Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Warum kauft ihr nix? )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Klages

Samsung S23, was ist der unterschied zwischen:

Hersteller-Nr.: SM-S911BZKDEUB
und
Hersteller-Nr.: SM-S911BZKDEUE?AT

beide sind beim gleichen shop als "Samsung Galaxy S23 128GB phantom black" gelistet. der preis unterscheidet sich mit 699 vs 894 aber deutlich.




Das mit B am Ende ist die deutsche/französische/niederländische/schwedische/spanische... Version, das mit E am Ende die österreichische/schweizerische/italienische/polnische...?
Keine Ahnung, ob es da Unterschiede gibt.


 
Code:
DE:
https://www.samsung.com/de/business/smartphones/galaxy-s/galaxy-s23-phantom-black-128gb-sm-s911bzkdeub/

FR:
https://www.samsung.com/fr/business/smartphones/galaxy-s/galaxy-s23-for-business-phantom-black-128gb-sm-s911bzkdeub/

NL:
https://www.samsung.com/nl/business/smartphones/galaxy-s/galaxy-s23-phantom-black-128gb-sm-s911bzkdeub/

SE:
https://www.samsung.com/se/business/smartphones/galaxy-s/galaxy-s23-phantom-black-128gb-sm-s911bzkdeub/

ES:
https://www.samsung.com/es/business/smartphones/galaxy-s/galaxy-s23-sm-s911bzkdeub/

AT:
https://www.samsung.com/at/business/smartphones/galaxy-s/galaxy-s23-phantom-black-128gb-sm-s911bzkdeue/

IT: 
https://www.samsung.com/it/business/smartphones/galaxy-s/galaxy-s23-phantom-black-128gb-sm-s911bzkdeue/

PL:
https://www.samsung.com/pl/business/smartphones/galaxy-s/galaxy-s23-phantom-black-128gb-sm-s911bzkdeue/

--

DE: 
https://www.samsung.com/de/business/smartphones/galaxy-a/galaxy-a34-5g-enterprise-edition-sm-a346bzkaeeb/

AT:
https://www.samsung.com/at/business/smartphones/galaxy-a/galaxy-a34-5g-graphite-128gb-sm-a346bzkaeee/

CH:
https://www.samsung.com/ch/business/smartphones/galaxy-a/galaxy-a34-5g-enterprise-edition-sm-a346bzkaeee/
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 23.05.2023 0:55]
23.05.2023 0:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


danke dir!
habe jetzt den support angeschrieben, welcher mir gesagt hat systemupdates würden nicht funktionieren wenn das handy nicht im dafür vorgesehenen land verwendet wird. was ich nicht so recht glauben will...

anyway, habe noch nen 15% voucher bekommen Breites Grinsen
23.05.2023 9:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
Kannst nicht inzwischen bei jedem Androidhandy die Updatedatei runterladen und manuell anstoßen?
23.05.2023 9:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


kein plan, wäre mir aber schon zu umständlich. ota ist schon nice
23.05.2023 9:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von bulami

Kannst nicht inzwischen bei jedem Androidhandy die Updatedatei runterladen und manuell anstoßen?


Kommt drauf an.
Mein Oneplus durfte ich mal einschicken. Habe ein Ersatzgeräte bekommen, alles sah 1A aus. Paar Monate später wollte ich ein Update von Hand einspielen und hab gemerkt das ich beim Umtausch ein Model für den indischen Markt bekommen habe, wodurch das Update-Tool dann keine EU-Updatedateien akzeptiert hat.
Und soweit ich das sehen konnte, wurde das Update auf die neuste Version in Indien dann nie released.

Hab dann irgendwann auf ein Pixel gewechselt, weshalb es mir am Ende egal war.
23.05.2023 10:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Sehr nachhaltig. Grüße aus iOS.
23.05.2023 10:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
lol apple
rofl android
23.05.2023 10:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von RageQuit

Sehr nachhaltig. Grüße aus iOS.



Weil Dein iPhone 6 ja auch noch Updates auf die aktuelle iOS-Version bekommt.

Auf meinem Oneplus One, ausgeliefert 2014 mit Android 5.0.2 , läuft derzeit Android 11. Gibt auch 12er-Versionen.
Nur die Abschaltung von den alten Funkstandards schränkt die Hardware halt im Alltagsnutzen ein, LTE ist da halt nicht.

Wenn man das richtige Gerät wählt ist ein Update kein Problem. Aktuelle Builds bekomme ich OTA auf der alten Gurke.
23.05.2023 11:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
roflmao Gnespl.exe
23.05.2023 11:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Ich mache Dickpix einfach mit der Kamera, da brauche ich keine Updates lawl
23.05.2023 12:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von RageQuit

Sehr nachhaltig. Grüße aus iOS.



Weil Dein iPhone 6 ja auch noch Updates auf die aktuelle iOS-Version bekommt.

Auf meinem Oneplus One, ausgeliefert 2014 mit Android 5.0.2 , läuft derzeit Android 11. Gibt auch 12er-Versionen.
Nur die Abschaltung von den alten Funkstandards schränkt die Hardware halt im Alltagsnutzen ein, LTE ist da halt nicht.

Wenn man das richtige Gerät wählt ist ein Update kein Problem. Aktuelle Builds bekomme ich OTA auf der alten Gurke.


tl;dr
23.05.2023 12:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Keine Mühe mehr geben, typisch Appleuser.
23.05.2023 12:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Wir sind es halt gewohnt, die Informationen vorgekaut und abgekürzt zu bekommen.

@RageQuit: Das Telefon von 2014 kriegt noch aktuelles Android, sogar OTA!
23.05.2023 12:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Alle Handys sind genau gleich, weil eh jeder nur die gleichen 5 Apps nutzt.
23.05.2023 12:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Whatsapp, Insta, pOTdroid, PayPal, Lieferando, Signal, .. ey lüg doch nicht so dreckig, du Knilch!
23.05.2023 12:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich nutze nur Wickr für Seppls Leistungen
@Kane danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 23.05.2023 13:08]
23.05.2023 13:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Im Prinzip nur Spotify, Rest bedient sich am Rechner eh besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 23.05.2023 13:08]
23.05.2023 13:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Fernbedienung vom Smart TV scheint n Schuss weg zu haben. Daher die Frage nach einer Universalfernbedienung a la Logitech Harmony. Wurde aber scheinbar eingestellt.
Kann jemand was passendes für Philips Android basierten SmartTV? Hatte auch was von Sofabaton gelesen. Jemand Erfahrungen damit?
23.05.2023 19:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von kn0kkn0k

Fernbedienung vom Smart TV scheint n Schuss weg zu haben. Daher die Frage nach einer Universalfernbedienung a la Logitech Harmony. Wurde aber scheinbar eingestellt.
Kann jemand was passendes für Philips Android basierten SmartTV? Hatte auch was von Sofabaton gelesen. Jemand Erfahrungen damit?



Ja, weil mittlerweile durch ARC die Geräte ziemlich gut miteinander kommunizieren und man eigentlich auch mit einer normalen Fernbedienung klar kommt. (Ich hab damals meine Harmony gehasst)

Würde einfach die passende Ersatzfernbedienung vom Hersteller bestellen. Es gibt da oft die 0815 sowie eine Premium Version. Wenn egay und Amazon keine Angebote haben, findet man die Teile auch oft bei Aliexpress.
23.05.2023 20:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Genau dieselbe Fernbedienung ist laut Philips nicht mehr verfügbar bzw. Vertrieben.
Die Ersatzdinger mit Philips Logo drauf bei Amazon Listen das Modell nicht. Sollten aber an sich alle können, gehe ich von aus?
23.05.2023 20:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von kn0kkn0k

Fernbedienung vom Smart TV scheint n Schuss weg zu haben. Daher die Frage nach einer Universalfernbedienung a la Logitech Harmony. Wurde aber scheinbar eingestellt.
Kann jemand was passendes für Philips Android basierten SmartTV? Hatte auch was von Sofabaton gelesen. Jemand Erfahrungen damit?


Ich hab eine, aber die lässt sich leider nicht für die skybox einrichten, mit meinem xiaomi TV kann ich sie koppeln und nutzen, aber sobald der TV aus ist, geht das auch nicht mehr (also auch nicht einschalten)
23.05.2023 20:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Die Fernbedienung ist mit dem TV gekoppelt, aber damit lässts ich der Fernseher nicht einschalten? Wie bescheuert ist das denn.
Via IR oder Bluetooth gekoppelt?
Wenn ich das richtig sehe, dann ist die aktuelle Philips Fernbedienung bei mir via Bluetooth gekoppelt. Zumindest sehe ich kein IR an der Fernbedienung.
23.05.2023 20:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Mein Huawei P20 Pro hat dankenswerterweise noch nen IR-Sender/Empfänger und ne passende Universalfernbedienungs-App ab Werk. Glaub aber sowas hat auch kein aktuelles Gerät mehr. Die Harmonys vermisse ich auch, genau wie die älteren Philips Pronto, die ja auf den 3com Palm basierten.
23.05.2023 20:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von kn0kkn0k

Die Fernbedienung ist mit dem TV gekoppelt, aber damit lässts ich der Fernseher nicht einschalten? Wie bescheuert ist das denn.
Via IR oder Bluetooth gekoppelt?
Wenn ich das richtig sehe, dann ist die aktuelle Philips Fernbedienung bei mir via Bluetooth gekoppelt. Zumindest sehe ich kein IR an der Fernbedienung.


Per Bluetooth, aber über eine "basisstation", die fb funkt per WLAN
Kann die mit dem TV koppeln, kann den Fernseher auch bedienen, aber sobald ich den ausschalte, ist die Verbindung weg (in den Einstellungen noch da, aber nicht mehr aktiv)
Einen ir-blaster kann man auch mit der Basis verbinden, bräuchte ich aber aktuell nicht mehr, weil alle meine Geräte per bt gesteuert werden können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 23.05.2023 20:44]
23.05.2023 20:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


p0t empfehlung für reisekoffer?
23.05.2023 21:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
inb4 rimowa
23.05.2023 21:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


verschmitzt lachen
ach, da war ja was.

unter 200 wenns geht.
23.05.2023 21:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Hauptstadtkoffer
23.05.2023 21:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Der Akku meines Huawei P20 gibt den Geist auf, aber immerhin habe ich das Ding 5 Jahre genutzt. Pixel 7 für 529 Euro scheint mir aktuell das beste Angebot zu sein, oder?
23.05.2023 22:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ganz schön teuer für nen neuen Akku, aber Markenware hat ihren Preis.
23.05.2023 22:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Warum kauft ihr nix? )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2023 09:01:29 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:05:56 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum