Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread XXXIII ( Zahnweh? Einfach mit Rum einreiben ... )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Sniedelfighter

Junge was ist mit diesen kleinen Menschen los ey. Meine Lütte ist eben einfach wie selbstverständlich den triptrap hochgeklettert wie n Schimpanse und guckt mich stolz wie bolle oben angekommen an.

Woher können die so n Scheiss ich hab der das nicht beigebracht


Und wie stolz bist du nun? Breites Grinsen



grml. Schon so n bisschen. Ich mag echt wie sie gar keine Angst hat, obwohl sie sich ständig den Kopf irgendwo anhaut.
19.05.2023 22:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Wir waren gestern mit beiden Jungs im Schwimmbad. #1 ist mit Schwimmflügeln schon recht safe und kann vor allem gut einschätzen, was er macht. #2 ist 2,5 Jahre alt und würde sich auch ohne Schwimmflügel lachend fernab von Mama und Papa ins Becken stürzen. Etwas anstrengend.
19.05.2023 22:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von kl3tte

Uff, geht ja gut los hier. Hat in meinen Augen nichts mit Irre-machen-lassen zu tun.

Im Übrigen hätte ich gern das Babyphone mit Kamera.



Haben das hier, beste Entscheidung, würde ich jederzeit wieder nehmen.



Haben das ja mit einer Kamera genommen. Es ist sehr gut. Empfang in der Wohnung richtig geil, auch bei meinen Eltern mit großem Garten super, ebenso bei Freunden, die das mal ne Nacht für uns mit ihrem Kind getestet haben in ihrem Haus. Die kaufen das Ding jetzt auch Breites Grinsen
20.05.2023 0:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Hallo Hand-Mund-Fuß . Das erste Mal in drei Jahren. Muss man auf irgendwas achten, oder einfach Augen zu und durch?
21.05.2023 10:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Bei uns gab es gestern Pädagogik von und für Kleinkinder. Wir waren mit meiner Schwester und ihrem 22 Monate alten Neffen mit unserem Sohn (11 Monate) essen. Irgendwann waren wir mit den kleinen draußen, weil die kleinen keine Lust mehr hatten.
Dort hat der große dann lauter verbotene Sachen gemacht (Blätter abreißen, am Feuerlöscher rütteln etc.) meine Schwester hat ihn natürlich immer gestoppt. dann ist er zu meinem Sohn gerannt, hat auf das verbotene gezeigt und laut “Nein, nein, nein” gesagt. Dann hat er andere verbotene Sachen “erklärt “.
Meine Schwester war etwas genervt, aber es war auch sehr lustig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 21.05.2023 10:28]
21.05.2023 10:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Zensiert

Hallo Hand-Mund-Fuß . Das erste Mal in drei Jahren. Muss man auf irgendwas achten, oder einfach Augen zu und durch?



Ja, gute Handhygiene. Wenn du es selber bekommst ist es ziemlicher Mist. Konnte 3 Tage nicht laufen wegen den Pusteln unter dem Fuß. Paar Monate später haben sich noch 2 Zehennägel abgelöst.
21.05.2023 13:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
unglaeubig gucken
Wtf!
21.05.2023 13:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Meine Frau verliert gerade an beiden Füßen den „großen“ Zehennagel.

Hand-Mund-Fuß im Januar.
21.05.2023 13:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Boah. Ist das nicht der Übersuck für Dinge wie Joggen, Fußball etc
21.05.2023 13:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Es geht ganz gut.
Da die obere Hälfte noch festgewachsen ist, muss man nur darauf achten, dass der Nagel nicht nach oben wegklappt.


Schlimmer waren aber die Fingernägel an den beiden Daumen. Die gingen aber instantaneous ab.
21.05.2023 13:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
21.05.2023 14:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Ich hatte das damals auch, als der Kleine (mit 1,5 Jahren) das hatte und wir die Kinder natürlich getrennt haben. Also Krankenlager mit dem Kleinen, welcher praktisch auf mir drauf geschlafen hat.

Zwei Tage später: Präsentation in einer Bank (aufgrund der Nächte war ich sowieso schon angeschlagen), da merke ich, dass ich so Pusteln im Mundinnenraum habe.

Mehr war es bei mir aber nicht.
21.05.2023 15:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Aaaaaalter. Gibt es eine Prävention?
21.05.2023 17:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
21.05.2023 17:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Breites Grinsen

Sie geben so viel zurück!
21.05.2023 17:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Thermoscan 7 Thermometer gerade bei Amazon im Angebot.
22.05.2023 8:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
unglaeubig gucken
Was der Unterschied zwischen 6 und 7? Sind beide im Angebot.
22.05.2023 9:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von RageQuit

Was der Unterschied zwischen 6 und 7?



1
22.05.2023 9:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Cain hat den schwarzen Gurt in shitposten.

Unser Sohn fand unseren Camping Ausflug am Wochenende so aufregend, dass er sich mehrfach eingepullert hat. Ich würde sagen das ist relativ normal und kann vorkommen. Ich bitte um Zustimmung.

Nächstes mal packen wir wieder mehr Wechselkleidung ein
22.05.2023 9:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Der Ausdruck "vor Aufregung in die Hose machen" kommt ja nicht von ungefähr, wa? Breites Grinsen

/also im Teeniealter fänd ichs jetzt etwas übertrieben, aber sonst relativ normal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 22.05.2023 9:51]
22.05.2023 9:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Total unnormal ey.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wollte nur die Gegenposition besetzen, stimme Schniedel zu
22.05.2023 10:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Glaube aber auch, dass ein Problem beim Campen die nicht präsente Toilette ist. Zu Hause oder in der Krippe läuft man kurz zum Klo.
Beim Campen erinnert einen wenig daran und dann ist die auch noch weiter weg.
22.05.2023 10:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Habt ihr eine Empfehlung für einen Gehörschutz für einen Säugling? Unsere #2 ist jetzt 4 Monate alt und wir sind auf zwei Hochzeiten eingeladen, bei denen es wahrscheinlich zu laut werden wird.

Bitte auch in die Liste eingetragen:
BlondesGift & MichaelMeiers Tochter Januar 2023
Danke
22.05.2023 11:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
 
Zitat von RageQuit

Was der Unterschied zwischen 6 und 7? Sind beide im Angebot.



So wie ich das sehe: Einzig diese Altersauswahltaste unterscheidet das 7 vom 6. Fand ich beim Thermometer meines einen Schwagers sehr nervig, weswegen ich stark zum 6 tendiere.
22.05.2023 11:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
D.h. wenn ich mir einfach die Tabelle für die Temperatur/Alter kurz anschaue habe ich keine Vorteile vom 7er zum 6er? Okaaaay lets go
22.05.2023 11:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von BlondesGift




Sieh mal einer an wer da auftaucht. Gratulation.

Wir haben die Schallwerk Mini+, die haben zumindest bei uns ganz gut funktioniert.
22.05.2023 11:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
Ich kann dir jetzt natürlich nicht garantieren, dass das 7er den ausgepfeilteren Wärmeerkennungssensor verbaut hat (glaube ich aber nicht), aber was die Altertaste angeht: Die beeinflusst in der Tat nur die Einfärbung des Display. Ist also wie du sagst: Tabelle reicht. In der Praxis fand ich es halt ultra nervig, dass du das vor jeder einzelnen Messung auswählen musstest.
22.05.2023 11:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von RageQuit

D.h. wenn ich mir einfach die Tabelle für die Temperatur/Alter kurz anschaue habe ich keine Vorteile vom 7er zum 6er? Okaaaay lets go



Tabelle? Breites Grinsen

Alter, 3 Zahlen wirst du dir merken können

¤: ausserdem ist bei uns 'der alte weg' deutlich problemloser um die temp zu messen. Und braucht nicht 10 versuche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 22.05.2023 13:01]
22.05.2023 12:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von darkimp


€: ausserdem ist bei uns 'der alte weg' deutlich problemloser um die temp zu messen. Und braucht nicht 10 versuche.



Schöne Umschreibung Breites Grinsen
'der dunkle Weg' Breites Grinsen
22.05.2023 13:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von BlondesGift




Sieh mal einer an wer da auftaucht. Gratulation.

Wir haben die Schallwerk Mini+, die haben zumindest bei uns ganz gut funktioniert.



Danke

Glaube ich bestelle die mal zum Testen, danke! Wie alt war eure Kleine da?
22.05.2023 13:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XXXIII ( Zahnweh? Einfach mit Rum einreiben ... )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.06.2023 20:55:05 statixx hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum