Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Kann Spuren von Fake-News enthalten )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von caschta

Frankfurt auf Platz 2? Darauf erstmal n Schoppe.



Fear the Obi.
24.04.2023 15:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von caschta

Frankfurt auf Platz 2? Darauf erstmal n Schoppe.


Fear the Obi.


Heute Abend tagt der Ausschuss für Mobilität und Smart-City Verkehrsausschuss, ich werde während der gesamten Sitzung leise kichern, wann immer jemand von der cdU spricht.
24.04.2023 16:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wenn der Ausschuss am Freitagabend tagt, weint Obi aber immer.
24.04.2023 16:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
aber wütend in seinen Sauergespritzten, Süß gespritzt kommt dem Mann nichts ins Gerippte.
24.04.2023 16:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Sau widerlich. In Äppler nur Wasser oder Cola. Kämpf mich im Weschnitztal.
24.04.2023 16:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Interview mit einer Person, die nicht vom Blenden lebt. Das Interview ist ein echter Spaß.

Nicht Abschrecken lassen von den ersten Minuten. Allmendinger hat einen knochentrockenen Humor gepaart mit herrlicher Arroganz und Intelligenz. Eigentlich lasse ich sowas nebenbei laufen, aber so wie sie geredet hat, musste ich irgendwann einfach zusehen. Ihr größtes Talent: Kirschen entsteinen. Bisher nur die Hälfte gesehen, aber es ist super.

https://www.youtube.com/watch?v=7Cl6Llp5cuw


"Ich weiß nicht, woher du die Zuversicht nimmst, den Imperfekt zu wählen."

<3
24.04.2023 16:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
Oh, falscher Thread.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 24.04.2023 16:40]
24.04.2023 16:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
SPON:

 

Der Bundestag gab grünes Licht, und das Verteidigungsministerium bestellte neun Einsatzboote nebst Zubehör beim finnischen Unternehmen Boomeranger. (...) Gesamtkosten: 34,4 Millionen Euro,



Ähm ... hm ... ähhh . Ja. Ok, die Dinger sind nicht für Junggesellenfahrt auf dem Steinhuder Meer. Ich weiß auch dass man Service und Wartung und Ersatzteile oder Versorgungszyklen mitkauft, alles paletti.

Aber *9 Schlauchboote plus Service und Option* für 34 Millionen Euro? Äh. Haha. Ha. Das gibt es glaube ich nur beim Bundeswehrbeschaffungsamt. Die US Marines haben sich vor kurzem 35 Stück (!) für 54 Mio. Dollar, also ca. 48 Mio.¤ gekauft.

Aber klar, die Bundeswehr braucht da was besseres. Und deswegen war das Pflichtenheft so umfangreich, dass der Hersteller am Ende gesagt hat "geht gar nicht" und die Beschaffung nun gescheitert ist. Wie geil.

 

Im Haushaltsausschuss des Bundestags sorgt die Nachricht kaum für Überraschung. Schließlich hatten die Haushälter ihre Zweifel an dem Projekt im vergangenen Jahr mehrfach gegenüber dem Wehrressort deutlich gemacht. Die Leistungsanforderungen seien technisch unmöglich, hieß es.



/o\
24.04.2023 17:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Geld gespart \o/
24.04.2023 17:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Bitte Pistorius räum im Beschaffungsamt mal auf und erkläre deinen Kollegen was "off the shelf" bedeutet.
24.04.2023 17:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Ciao Julian

 
Der Axel-Springer-Verlag verklagt den ehemaligen "Bild"-Chefredaketur Julian Reichelt. Der Fall liegt beim Arbeitsgericht Berlin, wie eine Gerichtssprecherin der Nachrichtenagentur dpa bestätigte. Zuerst hatte das Nachrichtenmagazin "Spiegel" berichtet.

Die Sprecherin sagte, es gehe bei der Klage um die Rückzahlung einer Abfindung, die beim Weggang Reichelts vereinbart worden war. Zudem fordere der Konzern die Zahlung einer Vertragsstrafe. Gegenstand der Klage sei eine Summe im siebenstelligen Bereich. Die Klage sei am 20. April bei Gericht eingegangen. Der nächste Schritt sei, einen Gütetermin festzusetzen, hieß es weiter.




https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/springer-klage-gegen-reichelt-101.html
24.04.2023 18:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
amuesiert gucken
https://www.cnbc.com/2023/04/24/tucker-carlson-leaves-fox-news-in-wake-of-dominion-defamation-settlement.html

Tucker Carlson hat Fox "verlassen". Auch wenn der Typ wohl weich fallen und der Sender ein anderes Arschloch finden wird, so freut mich das trotzdem gerade ein bisschen.
24.04.2023 20:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Da kann man schon mal eine Sektflasche köpfenBreites Grinsen
24.04.2023 21:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Tuckers Truth TV when?
24.04.2023 21:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von RushHour

SPON:

 

Der Bundestag gab grünes Licht, und das Verteidigungsministerium bestellte neun Einsatzboote nebst Zubehör beim finnischen Unternehmen Boomeranger. (...) Gesamtkosten: 34,4 Millionen Euro,



Ähm ... hm ... ähhh . Ja. Ok, die Dinger sind nicht für Junggesellenfahrt auf dem Steinhuder Meer. Ich weiß auch dass man Service und Wartung und Ersatzteile oder Versorgungszyklen mitkauft, alles paletti.

Aber *9 Schlauchboote plus Service und Option* für 34 Millionen Euro? Äh. Haha. Ha. Das gibt es glaube ich nur beim Bundeswehrbeschaffungsamt. Die US Marines haben sich vor kurzem 35 Stück (!) für 54 Mio. Dollar, also ca. 48 Mio.¤ gekauft.

Aber klar, die Bundeswehr braucht da was besseres. Und deswegen war das Pflichtenheft so umfangreich, dass der Hersteller am Ende gesagt hat "geht gar nicht" und die Beschaffung nun gescheitert ist. Wie geil.

 

Im Haushaltsausschuss des Bundestags sorgt die Nachricht kaum für Überraschung. Schließlich hatten die Haushälter ihre Zweifel an dem Projekt im vergangenen Jahr mehrfach gegenüber dem Wehrressort deutlich gemacht. Die Leistungsanforderungen seien technisch unmöglich, hieß es.



/o\



Auch wenn das diesen Clusterfuck nur um einige Punkte entzerrt, aber es sollten 9 Boote, mit Option auf 12 zusätzliche in einem Rahmenvertrag (unbekannte Laufzeit, für Ausbildung, Wartung, Ersatzteile, Inflation) sein. Ohne Vergleich der Ausstattung und des Vertrags der von dir genannten USMC Boote, aber zumindest mal 'näher dran'.
24.04.2023 21:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von da t0bi

Pack schlägt sich, Pack ... äh.. verklägt sich?



Breites Grinsen

Also, deine headline. Finde ich lustig.
24.04.2023 22:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von KarlsonvomDach

Interview mit einer Person, die nicht vom Blenden lebt. Das Interview ist ein echter Spaß.

Nicht Abschrecken lassen von den ersten Minuten. Allmendinger hat einen knochentrockenen Humor gepaart mit herrlicher Arroganz und Intelligenz. Eigentlich lasse ich sowas nebenbei laufen, aber so wie sie geredet hat, musste ich irgendwann einfach zusehen. Ihr größtes Talent: Kirschen entsteinen. Bisher nur die Hälfte gesehen, aber es ist super.

https://www.youtube.com/watch?v=7Cl6Llp5cuw


"Ich weiß nicht, woher du die Zuversicht nimmst, den Imperfekt zu wählen."

<3



Sag ich doch. Die Frau ist ein Hammer.
24.04.2023 23:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Unfallflucht ohne Personenschaden soll nur noch Ordnungswidrigkeit sein



https://www.deutschlandfunk.de/unfallflucht-ohne-personenschaden-soll-nur-noch-ordnungswidrigkeit-sein-100.html
25.04.2023 7:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Looool ich rempel jeden an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.04.2023 8:00]
25.04.2023 7:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Bregor

Looool ich rempel jeden an



Verkehrsteilnehmer fahren Dackelautos an Thread ist da schon weiter. Breites Grinsen
25.04.2023 8:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Breguz meinte das aber auch rein secksull
25.04.2023 8:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
verschmitzt lachen
Geiel! Endlich bei Einsatzfahrten auf der Autobahn alle Idioten die zu Blöd für die Rettungsgasse sind an die Seite schieben ohne anhalten zu müssen!
25.04.2023 8:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Räumschildherstelleraktien kauft.
25.04.2023 8:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Smoking

https://www.cnbc.com/2023/04/24/tucker-carlson-leaves-fox-news-in-wake-of-dominion-defamation-settlement.html

Tucker Carlson hat Fox "verlassen". Auch wenn der Typ wohl weich fallen und der Sender ein anderes Arschloch finden wird, so freut mich das trotzdem gerade ein bisschen.



Was ich witzig finde: Offenbar weil er in internen Memos, die jetzt über n Datenleak rausgekommen sind, immer wieder Trump kritisiert hat und andere Execs beschworen hat die Berichterstattung über ihn einzustellen und ihn fallenzulassen um ihn nicht zum Märtyrer zu machen - auch auf Kosten von Zuschauerzahlen. Letzteres wars wohl, was ihm das Genick brach. Was es nicht besser machte, das er wohl über Jahre sehr wohl wusste, was er für ne Scheisse von sich gab und selbst nicht daran glaubte - aber alles für die Quote.
25.04.2023 9:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ging wohl eher darum wie er Sidney Powell (die absolut verrückt ist) wohl des öfteren genannt hat:

 
In Carlson’s case, it was Fox Corp CEO Lachlan Murdoch and Fox News CEO Suzanne Scott who made the call on Friday night to can him and his show, Confider has learned, thanks largely (and surprisingly) in part to vulgar comments he made about Sidney Powell, the right-wing lawyer behind many of the bonkers 2020 election lies pushed on Fox’s airwaves.

Tucker was already pissing off Fox management between his conspiracy-laden coverage of the Jan. 6 Capitol riots, including the repeated and baseless targeting of Trump supporter Ray Epps as being an FBI agent who instigated the insurrection; a looming lawsuit from his former producer Abby Grossberg alleging a sexist work environment; and his disparaging remarks about Fox brass in documents made public.

But most egregious, and what loomed large in his termination, people familiar with the matter told Confider, was how during his deposition with Dominion lawyers, when he was asked if “this wasn’t the only time you referred to Sidney Powell as a cunt,” the Fox News star responded: “You know I-I-I can’t know and I just want to apologize preemptively. I mean you’re trying to embarrass me, you’re definitely succeeding as I am embarrassed.”

Carlson being nailed in court documents for his repeated use of the overtly misogynist c-word was a key factor in his demise, as Fox News had rid itself of Roger Ailes and Bill O’Reilly after years of sexual-harassment complaints and could not have its biggest star undermining any supposed progress.



E:
https://www.thedailybeast.com/the-inside-story-of-tucker-carlson-and-don-lemons-monday-media-massacre?ref=home?ref=home

E2:

 
It was connected to a lawsuit filed by Abby Grossberg, a former senior booking producer on Carlson’s show who claims she faced sexism and a hostile work environment, the Los Angeles Times reported.

Justin Wells, Carlson’s executive producer, is also leaving the network, Semafor reported.

Murdoch was also concerned by Carlson’s embrace of the idea that the January 6 attack on Congress was instigated by the government. On Sunday, CBS 60 Minutes broadcast a segment on Ray Epps, a Texas man Carlson has falsely accused of being an FBI plant at the Capitol.


https://www.theguardian.com/media/2023/apr/24/tucker-carlson-leaving-fox-news?CMP=share_btn_tw

Aber da werden bestimmt noch viele lustige andere Dinge ans Licht kommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 25.04.2023 10:09]
25.04.2023 10:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Oh, Don Lemon wurde auch geaxed? Gar nicht mitbekommen, dass sich da was angebahnt hat.
25.04.2023 10:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
We need to strengthen EU fiscal rules, not dilute them
Proposed reforms by the European Commission must ensure robust enforcement of the framework

https://www.ft.com/content/8ec1d936-aabb-4f8a-b8db-ed45430888ab

Schäuble war ja schon eine einzige Katastophe, aber Lindner ist eifrig dabei das Arschloch aus dem Schwabenland zu übertrumpfen. Man kann für Europa und Deutschland nur hoffen, dass sich dieser ideologische Kleingärtner nicht durchsetzt mit seinen wahnwitzigen Deppenideen. Stiglitz und Tooze lagen vollkommen richtig mit ihrer Warnung vor diesem Irren.
25.04.2023 15:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Unfallflucht ohne Personenschaden soll nur noch Ordnungswidrigkeit sein



https://www.deutschlandfunk.de/unfallflucht-ohne-personenschaden-soll-nur-noch-ordnungswidrigkeit-sein-100.html


Idiotische Idee, wenn die Cops den Verursacher nicht mehr ermitteln müssen werden ne Menge Leute auf Schäden sitzen bleiben.
25.04.2023 15:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Unfallflucht ohne Personenschaden soll nur noch Ordnungswidrigkeit sein



https://www.deutschlandfunk.de/unfallflucht-ohne-personenschaden-soll-nur-noch-ordnungswidrigkeit-sein-100.html


Idiotische Idee, wenn die Cops den Verursacher nicht mehr ermitteln müssen werden ne Menge Leute auf Schäden sitzen bleiben.


Während Fahren ohne Fahrschein natürlich eine Straftat bleiben muss... mit den Augen rollend
25.04.2023 16:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
traurig gucken
Harry Belafonte, 96, Dies; Barrier-Breaking Singer, Actor and Activist

https://www.nytimes.com/2023/04/25/arts/music/harry-belafonte-dead.html
25.04.2023 16:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Kann Spuren von Fake-News enthalten )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
25.04.2023 16:18:42 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum