Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: SNS / Hauls u. Aufgebraucht ( Hallo ihr Lieben! ( ohne gonspe ) )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Seit in Berlin der Karl Dönitz auch zu unräsonablen Preisen über die Theke geht, gibt es keinen Grund mehr in die Kothauptstadt Germania zu fahren
02.04.2023 13:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

Servicepost für Besucher https://www.hofbraeu-wirtshaus.de/berlin/

Is WIRKLICH cool da. So wie alle Läden am Alex.



Wer in Berlin in ein Hofbräu Haus geht, hat ne Schelle verdient.
02.04.2023 13:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von zapedusa

Servicepost für Besucher https://www.hofbraeu-wirtshaus.de/berlin/

Is WIRKLICH cool da. So wie alle Läden am Alex.



Wer in ein Hofbräu Haus geht, hat ne Schelle verdient.

02.04.2023 13:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
kan mir jemand guten Döner in mitte erzählen?
02.04.2023 13:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Parax

 
Zitat von zapedusa

Servicepost für Besucher https://www.hofbraeu-wirtshaus.de/berlin/

Is WIRKLICH cool da. So wie alle Läden am Alex.



Wer geht statt zu fahren, hat ne Schelle verdient.



02.04.2023 13:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von StrizZ

kan mir jemand guten Döner in mitte erzählen?



Bruder, wenn du in Berlin bist, dann musst du unbedingt zu "Mustafa's Gemüse Kebap" gehen! Diese Kebapbude im Herzen von Kreuzberg ist ein Muss für alle, die auf der Suche nach dem besten Kebap der Stadt sind.

Bruder, das Besondere an Mustafa's ist die einzigartige Mischung aus saftigem Fleisch und frischem Gemüse, die in einer knusprigen Dürüm- oder Fladenbrottasche serviert wird. Aber auch für Vegetarier und Veganer gibt es eine Vielzahl von Optionen, darunter der berühmte Gemüse Kebap mit gebratenen Auberginen, Zucchini und Paprika.

Und das Beste, Bruder? Der Service bei Mustafa's ist schnell und freundlich, was besonders während der Stoßzeiten von Vorteil ist, wenn sich lange Schlangen bilden können. Aber lass dich nicht abschrecken, Bruder - die Wartezeit lohnt sich absolut. Die Zutaten sind frisch und die Gewürze perfekt abgestimmt.

Ich verspreche dir, Bruder, dass du dich nach dem Genuss eines Kebaps bei Mustafa's wie ein wahrer Berliner fühlst. Diese Kebapbude hat sich zu einem Kultsymbol in der Stadt entwickelt und du wirst verstehen, warum, sobald du dein erstes Bissen nimmst.

Also, worauf wartest du noch, Bruder? Mach dich auf den Weg zu "Mustafa's Gemüse Kebap" und lass dich von dieser Geschmacksexplosion verzaubern!
02.04.2023 13:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Breites Grinsen
02.04.2023 13:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Das muss diese Neidkultur sein.
02.04.2023 13:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
danke bruder
02.04.2023 13:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218649
02.04.2023 13:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
segen dir zäppi
02.04.2023 13:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Es gibt echt nichts überbewerteres als n scheiß Gemüsedöner.
02.04.2023 13:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das ist richtig. Wenn dann müssen da Blonschos oder Falafel rein!
02.04.2023 13:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Mobius

Es gibt echt nichts überbewerteres als n scheiß Gemüsedöner.



Zumindest den von Mustafa am Mehringdamm. Die übelste tourifalle, aber man kann ja während der 2 Stunden, die man auf einen Döner wartet(!), Bilder für insta machen.
02.04.2023 14:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von zapedusa

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218649



Der Thread Breites Grinsen
02.04.2023 14:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Parax

 
Zitat von zapedusa

Servicepost für Besucher https://www.hofbraeu-wirtshaus.de/berlin/

Is WIRKLICH cool da. So wie alle Läden am Alex.



Wer hat ne Schelle verdient?





02.04.2023 21:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte an die Geldmanifestation denken, Leute.

03.04.2023 20:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Breites Grinsen
03.04.2023 20:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Bitte an die Geldmanifestation denken, Leute.





Alter was Breites Grinsen
03.04.2023 20:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Bitte an die Geldmanifestation denken, Leute.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1642800230688071680/pu/vid/480x712/ez5deT53ZEKv_7iU.mp4?tag=12


Vielen Dank.
Ich fühle mich auch gleich wohler, wenn ich gefüllt bin.
03.04.2023 20:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Wo muss ich abonnieren, um so eine Gülle in den Feed zu bekommen?
03.04.2023 20:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
In mir manifestiert sich Hass.
03.04.2023 20:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Bitte an die Geldmanifestation denken, Leute.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1642800230688071680/pu/vid/480x712/ez5deT53ZEKv_7iU.mp4?tag=12


Erst dachte ich "Geld manifestieren" ist ein Euphemismus dafür, dass sie irgendwo Kohle gemacht hat. Aber dann kam lediglich ein Jobangebot rum. Puh.

Sie muss aber wohl noch recht oft manifestieren...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 03.04.2023 20:41]
03.04.2023 20:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Bitte an die Geldmanifestation denken, Leute.

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1642800230688071680/pu/vid/480x712/ez5deT53ZEKv_7iU.mp4?tag=12



Hallo, ich finde es nicht gut dass sie Manifestations-Sprüche von anderen wegmanifestiert, die sie doch auch nur von anderen wegmanifestiert haben.

 
Zitat von [smith]

Liebe Leute, endlich ist die Lösung für unsere (leider nur materielle) Armut da: Einfach Geld manifestieren!



Allerdings hat die große Manifestatorin? sich die Sprüche auch nur von woanders weg manifestiert, und die ebenso... Sie hault übrigens auch, allerdings Flomärkte!

Wenn ihr so vielleicht nicht so viel Geld wie Diana geliefert bekommt, dann noch wenigstens ein weiteres Argument, warum die Menschheit einfach Abschied nehmen sollte.



Ich manifestiere auf jeden Fall immer ein idiotenfreies Internet.
03.04.2023 21:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Manchmal funktioniert das schon zB Zwanni in der Jeans finden vorm waschen oder man wacht auf und es klebt Muenzgeld am Bauch.
03.04.2023 21:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Gutholz

oder man wacht auf und es klebt Muenzgeld am Bauch.


Breites Grinsen

Ich kenn das nur mit Kronkorken
03.04.2023 22:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich glaube, ich gucke gerade den snsigsten Film ever. Da ist alles drin. Und Erklärung: ich bin seit eben krankgeschrieben (Danke dafür Elon) und muss mich erholen. Weil es noch zu früh für Stoff ist, gibt es halt Filme. Leck mich fett.

Left Behind: Rise of the Antichrist, von und mit Herkules.

Story: die (biblische) Entrückung ward vor einiger Zeit geschehen und Millionen Menschen sind plötzlich weg. An Gottes eingreifen gibt es keinen Zweifel, wie der Erzähler, der einem die kommenden Szenen immer schon im Vorhinein passend einordnet, direkt zu Anfang aufzeigt. Denn statt dieser einzigen logischen Schlussfolgerung, also dass Gott seine Finger im Spiel hat, ziehen sich sogenannte Experten, Behörden und Medien irgendwelche "wissenschaftlichen Theorien" aus dem Popo. Eine lächerlicher als die nächste. Nur das Offensichtliche, also ein Eingreifen Gottes, DARF MAN NICHT SAGEN. Weil man nichts mehr sagen darf. Da lob ich mir doch die wirklich großartige Serie The Leftovers mit der gleichen Prämisse, die aber eh nur einen Rahmen für den Rest bietet und außerdem den Zuschauer entscheiden lässt, was da passiert sein mag.

Bisher: ein cooler Nachrichten-Host is ÜBELST am eine "Expertin" ownen, ey. Sie sagt, alle müssen jetzt easy machen und die Leute dürfen nicht noch mehr Angst kriegen. Und ein SUPERCOMPUTER hat ausgerechnet, dass es bald nochmal eine Entrückung geben wird. Und der Host fragt dann, woher der Computer denn seine Daten hat und sie erzählt ihm dann, dass er die Daten von Wissenschaftlern der UN hat, was den Host zum Lachen und zur Nachfrage bringt, woher denn dann die UN-Wissenschaftler ihre Daten haben. Er sagt dann noch so: "'uffpasse, dass es nicht bald eine Impfung gegen Entrückung gibt hehehe.", wird dann aber über den Knopf im Ohr genötigt die Sendung und seine massive Ownerei zu beenden, obwohl die reguläre Sendezeit noch lange nicht vorbei ist. Die Expertin rennt dann wortlos aus dem Studio und er ist mett.

Geht dann mett zu seinem Chef und fragt, was die Scheiße denn soll und warum sein Sender jetzt auch FAKE NEWS (bezogen auf andere Berichte und nicht seine Ownerei) verbreitet. Chef meint, man müsse die Leute halt dazu bringen, dass sie Zuhause bleiben. Denn es gibt natürlich massive Unruhen und so. Das ist ja schon schlimm, aber RICHTIG schlimm, weil natürlich Polizei und Militär fast nicht mehr handlungsfähig sind, da so viele Cops und Soldaten während der Entrückung verschwunden sind, ne.

Und eben hat sich ein Typ vor die Kamera gestellt und erzählt, dass man jetzt eine Weltregierung braucht und der Klimawandel ja bestimmt auch ne Rolle spielt und man den jetzt mal mit der Weltregierung eindämmen muss. Der coole Host guckt sich das an und weiß direkt bescheid, was da gespielt wird.

Perfektes Ding. Bin bei 17 Minuten und schon jetzt so ein perfekter Rundumschlag aus Scheiße. 5/7

/Okay, 5 Minuten später deckt ein als Verschwörungstheoretiker stigmatisierter Mann alles auf. Die UN steuert die Medien und kann jedes Narrativ setzen. Hunderte individuelle Fernsehstationen, 15 TV Networks, 300 Zeitungen, 16 der 20 Top Nachrichtenmagazine, Hollywood, die beiden größten Pharmafirmen (That's why we got rich on Covid). Und wer ist ein Kopf dieser Hydra? Der Boss des coolen News-Hosts!

Neues Lieblingsgenre: religiös inspirierte Beklopptenfilme.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 04.04.2023 11:17]
04.04.2023 10:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von zapedusa

Ich glaube, ich gucke gerade den snsigsten Film ever. Da ist alles drin. Und Erklärung: ich bin seit eben krankgeschrieben (Danke dafür Elon) und muss mich erholen. Weil es noch zu früh für Stoff ist, gibt es halt Filme. Leck mich fett.

Left Behind: Rise of the Antichrist, von und mit Herkules.

Story: die (biblische) Entrückung ward vor einiger Zeit geschehen und Millionen Menschen sind plötzlich weg. An Gottes eingreifen gibt es keinen Zweifel, wie der Erzähler, der einem die kommenden Szenen immer schon im Vorhinein passend einordnet, direkt zu Anfang aufzeigt. Denn statt dieser einzigen logischen Schlussfolgerung, also dass Gott seine Finger im Spiel hat, ziehen sich sogenannte Experten, Behörden und Medien irgendwelche "wissenschaftlichen Theorien" aus dem Popo. Eine lächerlicher als die nächste. Nur das Offensichtliche, also ein Eingreifen Gottes, DARF MAN NICHT SAGEN. Weil man nichts mehr sagen darf. Da lob ich mir doch die wirklich großartige Serie The Leftovers mit der gleichen Prämisse, die aber eh nur einen Rahmen für den Rest bietet und außerdem den Zuschauer entscheiden lässt, was da passiert sein mag.

Bisher: ein cooler Nachrichten-Host is ÜBELST am eine "Expertin" ownen, ey. Sie sagt, alle müssen jetzt easy machen und die Leute dürfen nicht noch mehr Angst kriegen. Und ein SUPERCOMPUTER hat ausgerechnet, dass es bald nochmal eine Entrückung geben wird. Und der Host fragt dann, woher der Computer denn seine Daten hat und sie erzählt ihm dann, dass er die Daten von Wissenschaftlern der UN hat, was den Host zum Lachen und zur Nachfrage bringt, woher denn dann die UN-Wissenschaftler ihre Daten haben. Er sagt dann noch so: "'uffpasse, dass es nicht bald eine Impfung gegen Entrückung gibt hehehe.", wird dann aber über den Knopf im Ohr genötigt die Sendung und seine massive Ownerei zu beenden, obwohl die reguläre Sendezeit noch lange nicht vorbei ist. Die Expertin rennt dann wortlos aus dem Studio und er ist mett.

Geht dann mett zu seinem Chef und fragt, was die Scheiße denn soll und warum sein Sender jetzt auch FAKE NEWS (bezogen auf andere Berichte und nicht seine Ownerei) verbreitet. Chef meint, man müsse die Leute halt dazu bringen, dass sie Zuhause bleiben. Denn es gibt natürlich massive Unruhen und so. Das ist ja schon schlimm, aber RICHTIG schlimm, weil natürlich Polizei und Militär fast nicht mehr handlungsfähig sind, da so viele Cops und Soldaten während der Entrückung verschwunden sind, ne.

Und eben hat sich ein Typ vor die Kamera gestellt und erzählt, dass man jetzt eine Weltregierung braucht und der Klimawandel ja bestimmt auch ne Rolle spielt und man den jetzt mal mit der Weltregierung eindämmen muss. Der coole Host guckt sich das an und weiß direkt bescheid, was da gespielt wird.

Perfektes Ding. Bin bei 17 Minuten und schon jetzt so ein perfekter Rundumschlag aus Scheiße. 5/7



Klingt spaßig!

Aber hier zerbricht leider die Suspension of Disbelieve:

 

da so viele Cops und Soldaten während der Entrückung verschwunden sind, ne



Bullen und Mörder Großteils im Himmel, na sichi. Breites Grinsen


Wie wird eigentlich erklärt, dass die nicht abgeholten Deppen doch noch abgeholt werden sollen? Weil G_tt hat ja auf die geschissen, wieso sollte ER seine Meinung ändern?

Halt uns auf dem Laufenden!
04.04.2023 10:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich halte da gar nichts auf dem Laufenden. Guck doch selber, Junge. Es ist einfach nur so crazy, wie stumpf der Film einfach ALLES abfrühstückt, was bei Selbstdenkern angesagt ist. 'murica!

Medien lügen, Impfen hehehe, Wissenschaft hehehe, Polizei und Armee Hort der Aufrechten, Verschwörungstheorien stellen sich immer als Wahrheit heraus. Und damit man selbst als kompletter Trottel diese stumpfen Bilder auf keinen Fall verpassen kann, unterstützt der Erzähler einen noch, sollte es doch mal zu kompliziert werden.

/UND IMMER COVID EY Breites Grinsen Oberboss von Alles (wird wohl wirklich auf Satan hinauslaufen) hat während der Pandemie sein Reichtum verdreifacht. Minute 23. Es ist doch nicht zu fassen. Nee, reicht dann auch. Wird nicht mehr geguckt.

//Die UN hat dann nach 30 Minuten Bargeld durch Zucchini ersetzt. Zucchini ist in dem Fall eine Kryptowährung des Oberbösebosses, die bereits in seinem Sozialen Netzwerk genutzt wird. Alle Länder machen mit, außer Israel und Rumänien. Damit die Leute diese Geldumstellung Fressen, wurde eine zweite Welle der Entrückung behauptet, aber irgendwie findet man bis auf einen Senator, der aber jeglichen Kommentar verweigert, keine Zeugen dieser zweiten Entrückung. Und Herkules kann keinen Bibelkram mehr googlen. Darf man wohl nicht mehr. Denn jetzt geht es der Religion an den Kragen.



Glaubstes.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 04.04.2023 11:53]
04.04.2023 11:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Klingt, als hätte Kevin Sorbi einfach seine Twitter-Beiträge verfilmt. Der ist doch leider schon seit Jahren n ziemlich durcher Fundamentalist.
04.04.2023 12:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: SNS / Hauls u. Aufgebraucht ( Hallo ihr Lieben! ( ohne gonspe ) )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.05.2023 00:33:42 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum