|
|
|
|
|
|
|
|
Wat 
Sieht nach 2006 oder so aus 
| Zitat von poppxapank
Wie verblendet kann man denn sein, wenn man je dachte, dass das irgendwie gut werden kann?
Die ersten Trailer sahen doch schon nach absoluter Kotze aus.
// Und überhaupt - wie kommt man auf diese Kackidee?
"Hey, lass uns ein LotR Spiel machen!"
- "Klasse, Karsten. Hast du eine Idee???"
"Ja, man is Gollum und schleimt durch Mittelerde."
- "Geil, Karsten, das wird super!"
| |
Als nächstes dann als Ring durch die Gegend rollen wie in Golf it oder so
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 25.05.2023 16:51]
|
|
|
|
|
|
Alter, neues Snake Eater! WHARGARBL
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Fersoltil
Alter, neues Snake Eater! WHARGARBL
| |
Alter Snake Eater in neuer Grafik.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von eXc3ption
Wat 
Sieht nach 2006 oder so aus 
| |
Das schreit glaube ich nach einem "What you think games in 2006 looked like - What games in 2006 actually looked like"-Vergleichsmeme
|
|
|
|
|
|
|
Das war die Xbox 360 Bloom und braune Matschtexturen Zeit. Siehe passender VGCats dazu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von catch fire
Snake Eaaaaaater
| |
|
|
|
|
|
|
|
Yeah! Blut für den Blutgott Nurgle!!
|
|
|
|
|
|
|
Über das Gamingjahr 2023 darf man getrost ein großes Tuch legen.
April : "RedFall ist eins der schlechtesten Mainstreamspiele, die wir je getestet haben"
Mai : "HdR Gollum ist eins der schlechtesten Mainstreamspiele, die wir je getestet haben...ja, noch schlechter als RedFall"
Freu mich schon auf Juni und Juli...
|
|
|
|
|
|
|
habe angst vor der poe2 beta.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von PsYcHoSeAn*
April : "RedFall ist eins der schlechtesten Mainstreamspiele, die wir je getestet haben"
Mai : "HdR Gollum ist eins der schlechtesten Mainstreamspiele, die wir je getestet haben...ja, noch schlechter als RedFall"
Freu mich schon auf Juni und Juli...
| |
Weil sie sich alle untereinander verschworen haben nur Grütze diese Jahr zu bringen, oder was ist deine Logik? Zwei Studios die nichts miteinander zu tun haben veröffentlichen aus verschiedenen Gründen jeweils ein Kackspiel. Davon auf andere Studios die nix miteinander zu tun haben zu schließen, ja nu. Dat Jefööhl halt?
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 25.05.2023 21:47]
|
|
|
|
|
|
Weil einfach abnormal viele Triple A Titel dieses Jahr richtig scheiße sind?
Entweder bezogen auf Gameplay oder Performance.
Oder manchmal beides.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von PsYcHoSeAn*
| |
* dredge
* satisfactory
* street fighter 6
* re4 remake
* spiderman
* idol showdown
* stalker 2
* system shock remake
* jagged alliance 3
* armored core 6
ich weiß nicht, was dein problem ist. allein das, was jetzt schon verfügbar ist, ist genug für hunderte spaßige stunden und das potential für den rest des jahres ist durchaus enorm.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von G-Shocker
Der Herr der Ringe: Gollum wohl tatsächlich absoluter Müll wenn man sich die Bewertungen der Gamingzeitschriften (jaja ich weiß) anschaut 
| |
Ach wow, das ist von Shitdaelic?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atomsk
ich weiß nicht, was dein problem ist. allein das, was jetzt schon verfügbar ist, ist genug für hunderte spaßige stunden und das potential für den rest des jahres ist durchaus enorm.
| |
Homeworld 3 soll auch dieses Jahr noch kommen.
|
|
|
|
|
|
|
Boltgun ist draußen! Gamingjahr gerettet
|
|
|
|
|
|
|
Waffen könnten noch etwas mehr Bumms vertragen, ansonsten sieht doch das genau nach dem aus, was man will.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atomsk
| Zitat von PsYcHoSeAn*
| |
* dredge
* satisfactory
* street fighter 6
* re4 remake
* spiderman
* idol showdown
* stalker 2
* system shock remake
* jagged alliance 3
* armored core 6
| |
baldur's gate 3
diablo 3
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Glätteisen
Waffen könnten noch etwas mehr Bumms vertragen, ansonsten sieht doch das genau nach dem aus, was man will.
| |
Die Plasmagun tut mir tatsächlich in den Ohren weh, Boltgun und Shotgun klingen auch eher schwach. Ansonsten lustig bisher, wenn auch n bisschen einfach soweit.

e: vielleicht sollte ich auch den Link angucken, ging ja gar nich um Boltgun.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 25.05.2023 23:51]
|
|
|
|
|
|
Ja, spiele auf hard und es kommt mir wie very easy vor. Mein Eindruck nach drei Maps.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atomsk
| Zitat von PsYcHoSeAn*
| |
* dredge
* satisfactory
* street fighter 6
* re4 remake
* spiderman
* idol showdown
* stalker 2
* system shock remake
* jagged alliance 3
* armored core 6
| |
* zelda
* advance wars
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SkunkyVillage
| Zitat von Atomsk
| Zitat von PsYcHoSeAn*
| |
* dredge
* satisfactory
* street fighter 6
* re4 remake
* spiderman
* idol showdown
* stalker 2
* system shock remake
* jagged alliance 3
* armored core 6
| |
* zelda
* advance wars
| |
* Diablo 4
* Baldurs Gate 3
* Starfield (naja, mal sehen wie gut das wird)
Aber stimmt schon, wegen 2 beschissenen Spielen kann man das Spielejahr abhaken....
|
|
|
|
|
|
|
DAS JAHR IST BEREITS UM DECKE DRÜBER BITTE
| Zitat von Q241191
Ja, spiele auf hard und es kommt mir wie very easy vor. Mein Eindruck nach drei Maps.
| |
Jo, hab auf Exterminatus angefangen und bin irgendwie die ganze Zeit mit vollen HP/Shields durchgefahren, es sei denn ich hab mir ne Granate vor die Füße geworfen. Egal, auch wenn's nich schwerer wird (und das kann es ja durchaus noch), Spaß macht's trotzdem.
|
|
|
|
|
|
|
Boltgun mangelt es an...Überraschungen?
Hab es etwas über 2h gespielt und dafür dass die Gegner erwartungsgemäß strunzdumm sind sind es gleichzeitig stets zu wenig.
Man fühlt sich nie wirklich unter Stress, die Arenen haben sie schlecht von Doom abgeguckt.
Ansonsten ganz nett, leider kein Thunderhammer.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Psyke
DAS JAHR IST BEREITS UM DECKE DRÜBER BITTE
| Zitat von Q241191
| |
Jo, hab auf Exterminatus angefangen und bin irgendwie die ganze Zeit mit vollen HP/Shields durchgefahren, es sei denn ich hab mir ne Granate vor die Füße geworfen. Egal, auch wenn's nich schwerer wird (und das kann es ja durchaus noch), Spaß macht's trotzdem.
| | Irgendetwas kann doch da nicht stimmen mit dem Balancing? Ne Arena mit zig Powerups und ich brauche keines davon und beseitige einfach alles mit der Boltgun? Gegner sind auch ziemlich statisch und lassen sich locker aus der Distanz entfernen. Schon etwas seltsam. 
|
it's not easy, you just haven't played far enough into the game yet, the first few levels are easy, and then it smacks you in the face | | Schauen wir mal. Wie weit bist du? Kannst du das bestätigen?
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 26.05.2023 1:02]
|
|
|
|
|
|
Wow. Es fühlt sich schon im Trailer wie alles Gute von WH40k Spice Marine an + all die echt guten Neuerungen. Das MUSS großartig werden.
|
|
|
|
|
|
|
Darauf hab ich auch richtig Bock.
|
|
|
|