Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - GOTY? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Falls es der mit den Laserschranken ist: In dem Raum in dem sie senkrecht sind musst du sie berühren, damit der Boden nach unten fällt. Ich habe unendlich lang gebraucht dafür.
01.06.2023 12:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
So, alle Shrines gefunden, die Belohnung dafür ist... interessant, aber nicht unwillkommen Breites Grinsen
01.06.2023 12:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Sir Maximillion

So, alle Shrines gefunden, die Belohnung dafür ist... interessant, aber nicht unwillkommen Breites Grinsen


Wat, wie viele Spielstunden hast du? Breites Grinsen
Ich hab mit 50 Stunden vielleicht 40 Schreine und mach immer irgendwelchen anderen Kram Breites Grinsen
01.06.2023 12:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Atti Atterkopp

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Falls es der mit den Laserschranken ist: In dem Raum in dem sie senkrecht sind musst du sie berühren, damit der Boden nach unten fällt. Ich habe unendlich lang gebraucht dafür.



Ja ich glaube das ist der. Ich muss da auch so eine kleine Kugel transportieren, die hinter einer grünen Tür ist. Gerade in nem anderen Schrein gesehen, dass man für so einen Tür einen Schlüssel braucht.

Jetzt aber erstmal wieder drölftausend andere Dinge zu tun, denn ich habe den Aero-Harnisch gefunden. Ist das Ding geil Breites Grinsen

/Spielstandsfortschritt:
Tempel in Hebra fertig, Tempel in der Gerudowüste in Arbeit, zweite volle Ausdauerleiste, keine Upgrades für Herzen bislang ausgegeben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 01.06.2023 13:10]
01.06.2023 13:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich hab jetzt zwei Tempel (Wind, Feuer) gemacht und bin erstaunt, dass (nur für Leute mit 2 Tempeln!)

Spoiler - markieren, um zu lesen:
man zwei von den Sages mit sich rumlaufen lassen kann. Ich hätte gedacht, dass man nur einen dauerhaft draußen haben kann, aber das ist ja cool.
01.06.2023 13:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Atti Atterkopp

Wat, wie viele Spielstunden hast du? Breites Grinsen



Dreistellig und ein Vielfaches deiner Spielzeit. Mehr sag ich nicht, weil fragwürdig Breites Grinsen
01.06.2023 13:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Atti Atterkopp

Wat, wie viele Spielstunden hast du? Breites Grinsen



Dreistellig und ein Vielfaches deiner Spielzeit. Mehr sag ich nicht, weil fragwürdig Breites Grinsen


Ich hätte auch gern mehr Spielzeit Breites Grinsen
Ich habe zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt einen neuen Job angefangen Breites Grinsen
01.06.2023 14:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Atti Atterkopp

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Falls es der mit den Laserschranken ist: In dem Raum in dem sie senkrecht sind musst du sie berühren, damit der Boden nach unten fällt. Ich habe unendlich lang gebraucht dafür.




Oh mein Gott, dieser Schrein war echt Abfall. Gibt imo halt echt gar kein Anzeichen, wie die Lösung funktioniert.

Und nachdem ich erst skeptisch war wegen dem Bastel-Feature muss ich sagen, dass ich mich da bei manchen Rätseln immer noch mit imo ziemlich over-engineereden Lösungen austobe peinlich/erstauntBreites Grinsen
Bei einem Schrein habe ich da auch was völlig wildes 30 min lang probiert, um dann in einem YT-Video zu sehen, wie simpel das eigentlich zu lösen ist >.>
01.06.2023 20:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Mein zusammengebautes Zeug ist immer so schäbig Breites Grinsen Es funktioniert meist gerade so
01.06.2023 21:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und nachdem ich erst skeptisch war wegen dem Bastel-Feature muss ich sagen, dass ich mich da bei manchen Rätseln immer noch mit imo ziemlich over-engineereden Lösungen austobe peinlich/erstauntBreites Grinsen



Das muss man TotK lassen, das sind die einzigen Rätsel bei denen ich mich trotz erfolgreicher (wenn auch nicht "korrekter") Lösung meist sehr dumm fühlte. Ich hatte soviele elegante Lösungsansätze, aber am Ende hab ich dann doch wieder ne riesige Brücke gebaut und was auch immer per Hand zum Ziel getragen.
01.06.2023 21:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Geht mir bei den Rucksackkoroks so. Wenn ich denen ein cooles Raketenauto baue, werden die mit Lichtgeschwindigkeit ins Jenseits gejagt. Die kommen nur an, wenn ich sie halt trage (was mich sehr wütend macht).
01.06.2023 21:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Armag3ddon

Geht mir bei den Rucksackkoroks so. Wenn ich denen ein cooles Raketenauto baue, werden die mit Lichtgeschwindigkeit ins Jenseits gejagt. Die kommen nur an, wenn ich sie halt trage (was mich sehr wütend macht).



Rocket-Assisted Balloon und den Korok zum richtigen Zeitpunkt abwerfen, hat sich ziemlich gut angefühlt - kann also auch funktionieren! peinlich/erstaunt
01.06.2023 21:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Armag3ddon

Geht mir bei den Rucksackkoroks so. Wenn ich denen ein cooles Raketenauto baue, werden die mit Lichtgeschwindigkeit ins Jenseits gejagt.



Nene, das ist schon korrekt so, je mehr der Korok leidet desto besser.
01.06.2023 22:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Hab den Korok-Kreuziger gefunden!
01.06.2023 22:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Das haben die verdient. Ich mein überleg mal, die zocken in BotW Makronus die Scheiße aus den Rumbarasseln, und weil man denen dafür noch keinen aufs Maul geben konnte haben die den Shit ein zweites Mal abgezogen.

Das kann man nicht so stehenlassen, wir sind schließlich der rechtschaffende Held und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 01.06.2023 22:18]
01.06.2023 22:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von Sir Maximillion

Das kann man nicht so stehenlassen, wir sind schließlich der rechtschaffende Held und so.



Und als rechtschaffender Held zieht man seine Klamotten auch bei zweiter Aufforderung wieder an, wenn es das weibliche Geschlecht wünscht.
01.06.2023 23:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und nachdem ich erst skeptisch war wegen dem Bastel-Feature muss ich sagen, dass ich mich da bei manchen Rätseln immer noch mit imo ziemlich over-engineereden Lösungen austobe peinlich/erstauntBreites Grinsen



Ey, was ich dem Typen, der keine Schilder aufstellen kann, immer für elaborierte Scheiße baue.

Und ich dachte mir von Anfang an auch "Boah, auf dieses Bauen hab ich vermutlich echt kein Bock". Und... ja, hab ich auch häufig genug nicht (weil das Spiel viel zu lang ist und ich doch keine Zeit habe andauernd irgendwelche Flugzeuge für den Korok zu bauen*), aber wenn man dann so drin ist, ist schon ein bisschen geil.


*Als ich mich Dienstag endlich mal auf den Weg nach Hateno gemacht habe (mit einem meiner BotW-Ferde Ferdinand) und ich mir dann ohne Scheiß unterwegs 5 von diesen Koroks markiert hatte, weil ich einfach in das dumme Dorf wollte und nicht 2 Stunden lang was anderes machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 02.06.2023 8:16]
02.06.2023 8:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
So, regennasse Felswände, ihr könnt mir jetzt gar nichts mehr! Ich besitze die Krötenrüstung auf Stufe 2!

Gerudowüste erstmal liegengelassen und zum Todesberg aufgebrochen. Der Weg zu dem Tempel ist ja schon mal deutlich cooler als in Hebra. Ausdauerleiste maximal ausgebaut.

Random Screenshots von irgendwann:




Es macht einfach alles so viel Spaß.
06.06.2023 12:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von FoB

So, regennasse Felswände, ihr könnt mir jetzt gar nichts mehr! Ich besitze die Krötenrüstung auf Stufe 2!

Gerudowüste erstmal liegengelassen und zum Todesberg aufgebrochen. Der Weg zu dem Tempel ist ja schon mal deutlich cooler als in Hebra. Ausdauerleiste maximal ausgebaut.

Random Screenshots von irgendwann:
https://abload.de/img/zelda1yce45.jpg

https://abload.de/img/zelda2v4isl.jpg

Es macht einfach alles so viel Spaß.



Gibt es eigentlich "natürliche" Wege zu allen Rüstungen oder kann man die sich auch getrost ergooglen? Hatte am Anfang immer wieder die rumlaufenden Leute angequatscht und die haben mir dann ein X auf sie Karte gesetzt für paar Rüstungsteile, u.a. die Berserker-Brust.

Seitdem gab es das aber nicht mehr und hab auch keine Lust, jede Ecke der Welt nach Höhlen abzusuchen und zu hoffen, dass es da gute Rüstungen am Ende gibt und nicht wieder nur einen Holzstock der Liebe +3 :/

Iirc habe ich das in BotW auch alles dann einfach über Google zusammengesucht, fände es aber auch cool, wenn man da ein Stück weit in die richtige Richtung vom Spiel geschubst wird.
06.06.2023 13:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Dir wird recht deutlich gezeigt, wo du Rüstungen bekommst. Zufällige Höhlen sind da nicht abzusuchen. Wenn du z.B. die Froschrüstung noch nicht gesehen hast, hast du noch nicht mit der richtigen Person geredet. Und das ist jemand, wo du sehr deutliche Hinweise bekommst, dass du dort reden sollst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 06.06.2023 13:44]
06.06.2023 13:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von Armag3ddon

Dir wird recht deutlich gezeigt, wo du Rüstungen bekommst. Zufällige Höhlen sind da nicht abzusuchen. Wenn du z.B. die Froschrüstung noch nicht gesehen, hast du noch nicht mit der richtigen Person geredet. Und das ist jemand, wo du sehr deutliche Hinweise bekommst, dass du dort reden sollst.


Ich will die! traurig
06.06.2023 13:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Armag3ddon

Dir wird recht deutlich gezeigt, wo du Rüstungen bekommst. Zufällige Höhlen sind da nicht abzusuchen. Wenn du z.B. die Froschrüstung noch nicht gesehen hast, hast du noch nicht mit der richtigen Person geredet. Und das ist jemand, wo du sehr deutliche Hinweise bekommst, dass du dort reden sollst.



Frosch-Rüstung z.B. ist mir bekannt und hab ich auch schon 1/3. Mir geht es da auch eher um die Berserker-Rüstung, wo ich bisher nur 1/3 durch so einen Tipp einer Passantin habe aber ansonsten keine weiteren Anhaltspunkte soweit habe.
06.06.2023 14:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Mehr Passanten ansprechen!
06.06.2023 14:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Das ist so und so. Es gibt Rüstungssets, bei denen dir mittels Sidequests sehr genau gesagt wird wo du die Teile finden kannst. Es gibt aber genauso Sets die du nur durch stumpfes Suchen wirst finden können, bzw du bekommst allenfalls 'nen NPC-Tip ala "irgendwo hier ist ne Höhle mit something Ramda, aber keine Ahnung wo".

Ansonsten: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Alte Landkarten suchen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 06.06.2023 14:47]
06.06.2023 14:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Servus, habe folgendes Problem für das ich eine Lösung suchen würde:

Im Haushalt gibt es insgesamt 3x die Switch, meine ist die Hauptkonsole am TV mit Switch Online. Nennen wir den Account einfach X

Jedes Kind hat einen Switch Lite mit separaten Accounts (Y und Z) aber kein Switch Online.

Alle Accounts sind auf jeder Switch vorhanden.

Mir geht es hauptsächlich darum das die Spielstände auf jeder Switch vorhanden sind, mit dem Hauptaccount mit Switch Online geht das, kann ich die beiden Accounts der Kinder hier irgendwie mit hinzufügen oder brauchen die beiden Kinderaccounts auch dieses Switch Online noch dazu?
10.06.2023 10:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Letzteres
10.06.2023 12:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Danke für die Antwort, leider sch... für uns. Würde ein Upgrade auf die Familienmitgliedschaft helfen das Problem zu lösen?

Oder kann ich gar nicht mehrere Accounts auf einer Switch haben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raw-Deal am 14.06.2023 12:31]
14.06.2023 12:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Doch kannst Du.
Zu meiner aktiven Zeit war jedoch der Primäraccount auf der Switch für den Online Modus tonangebend. Keine Ahnung ob Nintendo da nachgebessert hat.
14.06.2023 14:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hey Fob, ich hab da was für dich!
17.06.2023 13:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von SkunkyVillage

Hey Fob, ich hab da was für dich!


Falls meine blaue 400er für 39 ¤ irgendwann mal voll werden sollte werde ich über einen Kauf nachdenken.
17.06.2023 20:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - GOTY? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum