|
|
|
|
| Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht
Wo ist dieser geile See, in dem das Bier wächst? Ich muss es ja auch hinbringen Bruder. Bin überlicherweise eine Stunde mit dem Rad unterwegs zu meinem Lieblingsspot und möchte nicht, dass es warm ist, wenn ich ankomme. Und danach soll es den ganzen Tag richtig geil kalt bleiben, ich bin ja nicht 15 und besoffen auf einem Festival aufgewacht.
@Mr Jones: Sieht eher nach witzigem Gimmick aus und - wie meine aktuelle Umhängetasche - auch kaum fürs Radfahren geeignet. Wo Kühlakkus?
| |
Das sind mir zu hohe Ansprueche ans Laiph
Mein Fahrrad hat aber auch einfach vorne 'nen Korb und man kann jegliche Kuehltasche (oder eine Palette Dosenbir) reinmachen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 05.06.2023 21:24]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich werde mir genau hier ein Lesezeichen setzen, und wenn ich das nächste Mal denke, ich sollte wegen der ganzen lebensverbessernden praktischen Tipps mal wieder ins pot gehen, dann werde ich geheilt sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Es ist Tag X nach der endgültigen Brunchisierung des Forums und blue hat zu viel an seinem Nagellack geschnüffelt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht
Ich hab schon das perfekte Geschenk für Irdo und seine Freundin gefunden. Genau so etwas haben sie sich schon immer für ihre Picknicks gewunschen.
| |

:/
|
|
|
|
|
|
|
Nimm auch in Deinem Rucksack einfach Eiswürfel in Styropor, Salz und einen Behältnis mit.
Eiswürfel mit Salz vermengen, Dose rein: kalt.
/e: oh, zu spät, he has gone
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 05.06.2023 22:08]
|
|
|
|
|
|
Einfach 1 blue und 1 Karsten mitnehmen
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von dantoX
| Zitat von da t0bi
Ich glaub im HF-Thread gings kürzlich mal um Hosengrößen. Welche Weite hattest du denn?
| |
Abzugeben hätte ich Hosen in W33 / L32 von Jack&Jones
| | Nur fürs Protokoll: Bei Länge 34 wäre ich dabei gewesen.
Ich hab's ja leider geschafft, vom W36 zu W28 und zurück zu W34/33 zu morphen
|
|
|
|
|
|
Thema: Ich brauch was Neues ( Warum kauft ihr nix? ) |