|
|
|
|
| Zitat von Kalenz
| Zitat von [Muh!]Shadow
| Zitat von loliger_rofler
der Trommler und der Tröter geben sich seit zwei Stunden die Kante mit den Cousins und Onkels
| |
und das scheint eine alkoholfreie Veranstaltung zu sein
| |
wa
| |
Döner oder Lahmacun, scheißegal Hauptsache Ayran wegtrichtern und der Raki läuft in rauen Mengen. Osmanische Grüße euer Külünz
| |
Gab schon Sperren für sowas.
|
|
|
|
|
|
|
Die letzten Seiten hier machen schon besonders betroffen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
| Zitat von Kalenz
| Zitat von [Muh!]Shadow
der Trommler und der Tröter geben sich seit zwei Stunden die Kante mit den Cousins und Onkels
| |
| |
wa
| |
Döner oder Lahmacun, scheißegal Hauptsache Ayran wegtrichtern und der Raki läuft in rauen Mengen. Osmanische Grüße euer Külünz
| |
| |
Bitte Hilfssheriff Aspe sperren, danke.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von darkimp
| Zitat von Aspe
| Zitat von Kalenz
| Zitat von [Muh!]Shadow
| |
| |
wa
| |
| |
| |
Bitte Hilfssheriff Aspe sperren, danke.
| |
Bitte Hilfssheriff darkimp sperren, danke.
|
|
|
|
|
|
|
Bitte darkimp sperren. So Forderungen nach Sperren sind hier nicht gerne gesehen.
|
|
|
|
|
|
|
Uff, türkische Hochzeit von jemandem der oder die hier im Haus wohnt.
Ich freu mich für das Paar, aber der Trommler und der Tröter geben sich seit zwei Stunden die Kante mit den Cousins und Onkels und die Braut ist noch nicht rausgelaufen bisher.
Dabei ist so tolles Wetter, dass ich heute auf dem Balkon chillieren wollte, aber der Soundtrack ist doch bisl zu krass.
Ah, jetzt fährt immerhin der Hochzeits-BMW vor, ich hoffe die Truppe zieht gleich los zur Location. 
| |
Herzliche Gratulation aber ich müsste das auch nicht regelmäßig haben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das fände ich allgemein eigentlich eine richtig schöne Conclusio für das pOT im letzten Akt. Einfach alle kriegen Modrechte und der letzte sperrt sich selbst.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Mobius
Das fände ich allgemein eigentlich eine richtig schöne Conclusio für das pOT im letzten Akt. Einfach alle kriegen Modrechte und der letzte sperrt sich selbst.
| |
Futti sitzt mit der importierten Holzkohle und Nackensteaks im Schürerbunker und wartet auf den Befreiungsschlag der Allianz der Häuslerbauer?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 18.03.2023 18:35]
|
|
|
|
|
|
Wie ein Sektenmord zum Abschluss quasi?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von da t0bi
Uff, türkische Hochzeit von jemandem der oder die hier im Haus wohnt.
Ich freu mich für das Paar, aber der Trommler und der Tröter geben sich seit zwei Stunden die Kante mit den Cousins und Onkels und die Braut ist noch nicht rausgelaufen bisher.
Dabei ist so tolles Wetter, dass ich heute auf dem Balkon chillieren wollte, aber der Soundtrack ist doch bisl zu krass.
Ah, jetzt fährt immerhin der Hochzeits-BMW vor, ich hoffe die Truppe zieht gleich los zur Location. 
| |
Herzliche Gratulation aber ich müsste das auch nicht regelmäßig haben 
| |
Das ist aber schon meist ein anderes Level als Kartoffelhochzeiten.
Wir haben Mal im Industriegebiet hier vor dem Rewe gesoffen (wo auch sonst) und da ist halt so eine riesiger Veranstaltungssaal.
Das Hochzeitspaar hatte für die standesgemäße Anfahrt mit der Autokolonne gleich Zwei Drohnen mit Kameras, mehreren Fotografen, Mugge und was sonst noch alles samt Feuerwerk &Co am Start. Also wenn ich Mal heiraten sollte, dann bitte auch so.
|
|
|
|
|
|
|
Sachen bestellt, aber noch meine alte Anschrift im Account hinterlegt. Hab ich erst gesehen, als die Bestellbestätigung vor mir lag.
Vorteil: selbe Strasse, nur Hausnummern weiter.
Nachteil: DPD
Vorteil: Support sagt, warte bis es unterwegs ist, und lenks dann selber um
Vorteil: bei DPD kann ich Nachbarn angeben. Also mich direkt nur die Hausnummern weiter.
Bin ja mal gespannt.
*nagelbeiss.gif*
|
|
|
|
|
|
|
Hab mir gerade ne mittelgrosse Scheibe Fingerkuppe/Fingerbeere abgesäbelt. Suppt natürlich wie Sau und natürlich nix zum desinfizieren daheim. Aber verband hält erstmal. Morgen dann zum kassenärztlichen Notdienst. Die Notaufnahme will ich damit jetzt nicht behelligen. Natürlich auch der Rechte Zeigefinger. Boah nervt das.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 18.03.2023 21:05]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenns suppt wie Sau, dann Notaufnahme. Alles was nicht durch ein Pflaster abgedeckt werden kann und bspw dehiszent ist, chirurgisch anschauen lassen.
Sieh es positiv, dein Fingerabdruck wurde anonymisiert
|
|
|
|
|
|
|
Handy nur mit Zeigefingerabdruck freischaltbar, was tun?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Muh!]Shadow
Wenns suppt wie Sau, dann Notaufnahme. Alles was nicht durch ein Pflaster abgedeckt werden kann und bspw dehiszent ist, chirurgisch anschauen lassen.
| |
Hab zwei Kompressen drauf und nen verband drum. Blutet nicht mehr. Also zumindest sehr ich noch nix. von nem Pflaster hätte es abgedeckt werden können. Ist vielleicht eine Fläche von 1-1,5cm im Durchmesser.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 18.03.2023 21:27]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Muh!]Shadow
| |
Als Wunddehiszenz bezeichnet man das partielle oder vollständige Auseinanderweichen benachbarter Wundränder bzw. Gewebestrukturen einer Wunde nach erfolgter
Naht. Gelegentlich wird das vollständige Auseinanderweichen der Wundränder auch als Wundruptur bezeichnet.
Jetzt weiß ich echt gut weiter, danke!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SkUllcrAckEr
Hab zwei Kompressen drauf und nen verband drum. Blutet nicht mehr. Also zumindest sehr ich noch nix.
| |
Wenn man auf eine offene Bauchwunde genügend Handtücher wirft blutet da auch nix mehr durch. Spart den Arztbesuch.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Armag3ddon
| Zitat von [Muh!]Shadow
| |
Als Wunddehiszenz bezeichnet man das partielle oder vollständige Auseinanderweichen benachbarter Wundränder bzw. Gewebestrukturen einer Wunde nach erfolgter
Naht. Gelegentlich wird das vollständige Auseinanderweichen der Wundränder auch als Wundruptur bezeichnet.
Jetzt weiß ich echt gut weiter, danke!
| |
Zu nähen ist da nicht viel.
Ich hab den Schnitt hier mal eingezeichnet.
|
|
|
|
|
|
|
Hm, also so seitlich halb durch, da würde ich schon mal wen draufschauen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
Hab mal mit nem Ikea kartoffelschäler meine fingerkuppe / Fingerabdrücke abgeschält. Hat so krank geblutet, man konnte die 2km Gehweg von mir bis zum Krankenhaus genau verfolgen. Wurde dann am Ende geklebt
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 18.03.2023 21:38]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Armag3ddon
Hm, also so seitlich halb durch, da würde ich schon mal wen draufschauen lassen.
| |
Heute schon? Also Notaufnahme?
|
|
|
|
|
|
|
Das warn Witz von Arma. Weil Schnittzeichnung.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 18.03.2023 21:43]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von monischnucki
Das warn Witz von Arma. Weil Schnittzeichnung.
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von SkUllcrAckEr
| Zitat von Armag3ddon
| |
Heute schon? Also Notaufnahme?
| |
Kein Stress, im Zweifelsfall wirds einfach noch mal abgesäbelt.
|
|
|
|
|
|
|
Sag aber Schüss zu deinem Fingerspitzengefühl.
|
|
|
|
|
|
Thema: Dem Hass (R) CCCVII ( kein-Hass-Hass ) |