|
|
|
|
|
|
|
|
aww yiss
das Zahnfleisch muss von Salzkristallen aufgeschnitten bluten
Ich war eben im Spar (komisch so ohne Nacktbereich) und hab richtig geiles Hipsterzeug gekauft. So Cider für fünf Euro die Flasche und so 'ne Tonies Schokolade, für die mein Schufa-Rating sinkt
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 18.03.2023 18:37]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Muh!]Shadow
Felix, ich setz dir den braunen Helm auf
| |
vielen Dank, du bist mein Personal Jesus im Alltag, ich fühle mich damit hervorragend geschützt.
|
|
|
|
|
|
|
Disclaimer: er ist aus Stuhl
|
|
|
|
|
|
|
I bim nur Vagener/2, der Kaas wär schneller im Maul als du Uwe posten kannst.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Muh!]Shadow
Disclaimer: er ist aus Stuhl
| |
Das ist ein gutes Stichwort!
Also es ist so, in den letzten Tagen ging irgendwie relativ wenig. Also schon was, aber nicht so die gewohnten Dimensionen. Ich merke, dass die Speicherkapazität bald erschöpft sein müsste und dann ein Warenausgang gebucht werden muss.
Heute habe ich nochmal u.a. Müsli, Oliven, ne Magnesium-Tablette und Kichererbsen nachgeworfen, ich meine natürlich: eingelagert.
Das wird noch ein ganz großes Fest geben.
|
|
|
|
|
|
|
Alles scheise kann einer reden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab kein passendes Ciderglas für meinen Green Goblin (sehr lecker) und muss es daher aus einem Weissweinglas trinken

Und der Green Goblin ist gar nicht grün. Eine herbe Enttäuschung für meinen Samstag.
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe auch kein Ciderglas aber auch kein Weissweinglas. Geschadet hat es nicht.
Der Goblin ist orange aber.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 18.03.2023 22:03]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Felix, darf ich dir ein kleines Spiel für einen langweiligen Nachmittag vorstellen?
Also, man beginnt, dass man seinen Enddarm vogelwild in den Lokus entleert. Es gibt nun die Möglichkeit, entweder abzuziehen oder es gleich sein zu lassen. Danach lässt man Gottes Werk für einige Stunden wirken. Anschließend scheppert man sich ca 15 Bier rein, das man ein wenig pullern muss. Dann versucht man die Placken mit dem harten Strahl wegzubürsten, Goldmedaille wenn man das Porzellan bei einem Klogang blütenrein bekommt. Man hat auch zeitgleich noch was zu schnuppern.
GaLiGrü
dein Rüdiger
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 18.03.2023 22:10]
|
|
|
|
|
|
Keine Ahnung, ich trinke gerade Rotwein.
Hoffe ich konnte helfen
|
|
|
|
|
|
|
Rüdiger, um wie viele Flaschen hast du heute deine goldgelbe Sammlung erweitert?
|
|
|
|
|
|
|
Leider 0 weil ich erstens die Placken abspülen musste und Regina dann noch ein paar NS Spielchen wollte =(
GaLiGrü
Rüdiger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ach Frank, kleine Info für uns Fans der golden shower: Punica ist bald weg. Dann musst du den Schnippel wohl doch wieder bei Carola reinhalten ;-)
GaLiGrü
Dein Rüdiger
|
|
|
|
|
|
|
Halt dein Maul und ess dein Burger
|
|
|
|
|
|
|
Hüpf rein, Shadow
|
|
|
|
|
|
|
Jogol, wenn ich dich irgendwann sehe, werde ich dich so sehr küssen, du glaubst es nicht
|
|
|
|
|
|
|
KuschelGW in Kalkutta, ich reibe mich vorher mit Ghee ein
|
|
|
|
|
|
|
du liegst doch schon in flüssigem G
|
|
|
|
|
|
|
Shoggi geschmolzen? Es war aber auch warm heute.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 18.03.2023 22:26]
|
|
|
|
|
|
Man muss auch mal den ersten Schritt machen
|
|
|
|
|