Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - GOTY? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Eben im Expert, zeitgleich mit mir tritt ein junges Paar mit Kind ein. Mein erster Gedanke beim Vater "der kauft gleich TotK".

Er kaufte TotK.
12.05.2023 13:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Da ich wusste, dass bei mir die Postboten häufig zur falschen Hausseite rennen, dort mein Klingelschild nicht finden können und dann mit den Paketen abhauen, hab ich draußen wie ein gieriger Hund auf den Amazonboten gewartet, um keine Risiken einzugehen. peinlich/erstaunt

Und wie ich es schon geahnt hab, er wollte zur falschen Seite.
Jedenfalls hab ich nun auch mein TotK.
12.05.2023 14:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich hab gerade beim lokalen Laden ne Collectors Edition mitgenommen, ihnen ist ein Vorbesteller abgesprungen.

Der Preis ist etwas heftig, aber das Stahlposter sieht schon Mal sehr schick aus.
12.05.2023 14:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Ich gestern im eShop: Zelda im Warenkorb.
12.05.2023 14:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
JA MANN. GEIL GEIL GEIL
12.05.2023 15:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Meine Frau geht mit beiden Kindern aus der Tür zum Kindertanzen, gleichzeitig klingelt der Postbote: Zelda! Bestes. Timing. Ever.
12.05.2023 15:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Und der Amiibo ist nirgends zu finden. Media Markt hat ganze zwei bekommen.
12.05.2023 16:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von FoB
Amiibo



What year is it
12.05.2023 16:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Kann man Swsitch Online Codes "stapeln"? Habe aus versehen 2x 12 Monate gekauft, kann ich die beide auf mein Konto einlösen und habe dann 24 Monate?
12.05.2023 16:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Gute Frage. Denn Code, denn ich mal vor 4 Jahren gekauft hab, hab ich bis heute nicht eingelöst. - Einfach nie einen Grund gefunden, warum ich ihn brauche, um einzulösen.
Online Multiplayer Granaten die ich spielen würde gab es ja nicht.
12.05.2023 19:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von FoB
Amiibo



What year is it


Exklusive Outfits und Gegenstände freischalten im Spiel.



Ich steh auf diesen Scheiß.
13.05.2023 21:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von FoB
Amiibo



What year is it


Exklusive Outfits und Gegenstände freischalten im Spiel.



Ich steh auf diesen Scheiß.



Ich auch, aber mit NFC Tags und Smartphone. verschmitzt lachen
13.05.2023 21:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Dieser befriedigende Moment, wenn du einen Schrein löst, wo die Lösung es gefühlt erfordert über 5 Ecken zu denken. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 13.05.2023 22:07]
13.05.2023 22:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Ich bin gestern Abend nun in Hyrule angekommen und wow(!) was für ein Spiel. Diese Spielmechanik in kommenden Zeldas zu toppen wird schwierig für Nintendo. Durch die Decke springen fühl sich so frisch an, sowas habe ich noch nie in einem Spiel erlebt
14.05.2023 9:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Ich glaube der eigentliche Witz ist ja, dass man hier Zelda mit Garry's Mod fusioniert hat. Hässlon

Auf TikTok gibt es schon die wildesten Spieler Konstruktionen. https://www.tiktok.com/@superpixel_games/video/7232326100251053313?_r=1&_t=8cJ6wnUhdIx
14.05.2023 13:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Drecksspiel. Ich versuche seit 20 Minuten im ersten Gebiet vom dritten Schrein zurück zum Tempel zu kommen. Natürlich muss ich einmal von ganz im Süden zum nördlichsten Punkt. Weil ich nicht laufen will hab ich einen Ventilator an so eine schwebende Plattform geflanscht und versuche unter ständigem Umpositionieren des Antriebs (Steuermodule hab ich ja noch nicht) zu dem Tempel zu manövrieren. Kurz vorher löst die Plattform sich einfach auf und ohne Gleiter ist man auch aus jeder Höhe direkt tot. Freies Speichern bringt auch nichts, wenn man nicht direkt wieder auf der Plattform startet, sondern da wo man die gefunden hat.
15.05.2023 10:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Such dir einfach eine Stelle mit Wasser und werfe dich dort vom Gleiter. - Ist echt dumm, dass die Dinger sich unter den Füßen irgendwann auflösen. Hab ich auch schnell feststellen müssen.
15.05.2023 10:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
In 20 Minuten hättest du die Strecke schon längst zu Fuß zurückgelegt. Augenzwinkern
15.05.2023 11:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Bin ich eigentlich der einzige, der (Spoiler für unmittelbar nach der Tutorial-Insel):
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Nach dem epischen Von-der-Insel-Springen-und-dem-Festland-entgegen-Fliegen einen formschönen Krater in der Landschaft hinterlassen hat Breites Grinsen? War dann wieder etwas unepisch. Ist mir dann direkt 2x passiert, bis ich verstanden habe, dass ich von der Plattform SPRINGEN muss, damit ich Link in der Luft auch steuern kann. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 15.05.2023 12:01]
15.05.2023 12:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von [TB]Talvin

Bin ich eigentlich der einzige, der (Spoiler für unmittelbar nach der Tutorial-Insel):
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Nach dem epischen Von-der-Insel-Springen-und-dem-Festland-entgegen-Fliegen einen formschönen Krater in der Landschaft hinterlassen hat :D? War dann wieder etwas unepisch. Ist mir dann direkt 2x passiert, bis ich verstanden habe, dass ich von der Plattform SPRINGEN muss, damit ich Link in der Luft auch steuern kann. :D




Hab mich auch direkt hingelegt; du kannst aber in der Luft einmal „dive“ (R1) tappen damit du jeder Zeit vom normalen Fall in die Freefall-Animation kommst, damit du Link steuern kannst. Ist sehr praktisch in genau dem Fall wenn du nur von einer Plattform runtergefallen bist statt abzuspringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 15.05.2023 12:09]
15.05.2023 12:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Nettes Detail am Rande: wenn Link kocht summt der alte Zelda-Melodien.
15.05.2023 12:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von [TB]Talvin

Bin ich eigentlich der einzige, der (Spoiler für unmittelbar nach der Tutorial-Insel):
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Nach dem epischen Von-der-Insel-Springen-und-dem-Festland-entgegen-Fliegen einen formschönen Krater in der Landschaft hinterlassen hat Breites Grinsen? War dann wieder etwas unepisch. Ist mir dann direkt 2x passiert, bis ich verstanden habe, dass ich von der Plattform SPRINGEN muss, damit ich Link in der Luft auch steuern kann. Breites Grinsen





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin direkt im Wasser gelandet und hatte nicht das Gefühl, dass man überhaupt hätte daneben springen können Breites Grinsen
15.05.2023 13:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Bin ich eigentlich der Einzige, der den Eindruck hat, dass Link im Vergleich zum Vorgänger eine richtige Glaskanone ist?
Hab 7 Herzen und 8 Rüstung, aber trotzdem brauchen mich viele Gegner einfach nur zu treffen und ich lieg im Dreck.
16.05.2023 11:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
wow, Pacific Rim in Zelda Breites Grinsen

16.05.2023 12:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Armag3ddon

In 20 Minuten hättest du die Strecke schon längst zu Fuß zurückgelegt. Augenzwinkern


Hab ich jetzt auch gemacht...
Am Tempel geht die Trollerei aber weiter: "Oh du bist immer noch zu schwach, ach mir fällt gerade ein, es gibt noch einen VIERTEN Schrein hier, warte ich markier ihn dir, er ist wieder GENAU AM ANDEREN ENDE DER KARTE."

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gottseidank schaltet man dafür die Schnellreisefunktion frei.
16.05.2023 12:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Also ich glaube die Krogs waren im letzten Zelda nicht sonderlich beliebt.
Wirkt so, als würden die Leute sie gerne quälen und misshandeln. peinlich/erstaunt

16.05.2023 19:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco




Ich hab bis jetzt noch nicht viel gespielt, aber alles was ich bisher gefunden und gespielt habe, war sehr, sehr gut.
18.05.2023 21:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Ich bin schon etwas weiter und hab nun alle Erinnerungen gesammelt. Aber nach der korrekten Reihenfolge mit Guide. Da ich keine Lust hatte alle Random ablaufen zu lassen, um die fortlaufende Story zu sehen.
Hab vorhin eines zufällig aktiviert, dass schon sehr weit im Storyverlauf war. Was ich ungeil fand.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber holy shit, was mit Zelda passiert. peinlich/erstaunt Was ein Plottwist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 19.05.2023 11:42]
18.05.2023 22:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ja toll, es gibt also einen Twist. Jetzt werde ich tagelang über den Twist nachdenkentraurig
18.05.2023 22:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Frag mich mal. Ich flippe nun aus, weil ich noch nicht weiß wie es weiter geht. unglaeubig gucken

Ah ja, ultra geile Methode Obst zu sammeln. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 18.05.2023 23:47]
18.05.2023 23:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - GOTY? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum