Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Kann Spuren von Fake-News enthalten )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Kacke, ich hab Freitag nen Termin mit ein paar hochwichtigen Schnöseln ganz lieben, aber viel beschäftigten Kolleg:innen, auf den ich wochenlang warten musste und auf den ich nicht wieder wochenlang warten kann.

Muss ich halt den Rest des Tages irgendwie wenigstens hart bummeln.
18.04.2023 18:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ihr könnt ja danach gemeinsam streiken gehen.
18.04.2023 18:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Geht sogar schon diese Woche los, du Schwein. Je nach Quelle sogar schon morgen, aber nächste Woche definitiv richtig Action. Mit vielen Kreuzungen und Mett und hauen und so. Werde wohl hier und da mal einen Kaffee ausgeben, im Mehrwegbecher aber.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/04/letzte-generation-ankuendigung-klima-proteste-berlin-ende-april.html

/
 
Merkt euch den 19. April 2023 vor! Ab dann werden wir wieder in Berlin zusammenkommen, um gemeinsam im Regierungsviertel friedlich zivilen Widerstand gegen den zerstörerischen Kurs der Bundesregierung zu leisten. Eine Anmeldung ist bereits möglich, also sei dabei!

Am Samstag, den 22. April 2023 treffen wir uns um 12 Uhr vor dem Brandenburger Tor. Hier können wir friedlich zeigen, dass wir für die Aufrechterhaltung unserer Demokratie, für die Verfassung und für das Leben einstehen. Wir dürfen nicht die Letzten sein. Du kannst einfach dazu kommen. Wir treffen uns ohne Zugangshürden und freuen uns dich bei uns zu haben!


Quelle: ungewaschene, dick finanzierte Hippies.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.04.2023 18:56]
18.04.2023 18:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Will meine Bude übergeben und mich dann endgültig in den goldenen Westen absetzen, wo ich endlich meine eigene Auffahrt zum parken habe. Die Ficker sollen mich in Ruhe lassen.
18.04.2023 18:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von M`Buse

Will meine Bude übergeben und mich dann endgültig in den goldenen Westen absetzen, wo ich endlich meine eigene Auffahrt zum parken habe. Die Ficker sollen mich in Ruhe lassen.


Also ab morgen geht was in Mitte, ab nächste Woche könnte wirklich erheblich wylder werden. Aber da die da eh immer nur maximal ne halbe Stunde faul rumsitzen, würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen.
18.04.2023 18:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Einfach persönliches CO2-Fußabdruckszerftifikat mitnehmen und an der Sperrung vorzeigen, dann wird man durchgelassen.
18.04.2023 19:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
'Buse kann ja auch einfach sagen, dass er endlich sein Berlinverbot befolgen will. Die Hippies werden den Mehrwert auch erkennen. Kann mir sogar vorstellen, dass die den Umzug bezahlen.
18.04.2023 19:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Einfach behaupten man tanke Blauen Diesel (zwar Diesel, aber im Ölfeld wurde die wertvolle Natur vor dem Verrotten geschützt durch dosierte Spills von Rohrkohlenwasserstoffen
18.04.2023 19:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Man kann auch einfach den Dick presenten.
18.04.2023 19:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
E-Diesel
18.04.2023 19:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Bregor

Einfach persönliches CO2-Fußabdruckszerftifikat mitnehmen und an der Sperrung vorzeigen, dann wird man durchgelassen.



Außer, Schwellwert Alpha ist erreicht, dann endet die Fahrt an der Laterne.
18.04.2023 19:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hab sogar ne E-Karre! Bin also raus aus dem Klimagame. Jetzt müssen erstmal andere liefern!!!
18.04.2023 19:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Nighty

 
Bei der Deutschen Bahn und weiteren Bahnen wird nach Angaben aus Kreisen der Tarif-Verhandler am Freitag gestreikt. Das sagten sowohl Vertreter der Bahn als auch der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters.

Die EVG hat am Dienstag eine Pressekonferenz für Mittwoch (8.30 Uhr) angekündigt. Es müsse kurzfristig mehr Druck auf jene Arbeitgeber ausgeübt werden, "die immer noch meinen, die Forderungen der Beschäftigten ignorieren zu können", hieß es in der Einladung. Wann und wie das geschehen soll, blieb offen.


https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_100162092/tarifkonflikt-eskaliert-neuer-bahnstreik-am-freitag.html



Scheise die Deutschland AG wird wieder stillstehen.

 
Die Klimagruppe „Letzte Generation“ hat erhebliche Störungen in Berlin angekündigt. Zunächst seien von morgen an Aktionen im Regierungsviertel geplant. Ab kommendem Montag solle die Stadt „friedlich zum Stillstand“ gebracht werden. 800 Aktivisten hätten sich dafür gemeldet.



Aber NICHT - MIT - UNS!

 
Bereits im Vorfeld der Störungen kritisierte CDU-Generalsekretär Czaja die Straßenblockaden – und bezeichnete Aktivisten der „Letzten Generation“ als Extremisten. Czaja sagte im Deutschlandfunk, Recht und Gesetz dürften nicht gebrochen werden. Aktivisten, die Straftaten verübten, seien in Wirklichkeit Extremisten. Der CDU-Politiker rief die Polizei dazu auf, hart durchzugreifen.



https://www.deutschlandfunk.de/letzte-generation-plant-grossaktionen-in-berlin-cdu-generalsekretaer-czaja-spricht-von-extremisten-100.html
18.04.2023 19:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von M`Buse

Ich hab sogar ne E-Karre! Bin also raus aus dem Klimagame. Jetzt müssen erstmal andere liefern!!!


18.04.2023 20:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Soso...jaja...

https://twitter.com/antonrainer/status/1648361354904969216
18.04.2023 20:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Bereits im Vorfeld der Störungen kritisierte CDU-Generalsekretär Czaja die Straßenblockaden – und bezeichnete Aktivisten der „Letzten Generation“ als Extremisten. Czaja sagte im Deutschlandfunk, Recht und Gesetz dürften nicht gebrochen werden. Aktivisten, die Straftaten verübten, seien in Wirklichkeit Extremisten. Der CDU-Politiker rief die Polizei dazu auf, hart durchzugreifen.





lellinger.
18.04.2023 20:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
https://www.t-online.de/region/duesseldorf/id_100162150/download-panne-abitur-in-nordrhein-westfalen-verschoben.html
18.04.2023 21:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Schnell noch Nougatstangen kaufen!!


18.04.2023 22:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
11/10 Hufeisen
18.04.2023 22:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Abiturprüfungen in NRW: Schulministerium sagt für Mittwoch Klausuren ab



butwhy.edu

 
Grund sei ein "massives technisches Problem".

Die zentral gestellten Aufgaben waren nicht überall verlässlich herunterzuladen. Am morgigen Mittwoch waren Prüfungen geplant in Biologie, Chemie, Ernährungslehre, Informatik, Physik, Technik.



https://www1.wdr.de/nachrichten/abi-pruefungen-morgen-werden-auf-freitag-verschoben-100.html
18.04.2023 22:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
waren nicht überall verlässlich herunterzuladen.





Problem visualisiert:
18.04.2023 23:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Abiturprüfungen in NRW: Schulministerium sagt für Mittwoch Klausuren ab



butwhy.edu

 
Grund sei ein "massives technisches Problem".

Die zentral gestellten Aufgaben waren nicht überall verlässlich herunterzuladen. Am morgigen Mittwoch waren Prüfungen geplant in Biologie, Chemie, Ernährungslehre, Informatik, Physik, Technik.



https://www1.wdr.de/nachrichten/abi-pruefungen-morgen-werden-auf-freitag-verschoben-100.html



Am Freitag, wo wahrscheinlich gestreikt wird. Sehr nett.
19.04.2023 0:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
The White homeowner accused of shooting a Black teen who rang his doorbell turns himself in and is released on bail

 
Lester has told police he and the teen did not exchange words before he fired at him through a locked glass door.
...

Lester told police he fired immediately after answering the doorbell when he saw Ralph pulling on an exterior door handle, according to the probable cause document obtained by CNN.

Lester thought Ralph was trying to break in to the home and was “scared to death” due to the boy’s size, according to the document.
...

Before the shooting, Lester was lying down in bed when he heard the doorbell ring and picked up his .32 caliber revolver, he told police, according to a probable cause statement.

He then went to his home’s front entrance, which includes an interior door and a glass exterior door – both of which were locked.

Lester opened the interior door and “saw a black male approximately 6 feet tall pulling on the exterior storm door handle,” Lester told police.

“He stated he believed someone was attempting to break into the house, and shot twice within a few seconds of opening the door,” the probable cause statement reads.

“He believed he was protecting himself from a physical confrontation and could not take the chance of the male coming in,” the document reads.

 
When he arrived at the house on 115th Street, Ralph said he rang the doorbell and waited a while before a man eventually opened the door and immediately shot him in the head, causing him to fall, the document says.

While the teenager was still on the ground, the man then fired again, shooting him in the arm, Ralph told police.

Ralph said he got up and ran to keep from being shot, and he heard the man say, “Don’t come around here,” the document says. He then went to multiple nearby homes asking for help and telling people to call police.

The boy told police he did not pull on the door, according to the probable cause document.

19.04.2023 1:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von eupesco

Schnell noch Nougatstangen kaufen!!


https://pbs.twimg.com/media/Ft8L0XlXsAE2foc?format=jpg&name=small



15/10 liberal cringe
19.04.2023 1:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Herr der Lage

Die Ära der gedruckten Computermagazine geht zu Ende >




RIP PC Player traurig
19.04.2023 5:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Herr der Lage

The White homeowner accused of shooting a Black teen who rang his doorbell turns himself in and is released on bail

 
Lester has told police he and the teen did not exchange words before he fired at him through a locked glass door.
...

Lester told police he fired immediately after answering the doorbell when he saw Ralph pulling on an exterior door handle, according to the probable cause document obtained by CNN.

Lester thought Ralph was trying to break in to the home and was “scared to death” due to the boy’s size, according to the document.
...

Before the shooting, Lester was lying down in bed when he heard the doorbell ring and picked up his .32 caliber revolver, he told police, according to a probable cause statement.

He then went to his home’s front entrance, which includes an interior door and a glass exterior door – both of which were locked.

Lester opened the interior door and “saw a black male approximately 6 feet tall pulling on the exterior storm door handle,” Lester told police.

“He stated he believed someone was attempting to break into the house, and shot twice within a few seconds of opening the door,” the probable cause statement reads.

“He believed he was protecting himself from a physical confrontation and could not take the chance of the male coming in,” the document reads.

 
When he arrived at the house on 115th Street, Ralph said he rang the doorbell and waited a while before a man eventually opened the door and immediately shot him in the head, causing him to fall, the document says.

While the teenager was still on the ground, the man then fired again, shooting him in the arm, Ralph told police.

Ralph said he got up and ran to keep from being shot, and he heard the man say, “Don’t come around here,” the document says. He then went to multiple nearby homes asking for help and telling people to call police.

The boy told police he did not pull on the door, according to the probable cause document.





Dieses Land ist so kaputt.
Gab noch einen weiteren Fall wo eine junge Frau erschossen wurde, weil sie auf einer fremden Auffahrt gewendet hat.
19.04.2023 7:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
als ich 2003 in meine eigene Bude gezogen bin hatte ich noch nen riesigen Haufen (also wirklich ein riesiger physikalischer Stapel im Keller) PC Zeitschriften, aber dann hab ich mein Abo gekündigt.

Wozu auch, kann ich online lesen und schont die Umwelt.
19.04.2023 7:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
waren nicht überall verlässlich herunterzuladen.





Problem visualisiert:
https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/404/985/0d8.jpg



 
Hallo, ja also falls hier spontan noch jemand Abi Prüfungen für morgen braucht, hätte ich da noch was da. Mindestgebot für Papas: 10k. Bitte von E-Mails absehen.


Oder ihr ladet die Dateien einfach so runter: https://testdownload.standardsicherung.nrw.de/examinationfiles/HTPD_1_300001_20221206_BSP.exe Das Passwort ist: Testpaket.



https://twitter.com/LilithWittmann/status/1648421545428262912?s=20
19.04.2023 7:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ist das Getrolle?
19.04.2023 7:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Einfach mal ergebnisoffen anmelden!
19.04.2023 7:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Kann Spuren von Fake-News enthalten )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
25.04.2023 16:18:42 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum