Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 63 64 65 66 [67] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von statixx

Ich weiß. Es ist einfach übelst geil. Wenn silksong die Erwartungen nur halb erreicht wirds immer noch mega gut. :D


Es ist furchtbar, ich bin da jetzt echt seit Jahren hibbelig drauf. :D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 31.05.2023 17:04]
31.05.2023 17:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von Ameisenfutter

Montag kommt mein Steam Deck. Hab schon Bock, wird wahrscheinlich auch viel rumliegen, aber mich reizt schon einfach ein weiteres Linuxgerät als Spielerei. peinlich/erstaunt


Nachdem ich mein Handy vor zwei Monaten gestohlen wurde vermisse ich langsam doch sehr ne portable Daddelmaschine. In das Ding hab ich ne 256GB SD Karte gestopft und mit Emulatoren zugeschissen. Es war sooo geil. SNES, Megadrive, PS1, N64, Dreamcast, Gameboys, PSP, (3)DS, Gamecube, PS2, Wii, Switch. Das lief bis zur PS2 bis auf ganz wenige Spiele mit meistens sogar Upscaling richtig, richtig gut. Wahnsinn was man da inzwischen aus den 10Watt Handy Pups Prozessoren an Leistung quetschen kann. Controller mit Clip dran und ab ging die Post. Wenn die USB-C Buchse noch Video Out kann, kannste das Ding noch an den Fernsehr anschließen.

Es kommt manchmal immernoch Traurigkeit hoch weil all die Stunden an Konfiguration einfach weg sind (Allein, die selbstgebastelten 21:9 Widescreen Hacks, fagg)traurig

Äh, ja musste jetzt raus nachdem ich erst von den Retro PCs sowie Dosboxen gelesen habe und jetzt noch deine Vorfreude auf ein Handheld.

Aber da der Smartphone-Markt inzwischen völlig fürn Arsch ist wirds bei mir wohl auch demnächst auf ein gebrauchtes Deck rauslaufen. Was Dediziertes mit vernünftiger Ergonomie ist doch geil.
31.05.2023 19:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Dann hol dir doch sowas. Anbernic z.B:

https://anbernic.com/de-de

Haben ne richtig gute Performance, alles bis N64/PS1 kannste damit ohne Einbuße spielen. Ich selbst hab den RG351V.



Ist für meine Hände schon etwas klein, studnenlange Sessions sind da nicht unbedingt drin. Aber für meine Einstzzwecke (im Zug oder mal auf der Couch) aber vollkommen ausreichend. Falls du länger spielen willst würde ich dir eher die Querformat-Modelle empfehlen, die sind wohl ergonomischer.
31.05.2023 19:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Psyke

Gegen Skepsis sag ich gar nichts, ich find nur PS* ein bisschen albern mit seinem offensichtlichen Hateboner.



Der Schluss "Overwatch hat PvE Missionen gestrichen deshalb wird D4 scheiße!" war schon wenig weit hergeholt ja Breites Grinsen



Ich war einfach zu faul einen Roman zu schreiben.

Jedes noch halbwegs aktive Blizzard Franchise wurde in den letzten 4 Wochen auf die ein oder andere Art mal richtig hart gefickt und das ist für mich Anti-Werbung für D4. Wieso sollte es ausgerechnet dem Spiel anders gehen?

Ich könnt jetzt auch noch spekulieren, wieso Immortals schlecht für D4 sein wird, weil dort einige Spieler gezeigt haben, dass sie bereitwillig 20k+ für Equip ausgeben...

Auch wenn ich übertrieben hab, für mich sind die Vorzeichen für D4 weiterhin schlecht. Und bei so einem Game gebe ich mich einfach nicht damit zufrieden, dass es 4 Wochen Spaß macht. Da erwart ich mehr.
31.05.2023 19:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich war einfach zu faul einen Roman zu schreiben.

Jedes noch halbwegs aktive Blizzard Franchise wurde in den letzten 4 Wochen auf die ein oder andere Art mal richtig hart gefickt und das ist für mich Anti-Werbung für D4. Wieso sollte es ausgerechnet dem Spiel anders gehen?

Ich könnt jetzt auch noch spekulieren, wieso Immortals schlecht für D4 sein wird, weil dort einige Spieler gezeigt haben, dass sie bereitwillig 20k+ für Equip ausgeben...

Auch wenn ich übertrieben hab, für mich sind die Vorzeichen für D4 weiterhin schlecht. Und bei so einem Game gebe ich mich einfach nicht damit zufrieden, dass es 4 Wochen Spaß macht. Da erwart ich mehr.



Ich denke wir brauchen da auch nicht tiefer reinzugehen, es wird sich zeigen wie D4 ab release ist und wie es sich entwickelt.
Nach all den Dramen um D3 hab ich mich jetzt auch erstmal gegen einen Kauf entschieden und lieber System Shock genommen. Wenn ich mir dann irgendwann sicher bin das D4 doch das hält was es verspricht werd ich mir das ganze dann nochmal später überlegen. Aktuell war es zwar "nett", gefühlt aber viel zu wenig um mich zu überzeugen.

Ich gewöhn mich wohl langsam dran das meine "Jugendfranchises" sich so stark entgegen meiner eigenen Vorlieben entwickeln.
31.05.2023 19:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von Parax

Dann hol dir doch sowas. Anbernic z.B:

https://anbernic.com/de-de

Haben ne richtig gute Performance, alles bis N64/PS1 kannste damit ohne Einbuße spielen. Ich selbst hab den RG351V.

https://i.imgur.com/4w9kcLn.png

Ist für meine Hände schon etwas klein, studnenlange Sessions sind da nicht unbedingt drin. Aber für meine Einstzzwecke (im Zug oder mal auf der Couch) aber vollkommen ausreichend. Falls du länger spielen willst würde ich dir eher die Querformat-Modelle empfehlen, die sind wohl ergonomischer.


Ja, auf die Android Retro-Handhelds hab ich jetzt auch schon öfters geschielt. Die sind echt geil und ein guter Kauf-Tip für Retro-Nerds. Vorallem für den Preis. Schön kompakt sind sie auch. Aber für mich war eigentlich schon das Handy Display mit 6,8"(bei 21:9 blieb bei 4:3 SNES Spielen natürlich wenig von übrig) die absolute Untergrenze. So von Mäusekino her. Bei der Performance dann auch noch nen deutlichen Rückschritt machen widerstrebt mir dann auch irgendwie. Handheld 6th Gen Emulation will ich nicht mehr missen, so Blöd das klingt. War halt auch einfach die Goldene Ära als Rennspiel-Nerd. Deswegen spar ich lieber noch ein wenig auf ein Deck. Vorallem weil dann noch der riesige X86 Katalog dazu kommt <3.
31.05.2023 20:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Das ist doch n Sammelthread, bitte Nummernplakette gut sichtbar anbringen!
31.05.2023 20:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Revelio! )
« erste « vorherige 1 ... 63 64 65 66 [67] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:19:21 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:40 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum