Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: SNS / Hauls u. Aufgebraucht ( Hallo ihr Lieben! ( ohne gonspe ) )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Pwrax du Arschgesicht
17.03.2023 10:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Liebe/r Irdorath,

ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte dir nur schnell ein schönes Wochenende wünschen! Genieße die kommenden Tage und lass es dir gut gehen.

Vielleicht hast du ja Lust, dir ein paar fette stinkende Kackwürste zu gönnen - vielleicht sogar scheiß Riesenwürste? Aber bitte achte darauf, nicht zu viele davon zu essen, sonst ist dein Darm voll mit Kacke und das könnte unangenehm werden. Augenzwinkern

In jedem Fall wünsche ich dir viel Spaß und freue mich, wenn du dir den geilen Scheiß gibst!
17.03.2023 10:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
BANG!
17.03.2023 11:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/yNTYAOZl.jpg

https://i.imgur.com/AdpPdDJl.jpg



Es schaltert mich wirklich so unfassbar wie girlboss Yuppietum einfach von dieser ganzen Sekte so schmerzbefreit als progressiv verkauft wird.
17.03.2023 11:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Bitte beachten sollte man wissen

17.03.2023 20:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Profis ersetzen Weizenmehl durch Mett und Olivenöl durch Zwiebeln.
17.03.2023 20:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ich habe 15kg im Bett
17.03.2023 20:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


18.03.2023 0:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
...
juiced leider nicht weil karnevalkostueme
18.03.2023 0:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
18.03.2023 6:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von FelixDelay





ihr Franz Joseph Wagner
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 18.03.2023 7:53]
18.03.2023 7:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/yNTYAOZl.jpg

https://i.imgur.com/AdpPdDJl.jpg



Es schaltert mich wirklich so unfassbar wie girlboss Yuppietum einfach von dieser ganzen Sekte so schmerzbefreit als progressiv verkauft wird.



Sie hat sich auf jeden Fall einen Platz hier im SNS verdient.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 18.03.2023 12:03]
18.03.2023 10:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic


Liebe Grüße
18.03.2023 13:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic

hehe
18.03.2023 13:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Liebe Leute, endlich ist die Lösung für unsere (leider nur materielle) Armut da: Einfach Geld manifestieren!



Allerdings hat die große Manifestatorin? sich die Sprüche auch nur von woanders weg manifestiert, und die ebenso... Sie hault übrigens auch, allerdings Flomärkte!

Wenn ihr so vielleicht nicht so viel Geld wie Diana geliefert bekommt, dann noch wenigstens ein weiteres Argument, warum die Menschheit einfach Abschied nehmen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 18.03.2023 14:19]
18.03.2023 14:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ich hab 1 Job Angebot für dich:

18.03.2023 14:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Frage
18.03.2023 17:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Da fällt mir ein, folgenden 3D Screenshot hab ich neulich im Real Life gemacht.



Man kann es schlecht lesen, aber der Spruch hat mich noch lange drüber nachdenken lassen. Da steht an der Wand geschrieben:

 
BULLENFOTZEN ACAB

(in rot)
Was habt ihr Heten gegen Vaginas


Ohne Fragezeichen.
Das ist so deeeeeeep.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 18.03.2023 19:08]
18.03.2023 19:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


So macht man Nudeln die Jugend von heute ist das ja gar nicht mehr gewöhnt
18.03.2023 19:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


/Zehnmal so viele "Unterschriften" inzwischen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 18.03.2023 20:56]
18.03.2023 20:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und dann?
18.03.2023 21:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Pfeil
Todesstrafe.
18.03.2023 21:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Das macht echt so betroffen. Wie Tiere ey.
18.03.2023 21:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/sA0vGHx.jpg

/Zehnmal so viele "Unterschriften" inzwischen.


Hupe kaputt wieder, ey.

/Außer bei KIA König in Teltow, Alter! Da kriegste ein funktionales Kaefzett mit Hupe für schon ab 119 Euro im Monat!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.03.2023 21:11]
18.03.2023 21:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

Und dann?



Wenn man 12 und 13 Jahre alt ist. dann muss man wissen, was Tod bedeutet.
Unsere Gesetze schützen die Täter aber nicht die Opfer! Die Eltern von Luise sehen ihr Kind nie wieder.
Generell läuft in Deutschland in dieser Frage etwas schief. In Kindereinrichtungen bekommt man als Erwachsener schon große Probleme, wenn man einem Kind nur ein Wort der Ermahnung sagt, während man sich von den Kleinen selber wüste Beschimpfungen anhören muss. Als sogenannte Strafe haben die Erzieher schon Mühe, das betroffene Kind an die Seite zu setzen für ein paar Minuten. Das soll dem Kind zeigen, wie es ist, wenn man mal 10 Minuten nicht mitspielen darf. Jedes Kind lacht sich kaputt über so eine "Strafe". Dier Erzieherin bekommt anschließend von Eltern und Schulleitung noch heftige Ansagen, dass sie für einen schlechten Ruf der Schule verantwortlich sei, wenn sie mit Kindern streitet. So lernen schon Kleinste nie Respekt kennen.
Kinder nutzen es im Einzelhandel auch aus, wenn sie Diebstähle begehen, weil sie genau wissen, dass unter 14 keine Strafe erfolgt.
Und so dreht sich das Rad immer weiter.
Jetzt dürfen nicht mal Berichte über den Tathergang veröffentlicht werden, weil die Täterinnen geschützt werden sollen.
Wo leben wir eigentlich?
Andere Länder sind sehr viel weiter als wir.
18.03.2023 21:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/sA0vGHx.jpg

/Zehnmal so viele "Unterschriften" inzwischen.



Ja gut, das sind halt dieselben Clowns die auf Facebook und Twitter Fotos der Mädchen mit rassistischen Beleidigungen und Aufruf zur Selbstjustiz teilen.

Alle Unterzeichner mal Zuhause besuchen und fragen, wieso sie das genau jetzt interessiert, wäre doch ein guter Job für die Bullen. Dabei auch gleich mal gucken, ob die Person Waffen besitzt und die Eignung prüfen.

Ich bin mir sicher, man hätte sofort einige Kanonen weniger in Umlauf.
18.03.2023 21:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013


Wir übersehen mal die vordergründige Kartoffel. Im Hintergrund das "Clubhaus" seiner Mopedgang. Heller Instagram Alptraum, mit IKEA Stücken, Ledersofas und unbequemen "Sparkassen Warte Stühle". Deko vom Dorfrestaurant. Aber die Meddltonne muss sein. Sind ja harte Kerle.



Prost.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 19.03.2023 16:25]
19.03.2023 16:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Der Hintergrund bei Fuckfuck Breites Grinsen Scheiße.
19.03.2023 16:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
19.03.2023 16:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von zapedusa

Der Hintergrund bei Fuckfuck Breites Grinsen Scheiße.


ich finde, HARLEY DAVIDSON BRUCHSAL hat auch schon so ganz eigene Vibes

Speaking of Remmbremm, hab vorhin nen alten Macht und Millionen-Podcast über VW vs. Porsche gehört. Da wurde auch die Geschichte angerissen, dass es bei Familie Porsche zwei Lager gab. Einmal nämlich die hier: https://anthroposophie.blog/2015/05/31/porsche-eine-dynastie-zwischen-hitler-und/
und da scheints bis heute noch Verbindungen zu geben. Schön.
P.D. Porsche kann aber auch deswegen so großzügig geben, weil er einfach ein sehr bescheidener Mensch ist:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/peter-daniell-porsche-im-gespraech-200-000-euro-im-jahr-reichen-fuers-leben-11867960.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 19.03.2023 17:40]
19.03.2023 17:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SNS / Hauls u. Aufgebraucht ( Hallo ihr Lieben! ( ohne gonspe ) )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.05.2023 00:33:42 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum