Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread XXXIII ( Zahnweh? Einfach mit Rum einreiben ... )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MCignaz

Arctic
Ich suche aus akutem Anlass eine kostenlose Babyphone App, die es sowohl auf iOS als auch Android gibt. Weiß da jemand was?
17.05.2023 20:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Kostenlos ist nicht, aber ich kann Babyphone 3G empfehlen.
17.05.2023 22:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/twistringen-ort47316/schlimmer-verdacht-in-twistringen-mutter-toetet-offenbar-ihr-eigenes-kind-92285709.html

Das ist bei uns. traurig

Die ist in der Clique vom Kumpel.
Ich hab die auch schon mal auf nen Geburtstag von Ihm gesehen.

Mein Kumpel kennt die seit 24 Jahren.

Das ist (grade als Vater von zwei Kindern) so schlimm. traurig
18.05.2023 6:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Empfehlungen für einen Fahrrad Kindersitz ab ca. 1,5 Jahren?
18.05.2023 9:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Thule RideAlong hatten wir… zwei Wochen bis wir auf n Anhänger umgestiegen sind. Breites Grinsen

Kind fand das super doof nichts außer Rückrn sehen zu können, aber wie immer gilt ja: ymmv. Der Sitz ist auf jeden Fall gut.
18.05.2023 9:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
https://www.britax-roemer.de/kinderfahrradsitze/jockey-3-comfort/2091.html

Es gab da wohl mal Kritik von der Stiftung Warentest (?) zum Verschluss des Gurtes, aber das Problem dürfte mit der neueren Version des Sitzes behoben sein. Ggf. mal googlen.
18.05.2023 9:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Anhänger steht hier weiter zum Verkauf. Kids sind zu groß, sonst würden wir den weiter benutzen.
18.05.2023 10:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Unser Kleine sitzt endlich selbstständig - Kraxe incoming yeah
18.05.2023 10:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
paw patrol uno ist ja mega gut. endlich spiele systematisch spielen Breites Grinsen





und dann verkloppt werden, weil man gewinnt traurig
18.05.2023 10:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

https://www.britax-roemer.de/kinderfahrradsitze/jockey-3-comfort/2091.html

Es gab da wohl mal Kritik von der Stiftung Warentest (?) zum Verschluss des Gurtes, aber das Problem dürfte mit der neueren Version des Sitzes behoben sein. Ggf. mal googlen.



Hatte den Thule Yepp 2 im Auge aber das Teil da sieht auf jeden Fall bequemer aus.

Anhänger will ich aus gründen erstmal nicht.
18.05.2023 10:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Kane*

Kind fand das super doof nichts außer Rückrn sehen zu können, aber wie immer gilt ja: ymmv. Der Sitz ist auf jeden Fall gut.


Jo. Wir haben ein Vorderrad-Kindersitz (sieht aus wie Thule Yepp Mini) den unsere Tochter super findet, von ca. 1 bis jetzt (2,5). Im Anhänger wirds ihr glauben wir zu langweilig, vorne sieht sie super was los ist. Und man selber kann gut mit dem Kind interagieren.
18.05.2023 14:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wie lange dürfen die vorne sitzen vong Gewicht?
18.05.2023 15:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Wir haben auch den Jockey als Backup, der Zwerg liebt es, geht auch mit Rucksack.
Er sieht schon was, ans Fahren muss man sich aber etwas gewöhnen.
Wenns hoch geht dann sag ich ihm, er müsse schieben helfen, tut er dann auch Breites Grinsen

Meistens nutze ich aber trotzdem noch den Anhänger, einfach weil oft doch noch diesdasananasrollerfahrrad mit müssen.
18.05.2023 15:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Vorn geht aber glaube ich nicht gut mit allen Fahrrädern. Ich hatte einen für vorn und damit konnte ich ohne Verrenkungen gar nicht mehr Fahrrad fahren (Hollandrad).
Ist aber vielleicht auch besser so, weil ich mir gut vorstellen kann, dass der Kleine sonst vielleicht mal aus Langeweile an den Gängen oder der Klingel rumspielt.
18.05.2023 16:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Busel: 15 kg, hab es aus Eigeninteresse ergooglet.

 
Zitat von Melusine
dass der Kleine sonst vielleicht mal aus Langeweile an den Gängen oder der Klingel rumspielt.



It's a feature, das Geklingel ist süß. Weniger süß waren die Wutanfälle, wenn ich den Lenker nicht loslassen wollte, damit sie alleine lenkt.

/Apropos Verrenkungen, ich muss schon etwas breitbeinig fahren. Geht aber für die Strecken <1h klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 18.05.2023 19:33]
18.05.2023 19:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich hätte da zu sehr Angst meine Knie zu ruinieren.
Ich fahre immerhin jeden Tag damit.

peinlich/erstaunt

Wir müssen dringend mal wieder ein Treffen organisieren Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 18.05.2023 19:40]
18.05.2023 19:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Wir haben unseren Sohn heut mit 3 1/2 auf ein altes Puky Fahrrad gesetzt. Er ist sofort losgesaust und alle Beteiligten waren stolz wie Oskar

Das lange Laufrad fahren scheint sich echt gelohnt zu haben, der Gleichgewichtssinn ist gut geschult.
18.05.2023 20:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Uff, Mittellütte, 6j, niedergeschlagen, heiß. Fieber (IR, Ohr), ein Ohr 40.5, ein Ohr 41.1 Grad. Haare zu Berge stehen


Dann direkt Ibu-Saft. Nach 15 Minuten war er schon wieder deutlich besser drauf und vitaler. Aber leck, was ist das für eine Temperatur; obwohl er vorher zugedeckt auf dem Sofa siechte im warmen Zimmer
19.05.2023 20:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von h3llfir3

Wir haben unseren Sohn heut mit 3 1/2 auf ein altes Puky Fahrrad gesetzt. Er ist sofort losgesaust und alle Beteiligten waren stolz wie Oskar

Das lange Laufrad fahren scheint sich echt gelohnt zu haben, der Gleichgewichtssinn ist gut geschult.



Nice! Kleiner Mann liebt sein Laufrad auch.

19.05.2023 20:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Lauf + Rad sollte für einen Amerikaner doch eigentlich ein Buch mit sieben Siegeln sein?
19.05.2023 20:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von AJ Alpha

Uff, Mittellütte, 6j, niedergeschlagen, heiß. Fieber (IR, Ohr), ein Ohr 40.5, ein Ohr 41.1 Grad. Haare zu Berge stehen


Dann direkt Ibu-Saft. Nach 15 Minuten war er schon wieder deutlich besser drauf und vitaler. Aber leck, was ist das für eine Temperatur; obwohl er vorher zugedeckt auf dem Sofa siechte im warmen Zimmer



Zwerg auch mit 28.9 heute Morgen, nun den Tag duech stabil tiefer, trotzdem ibu saft bekommen.
War fit und muter nach der ersten Dosis aber die Laune, mannometer.....

Aus aktuellem Nasenanlass: wie bringt man dem Kind das Schneuzen bei? Wäre langsam praktisch...
19.05.2023 21:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von darkimp

Aus aktuellem Nasenanlass: wie bringt man dem Kind das Schneuzen bei? Wäre langsam praktisch...



Kann Junior bis heute nicht
19.05.2023 21:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von AJ Alpha

Uff, Mittellütte, 6j, niedergeschlagen, heiß. Fieber (IR, Ohr), ein Ohr 40.5, ein Ohr 41.1 Grad. Haare zu Berge stehen


Dann direkt Ibu-Saft. Nach 15 Minuten war er schon wieder deutlich besser drauf und vitaler. Aber leck, was ist das für eine Temperatur; obwohl er vorher zugedeckt auf dem Sofa siechte im warmen Zimmer



Zwerg auch mit 28.9 heute Morgen, nun den Tag duech stabil tiefer, trotzdem ibu saft bekommen.
War fit und muter nach der ersten Dosis aber die Laune, mannometer.....

Aus aktuellem Nasenanlass: wie bringt man dem Kind das Schneuzen bei? Wäre langsam praktisch...



Oha, bei 28,9 würd ich auch Panik machen Breites Grinsen
19.05.2023 21:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ähja Breites Grinsen
Ich glaube da würde ich keine Ibusaft geben.
38.9 natürlich. Gepaart mit gelber Sosse aus der Nase. Ich rechne mit Husten ab 23:30 (normell)
19.05.2023 21:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Gute Besserung!
19.05.2023 21:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Junge was ist mit diesen kleinen Menschen los ey. Meine Lütte ist eben einfach wie selbstverständlich den triptrap hochgeklettert wie n Schimpanse und guckt mich stolz wie bolle oben angekommen an.

Woher können die so n Scheiss ich hab der das nicht beigebracht
19.05.2023 21:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
Können durch wollen.
19.05.2023 21:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

Junge was ist mit diesen kleinen Menschen los ey. Meine Lütte ist eben einfach wie selbstverständlich den triptrap hochgeklettert wie n Schimpanse und guckt mich stolz wie bolle oben angekommen an.

Woher können die so n Scheiss ich hab der das nicht beigebracht


Und wie stolz bist du nun? Breites Grinsen
19.05.2023 21:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aspe

Lauf + Rad sollte für einen Amerikaner doch eigentlich ein Buch mit sieben Siegeln sein?


Als Spiel und Spielzeug für Kinder ist das noch akzeptabel.
19.05.2023 22:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
Frage
Kann jemand ein Schaukelgestell für eine 4 jährige empfehlen? Am liebsten wäre mir etwas mit nur 2 Beinen
19.05.2023 22:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XXXIII ( Zahnweh? Einfach mit Rum einreiben ... )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.06.2023 20:55:05 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum