Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - GOTY? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Troodon




Pack das besser mal in 'nen Spoiler.
19.05.2023 0:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gestern auch endlich zum Spielen gekommen. Das Basteln ist soweit dann doch ganz spaßig, mal gespannt, wir lange das hält. Nachdem ich zuletzt noch Skyward Sword HD durchgespielt hatte, habe ich da aber echt noch ne falsche Steuerung im Kopf und verdrücke mich regelmäßig Hässlon Dadurch ist mir aber auch ein nettes Detail aufgefallen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn am Ende der Tutorial-Insel das Schwert an Zelda übergeben wird, hört man den "Alarmton" von Fi. Bin gespannt, ob die da sonst noch irgendwie darauf Bezug nehmen. Die Welt erinnert jetzt ja schon was an Skyward Sword.


Durch das Fusing werde ich aber bereits jetzt bisschen Paranoid, welche selteneren Materialien man da verwenden kann oder besser für andere Dinge aufbewahrt. Kann jemand sagen, ob es auch "richtiges" Crafting von Waffen und/oder Rüstungen gibt und man da allerhand Erze besser aufheben sollte?

Und die zerbrechenden Waffen nerven doch direkt wieder. Genauso, dass man nicht im Batch direkt ,10x ein Rezept kochen kann, sondern jedesmal einzeln die Zutaten in die Hand nehmen muss. Oder übersehe ich da eine Option?
19.05.2023 8:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Edelsteine lieber aufbewahren.
19.05.2023 9:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Kann jemand sagen, ob es auch "richtiges" Crafting von Waffen und/oder Rüstungen gibt und man da allerhand Erze besser aufheben sollte?



Es gibt ein paar Zauberstab Rohlinge, die zusammen mit einem Edelsteine das Element bestimmen.
Aber ich hab bisher solche Rohlinge ultra selten gesehen. Sodass man keine Massen an Edelsteine dafür aufbewahren muss.
Andere Anwendungen hab ich noch nicht gefunden.
Diamant wurde in BOTW noch für was Spezielles genutzt, was mir grad nicht mehr einfällt.

 

Und die zerbrechenden Waffen nerven doch direkt wieder. Genauso, dass man nicht im Batch direkt ,10x ein Rezept kochen kann, sondern jedesmal einzeln die Zutaten in die Hand nehmen muss. Oder übersehe ich da eine Option?



Das mit den Waffen finde ich, ist etwas entspannter geworden.
Man findet an jeder Ecke irgendein Schrott, denn man mit einem gefundenen Monstermaterial zusammenkleben kann. (Was sich im Inventar stappelt)

Und nein, du hast nichts übersehen.
Wenn du 10x Gerichte kochen willst, muss du 10x jede einzelne Zutat manuell auswählen. - Leider kann man die gespeicherten Rezepte nicht automatisch ausführen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 19.05.2023 9:35]
19.05.2023 9:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Grad am ersten Stall gewesen. Man kann Hunde nicht streicheln?!WütendPillepalle

Wo kann man refunden?
19.05.2023 15:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad am ersten Stall gewesen. Man kann Hunde nicht streicheln?!WütendPillepalle

Wo kann man refunden?




Egal, hauptsache es gibt jetzt ein Kundenbonuspunkte-System!!
19.05.2023 15:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad am ersten Stall gewesen. Man kann Hunde nicht streicheln?!WütendPillepalle

Wo kann man refunden?



Fleisch kannst du ihnen geben.
19.05.2023 19:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von eupesco



Egal, hauptsache es gibt jetzt ein Kundenbonuspunkte-System!!



Besser wäre es, es gäbe ein Flugmeilen-System.
Durch die Schleuderfunktionen der Türme oder herunterfallenden Steine, ist man schon verdammt oft in der Luft, um schneller von A nach B zu gleiten.

In BOTW da musstest du erstmal ein richtig hohen Punkt suchen, um etwas länger und weiter zu segeln.
Jetzt, früh etwas mehr Ausdauer skillen und schon kommst du easy zum gewünschten Punkt.
19.05.2023 19:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad am ersten Stall gewesen. Man kann Hunde nicht streicheln?!WütendPillepalle

Wo kann man refunden?



Fleisch kannst du ihnen geben.



Ich hoffe btw., vegane Rezepte sind min. genauso gut wie nicht-vegane!

Sonst Doppel-Refund!Wütend
19.05.2023 21:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Afair war es bei BotW recht ausgeglichen.
19.05.2023 21:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad am ersten Stall gewesen. Man kann Hunde nicht streicheln?!WütendPillepalle

Wo kann man refunden?



Fleisch kannst du ihnen geben.



Ich hoffe btw., vegane Rezepte sind min. genauso gut wie nicht-vegane!

Sonst Doppel-Refund!Wütend


Äpfel funktionieren bei den Hunden auch.
19.05.2023 21:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Grad am ersten Stall gewesen. Man kann Hunde nicht streicheln?!WütendPillepalle

Wo kann man refunden?



Fleisch kannst du ihnen geben.



Ich hoffe btw., vegane Rezepte sind min. genauso gut wie nicht-vegane!

Sonst Doppel-Refund!Wütend


Äpfel funktionieren bei den Hunden auch.



 
Zitat von Melusine

Afair war es bei BotW recht ausgeglichen.



GOTY!
20.05.2023 8:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Spoiler für alle die schon mit der Story durch sind:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
OK kein wirklicher Spoiler, aber ich will auch bei niemandem Erwartungen schüren.

Wie unfassbar episch ist der Endkampf bitte inszeniert? Ich komm grad gar nicht drauf klar was Nintendo da abgeliefert hat... Dagegen ist BotW einfach nur ein Witz. Mind fucking blown.
20.05.2023 11:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Wie du bist schon durch. - Ich hab grade mal ein Tempel hinter mich gebracht.
Irgendwie verlaufe ich mich dauernd in Episoden und Nebenquests. Für die Hauptstory gar keine Zeit. peinlich/erstaunt
20.05.2023 20:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich hab inzwischen mehr Videos zum Spiel geguckt als selber gespielt traurig
20.05.2023 21:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Hatte Angst, dass ich im Master-Modus noch einmal alles machen muss, also wollte ich den freischalten. Aber TotK hat den (noch) gar nicht. Hab dann danach gelesen, dass der bei BotW erst mit dem DLC kam. Hatte ich wohl verdrängt.
Die Nebenquest und alles andere wird halt jetzt abgearbeitet, den Speicherstand spielt man ja einfach weiter.
20.05.2023 22:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Freitag wieder drei neue Spiele für NSO+:



Aber warum sollte man die GBA-Versionen spielen wollen, wenn es die (S)NES-Fassungen schon gibt? verwirrt
24.05.2023 21:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Nostalgie, weil man damit aufgewachsen ist oder so?

Nintendo klaut ja eh nur vorhandene Roms aus dem Netz, also kostet es sie ja auch nix Breites Grinsen
24.05.2023 22:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Zumindest bei SMW weiß ich, dass die GBA-Version ein upgraded Port mit zT deutlichen Unterschieden zum SNES Original ist (Dragoncoins in Ghosthouses zB).
25.05.2023 3:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sagt mal, wann wurde aus zelda eigentlich ne physics sandbox - ging das erst mit botw so richtig los?
26.05.2023 9:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Atomsk

sagt mal, wann wurde aus zelda eigentlich ne physics sandbox - ging das erst mit botw so richtig los?


Ja, das hat den Grundstein gelegt. Komplett ausgerastet ist die Geschichte jetzt aber erst im neuesten Teil mit den ganzen Möglichkeiten.

Kleinere Physiksachen gab es ansonsten auch schon in Ocarina of Time 1998 (Spinnenweben mit brennendem Dekustab zerstören!)
26.05.2023 10:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Die Physics Sandbox war ein fester Teil des Erfolgsrezepts von botw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 26.05.2023 11:56]
26.05.2023 11:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Gab ja auch sonst so gut wie nix anderes.
26.05.2023 12:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Denke Wind Waker kam einem Sandbox früher noch am nächsten.
Im großen und ganzen nutzte man aber in Zelda ja sonst die Metroid Formel.

Geh in den Dungeon X, hole dort Gegenstand Y und öffne dir an Ort Z damit einen neuen Weg, um weiter zu kommen.

Seit BOTW, hier hast alles zum Start und nun geh los zur Spielwiese und nutz deine Fähigkeiten so wie du möchtest.
26.05.2023 15:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Hat jemand zufällig online irgendeine eine Aktion zur Switch gesehen?
26.05.2023 21:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Diese Frage ist so unglaublich vage, dass es mich verwirrt.
26.05.2023 21:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
betruebt gucken
 
Zitat von Melusine

Diese Frage ist so unglaublich vage, dass es mich verwirrt.


"Rabatt" "Bundle" whatever

Oder sind die Preise so stabil das ich das Teil auch eifnach bei MM kaufen kann?
26.05.2023 21:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
froehlich grinsen
für den ein oder anderen vllt echt unterhaltsam:

28.05.2023 14:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Schrein "Mut zum Fall" (nördlich vom Stall des Schneelandes): Wiiieeee? Kopf gegen die Wand schlagen
01.06.2023 11:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Immer fleißig nach oben schauen, ob man irgendwo durch die Decke kann. Das gilt einfach für dieses gesamte Spiel.
01.06.2023 11:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - GOTY? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum