|
|
|
|
| Zitat von Armag3ddon
Hm, also so seitlich halb durch, da würde ich schon mal wen draufschauen lassen.
| |
Man nennt es einen Sagittalschnitt, du kaskadenartige Auffächerung der Jurisprudenz
|
|
|
|
|
|
|
Der Schnitt ist weder am Sag noch am Genittal. Hochbezahlte Metzger ohne Ahnung!
|
|
|
|
|
|
|
Das kommt vom Sternbild Schütze ihr beiden Pfuscher! Keine Ahnung von Astrologie.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Parax
Sag aber Schüss zu deinem Fingerspitzengefühl.
| |
Muss man mal würdigen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fersen nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Gemüsehobel goes schrad schrad ssssst..
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von FuSL
wenn man noch jung ist.
| |
|
|
|
|
|
|
|
Ich wollte lautstark einwerfen, dass meine Fingerspitze trotz des Arztes Zweifeln wieder vollgut™ angewachsen ist.
Dann ist mir aufgefallen, dass ich im Gegensatz zu euch ganzen uralten Leuten ja auch noch total jung und frisch und energiegeladen bin und so, also stimmt das wohl!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
Fersen nicht.

| |

|
|
|
|
|
|
|
WTF Deutsche Bahn?
Hab für Ende April ne 3,5 stündige Reise nach Köln gebucht.
Jetzt kommt nur ne Mail "Fahrplan hat sich geändert" musst für ne große Teilstrecke nen Bus nehmen, Fahrt dauert jetzt 5,5 Stunden, also zwei Stunden früher kommen (eine Stunde irgendwo warten zwischendurch).
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von *Morphy*
WTF Deutsche Bahn?
Hab für Ende April ne 3,5 stündige Reise nach Köln gebucht.
| |
Von Bonn nach Köln kann man doch auch einfach das Fahrrad nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von FuSL
Ich wollte lautstark einwerfen, dass meine Fingerspitze trotz des Arztes Zweifeln wieder vollgut™ angewachsen ist.
Dann ist mir aufgefallen, dass ich im Gegensatz zu euch ganzen uralten Leuten ja auch noch total jung und frisch und energiegeladen bin und so, also stimmt das wohl! 
| |
Wie alt? Und was ist denn hier Uralt? 40? 50? 60?
|
|
|
|
|
|
|
Das ist ein Geheimnis!!11
Außerdem hab ich auch einfach entschieden, nicht mehr älter zu werden. Ich bin also, hmmmmm… 26? 26 klingt gut! 
Uralt ist einfach „alles, was älter ist als ich“, natürlich!
--
Zur taktischen Ablenkung:

Ich hab jetzt ein paar Milimeter Bonusmaterial an einem Zeigefinger. Hat sich also gelohnt \o/
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 19.03.2023 10:58]
|
|
|
|
|
|
Wie hast du das Foto gemacht?
|
|
|
|
|
|
|
Ich… weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr 
(ist schon ein paar Wochen alt)
…dunkle Erinnerung an Selbstauslöser am Smartphone und selbiges irgendwie wackelig irgendwo dran/drauf gelehnt oder sowas? Weniger spektakulär, als es vielliecht hätte sein können, auf jeden Fall
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Armag3ddon
| |
Zomg daran hab ich gar nicht gedacht
|
|
|
|
|
|
|
Symbolbild:
|
|
|
|
|
|
|
So natürlich:
|
|
|
|
|
|
|
Wieso verabreden sich dumme arschkrampen auf Spielplätzen zum saufen und rauchen, erlaubt Mutti das nicht zuhause?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 19.03.2023 15:19]
|
|
|
|
|
|
Meine hätte das tatsächlich nicht erlaubt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich verstehe diese Referenz!
|
|
|
|
|
|
|
Jesus 
paar an sich gute Gumbles ausm Gym sind nun totale Finanzbros geworden und nach 2 Monaten "Schulungen" wird man die ganze Zeit bedrängt sich doch "beraten" zu lassen.
Und wann man keine Lust hat bzw ausweicht, kommen auf einmal Beleidigungen 
Bruh, fickt euch, ihr machts mir ja einfach
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 19.03.2023 19:06]
|
|
|
|
|
|
Komm in die Gruppe, Peschkow!
|
|
|
|
|
|
|
klassiches schneeballsystem also? nice.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [KdM]MrDeath
klassiches schneeballsystem also? nice.
| |
Jo.
Auf einmal siehst du lauter Bilder mit 10-20 anderen Heinos, alle so 20-27, immer schön Billoanzug auf "TEAMEVENTS!" und shiet.
Jungs. Hätte ihr mal euer Studium beendet, oder wasauchimmer
|
|
|
|
|
|
|
Das weibliche Pendant scheint sowas wie LR Beauty oder Ringana zu sein.
|
|
|
|
|
|
Thema: Dem Hass (R) CCCVII ( kein-Hass-Hass ) |