|
|
|
|
|
|
|
|
Liebe/r Irdorath,
ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte dir nur schnell ein schönes Wochenende wünschen! Genieße die kommenden Tage und lass es dir gut gehen.
Vielleicht hast du ja Lust, dir ein paar fette stinkende Kackwürste zu gönnen - vielleicht sogar scheiß Riesenwürste? Aber bitte achte darauf, nicht zu viele davon zu essen, sonst ist dein Darm voll mit Kacke und das könnte unangenehm werden. 
In jedem Fall wünsche ich dir viel Spaß und freue mich, wenn du dir den geilen Scheiß gibst!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Es schaltert mich wirklich so unfassbar wie girlboss Yuppietum einfach von dieser ganzen Sekte so schmerzbefreit als progressiv verkauft wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profis ersetzen Weizenmehl durch Mett und Olivenöl durch Zwiebeln.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
juiced leider nicht weil karnevalkostueme
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ihr Franz Joseph Wagner
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 18.03.2023 7:53]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Fragment
Es schaltert mich wirklich so unfassbar wie girlboss Yuppietum einfach von dieser ganzen Sekte so schmerzbefreit als progressiv verkauft wird.
| |
Sie hat sich auf jeden Fall einen Platz hier im SNS verdient.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 18.03.2023 12:03]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

hehe
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Leute, endlich ist die Lösung für unsere (leider nur materielle) Armut da: Einfach Geld manifestieren!
Allerdings hat die große Manifestatorin? sich die Sprüche auch nur von woanders weg manifestiert, und die ebenso... Sie hault übrigens auch, allerdings Flomärkte!
Wenn ihr so vielleicht nicht so viel Geld wie Diana geliefert bekommt, dann noch wenigstens ein weiteres Argument, warum die Menschheit einfach Abschied nehmen sollte.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 18.03.2023 14:19]
|
|
|
|
|
|
Ich hab 1 Job Angebot für dich:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Da fällt mir ein, folgenden 3D Screenshot hab ich neulich im Real Life gemacht.

Man kann es schlecht lesen, aber der Spruch hat mich noch lange drüber nachdenken lassen. Da steht an der Wand geschrieben:
| BULLENFOTZEN ACAB
(in rot)
Was habt ihr Heten gegen Vaginas
| |
Ohne Fragezeichen.
Das ist so deeeeeeep.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 18.03.2023 19:08]
|
|
|
|
|
|
So macht man Nudeln die Jugend von heute ist das ja gar nicht mehr gewöhnt
|
|
|
|
|
|
|

/Zehnmal so viele "Unterschriften" inzwischen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 18.03.2023 20:56]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Todesstrafe.
|
|
|
|
|
|
|
Das macht echt so betroffen. Wie Tiere ey.
|
|
|
|
|
|
|
Hupe kaputt wieder, ey.
/Außer bei KIA König in Teltow, Alter! Da kriegste ein funktionales Kaefzett mit Hupe für schon ab 119 Euro im Monat!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.03.2023 21:11]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Parax
Und dann?
| |
Wenn man 12 und 13 Jahre alt ist. dann muss man wissen, was Tod bedeutet.
Unsere Gesetze schützen die Täter aber nicht die Opfer! Die Eltern von Luise sehen ihr Kind nie wieder.
Generell läuft in Deutschland in dieser Frage etwas schief. In Kindereinrichtungen bekommt man als Erwachsener schon große Probleme, wenn man einem Kind nur ein Wort der Ermahnung sagt, während man sich von den Kleinen selber wüste Beschimpfungen anhören muss. Als sogenannte Strafe haben die Erzieher schon Mühe, das betroffene Kind an die Seite zu setzen für ein paar Minuten. Das soll dem Kind zeigen, wie es ist, wenn man mal 10 Minuten nicht mitspielen darf. Jedes Kind lacht sich kaputt über so eine "Strafe". Dier Erzieherin bekommt anschließend von Eltern und Schulleitung noch heftige Ansagen, dass sie für einen schlechten Ruf der Schule verantwortlich sei, wenn sie mit Kindern streitet. So lernen schon Kleinste nie Respekt kennen.
Kinder nutzen es im Einzelhandel auch aus, wenn sie Diebstähle begehen, weil sie genau wissen, dass unter 14 keine Strafe erfolgt.
Und so dreht sich das Rad immer weiter.
Jetzt dürfen nicht mal Berichte über den Tathergang veröffentlicht werden, weil die Täterinnen geschützt werden sollen.
Wo leben wir eigentlich?
Andere Länder sind sehr viel weiter als wir.
|
|
|
|
|
|
|
Ja gut, das sind halt dieselben Clowns die auf Facebook und Twitter Fotos der Mädchen mit rassistischen Beleidigungen und Aufruf zur Selbstjustiz teilen.
Alle Unterzeichner mal Zuhause besuchen und fragen, wieso sie das genau jetzt interessiert, wäre doch ein guter Job für die Bullen. Dabei auch gleich mal gucken, ob die Person Waffen besitzt und die Eignung prüfen.
Ich bin mir sicher, man hätte sofort einige Kanonen weniger in Umlauf.
|
|
|
|
|
|
|

Wir übersehen mal die vordergründige Kartoffel. Im Hintergrund das "Clubhaus" seiner Mopedgang. Heller Instagram Alptraum, mit IKEA Stücken, Ledersofas und unbequemen "Sparkassen Warte Stühle". Deko vom Dorfrestaurant. Aber die Meddltonne muss sein. Sind ja harte Kerle.

Prost.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 19.03.2023 16:25]
|
|
|
|
|
|
Der Hintergrund bei Fuckfuck Scheiße.
|
|
|
|
|