|
|
|
|
Nicht zu verwechseln mit der Sennergspusi
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DeathCobra
Wer isst denn noch Fleisch.
| |
Hallo wtf, heute relevant: meine gesamte Familie (außer meiner Frau). Wir pflegen aber den Grundsatz, lieber weniger dafür aus besserer Haltung. Für weitere Fragen bitte PM.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 17.03.2023 19:34]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DeathCobra
| |
Nur Fleisch macht Fleisch.
Viel hilft viel.
Trainiert wird schwer und falsch!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DeathCobra
| |
Wo Problem?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DVS2XLC
| Zitat von DeathCobra
| |
Wo Problem?
| |
Totes Tier benötigt töten und Klimafickung.
Schlechter Mensch halt. Aber Huckel ist im Prinzip auch ein Boomer, von daher nachvollziehbar und für Boomerverhältnisse fortschrittlich
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DeathCobra
| |
Könntest du bitte korrekte Satzzeichen benutzen. Danke?
|
|
|
|
|
|
|
HYNCHEN MIT FLEISCH
jeden Tag
|
|
|
|
|
|
|
Hynchen durch den Hintereingang mit Fleisch beladen?
#Dorfmomente
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 17.03.2023 22:10]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DVS2XLC
| Zitat von DeathCobra
| |
Wo Problem?
| |
Komplette Liste?
Weißt du eigentlich auch selbst, oder?
|
|
|
|
|
|
|
7 Mrd Menschen können nicht irren.
#weilfleischgeilist
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AJ Alpha
| Zitat von darkimp
Lel ey, wer schaut noch F1
| |
Selbst die scheiß Taste braucht keine Sau
| |
Hilfe
|
|
|
|
|
|
|
Ich fänd's schade, wenn der Futtner nimmer hierher käme. Von allen Schwaben war er doch noch der umgänglichste?
|
|
|
|
|
|
|
Hier gibt es Schwaben?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Phillinger
Ich fänd's schade, wenn der Futtner nimmer hierher käme. Von allen Schwaben war er doch noch der umgänglichste? 
| |
Ist ja auch nur Zugezogener.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Phillinger
| |
Der wird jetzt noch einen Monat bockig sein und dann ist er wieder da, das war bisher immer so.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
Hier gibt es Schwaben? 
| |
Ich, zu 50%.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DeathCobra
| |
Ich.
|
|
|
|
|
|
|
Fleisch manchmal leider geil.
|
|
|
|
|
|
|
Die Bubble nun also auch undurchsichtig, so dass man nichtmal mehr aus ihr raus schauen kann.
That explains .... a lot
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Icefeldt
Die Bubble nun also auch undurchsichtig, so dass man nichtmal mehr aus ihr raus schauen kann.
That explains .... a lot
| |
Anteil Vegetarier in Deutschland: 10%
Und hier im pOT?
|
|
|
|
|
|
|
Sicherlich etwas höher, wir haben ja schon oft durchdekliniert dass das Forum nicht den bundesdeutschen Durchschnitt repräsentiert auch wenn das bei manchen mitschwingt.
|
|
|
|
|
|
|
ey, es ist wieder soweit. fahrt nach berlin, um kumpel zu helfen Küche aufzubauen. gebucht wurde ice erste klasse, fenster platz. schräg gegenüber im vierer: zwei rentner Pärchen. weiß, erzkonservativ.
ne halbe stunde gerede über den belanglosesten mist, den man sich vorstellen kann. 5 min pause und jetzt reden die über schwule und wie das die kichen versaut. "gemeinekrisenabend" "überall, man kann nicht mehr wegschauen" " mir wird ganz schlecht" "ekelhaft" ...
ich glaub ich muss gleich ausrasten.
/ als die eine gesehen hat, dass ich wohl mitbekomme, was die da für scheiße labern " nicht sooo laaaut"
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 18.03.2023 10:22]
|
|
|
|
|
|
Typischer pOTler, nix darf man mehr sagen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Icefeldt
That explains .... a lot
| |
Kaum erwähnt man Wurst kommt der Dackel direkt angelaufen.
|
|
|
|
|
|
|
Hört doch mal auf Scheisse zu sein und lasst die Leute ihre Meinung haben. Ist ja echt zum Kotzen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von StrizZ
ey, es ist wieder soweit. fahrt nach berlin, um kumpel zu helfen Küche aufzubauen. gebucht wurde ice erste klasse, fenster platz. schräg gegenüber im vierer: zwei rentner Pärchen. weiß, erzkonservativ.
ne halbe stunde gerede über den belanglosesten mist, den man sich vorstellen kann. 5 min pause und jetzt reden die über schwule und wie das die kichen versaut. "gemeinekrisenabend" "überall, man kann nicht mehr wegschauen" " mir wird ganz schlecht" "ekelhaft" ...
ich glaub ich muss gleich ausrasten.
/ als die eine gesehen hat, dass ich wohl mitbekomme, was die da für scheiße labern " nicht sooo laaaut"
| |
Sag ihr halt dass besser Schwule die Kirchen versauen als Pfaffen die Kinder. Dann siehst du wahrscheinlich einen neuen Weltrekord im Lippen spitz zusammenziehen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Klages
Hört doch mal auf Scheisse zu sein und lasst die Leute ihre Meinung haben. Ist ja echt zum Kotzen.
| |
Ja, die armen, unterdrückten, homophoben Arschlöcher. Einfach nur ne andere Meinung und schon gibts verbal eine vorn Latz. So sad.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Klages
| |
Nichts darf man mehr sagen!
|
|
|
|
|
|
Thema: Dem Hass (R) CCCVII ( kein-Hass-Hass ) |