts geiern für ein wenig Internetfame?

e:/ Also das scheint ja so serious business zu sein, achtata
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 17.05.2023 23:28]
17.05.2023 23:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Bei den 2 Gilden ist das schon seriös Business, mit Sponsorn und 1 bis 2 Wochen mit live castern an einem Ort wo Die ganze gilde den ganzen Tag zusammen zockt bis der letzte Boss fällt
17.05.2023 23:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Krass
18.05.2023 0:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Generation Zero fand ich im Coop auch gut, obwohl das eigentlich nicht so mein Genre ist und ich am Anfang dachte "was für ein Haufen verbuggter Müll". Aber irgendwie hats mir immer besser gefallen je länger ich gespielt habe.
18.05.2023 7:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
traurig gucken
Generation Zero fand ich zu Beginn auch richtig gut. Wenn man dann aber merkt, dass es gefühlt nur 5 verschiedene Gegner mit unterschiedlichen Skins gibt hat die Lust darauf sehr schnell aufgehört.
18.05.2023 8:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ja, ich fand Generation Zero auch ganz cool. Aber so richtig Langzeitmotivation kann es dann leider nicht liefern. Das Lategame könnte etwas besser sein.
18.05.2023 8:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ganeration Zero fand ich nicht so geil, habs allerdings auch noch nie gespielt.
18.05.2023 9:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 ... 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum