Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) CCCVII ( kein-Hass-Hass )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit
Plastische!

Oder Panzer?
20.03.2023 17:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Palliativ.
20.03.2023 17:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von da t0bi

zu nem völlig anderen Fachbereich gehört, einer mit P vorne dran.



Pumphalle, korrekt.

Ordentlich Bizeps Curls und 3x am Tag Huehnchen mit Ei
20.03.2023 17:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Ansonsten Geschichten aus der Praxis:
-Typ brüllt auf Russisch herum weil er scheinbar sauer ist, dass man kein Russisch spricht
-"bitte bringen Sie Laborwerte mit" - "Laborwerte? Das hat mir niemand gesagt", anschließend lange Telefonarie mit den Zuweisern, ob die nicht das letzte Laborblatt faxen können
-95jähriges Menschenresiduum ausm Altenheim wird mit dem Krankentransport gebracht und die halbe Praxis ist ne Viertelstunde mit Umlagern beschäftigt, da der Krankentransport gleich wieder den Abflug gemacht hat
-Krankenstand bei MFAs ca. 60% (kein Witz), die Hälfte der Sprechzeit musste abgesagt werden
-10% der Leute kommen einfach nicht, Sprechzeit geht flöten und keine Kohln


Fehlt nur noch, dass mal wieder ein technischer Defekt kommt
20.03.2023 17:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Pornologie


/E: Am Empfang angeschrien werden ist wohl absoluter Usus in Arztpraxen heutzutage. Also die Patienten die MFAs. Und das Klo komplett vollsauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 20.03.2023 17:45]
20.03.2023 17:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Bei uns sind viele Ärzte krank.
Und wir werden von Notfällen überrollt, teilweise 30-40 am Tag. Gefühlt nehmen die Niedergelassenen keinen mehr an.
20.03.2023 17:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von [Muh!]Shadow

-95jähriges Menschenresiduum ausm Altenheim wird mit dem Krankentransport gebracht und die halbe Praxis ist ne Viertelstunde mit Umlagern beschäftigt, da der Krankentransport gleich wieder den Abflug gemacht hat



Was fuer Arschloecher, man hilft natuerlich beim Umlagern, bis die Trage frei ist und dann verpisst man sich maximal schnellstmoeglich, bevor man noch irgendwen wieder mitnehmen muss.
Sonst hat man weniger Zeit um Schlager im Radio zu hoeren und dabei Kazoo zu spielen.
20.03.2023 17:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Tobit

Mein Arzt öffnet um 16Uhr, ich hab um 16:15 Termin, das Wartezimmer ist komplett voll.



Es ist Montag, für Montage darf man einfach keine Termine beim Arzt machen.



Komme gerade vom Arzt, hatte letzte Woche ne Lungenentzündung.


Gute Besserung, das Forum wird alt. Schon mindestens der 4. mit Pneumonie diesen Winter hier.
20.03.2023 19:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von StrizZ
aber ich würde trotzdem gerne wissen warum man als erst möglicher termin dann doch noch ne stunde nach anmeldung im wz sitzt.



Um bei No-Shows oder unerwartet kurzen Sachen keinen Leerlauf zu haben. Deswegen wird morgens (oder was auch immer Tobits Arzt für morgens hält...) direkt das Wartezimmer vollgemacht.
20.03.2023 20:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von M'Buse

Es ist trotzdem eine Frechheit. Nirgendwo sonst würde man akzeptieren, dass man mit einem Termin noch mal 1,5h warten muss.


Überall anders würde man Oma Lieselotte auch mit einem Tritt in die Kniekehlen abfertigen, wenn sie zum fünfhundertsten Mal fragt was mit ihrer Wirbelsäule zu machen ist und nicht akzeptiert, dass Wirbel wie Knäckebrot nun mal weh tun



Deswegen Rentnersprechstunden! Gott wie hat mich das früher immer angekotzt, wenn man beim Hausarzt war und 90% der Patienten alte Leute waren, die sonst nichts mit ihrem Tag anzufangen wussten.
20.03.2023 21:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
True



Gemessen am Patientenaufkommen müsste man aber eher eine jugendliche (unter 50 Jahre) Sprechstunde aufmachen:
Leute, die einfach die Fresse halten, Terminerinnerungen per Mail oder SMS einsehen, schnell ihre Anliegen vortragen und sich zügig verpieseln.
20.03.2023 21:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Net so frech sonst hast du bald keine Kunden mehr, Herr Arzt
20.03.2023 21:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich zerklopp deine Kniegelenke und bau dir Cocktailkirschen ein
20.03.2023 21:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Jetzt, wo es die eAU gibt, wäre es doch eigentlich eine tolle Idee, diese einfach online anzubieten. Klick Klick, krankgeschrieben. Alle glücklich.
20.03.2023 21:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Bitte beachten
 
Zitat von FelixDelay

Klick Klick, krankgeschrieben. Alle glücklich.


Wie sprichst du vom SNS
20.03.2023 21:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Heute Wohnungsübergabe gehabt und natürlich hatte der Vermieter etwas rumzumäckeln mit den Augen rollend er hatte vorm Einzug alle Holztüren komplett weiß lackieren lassen und nun sind die nicht mehr 100%ig weiß trotz Reinigung (durch Berührung mit den Händen, oh Wunder, es ist eine Tür Breites Grinsen), mal sehen was bei rum kommt. Er sieht darin einen Mangel und will nun den Handwerker von damals nach Tipps und nem Kostenvoranschlag zur Behebung fragen. Was bin ich froh da weg zu sein, eigentlich war ihm immer alles zu teuer wenns mal darum ging nen Handwerker zu beauftragen, aber bei Mieterhöhungen&Co. war er immer pünktlich dran (Staffelmiete war im Vertrag drin).
Aber dafür hatte er andere Mängel nicht gesehen, von daher, bisschen Anti-Hass Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 20.03.2023 22:05]
20.03.2023 22:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Sicher nur Nächstenliebe dem Nachmieter gegenüber, Vermieter sind doch ehrenhafte Menschen!
Insbesondere die, die Staffelmiete verwenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 20.03.2023 22:05]
20.03.2023 22:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
"Gebrauchsspur" und auflegen.
20.03.2023 22:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von mc.smurf

Heute Wohnungsübergabe gehabt und natürlich hatte der Vermieter etwas rumzumäckeln mit den Augen rollend er hatte vorm Einzug alle Holztüren komplett weiß lackieren lassen und nun sind die nicht mehr 100%ig weiß trotz Reinigung (durch Berührung mit den Händen, oh Wunder, es ist eine Tür Breites Grinsen), mal sehen was bei rum kommt. Er sieht darin einen Mangel und will nun den Handwerker von damals nach Tipps und nem Kostenvoranschlag zur Behebung fragen. Was bin ich froh da weg zu sein, eigentlich war ihm immer alles zu teuer wenns mal darum ging nen Handwerker zu beauftragen, aber bei Mieterhöhungen&Co. war er immer pünktlich dran (Staffelmiete war im Vertrag drin).
Aber dafür hatte er andere Mängel nicht gesehen, von daher, bisschen Anti-Hass Breites Grinsen


Hätte auch gesagt, sowas fällt doch unter "vertragsgemäßen Gebrauch".
20.03.2023 22:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Er meinte dann sinngemäß "Ja, Türen darf man halt nur am Drücker anfassen, dafür ist der ja da." will mich (eigentlich) auch nicht wirklich deswegen aufregen, aber irgendwie passt es halt doch zu den Erfahrungen mit dem Vermieter Breites Grinsen er war ok, aber mehr eben auch nicht.
¤: Bin mir ehrlicherweise auch gar nicht sicher woher die kleineren Farbunterschiede auf der Tür Richtung Scharnier kommen, weil man die Tür dort wirklich nicht anfasst.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 20.03.2023 22:13]
20.03.2023 22:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Vermieter abschaffen
20.03.2023 22:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Lol


Angenommen, du hättest ein Kind bekommen während der Miete? Dan direkt Sicarios
20.03.2023 22:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Rechtschutzversicherung mit Mietrechts-Baustein beste Investition ever.
20.03.2023 22:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Besser ist jedoch 1 Eigenheim
20.03.2023 22:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von AJ Alpha

Besser ist jedoch 1 Eigenheim



Hoffentlich hat dein e Rechtsschutz Laternenbaustein!
20.03.2023 22:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von AJ Alpha

Lol


Angenommen, du hättest ein Kind bekommen während der Miete? Dan direkt Sicarios


Demnächst ziehen die Nachbarn in der Wohnung unten drunter aus, die haben zwei Kinder und die Wohnung ist möbliert... Breites Grinsen
20.03.2023 22:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Der Dielenboden hier hat auch arg gelitten peinlich/erstaunt
20.03.2023 22:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von AJ Alpha

Besser ist jedoch 1 Eigenheim


n@j@

20.03.2023 22:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von AJ Alpha

Besser ist jedoch 1 Eigenheim


n@j@





Das ist aber eine Kunstraststätte.
20.03.2023 22:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Du bist eine Kunstraststätte
20.03.2023 22:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) CCCVII ( kein-Hass-Hass )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.03.2023 09:25:55 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:58 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum