|
|
|
|
Hab meine gerade abgeholt. Jetzt sitze ich hier und hadere mit mir selbst ob ich sie auspacken soll.
Die alte ist ja noch gut (halt kein OLED) und eventuell wird die Special Edition ja in ein paar Jahren so richtig teuer verkaufbar.
|
|
|
|
|
|
|
Kauf halt ne zweite Zelda TotK Switch. Mit der einen zockst du und die andere behält du im Karton.
|
|
|
|
|
|
|
Für die paar hundert Euro lohnt sich das doch kaum...
|
|
|
|
|
|
|
Nur 'ne Frage der Zeit bis zur nächsten Blase.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 03.05.2023 0:08]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Sir Maximillion
Nur 'ne Frage der Zeit bis zur nächsten Blase.
| |
Das befürchte ich halt auch.
Habe jetzt trotzdem die alte wieder verpackt und bei ebay reingestellt. Gezockt wird auf der neuen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [TB]Talvin
Aber worauf ich gerade WIRKLICH hängen geblieben ist, ist Tactics Ogre: Knights of Lodis für den GBA. Boah, ist das ein Superspiel, das mich Stück für Stück an das doch ziemlich komplexe Regelwerk heranführt. Dazu ne nette Story, superguter Pixellook (obwohl Final Fantasy Tactics Niveau nicht erreicht wird) und Tonnen, ja wirklich Tonnen von Individualisierungsmöglichkeiten.
Hat sich jemand Tactics Ogre: Reborn geholt? Meinungen?
| |
Ich hab jetzt einen negativen Aspekt gefunden: die Batterie von meinem GBA Modul ist fritte und hat meinen 12h+ Spielstand gefressen. Danke für nix! Aber wisst Ihr was? Das Spiel ist SO gut, ich habe NOCHEINMAL angefangen
|
|
|
|
|
|
|
Es gibt doch auch ein remake. Ich glaube das wurde mir auch mal empfohlen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja aber auch nur ein paar Tage. Dann ist die Testphase hinüber.
|
|
|
|
|
|
|
Man kann das aber nur bis 7. Mai kostenlos spielen. Wieso erwähnt die Seite das nicht?
|
|
|
|
|
|
|
Ahhh, das ändert einiges.
|
|
|
|
|
|
|
Storyzusammenfassung von Breath of the Wild
|
|
|
|
|
|
|
lol, BotW und Story.
Shit happens, Zelda ist unfähig, alle außer Zelda und Link sterben, Link stirbt beinahe, 100 Jahre Pause, Spielbeginn, Link tötet Ganon und hat derweil Vietnam Flashbacks dafvon wie der kack Vogel ihn mobbt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Um 14:00 Uhr endet das TotK Embargo.
|
|
|
|
|
|
|
Mediamarkt Bestellung von Totk wurde per Post Ident verschickt. Wtf man. Paket jetzt in Filiale, nur mit Ausweis, das schaffe ich vor Samstag nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Hab meins von Amazon gekriegt eben.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Nephron
Um 14:00 Uhr endet das TotK Embargo.
| |
Der Spiegel hat die Uhrzeit des Test-Embargos vergeigt 
Seite war kurz online, wurde aber direkt wieder runtergenommen - zu spät 
https://archive.ph/hbiBt
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [P.A.R.K.]TNX
| |
Du Schwein! Damit hatte ich bisher noch nie Glück und habe mir deshalb vorgenommen das Spiel morgen bartomanuell bei MM oder Saturn zu kaufen. Die machen allerdings erst um 10 auf und jetzt schiele ich auf die Downloadversion
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [P.A.R.K.]TNX
| |
Indes bereitet Otto noch meinen Versand vor. Aber Ihr hattet mich ja gewarnt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scheint ganz okay zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
Denkt bitte an Spoilertags in den naechsten Wochen.
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin so heiß drauf.
FUCK
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Irdorath
[mod]Denkt bitte an Spoilertags in den naechsten Wochen.[/mod]
| |
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zelda ist ein Meedchen!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 11.05.2023 14:40]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Nephron
Scheint ganz okay zu sein.
| |
Perfekt fürs Gäste-Klo
|
|
|
|
|
|
|
Ersten beiden Tempel Schreine fertig nach ca. 1,5 Stunden Spielzeit. Diese ganzen Spielereien mit dem Zusammenbauen könnten echt gut werden.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 12.05.2023 12:37]
|
|
|
|
|
|
10 Leute vor mir an der Kasse im Saturn.
Alle hatten Zelda in der Hand
|
|
|
|
|
|
|
Zwei Nerds vor mir in einem kleinen Comic- und Gamesladen. Beide mit Zelda in der Hand
|
|
|
|
|
|
|
Die Postbotin an meiner Tür.
Hatte Zelda in der Hand.
|
|
|
|
|
|
Thema: Nintendo Entertainment Systems ( The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - GOTY? ) |