Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) CCCVII ( kein-Hass-Hass )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Alter. Bin im Urlaub und habe Skiunterricht, fängt der Sack auf nem Lift auf ein Mal an das Best of der Schwurbelkacke rauszuholen - und ich kann natürlich nicht weg aus der Situation. Europas Regierungen sind Puppen der Amerikaner, in der Ukraine sind nur Nazis, die die Russen angegriffen haben, in Italien sterben immer mehr junge Leute wegen der Impfungen. Erstmal die restlichen Stunden abgesagt, aber am liebsten hätte ich den von der Bank getreten. Wütend
28.02.2023 17:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
warum nicht einfach sagen, dass er sein scheißmaul halten soll?
28.02.2023 17:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Sniedelfighter

im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder aufs maul



Mi Scusi!



Eurotrip? peinlich/erstaunt



Ja.



28.02.2023 18:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Arawn

Nein das ist nicht verwirrend. Du bekommst eine Mail, eine Notification in der App und kannst sogar direkt eine Postmarke kaufen und drucken. Hoffe ich konnte helfen.




Okay.


Ich habe ihr nochmal erklaert, dass wohl ein Missverstaendnis vorliegt und sie "Sicher bezahlen" an hat. Und ich schon bezahlt habe. Sie muss nur noch die Maus abschicken.

Vielleicht klappt es ja noch. Keine Lust die zu melden, dann bekomme ich die Maus sicher nicht Breites Grinsen
28.02.2023 18:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was ist das für ein Goldnager?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 28.02.2023 20:20]
28.02.2023 20:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Nephron

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von Sniedelfighter

im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder aufs maul



Mi Scusi!



Eurotrip? peinlich/erstaunt



Ja.



http://www.boobspicshunter.com/image/was-michelle-trachtenberg-nude-in-eurotrip.gif



Das ist doch fake. Im Film zeigt sie nur den BH.
28.02.2023 20:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ahh, dachte ich es mir doch Breites Grinsen
28.02.2023 20:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von monischnucki

 



Ein Deutscher, ein Holländer, ein bildhübsches Mädchen sowie eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So 'ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Der der Deutsche denkt hingegen: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"




Und sowas galt mal als witzig.


So wie dein Gesicht.
28.02.2023 20:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Das galt lediglich als schwitzig
28.02.2023 21:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das ist immer noch (sch)witzig!
28.02.2023 21:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Alpha war nicht groß,
war eher klein -
Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.
Seine Frau, die Marie
sah noch ganz gut aus für ihr Alter
und wenn sie mal was sagte, dann meist
Mein Gott, Alpha.
28.02.2023 21:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Breites Grinsen
28.02.2023 22:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
ja, doch Breites Grinsen
28.02.2023 23:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Oh Gott Breites Grinsen
28.02.2023 23:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Huckel

Mein Gott, Alpha.


dies Breites Grinsen
01.03.2023 2:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Breites Grinsen

das ist toll, Huckel
01.03.2023 7:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von steamed

... auf einem neuen, weiteren Gerät installieren.

Fickt euch M$. Warum muss das so schwer sein. Ich war so kurz davor das Notebook aus dem Fenster zu werfen. Man ey.

wIr KoNnTeN kEiN aBo FiNdEn



Ich habe nie verstanden, wieso MS Teams so gefeiert wird. Das Ding ist auf dem Smartphone eine Katastrophe.

Alle paar Tage neu einloggen müssen und in den ersten 3 Versuchen ist es egal ob du ein richtiges oder ein falsches Passwort eingibst, es läuft einfach durch und dann sollst du es nochmal eingeben und nochmal und irgendwann nach 3 Minuten nimmt ers dann an...
01.03.2023 10:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


was. Ich muss mich da nie neu einloggen, ausser ich habe das Passwort geändert.
01.03.2023 11:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das Ding ist auf dem Smartphone eine Katastrophe.



Das sollte man eh nicht machen
01.03.2023 11:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Dennoch ist Teams eher ein buggy mess.
01.03.2023 11:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Smoking44*

Alter. Bin im Urlaub und habe Skiunterricht, fängt der Sack auf nem Lift auf ein Mal an das Best of der Schwurbelkacke rauszuholen - und ich kann natürlich nicht weg aus der Situation. Europas Regierungen sind Puppen der Amerikaner, in der Ukraine sind nur Nazis, die die Russen angegriffen haben, in Italien sterben immer mehr junge Leute wegen der Impfungen. Erstmal die restlichen Stunden abgesagt, aber am liebsten hätte ich den von der Bank getreten. Wütend



Fährt in den Ski-Urlaub und wundert sich über Schwurbler und Klimaleugner. Justsmokingthings.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.03.2023 11:36]
01.03.2023 11:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hoffentlich war er in Österreich, hoffentlich war er in Österreich,...🤞
01.03.2023 11:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Also ob sich jemand Skifahren in der CH leisten könnte.
Alle Nachbarn hier (alle Pharma/Biotech... Und Deutsch), fahren nach Österreich. Weil frsnzösisch kann man ja nicht Breites Grinsen
01.03.2023 11:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
War es nicht Monsieur Shooter, der sich mal im Vorstellungsgespräch einfach geweigert hat, Französisch zu sprechen? Hässlon
01.03.2023 12:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Zurecht
01.03.2023 12:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Abso

War es nicht Monsieur Shooter, der sich mal im Vorstellungsgespräch einfach geweigert hat, Französisch zu sprechen? Hässlon



Und den Job hoffentlich bekommen Breites Grinsen
01.03.2023 12:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Zuviel der Ehre, aber nein, ich hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch auf Französisch.

Ich weigere mich nur mit meinen französischen Kollegen französisch zu sprechen. Ja, ich könnte es sogar. Aber ich will einfach nicht. Ist Deutschl,...Deutschschweiz hier!
01.03.2023 13:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Bombur

Was ist das für ein Goldnager?



Kleine Bluetoothmaus mit einer Soft-Touch Oberflaeche.



Der Titel wurde von eBay Kleinanzeigen so vorgegeben.


 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich habe nie verstanden, wieso MS Teams so gefeiert wird. Das Ding ist auf dem Smartphone eine Katastrophe.




 
“Nobody ever got fired for buying IBM”



Teams war nur eine schnelle Reaktion auf Slack, HipChat und Matrix? Die Bundeswehr hat jetzt Matrix im Einsatz. Das ist ein Wunder. Die koennen ohne Internetverbindung in den Nachrichten scrollen? Ohne Ruckeln? Und mit Markdown Nachrichten verfassen?

VdL und AKK haben doch etwas hinbekommen skeptisch

 

Warum benuetzen sie IRC?
Weil es nicht Teams ist.



IT-Beschaffung in Unternehmen scheint so zu funktionieren:

  1. Wir nehmen das, was wir immer genommen haben?
  2. Falls 1. nicht funktioniert. Erster Treffer bei Google.
01.03.2023 14:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Komisch, bei uns wollen alle UNBEDINGT Teams, WebEx is kacke.

Das Gras ist woanders wohl immer grüner... Breites Grinsen
01.03.2023 14:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich glaub, dass WebEx kacke ist, ist der kleinste gemeinsame Nenner Breites Grinsen
01.03.2023 14:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) CCCVII ( kein-Hass-Hass )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.03.2023 09:25:55 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:58 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum