Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 60 61 62 63 [64] 65 66 67 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Ameisenfutter

Shadows of Doubt ist übrigens schon sehr gut. Mal sehen, wohin sich das im EA noch entwickelt.



Wie schnell wir das eigentlich langweilig? Durch die prozedurale Generierung hab ich Sorge dass es dann schnell super flach wird weil alles nach Schema X läuft.



Würde sagen, dass man aktuell auf jeden Fall 15-20 Stunden seinen Spaß haben kann. Ich hab grad 18 Stunden auf der Uhr und spiele auf jeden Fall noch weiter, damit ich alle Mordfälle mal gesehen habe - von denen gibt es aktuell ca. ne Handvoll verschiedener (ich bin absichtlich unpräzise). Da war aber auch bisschen Wohnung einrichten dabei, das interessiert vielleicht nicht jedermann. Breites Grinsen

/ Gibt schon auch noch Dinge, die Feinschliff brauchen - braucht natürlich noch mehr Content, aber auch die Tagesabläufge und Bewegungsmuster der NPCs finde ich oft noch unplausibel und unberechenbar. Ein Beispiel: Bin mal nachts in eine Privatwohnung eingebrochen, in der ein Paar wohnte. Die beiden haben sich einfach die ganze Nacht gegenseitig wachgehalten, weil immer einer das Licht ausgemacht hat um zu pennen, dann kam der andere aus dem anderen Zimmer und hat Licht wieder angemacht (die Leute mögen es offenbar nicht, wenn auch nur IRGENDEIN Zimmer in ihrer Bude dunkel ist), dadurch ist Person A aufgewacht, wieder Licht ausgemacht, repeat.

Trotzdem ist das Early Access, wie er sein soll - die Kernmechanik steht und funktioniert richtig gut, jetzt muss einfach nur noch mehr Fleisch dran. Grüße gehen raus an SovietWomble, der das mal echt gut auf den Punkt gebracht hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 30.05.2023 11:38]
30.05.2023 11:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von statixx

Y u no 7



Kein 3rd Person Modus und er hat extreme Motion Sickness.

Evt. in Zukunft per Mod.
30.05.2023 12:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Kane*

+1 bei Horror-Game Schiss!

Ich kann solche Titel auch einfach gar nicht spielen. Ich erinnere noch gut, dass ich's mit Dead Space mal probiert hab und mich da recht weit durchgelitten hab, weil ich die Story doch sehr cool fand.

Auf jeden Fall hab ich dann echt lange nich gespielt und irgendwann mal wieder angemacht. Das letzte Safegame geladen und ich steh da, kaum Munition, keine Healthpacks mehr und nur noch ein Lebensbalken übrig. "Ok, lad ich halt den Stand vor diesem" dachte ich mir und geh in die Übersicht nur um festzustellen das der Stand nur n paar Minuten vor dem letzten gemacht wurde und ich da bis an die Zähne bewaffnet und ausgerüstet vor ner Tür stehe. Breites Grinsen Ich konnte mich aber nicht mehr erinnern was da war und hab's auch nie rausgefunden. Breites Grinsen



In dem Fall würde ich einfach auf Normal oder Einfach nochmal anfangen peinlich/erstaunt lohnt definitiv es durch zu zocken.
Und ein Gegner der sich immer wieder regeniert kann man entweder mit dem Shuttle killen oder man muss weg laufen, keine Muni verschwendenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.05.2023 12:11]
30.05.2023 12:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Ameisenfutter

Shadows of Doubt ist übrigens schon sehr gut. Mal sehen, wohin sich das im EA noch entwickelt.



Wie schnell wir das eigentlich langweilig? Durch die prozedurale Generierung hab ich Sorge dass es dann schnell super flach wird weil alles nach Schema X läuft.



Ich frag mich eher, kann man da nur um sich schlagen oder mit den Waffen auch schießen?
30.05.2023 12:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Content drop
Neue Falling Frontier Trailer



---



Kann jemand das Colony Ship Video schauen und sagen wie spoilerheavy es ist? Will das Spiel selber noch bei release spielen. :D

/e ah, some spoilers
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 30.05.2023 12:23]
30.05.2023 12:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Auf das Game freu ich mich gar sehr!
30.05.2023 12:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
 
Zitat von Aerocore

Neue Falling Frontier Trailer



Oha, wie gut das aussieht. Hab mir schon so oft gedacht, warum Sci-Fi so oft drauf abzielt dass das Spielfeld die weite Galaxis ist, wo unser Sonnensystem allein doch schon so unfassbar riesengroß und voller interessantem Shit ist.

Das einzige was mich etwas abturned ist dass die Schiffe so nahe beieinander rumfliegen da in dem Video, hätte da vom Gefühl her eher größere Distanzen zwischen den Kombattanten glaubhafter gefunden, aber wahrscheinlich einfach ne Gamedesignentscheidung.
30.05.2023 12:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Ameisenfutter

Shadows of Doubt ist übrigens schon sehr gut. Mal sehen, wohin sich das im EA noch entwickelt.



Wie schnell wir das eigentlich langweilig? Durch die prozedurale Generierung hab ich Sorge dass es dann schnell super flach wird weil alles nach Schema X läuft.



Ich frag mich eher, kann man da nur um sich schlagen oder mit den Waffen auch schießen?



Aus einem Review meine ich mich zu erinnern, dass man selbst nicht ballern kann.
30.05.2023 13:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ja, hab mich auch darüber gewundert dass der PC den Revolver irgendwie falsch hält. Breites Grinsen
30.05.2023 13:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Karachokarl

Fortnite macht das zB ziemlich gut, da kriegste XP boosts und schaffst dann auch als hyper casual locker den battle pass durchzuspielen.



So viel berechtigte Kritik man an dem Spiel auch üben kann - es ist das einzige Spiel wo sich je ein Battlepass für mich fair angefühlt hat. Die Menge an content plus die Möglichkeit sehr schnell genug Premium Währung zurückzubekommen um den Nächsten kaufen zu können sodass man essenziell nur einmal am Anfang Geld ausgeben muss sind für mich ein Musterbeispiel was ich sehen will um auch nur in Erwägung zu ziehen einen Battlepass zu kaufen.
...für ein Beispiel für einen Battlepass der sich selbst geschenkt noch nach Abzocke anfühlen würde: Hallo Overwatch 2. Und vermutlich alle anderen die Blizzard rausbringt.
30.05.2023 14:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von Karachokarl

Fortnite macht das zB ziemlich gut, da kriegste XP boosts und schaffst dann auch als hyper casual locker den battle pass durchzuspielen.



So viel berechtigte Kritik man an dem Spiel auch üben kann - es ist das einzige Spiel wo sich je ein Battlepass für mich fair angefühlt hat. Die Menge an content plus die Möglichkeit sehr schnell genug Premium Währung zurückzubekommen um den Nächsten kaufen zu können sodass man essenziell nur einmal am Anfang Geld ausgeben muss sind für mich ein Musterbeispiel was ich sehen will um auch nur in Erwägung zu ziehen einen Battlepass zu kaufen.
...für ein Beispiel für einen Battlepass der sich selbst geschenkt noch nach Abzocke anfühlen würde: Hallo Overwatch 2. Und vermutlich alle anderen die Blizzard rausbringt.



Der neue Battlepass in Chivalry 2 ist auch sehr gut.

Man kriegt die Premiumwährung die man investiert wieder, er hat kein Zeitlimit und es ist alles rein kosmetisch für Bragging Rights.
30.05.2023 14:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Finde so Battle Passes an sich auch voll okay, wenn man Geld gegen gesparte Zeit eintauschen kann und n paar Boni bekommt kann das ja jeder für sich entscheiden.

Das Blöde ist halt nur, dass dann Seiten der Publisher/Entwickler die Versuchung da ist, den regulären Progress bewusst aufwändiger zu machen oder quasi die Game Balance Stück für Stück an die Battle Pass Level anzupassen.

Aber auch da entscheidet man am Ende einfach mitm Portmonää und kaufst einfach nicht.
30.05.2023 14:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Da ist nicht nur die "Versuchung da", das ist untrennbar miteinander verbunden. Mal mehr, mal weniger schlimm. Das traurige an diesen Monetarisierungsmodellen ist, dass sie dem Spiel nicht nicht schaden können. "Geld gegen gesparte Zeit sparen", jesses, wenn ich das schon höre.

Bei verfickten Vollpreistiteln (Diablo), ey.
30.05.2023 14:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Finde so Battle Passes an sich auch voll okay, wenn man Geld gegen gesparte Zeit eintauschen kann und n paar Boni bekommt kann das ja jeder für sich entscheiden.


Hätte da noch einen Gratistipp wie du in Bezug auf Diablo Geld UND Zeit sparen könntest.
30.05.2023 14:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
conan exiles battlepass ist auch sehr gut. du zahlst 10¤ für den pass, kriegst über den pass aber die 10¤ wieder in coins zurück und kannst so theoretisch den nächsten bezahlen oder das zeug im shop auf den kopf hauen für stylekram.
30.05.2023 14:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von AndRaw

Weil ich kein Plan habe: wofür braucht man die Battle Passes?



Mehr XP, mehr Gold, spezielle Ausrüstung die man nur durch den Battle Pass erhält, Level überspringen, und man kann durch Dailys noch zusätzliche Boni freischalten.

Im Grunde koimmt man durch Battle Passes in so Spielen schneller voran. Das ist natürlich auch von vielen Spielentwicklern bewusst so umgebaut dass die XP und Gold Rate mit Battle Pass quasi die früheren 100% ohne Battle Passes waren und man ohne nur bei ca 80% ist und länger grinden muss.


D.h. wenn mich der ganze Ladder-Kram etc. nicht interessiert brauche ich nur das Spiel. Sonst nichts.
30.05.2023 15:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Parax

 
Zitat von AndRaw

Weil ich kein Plan habe: wofür braucht man die Battle Passes?



Mehr XP, mehr Gold, spezielle Ausrüstung die man nur durch den Battle Pass erhält, Level überspringen, und man kann durch Dailys noch zusätzliche Boni freischalten.

Im Grunde koimmt man durch Battle Passes in so Spielen schneller voran. Das ist natürlich auch von vielen Spielentwicklern bewusst so umgebaut dass die XP und Gold Rate mit Battle Pass quasi die früheren 100% ohne Battle Passes waren und man ohne nur bei ca 80% ist und länger grinden muss.


D.h. wenn mich der ganze Ladder-Kram etc. nicht interessiert brauche ich nur das Spiel. Sonst nichts.



In D4 sind bisher im Battle Pass rein kosmetische Items.
Entsprechende Vereinfachungen (mehr XP etc.) werden auch im regulären kostenlosen Pfad freigeschaltet.
Wenn dich Cosmetics nicht interessieren brauchst du nur das Grundspiel.
30.05.2023 15:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Radde

gibts nen tl;dr? peinlich/erstaunt


Hab's durchgeschaut. Ist nicht ganz leicht, dem zu folgen, wenn man die Namen der Personen nicht gut kennt.

Wenn man gar nichts zum Vorspiel kennt:
2022 wurden Aleksander Rostov, Robert Kurvitz und Helen Hindpere bei ZA/UM entlassen. Alle drei hatten wichtige Positionen bei der Entwicklung von Disco Elysium inne (wobei jetzt im Nachgang sogar teilweise umstritten ist, ob und welche Lead Positionen sie genau ausgefüllt haben). Insbesondere Robert Kurvitz gilt als Erfinder von Elysium, eine Spielwelt, der schon als Teenager mit seiner Clique entwickelt und bespielt hat. In der Folge der Entlassung haben die drei ein öffentliches Statement abgegeben, dass ihr Weggang von ZA/UM unfreiwillig war und haben Ilmar Kompus, der eine Mehrheit der Anteile an ZA/UM besitzt, vorgeworfen, durch illegale Machenschaften diese Mehrheit dieser Anteile erworben zu haben. Andere Shareholder hat er angeblich ausgebootet und die drei durch Tricks und Lügen im Dunkeln gelassen, bis sie angefangen hätten, nach Dokumenten zu fragen und unbequem zu werden, woraufhin sie kurzfristig entlassen worden seien. Im Statement haben sie beschrieben, dass Kompus für diese Machenschaft ins Gefängnis gehört und sie alles daran setzen werden, dass er zur Rechenschaft gezogen wird. Die Rechte an Disco Elysium / Elysium habe er damit auch an sich gerissen und im Prinzip ihr Lebenswerk gestohlen, um damit dick Kasse zu machen. Das hat in der Community hohe Wellen geschlagen, es kam zu Review Bombing, Harassment von Leuten, die noch bei Firma arbeiten, es wurden sogar Links zu Raubkopien geteilt mit der Behauptung: "die wahren Copyright Holder hätten diese illegale Kopie abgesegnet, damit die Firma dahinter größtmöglichen Schaden erleide".
Kurze Zeit später hat ZA/UM ein Gegenstatement veröffentlicht, indem stand, die drei wären entlassen worden, weil sie ihre Arbeit vernachlässigt, eine toxische Arbeitsatmosphäre geschaffen hätten und insbesondere Kurvitz Frauen diskriminiert hätte. Überdies hätten sie versucht, Elysium IPs von der Firma zu stehlen und anderen Firmen heimlich zum Kauf angeboten.
Die Reaktion der drei darauf war, dass diese Vorwürfe fabriziert und unwahr seien, um vom eigentlichen Betrug von Kompus abzulenken.


Schon damals haben einige Stimmen immer wieder gesagt, dass im Prinzip beide Darstellungen wahr bzw. teilweise wahr sein könnten, da eigentlich keine Widersprüche bestehen. Ein Ergebnis des Videos ist auch so ein bisschen: es gibt Teile der gegenseitigen Vorwürfe, die sich nicht ausschließen. Handfest belegebar ist so einiges natürlich wie immer nicht und die Gerichtsverfahren sind nicht abgeschlossen. Der letzte Stand (damit geht es im Video los) ist, dass ZA/UM auf Herausgabe von finanzieller Dokumentation verklagt wird (Kurvitz ist noch Shareholder), ZA/UM aber dagegen argumentiert, dass diese Unterlagen dem mittlerweile gegründeten Konkurrenzstudio von Kurvitz Marktvorteile verschaffen könnte und einen Diebstahl von IP ermöglichen könnte (o.ä.). Die Verhandlung wurde vertagt.
Die erste Stunde befasst sich mit Kompus und der Shareholdersituation von ZA/UM. Tatsächlich ist da ein Firmengeflecht um ZA/UM entstanden, welches sehr seltsam ist. Unter anderem mit einer weiteren Person, Tonis Haavel, der vor längerer Zeit dazu verurteilt wurde, gescheiterte Investments (ggf. Scams) in Millionenhöhe an Gläubiger in Estland zurückzuzahlen und der durch Unternehmenskonstrukte und ggf. eine Scheinperson Geld zugeschustert bekommt, das aber nicht offiziell bei ihm ankommt. Es gibt mehrere Unternehmen, teilweise in Estland, teilweise in UK, die angeblich durch bestimmte Deals geschaffen wurden, zu denen aber - angeblich - keine Dokumente vorliegen. Bspw. eine Firma in UK, die die IP-Rechte an Disco Elysium 2 hält, an der die drei (Rostov, Kurvitz, Hindpere) jeweils 20% halten und das als Kompensation versprochen bekommen haben, damit Kompus seine Anteile ausbauen darf. Die drei widersprechen später dieser Darstellung und behaupten, nicht einmal Gründungsunterlagen dieser Firma zu besitzen (was erstaunlich ist, dass da etwas ohne ihre Unterschriften entstanden sein soll). Das ist Teil dessen, was vor Gericht herausverlangt wird. Überraschend fehlende Unterlagen sind bspw. auch Kurvitz' Arbeitsvertrag. Auch da ist unklar, warum er sowas nicht hat.
Ohne die Details zu benennen, bleibt da ein "ist schon sehr seltsam, dass ein einfaches Spielstudio in solche Konstrukte zerfällt und wie nach ein paar Verschiebungen plötzlich haufenweise Anteile bei Kompus ankommen" - Kompus fing ursprünglich nicht an Mehrheitsanteilseigner an.

Danach werden Interviews mit Personen gezeigt, die noch bei ZA/UM arbeiten. Das ist meines Wissens das erste Mal, dass sich da Leute, die nicht auf Shareholderebene sind und daher mit dem Streit nichts zu tun haben, zu Wort melden und ihre Namen daneben stehen haben. Die berichten nämlich von Morddrohungen gegen sie und allgemein Harassment infolge der öffentlichen Statements. Darin werden schon sehr konkrete Vorwürfe erhoben. Die drei ausgeschiedenen hätten teilweise extrem lange Abwesenheiten gehabt, Kurvitz hätte eine Phase von 2 Jahren gehabt, in der er gar nicht am Spiel mitgearbeitet hätte. Die Begründung für die Abwesenheiten war Burnout. Andere im Team mussten das auffangen, es gab da einen "Inner Circle" an Leuten, die mit Kurvitz gut standen, die sich alles herausnehmen konnten und andere eben nicht, die sich z.T. kaputtgearbeitet haben, weil sie so viel mehr übernehmen mussten. Auch konkretes zum Umgang mit Kurvitz, der launisch, unfreundlich, herrisch gewesen sein soll und gleichzeitig nicht wirklich gearbeitet hätte. Dazu seltsamen Verhalten, wie zu einem Zeitpunkt den Lead Dev darum bitten, den gesamten Source Code zugeschickt zu bekommen, seinen Inner Circle irgendwann dazu aufgefordert zu haben, ein neues Projekt (statt dem Sequel) anzufangen, das sie erstmal nur unter sich entwickeln würden und dann am Ende irgendwem präsentieren. Das gesamte Spiel als sein "Lebens- und Meisterwerk" zu bezeichnen, während andere Leute im Raum saßen, die zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich mehr Arbeitszeit in das Projekt gesteckt haben, als er selbst.

Am Ende kommen dann die Interviews mit den dreien. Da werden sie nur z.T. mit den Vorwürfen aus dem Team konfrontiert, weil zeitlich noch nicht die Erlaubnis erteilt wurde, dass die mit Namen auftauchen dürfen. Als das da ist, werden im Nachgang E-Mails geschrieben, worauf die drei noch reagieren konnten. In den Interviews berichten sie von einzelnen Seltsamkeiten (fehlende Dokumente, wie oben genannt, oder Meetings, in denen sie mit Terminen und Fristen überrumpelt worden seien). Und eben das, was schon öffentlich gesagt wurde: Kompus hätte sich die Firma unter den Nagel gerissen und die drei rausgekickt. Auf die konkreten Anschuldigungen des Teams reagieren alle drei eigentlich sehr schlecht. Sie weichen dem Thema jeweils aus. Entweder indem gesagt wird (von Hindpere), dass sie die Arbeit mit den Leuten genossen haben, denen das beste wünschen und es schade finden, dass man so im Streit auseinandergegangen ist. Zudem müsse man einen Unterschied zwischen "toxisches Verhalten" und "mit einer Person schwer zusammenarbeiten" machen und jetzt keine framenden Begrifflichkeiten einbringen. Kurvitz schreibt ganz konkret, dass er einen Kampf gegen den Kapitalismus führt, der in diesem Fall in Form von Kompus auftritt und es kein Zufall ist, dass Kommunismus und Antikapitalismus in dem Spiel eine so große Rolle spielen. Er schreibt pauschal, dass die Vorwürfe aus dem Team nur gegen seine Person gerichtete Angriffe seien, die benutzt würden. Reiche Menschen freuen sich über ihr Geld und spielen die Arbeiterklasse gegeneinander aus. Hier zeigt er sich extrem empathielos und nimmt auch keinerlei Vorwürfe an. Bspw. hat ein langjähriger Freund von ihm (Lead Artist bei ZA/UM) ihn nach dem Statement angeschrieben und darum gebeten, dass er bitte noch etwas schreiben solle, weil er und andere in Firma die ganzen Morddrohungen erhielten. Darauf kam keine Antwort - schon vorher war der Artist aber auch nicht mehr Teil des Inner Circles.

Es bleibt viel könnte sein auf Seiten der Shareholderverschiebereien, aber ein sehr konkret schlechtes Licht auf Kurvitz.
30.05.2023 16:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
...
Guter Service, 5/7, gerne wieder.
30.05.2023 16:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Das ist ja der eigentliche „Trick“. Der Battlepass soll einen dazu bringen überhaupt erstmal Geld im Shop auszugeben. Statistisch ist das die größte Hürde - sind die Kreditkartendaten erstmal hinterlegt ist die Wahrscheinlichkeit für weitere Käufe eben deutlich höher. Zum Anderen wird man motiviert häufig zu spielen, da man nur so den Battlepass leveln kann. Das fühlt sich zum Teil völlig ungezwungen an, weil man gerade eh viel spielt, kann aber auch dafür sorgen, dass man sich mal ein, zwei Abende zwingen muss, weil man sonst den Battlepass verliert.
30.05.2023 17:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
WTF. Man MUSS spielen, um etwas nicht zu verlieren, für das man bezahlt hat? Mich wundert immer und immer wieder, daß irgendwelche Firmen mit so einem Scheiß auch noch offenbar dauerhaft durchkommen. Und die Kunden denen nicht schon nach kurzer Zeit den Mittelfinger zeigen und bei anderen Publishern ihr Geld ausgeben.
30.05.2023 17:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Meine Güte, das klingt ja superdämlich.
30.05.2023 17:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
So daily streak bulllshit gehört auch echt verboten (weil suchtfördernd). Ich denke dann immer an so Reddit-Posts wo Leute dann damit posen, dass sie in irgendeinem nicht mobile-fähigen Spiel (RDO fällt mir da zuletzt ein) eine 365+ Daily Streak geschafft haben. Und alle Kommentare so "omg wow gz gz!!1 much impressive", dabei wäre Mitleid eher angebracht.
30.05.2023 17:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Wer nicht mindestens 400 Tage im Jahr zocken tut ist für mich kein gamer.
30.05.2023 18:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://www.ign.com/articles/overwatch-2-pve-hero-mode-canceled-a-difficult-choice

HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAH

Dann mal viel Spaß mit Diablo 4.





Und dabei hat sich die Top WoW Gilde so bemüht. Naja, Decke drüber!
30.05.2023 20:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von MadSpoon

WTF. Man MUSS spielen, um etwas nicht zu verlieren, für das man bezahlt hat? Mich wundert immer und immer wieder, daß irgendwelche Firmen mit so einem Scheiß auch noch offenbar dauerhaft durchkommen. Und die Kunden denen nicht schon nach kurzer Zeit den Mittelfinger zeigen und bei anderen Publishern ihr Geld ausgeben.



Ja … äh ok. Hab mich ungünstig ausgedrückt.

Die Logik ist eher so zu verstehen:

Du zahlst x¤ für den Battlepass und kannst damit die nächsten 3 Monate Cosmetics freischalten. Grundsätzlich ist das der Deal. Wenn du in den 3 Monaten genug spielst schaltest du immer wieder Premiumwährung frei mit der du dir den nächsten Pass kostenlos „kaufen“ kannst.

So oder so: was du freischaltest an cosmetics etc. behälst du.
30.05.2023 20:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Psyke

https://i.imgur.com/DP0lctj.png

Und dabei hat sich die Top WoW Gilde so bemüht. Naja, Decke drüber!



Naja, das hatten wir bei D3 auch im Vorfeld....und dann fings nach nichtmal 200 kilometern an seltsame Geräusche aus dem Motorraum zu erzeugen.....

Ich geb nicht mehr viel auf Vorabratings oder dem Gesülze diverser Youtuber...

Kam heute nicht das System Shock Remake? Muß ich mal gucken....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.05.2023 21:01]
30.05.2023 21:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Japp kam heut raus.
Wenn Du System Shock 1 inklusive seiner seltsamen Steuerung, dem langsamen Pacing und den wackelnden Gegnern mochtest: Kann man kaufen.
Wenn Du System Shock 1 wegen den Punkten nicht mochtest und auf ein durch und durch modernisiertes Spiel gehofft hast: Eher auf Rabatte warten.
30.05.2023 21:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Psyke

https://i.imgur.com/DP0lctj.png

Und dabei hat sich die Top WoW Gilde so bemüht. Naja, Decke drüber!



Naja, das hatten wir bei D3 auch im Vorfeld....und dann fings nach nichtmal 200 kilometern an seltsame Geräusche aus dem Motorraum zu erzeugen.....

Ich geb nicht mehr viel auf Vorabratings oder dem Gesülze diverser Youtuber...




Muss man echt so sehen, Blizzard ist ein Saftladen dem man nicht vertrauen kann. Und da es ein Live-Service Game ist, kann man auch nicht erwarten, dass sie plötzlich in nem halben Jahr irgendwas ändern um die mtx-Daumschrauben anzuziehen.

Und kaufen werd ichs trotzdem.
30.05.2023 21:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Nah, sorry, damit ist alles gesagt. Bestes Spiel aller Zeiten.

2 Stunden reichen um das bewerten zu können.

Ist doch egal, ob es in 3 Monaten mausetot ist.
30.05.2023 21:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 60 61 62 63 [64] 65 66 67 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum