|
|
|
|
|
|
|
|
Nice.
| 5. Portaltag am 20. Mai 2023
Der 5. Portaltag am 20. Mai reinigt wie ein leichter Mairegen deinen Körper und deine Aura … lass alles los, was sich schwer anfühlt und nicht zu dir gehört.
Dein Körper trägt so viel Gepäck mit sich … egal, ob von dir oder von anderen übergestülpt … lass los, denn auch er möchte leichter und lichter werden.
Die feinen Schwingungen heute durchströmen all deine Ebenen und durchlichten dein Sein mit einer liebevollen Energie.
Peace – atme Friede ein und spüre die Ruhe in dir! | |
|
|
|
|
|
|
|
Manche Leute beschreiben ihren Stuhlgang zu ausführlich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wer nicht atmet lebt auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du'n richtigen Bierschiss durchs Portal gedroppt hast, atmest du auch Freiheit.
|
|
|
|
|
|
|
Now you're thinking with Portals!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Woah danke, ich hätte da drübergescrollt. Es ist sehr gut, zape
|
|
|
|
|
|
|
Danke für dein Einblick in dein Leben. Hab ich gleich ein Abo dagelassen. Oge, war alles .
|
|
|
|
|
|
|

🤝🏻👏🏻👏🏻
|
|
|
|
|
|
|
cool, fast wie ein lottogewinn.
|
|
|
|
|
|
|
Ein "unverbrauchtes (...) Kabinett." Kann ja nur Grütze sein.
|
|
|
|
|
|
|
Weiß man, wie das im Detail über die Bühne gehen soll? Wieder Surprise-Regierungswechsel mit Razzien kurz vorher?
|
|
|
|
|
|
|
Wieder 1,3 Millionen auf die Straße bringen und verfassungsgebende Versammlung einberufen. ezpz
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Weiß man, wie das im Detail über die Bühne gehen soll? Wieder Surprise-Regierungswechsel mit Razzien kurz vorher?
| |
Hab gehört am gleichen Tag wird die DM 2.0 eingeführt!
|
|
|
|
|
|
|
Ich hoffe ich tue in diesem Leben genügend Gutes auf dass ich als Golden Retriever bei einer schwäbischen Ingenieursfamilie reinkarniert werde und mich nicht als Berliner Kadser anschreien lassen muss nur weil ich was zu fressen will.
Meine weise Frau hat mir aber neulich schon gependelt dass die nächste Runde ne Kaulquappe wird. FML (also das nächste)
|
|
|
|
|
|
|
Apropos Wiedergeburt wo eh egal ist, wenn der Hund, wo 1 Hund werden will im nächsten Leben, jetzt schon 1 Hund ist (Dackel aber)

Inspirierend.
|
|
|
|
|
|
|
Übersetzung:
Niemand nimmt meine Ausgedachte Welterklärung ernst und ich bekomme hate von den Menschen, deren Lebenswerk ich mit "hab Zuhause die Wand angeschaut und erkannt, dass ich alleine Recht habe" negiere. Besser ich schare mehr Menschen in meiner Sekte um mich, die mich nicht hinterfragen, damit die meine Märchen weitertragen.
|
|
|
|
|
|
|
Kannst Du jetzt aber so nicht sagen.
|
|
|
|
|
|
|
e/
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 21.05.2023 10:12]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

Alles geht den Bach runter :( :( :( :(
|
|
|
|
|
|
|
Scheise was pasirt
Für Fußballuninteressierte?
|
|
|
|
|
|
|
FC Bayern ist ein Verein aus München, der insbesondere aufgrund seiner Fußballsparte bekannt ist.
Hoffe ich konnte helfen
|
|
|
|
|
|
|
Ich würde für den FCB sterben.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AJ Alpha
Scheise was pasirt
Für Fußballuninteressierte?
| |
Guck die Postillon Artikel der letzten 2? Monate durch. Vorallem seit dem Trainerrausschmiss
|
|
|
|
|
|
|
Und guck dir dann dieses neunstündige Video auf Youtube an.
url=file:///C:/Users/ronny/Documents/wokecb.avi[url.]
/Wie bindet man hier Videos ein?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 21.05.2023 18:46]
|
|
|
|
|
|
[video]https://[/video]
ach nvm
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 21.05.2023 19:00]
|
|
|
|
|
|
Oder das Video angucken wo zapedusa irgendwelche Heikos beleidigt
|
|
|
|
|