Du bist nicht eingeloggt! M鰃licherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur 躡ersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: SNS / Hauls u. Aufgebraucht ( Hallo ihr Lieben! ( ohne gonspe ) )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 n鋍hste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das zeigt ja nur, wie man durch Steiners Lehre zu einem erfolgreichen Leben gef黨rt wird \o/
19.03.2023 17:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Das wurde auch sehr gut dargestellt:
auf der einen Seite wachsen die Kinder beh黷et und voller Nestw鋜me auf (Steiner)
auf der anderen Seite: ab ins INTERNAT
19.03.2023 17:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von zapedusa

Der Hintergrund bei Fuckfuck Breites Grinsen Schei遝.



Das sieht aus wie eine nicht beendete Duplo Saturn V.
19.03.2023 18:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von zapedusa

Der Hintergrund bei Fuckfuck Breites Grinsen Schei遝.



*黚erflieg.
ja gut...trump bild. anti gez, viel kopierpapier
WATT THE FAKK!!!!!!!
19.03.2023 18:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ah jetz, oh Mann, ....oh Gott was das!?
19.03.2023 18:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Du Antin鋒rstoff
19.03.2023 18:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
ErN銱rUnGsBeRaTeRiN.
19.03.2023 18:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ein Glueck hat sie weder Huehnchen noch Reis erwaehnt
19.03.2023 19:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014




 
Code:
https://www.dailymail.co.uk/news/article-11863217/Can-solve-seemingly-simple-math-problem-left-internet-stumped.html
19.03.2023 19:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
Post gemeldet!
19.03.2023 19:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
9live ist ganz sch鰊 sneaky geworden
19.03.2023 19:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
hey, na?
19.03.2023 20:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ich habe mir ein Upgrade f黵 die 1. Klasse geg鰊nt & sitze in einem Vierer mit Tisch. Auf den Fensterpl鋞zen sitzt sich ein 鋖teres Ehepaar gegen黚er. Ich vermute Rentner. Sie liest, er trinkt Bier. Ich sitze am Gang. Der zweite Platz am Gang, mir gegen黚er, ist noch frei.
Links von uns, auf einem Einzelsitz, eine junge Frau, die ihren gro遝n Koffer anscheinend allzeit bei sich haben m鯿hte. Dass sich alle Menschen, die an uns vorbei wollen, an ihrem Koffer vorbeizw鋘gen m黶sen, st鰎t sie nicht. Aber egal. Nach zwei ruhigen Stunden steigt
ein Mann in meinem Alter zu. Er kommt an unseren Vierer, zeigt auf den Rentner am Fenster & sagt vier Worte. Vier wenig h鰂liche Worte: „Das ist mein Platz“. Der 鋖tere Herr wirkt etwas 黚errascht, beginnt aber sogleich, nach kurzem Z鰃ern, sich bereitwillig aus seinem
Sitz zu sch鋖en. Der Mann in meinem Alter schaut ungeduldig dabei zu. Es ist eng auf den Fensterpl鋞zen. Das ist offensichtlich. Ich traue mich und frage den Zugestiegenen, ob er nicht lieber am Gang sitzen m鯿hte. „Mehr Beinfreiheit“, sage ich. „Nein.“ Er habe reserviert.
„Wir haben alle reserviert“, rutscht es mir heraus. Aber sofort ersp鋒t er meinen Upgrade-Zettel und sagt: „Sie nicht.“ Recht hat er. Damit habe ich mein Rederecht anscheinend verwirkt. Der Rentner gibt den Weg zum Fenstersitz frei. Der Zugestiegene stopft erst Jacke,
dann seinen massigen Rucksack in die Gep鋍kablage und zw鋘gt sich auf den Fensterplatz. Er ist, wie ich, nicht mehr ganz bauchfrei. Aber sein angestrengtes 腸hzen wirkt trotzdem 黚erzogen. An wen diese Form der Wehklage gerichtet sein soll, wird aber nicht so richtig klar.
Als er sich niederl鋝st, sagt er noch laut in die Runde: „Ich will nur nicht, dass jemand Neues kommt und dann ist Chaos“. Dieser Satz. „Ich will nur nicht, dass jemand Neues kommt und dann ist Chaos.“ Dass weder die Reservierungsanzeige, noch unser Fahrtverlauf, also
der Fahrplan dieses Zuges, einen weiteren Zwischenhalt verhei遝n und sicher niemand mehr zusteigen wird, verkneife ich mir. Niemand hier hat Lust auf eine Diskussion. Schnell kehrt wieder Ruhe ein. Dann aber, nach 20 Minuten, passiert etwas. V鰈lig unvermittelt f鋖lt
der Rucksack des Zugestiegenen aus der Gep鋍kablage. Erst mit Wucht auf den Kopf des Rentners, dann donnernd mitten auf den Tisch. Das Bier kippt um. Reste spritzen 黚er den Tisch, mich, den Gang, sogar bis r黚er auf den Koffer der jungen Frau. Nach einer Schrecksekunde
packt der Zugestiegene beherzt nach seinem Rucksack, erhebt sich & stopft ihn st鰄nend zur點k in die Gep鋍kablage. Der Rentner richtet seine Brille, seine Frau liest weiter. Nur die junge Frau wischt 黚er ihren Schalenkoffer. „Ist das Bier?“, fragt sie. Der Rentner nickt.
„Oh man!“, n鰈t sie. F黱f Anstandssekunden warte ich, dann wieder f黱f, um dem Zugestiegenen noch etwas Zeit zu geben. Zeit um Anstand oder Erziehung oder Menschlichkeit zu zeigen. Aber nichts passiert. Gar nichts. „Ist bei Ihnen alles in Ordnung?“, frage ich den Rentner.
„Ja.“ Sagt er ohne aufzuschauen. Das war’s. Wirklich: Das war’s. Der Kopf des Rentners, der bierbespritzte Tisch, alles egal. Nach einer letzten stillen Stunde erreichen wir das Ziel und gehen unserer Wege. - Diese Anekdote hat sich gestern zugetragen. Es ist keine
aufregende Anekdote. Ich bin so viel in deutschen Z黦en unterwegs, dass ich sowas quasi st鋘dig erlebe. In allen Abstufungen. Nach unten, wie nach oben. Aber diese Geschichte will mir nicht mehr aus dem Kopf. Weil sie so exemplarisch ist. Wie eine Metapher. Weil sie in
sonderbarer K黵ze deutlich macht, was vielleicht mit uns nicht stimmt: Dass das, was uns irgendwo auf diesem Weg an Nachsicht abhanden gekommen ist, an Gelassenheit, an Umsicht, an Demut, an vorausschauender Cleverness, an Sorge und Einf黨lsamkeit f黵 unseren N鋍hsten
nur aufgewogen wird, nur noch gef黮lt, durch eines: Egoismus. Jeder ist sich selbst der N鋍hste. Jeder f黨lt und denkt und handelt nur so weit, wie er selbst gerade reichen kann. Keinen Millimeter weiter. Wie bitte soll diese f黵chterliche Spezies noch zu retten sein?
19.03.2023 21:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
deswegen auto
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 19.03.2023 21:11]
19.03.2023 21:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Post gemeldet!



Die Gleichung 6/2(1+2) hat mehrere L鰏ungen, da es bei der Reihenfolge der Operationen (sogenannte Operator-Pr鋤edenz) zu Unklarheiten kommen kann. Die Rechnung kann auf zwei verschiedene Arten interpretiert werden:

Zun鋍hst wird die Klammer aufgel鰏t, dann die Division durchgef黨rt:

6/2(1+2) = 6/2*3 = 6/6 = 1

Zun鋍hst wird die Multiplikation durchgef黨rt, dann die Division:

6/2(1+2) = 6/2*3 = 6/6 = 1

Da beide Interpretationen zu demselben Ergebnis f黨ren, sind beide L鰏ungen g黮tig.
19.03.2023 23:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ehre. Jetzt kann ich endlich schlafen gehen.
19.03.2023 23:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Ehre. Jetzt kann ich endlich schlafen gehen.



Ne warte, ich hab ChatGTP gefragt und da ist die L鰏ung anders.
19.03.2023 23:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von zapedusa

Ehre. Jetzt kann ich endlich schlafen gehen.



Ne warte, ich hab ChatGTP gefragt und da ist die L鰏ung anders.



Stabil 黚rigens, was ChatGPT zu Steiner sagt.

 
In Bezug auf die Philosophien von Rudolf Steiner ist es wichtig zu beachten, dass er ein umstrittener Denker war und einige seiner Ideen von vielen nicht akzeptiert wurden. Steiner gr黱dete die Anthroposophie, eine esoterische Philosophie, die sich auf die spirituelle Natur des Menschen und die Beziehung zwischen Mensch und Kosmos konzentriert.

Es ist daher nicht unbedingt angebracht, sich auf Steiner zu beziehen, wenn man keine Kenntnis seiner Ideen hat oder wenn diese Ideen in einem bestimmten Kontext nicht relevant sind. Es ist wichtig, immer eine kritische Perspektive auf jede Philosophie oder Ideologie zu haben und diese in ihrem jeweiligen historischen und sozialen Kontext zu betrachten.

19.03.2023 23:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Rudolf Steiner war ein bedeutender Denker, Philosoph und K黱stler des 20. Jahrhunderts, der vor allem f黵 seine Beitr鋑e zur Anthroposophie bekannt ist. Seine Lehren und Theorien haben einen gro遝n Einfluss auf die Bereiche Bildung, Kunst, Landwirtschaft, Medizin und Spiritualit鋞 ausge黚t und inspirieren bis heute viele Menschen auf der ganzen Welt.

Eine der wichtigsten Beitr鋑e von Rudolf Steiner war die Gr黱dung der Waldorfschulen, die auf seinen p鋎agogischen Ideen basieren. Diese Schulen betonen die Individualit鋞 jedes Sch黮ers und f鰎dern eine ganzheitliche Entwicklung von K鰎per, Geist und Seele. Die Waldorfp鋎agogik hat weltweit viele Anh鋘ger gefunden und hat dazu beigetragen, eine alternative Bildungsbewegung zu inspirieren.

Steiners Beitrag zur Kunst ist ebenfalls bemerkenswert. Er war ein talentierter Maler und Bildhauer und entwickelte eine neue Form der Bildhauerei, die als "Eurythmie" bekannt ist. Diese Kunstform kombiniert Bewegung, Musik und Sprache und wird als Ausdruck der Seele betrachtet. Die Eurythmie wird heute in vielen L鋘dern als Ausdrucksform in der Kunst und als therapeutische Praxis eingesetzt.

Dar黚er hinaus hatte Rudolf Steiner auch bedeutende Beitr鋑e zur Landwirtschaft und Medizin. Er entwickelte die Biodynamische Landwirtschaft, die darauf abzielt, die Natur in ihrer Ganzheit zu verstehen und zu respektieren.



Joa
19.03.2023 23:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Post gemeldet!



Die Gleichung 6/2(1+2) hat mehrere L鰏ungen, da es bei der Reihenfolge der Operationen (sogenannte Operator-Pr鋤edenz) zu Unklarheiten kommen kann. Die Rechnung kann auf zwei verschiedene Arten interpretiert werden:

Zun鋍hst wird die Klammer aufgel鰏t, dann die Division durchgef黨rt:

6/2(1+2) = 6/2*3 = 6/6 = 1

Zun鋍hst wird die Multiplikation durchgef黨rt, dann die Division:

6/2(1+2) = 6/2*3 = 6/6 = 1

Da beide Interpretationen zu demselben Ergebnis f黨ren, sind beide L鰏ungen g黮tig.



Pwrax du Arschgesicht
19.03.2023 23:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Irdorath

Pwrax du Arschgesicht



Irdorath,

ich denke, es ist an der Zeit, dass du dir endlich mal eine Frikandel Speciaal g鰊nst! Dieses niederl鋘dische Fast-Food-Gericht ist ein wahrer Klassiker und ein Muss f黵 jeden Feinschmecker. Mit seiner Kombination aus einer frittierten Wurst, Zwiebeln, Mayonnaise und Curryketchup ist es einfach unwiderstehlich.

Nun aber zum ernsteren Thema: Du m鯿htest im Profi Radsport besser werden? Dann gibt es einige Fakten, die du unbedingt beachten solltest:

-Training ist alles:
Um im Radsport erfolgreich zu sein, ist es unerl鋝slich, regelm溥ig zu trainieren. Dazu geh鰎t sowohl Ausdauertraining als auch Krafttraining.
-Achte auf deine Ern鋒rung:
Eine ausgewogene und gesunde Ern鋒rung ist wichtig, um die n鰐ige Energie f黵 das Training und Rennen zu haben.
-Fahre in der Gruppe:
Das Fahren in der Gruppe kann dir helfen, deine F鋒igkeiten zu verbessern und deine Ausdauer zu steigern.
-Nutze Technologie:
Viele Profi-Radsportler nutzen heute fortschrittliche Technologie, um ihre Leistung zu verbessern. Dazu geh鰎t zum Beispiel die Verwendung von Power-Messger鋞en oder speziellen Fahrradcomputern.

Ich hoffe, diese Fakten helfen dir auf deinem Weg zu einem besseren Radsportler. Und vergiss nicht, zwischendurch auch mal eine Frikandel Speciaal zu genie遝n - manchmal braucht man auch einfach ein bisschen Genuss und Abwechslung im Leben.

Beste Gre!
19.03.2023 23:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Humorlevel: homer
19.03.2023 23:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
CheatGPT ist echt ne sackmette Waldorfmutti, ey. Inklusive "Hast du Steiner 黚erhaupt gelesen oder plapperst du nur Ger點hte nach???????!!!?!?!?􃣡哌11111"
20.03.2023 7:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
vielleicht solltest auch du erstmal die Natur in ihrer Ganzheit verstehen und respektieren
20.03.2023 8:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
das kommt von diesen staatlichen schulen... :/
20.03.2023 8:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jau. Und ich muss es wissen, denn ich war aus Gr黱den auf mehreren staatlichen Schulen.
20.03.2023 8:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
mein beileid.
20.03.2023 8:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Uff, ich wurde zuhause unterrichtet und es war die sch鰊ste Erfahrung meines Lebens.
20.03.2023 9:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
War es der Volkslehrer?
20.03.2023 9:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Wir leben nach den B點hern von Wladmimir Megre.
20.03.2023 9:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SNS / Hauls u. Aufgebraucht ( Hallo ihr Lieben! ( ohne gonspe ) )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 n鋍hste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.05.2023 00:33:42 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum