Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Warum kauft ihr nix? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Icefeldt

und da kann man dann einfach auch das günstigste Miele Modell kaufen, weil es bei Trocknern kein großen tollen Features gibt die man unbedingt haben muss.



Mein Miele hab ich vor 6 Jahren vom meinem Onkel geschenkt bekommen. Der hatte da bestimmt schon 25 Jahre auf'm Buckel. Läuft immer noch 1a (wobei man man gucken könnte ob die neuen weniger Strom verbrauchen)


Wenn das Ding wirklich > 30 Jahre alt ist, hat der keine Wärmepumpe und verbraucht damit mindestens doppelt soviel Energie wie ein aktuelles Modell. Ist das am Ende sogar ein Ablufttrockner (dicker Luftschlauch zum Fenster o.ä.)?



Schlauch hat der nicht. Aber ich schau Mal nach. peinlich/erstaunt
19.04.2023 9:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Miele: Zünsler Special Edition
19.04.2023 9:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ablufttrockner haben die Wäsche allerdinga gefühlt trockener bekommen. Vermutlich eben weil sie übertrieben viel Energie da durchgepumpt haben.

Wir brauchen bald ne neue WaMa. Wird ne Miele, das steht fest. 9KG ist auch klar, da deren Trommeln einfach mal 8 Liter mehr Volumen haben als die der 7/8kg-Klasse.
Problem: 363 oder. 370? Twindos wollen wir nicht, nicht nur wegen der Problematik mit den auslaufenden Fehlkonstruktionen von Waschmittelbehältern, bei denen es keine Garantie gibt.
Aber WPS oder ECS ist ne gute Frage, denn der Wasserhahn ist knapp über 2m vom Standort entfernt, Miele bietet aber ausschließlich Maschinen mit 1,5m Schlauch an.
Beim WCS kann man den einfach durch nen anderen Standardschlauch ersetzen. WPS hingegen hat ja die Leitung mit drin für den Sensor. Da gibts zwar von Miele selbst n Vetlängerungsset (für 180 Euro, lol), das ist aber nur n normaler Panzerschlauch. Die wasserdicht-Garantie gibts aber nur mit diesem Original-Miele-Schlauch und so.
Ists da nicht sinniger, wenn man den Abschluß des Wasserschutzsystems eh nicht direkt am Hahn haben kann, gleich die "normale" Variante zu nehmen und (Maschine und Schlauch zusammen) 400 Euro zu sparen?
Doppelt doof dass die Preise für alle Geräte grad hoch sind, die 363 gabs vor nem Jahr oder so unter 1000, derzeit 1290.



Mach dir doch einen flexschlauch an den Wasserhahn und schraub da den Miele Schlauch dran peinlich/erstaunt
19.04.2023 10:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von M`Buse

Ah das ist ein guter Hinweis. Ich hatte wegen der Preise schon geschnauft. Haben die dann einen Ablauf?



Miele Trockner haben immer beides, Kondensatschublade + Ablauf, verbaut. Kann man dannw wählen was man nutzen will.
19.04.2023 11:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

Zum Anderen, dass Miele die Twindos-Behälter verändert hat.




Das interessiert halt nicht, wenn man wie ich, die Nachfüllbehälter für eigenes Waschmittel nutzt.
(Deswegen holt man sich das System doch eigentlich.... Niemand will das teure Miele Waschmittel kaufen ...)


Und du hast doch selbst schon die Lösung für das "Problem" gepostet.
Macht man halt die Folie gescheit ab, dann gibts kein Problem mehr.
19.04.2023 11:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Erkläre mal wie diese Twindos funktioniert und warum ich es haben sollte. Waschmaschine steht perspektivisch auch auf der Liste peinlich/erstaunt
19.04.2023 11:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Statt Waschmittel zu dosieren und in die Schublade zu kippen, holt sich die Waschmaschine selbst was sie braucht. The end.

Also da würde ich jetzt nicht unbedingt meine Kaufentscheidung drauf ausrichten. Breites Grinsen
19.04.2023 13:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von [WHE]MadMax

Ablufttrockner haben die Wäsche allerdinga gefühlt trockener bekommen. Vermutlich eben weil sie übertrieben viel Energie da durchgepumpt haben.

Wir brauchen bald ne neue WaMa. Wird ne Miele, das steht fest. 9KG ist auch klar, da deren Trommeln einfach mal 8 Liter mehr Volumen haben als die der 7/8kg-Klasse.
Problem: 363 oder. 370? Twindos wollen wir nicht, nicht nur wegen der Problematik mit den auslaufenden Fehlkonstruktionen von Waschmittelbehältern, bei denen es keine Garantie gibt.
Aber WPS oder ECS ist ne gute Frage, denn der Wasserhahn ist knapp über 2m vom Standort entfernt, Miele bietet aber ausschließlich Maschinen mit 1,5m Schlauch an.
Beim WCS kann man den einfach durch nen anderen Standardschlauch ersetzen. WPS hingegen hat ja die Leitung mit drin für den Sensor. Da gibts zwar von Miele selbst n Vetlängerungsset (für 180 Euro, lol), das ist aber nur n normaler Panzerschlauch. Die wasserdicht-Garantie gibts aber nur mit diesem Original-Miele-Schlauch und so.
Ists da nicht sinniger, wenn man den Abschluß des Wasserschutzsystems eh nicht direkt am Hahn haben kann, gleich die "normale" Variante zu nehmen und (Maschine und Schlauch zusammen) 400 Euro zu sparen?
Doppelt doof dass die Preise für alle Geräte grad hoch sind, die 363 gabs vor nem Jahr oder so unter 1000, derzeit 1290.



Mach dir doch einen flexschlauch an den Wasserhahn und schraub da den Miele Schlauch dran peinlich/erstaunt



Nix anderes ist ja der Miele-Schlauch für 179¤ auch Breites Grinsen
Aber: Dann kann ich mir das teurere Wasserschutzsystem auch sparen, denn dann übernimmt Miele keine Garantie mehr bei Wasserschäden, wenn nicht ihr "original-Miele-ZOMGWTF-Weltraumschlauch" zwischen Hahn und ihrem eigenen Schlauch sitzt.


@Icefeldt: Das Miele-Waschmittel soll angeblich höher dosiert sein, der Verbrauch daher niedriger als wenn man eigenes verwendet - man könne so angeblich gleich die Miele-Sachen nutzen statt selbst nachzufüllen. Wie sind da Deine Erfahrungen?

Leider haben wir halt das Problem, dass wir wegen Hautreizungen bislang bei einem bestimmten Waschmittel gelandet sind, was aber nur in Pulverform problemfrei ist - Flüssigwaschmittel waren bisher alle problematisch. U.A. darum soll es eben kein Twindos werden.

Zumal man ja das System jedes mal manuell eh abschalten muss, wenn man mal für einen Waschgang anderes (z.B. Feinwaschmittel) nutzen muss.
19.04.2023 13:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

@Icefeldt: Das Miele-Waschmittel soll angeblich höher dosiert sein, der Verbrauch daher niedriger als wenn man eigenes verwendet - man könne so angeblich gleich die Miele-Sachen nutzen statt selbst nachzufüllen. Wie sind da Deine Erfahrungen?



Ich kaufe ALDI Flüssigwaschmittel, da günstig + Stiftung Warentestsieger.

Wirklich verglichen habe ich nicht, aber ich bezweifle, dass Miele Waschmittel da günstiger kommt als Discounterware.


 
Zitat von [WHE]MadMax

Zumal man ja das System jedes mal manuell eh abschalten muss, wenn man mal für einen Waschgang anderes (z.B. Feinwaschmittel) nutzen muss.



Bei meiner muss ich das jedes mal erst anwählen.
Aktiv auswählen ob Color oder Vollwaschmittel und leicht/normal/stark verschmutzt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 19.04.2023 13:19]
19.04.2023 13:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [WHE]MadMax

Dann kann ich mir das teurere Wasserschutzsystem auch sparen, denn dann übernimmt Miele keine Garantie mehr bei Wasserschäden, wenn nicht ihr "original-Miele-ZOMGWTF-Weltraumschlauch"



Woher will Miele denn wissen, ob du deren Zulaufschlauch direkt an nem Hahn oder an ner Verlängerung hattest? Die garantieren dir, dass ihr Schlauch ab AquaStop bis Waschmaschine nicht platzt und den Keller flutet, alles davor ist doch nicht ihr Ding. Oder?!
19.04.2023 13:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von [WHE]MadMax

Dann kann ich mir das teurere Wasserschutzsystem auch sparen, denn dann übernimmt Miele keine Garantie mehr bei Wasserschäden, wenn nicht ihr "original-Miele-ZOMGWTF-Weltraumschlauch"



Woher will Miele denn wissen, ob du deren Zulaufschlauch direkt an nem Hahn oder an ner Verlängerung hattest? Die garantieren dir, dass ihr Schlauch ab AquaStop bis Waschmaschine nicht platzt und den Keller flutet, alles davor ist doch nicht ihr Ding. Oder?!



Doch, wenn man das WPS statt WCS hat garantiert Miele das ab Wasserhahn. Und wenn man ihren Verlängerungsschlauch nutzt, dann bleibt dieses Versprechen laut Miele-Telefongedöns bestehen, auch wenn das Leck im Zusatzschlauch auftritt, der ja gar kein Wasserschutzsystem hat.
19.04.2023 13:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich brauch n paar Stereo-Boxen oder 'ne einfache Soundbar für den PC. Nichts was total fancy is aber auch nichts, was blechern klingt, für maximal 100¤. Tipps?
19.04.2023 15:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Taugen diese Unverträglichkeitstests bei Onlineanbietern?
19.04.2023 15:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Kommt drauf an.

Medicross z.b.

Innerhalb der besonderen Therapierichtungen ist unser Messverfahren als bewährte Diagnosemethode anerkannt. In der Schulmedizin hingegen ist unsere Messmethode nicht Gegenstand der wissenschaftlichen Forschung.

19.04.2023 18:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Fabsn

Ich brauch n paar Stereo-Boxen oder 'ne einfache Soundbar für den PC. Nichts was total fancy is aber auch nichts, was blechern klingt, für maximal 100€. Tipps?



Hab im Dezember Creative GigaWorks T20 Series II gekauft, bin kein Audionerd, mir reichen sie.

https://www.amazon.de/gp/product/B001E5PJ5Q/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
19.04.2023 18:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Fabsn

Ich brauch n paar Stereo-Boxen oder 'ne einfache Soundbar für den PC. Nichts was total fancy is aber auch nichts, was blechern klingt, für maximal 100€. Tipps?



Hab im Dezember Creative GigaWorks T20 Series II gekauft, bin kein Audionerd, mir reichen sie.

https://www.amazon.de/gp/product/B001E5PJ5Q/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1


Ich erhöhe auf Edifier R1280T: https://www.amazon.de/Aktivboxen-Edifier-Studio-R1280T-schwarz/dp/B082DH3SJ6/
19.04.2023 19:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Die R1280T hab ich auch. Sind gut. Aber krass, dass die so teuer sind. 2019 hab ich 60¤ bezahlt peinlich/erstaunt
19.04.2023 20:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Das muss dann aber echt ein außergewöhnliches Schnäppchen gewesen sein.
19.04.2023 21:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von Sharku

Das muss dann aber echt ein außergewöhnliches Schnäppchen gewesen sein.


Denke ich auch. 2016 knapp 90 ¤ für bezahlt.
19.04.2023 21:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Sharku

Das muss dann aber echt ein außergewöhnliches Schnäppchen gewesen sein.


Gerad geschaut, war ein Alternate-Gutschein. Aber der reguläre Preis war 75¤.
---

Ich brauche neu: Stromvertrag, mein alter Anbieter hat mich endlich in den Akten entdeckt und eine Preiserhöhung zum 1.6. angekündigt.

Es ist wahrscheinlich nicht möglich, halbwegs seriös abzuschätzen, ob es klüger ist, einen 12-Monats-Vertrag oder einen 3-Monats-Vertrag abzuschließen, wa? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 19.04.2023 21:51]
19.04.2023 21:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Hat jemand einen Budgettipp für einen halbwegs brauchbaren Pavillon, der auch einen Sommer lang Wind & Wetter standhält?
Ziel ist den über unseren Sandkasten zu stellen, damit der im Schatten ist.
19.04.2023 22:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Hat jemand einen Budgettipp für einen halbwegs brauchbaren Pavillon, der auch einen Sommer lang Wind & Wetter standhält?
Ziel ist den über unseren Sandkasten zu stellen, damit der im Schatten ist.



Wenn der einen Sommer lang leben soll wirst du vermutlich>500¤ ausgeben müssen.
19.04.2023 22:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wäre auch n sonnensegel ne option?
tendenziell günstiger und weniger dran, was kaputt gehen könnte.
19.04.2023 22:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Die Antworten hab ich ehrlicherweise erwartet, will ich aber nicht wahrhaben. traurig

Sonnensegel wäre zwar theoretisch schon eine Option, aber praktisch fehlt‘s an Befestigungsmöglichkeiten.
Aber eventuell muss ich mir das auch einfach nur nochmal anschauen, ob man nicht doch was machen könnte.
19.04.2023 22:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Ich brauche einen "Mini" Backofen den ich auf die Arbeitsplatte stellen kann. Größe kann auch gerne "normal" sein. Ich kann ihn nur halt nicht einbauen oder ein normales Standgerät in der Küche unterbringen.

Gibt es da was taugliches? Habe schon drei "No Name" Geräte im 100¤ Bereich durch. Die alle gefühlt dreimal heizen und dann nicht mehr über 130° kommen. Alles müll seinesgleichen.

Jetzt soll endlich was vernünftiges her. Hat jemand nen Tipp für ein Markenprodukt? Gerne bis 300¤ oder 350¤ falls möglich und kein 2000¤ Gastro Gerät. Und kein airfryer. Soll auch Mal für Aufläufe Kuchen etc. Platz haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDE]Killersemmel am 20.04.2023 14:43]
20.04.2023 14:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die R1280T hab ich auch. Sind gut. Aber krass, dass die so teuer sind. 2019 hab ich 60¤ bezahlt peinlich/erstaunt



Ich hab meine auch schon ein paar Jahre und die lagen damals iirc bei 70ish Euro oder sowas.
20.04.2023 14:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Ich brauche einen "Mini" Backofen den ich auf die Arbeitsplatte stellen kann. Größe kann auch gerne "normal" sein. Ich kann ihn nur halt nicht einbauen oder ein normales Standgerät in der Küche unterbringen.

Gibt es da was taugliches? Habe schon drei "No Name" Geräte im 100¤ Bereich durch. Die alle gefühlt dreimal heizen und dann nicht mehr über 130° kommen. Alles müll seinesgleichen.

Jetzt soll endlich was vernünftiges her. Hat jemand nen Tipp für ein Markenprodukt? Gerne bis 300¤ oder 350¤ falls möglich und kein 2000¤ Gastro Gerät. Und kein airfryer. Soll auch Mal für Aufläufe Kuchen etc. Platz haben.


Severin TO 2073
Ich habe den Vorgänger (TO 2066) davon, wenn die Größe passt ist es ein perfekter Ersatz für ein Einbaugerät.
~3min bis Temp erreicht, es passen die gängigen Bleche, bisher mit allem wie Aufläufe Kuchen etc. zufrieden
20.04.2023 15:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Ich brauche einen "Mini" Backofen den ich auf die Arbeitsplatte stellen kann. Größe kann auch gerne "normal" sein. Ich kann ihn nur halt nicht einbauen oder ein normales Standgerät in der Küche unterbringen.

Gibt es da was taugliches? Habe schon drei "No Name" Geräte im 100¤ Bereich durch. Die alle gefühlt dreimal heizen und dann nicht mehr über 130° kommen. Alles müll seinesgleichen.

Jetzt soll endlich was vernünftiges her. Hat jemand nen Tipp für ein Markenprodukt? Gerne bis 300¤ oder 350¤ falls möglich und kein 2000¤ Gastro Gerät. Und kein airfryer. Soll auch Mal für Aufläufe Kuchen etc. Platz haben.



Meine Samsung microwelle hat eine echt gute Backfunktion. Nutzen die immer Samstag zum Brötchen aufbacken etc. Könnte nur etwas zu klein von garraum sein (28l)
20.04.2023 15:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Hat jemand einen Budgettipp für einen halbwegs brauchbaren Pavillon, der auch einen Sommer lang Wind & Wetter standhält?
Ziel ist den über unseren Sandkasten zu stellen, damit der im Schatten ist.



Noch kann ich nicht mit eigenen Erfahrungen dienen, aber den Rezensionen nach werde ich mal diesem Teil ne Chance geben.

/Oder genereller Tipp: Guck auch mal bei Decathlon oder anderen Anbietern für Campingzeug. Knackpunkt (im wahrsten Sinne) bei den Standard-Billo-Pavillons ist ja immer das Gestänge (hihi), weil das gepulverte Blech beim geringsten Wind direkt aufgibt. Beim Campingzeug sind meistens Zeltstangen verbaut, die sind in der Hinsicht viel besser.

/Das Ding hier hat n Kumpel letztes Jahr beim Zelten gehabt, das hat n stürmisches Gewitter locker weggesteckt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 20.04.2023 15:43]
20.04.2023 15:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Ich brauche einen "Mini" Backofen den ich auf die Arbeitsplatte stellen kann. Größe kann auch gerne "normal" sein. Ich kann ihn nur halt nicht einbauen oder ein normales Standgerät in der Küche unterbringen.

Gibt es da was taugliches? Habe schon drei "No Name" Geräte im 100¤ Bereich durch. Die alle gefühlt dreimal heizen und dann nicht mehr über 130° kommen. Alles müll seinesgleichen.

Jetzt soll endlich was vernünftiges her. Hat jemand nen Tipp für ein Markenprodukt? Gerne bis 300¤ oder 350¤ falls möglich und kein 2000¤ Gastro Gerät. Und kein airfryer. Soll auch Mal für Aufläufe Kuchen etc. Platz haben.


Severin TO 2073
Ich habe den Vorgänger (TO 2066) davon, wenn die Größe passt ist es ein perfekter Ersatz für ein Einbaugerät.
~3min bis Temp erreicht, es passen die gängigen Bleche, bisher mit allem wie Aufläufe Kuchen etc. zufrieden



Merci. Hast du den schon länger und ausgiebig im Betrieb? Bei diesen günstigen Geräten scheinen die heizstäbe immer kurz top zu funktionieren und dann verlieren sie die Leistung. ließt man leider auch beid em Gerät mit erscheckender Häufigkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDE]Killersemmel am 20.04.2023 16:33]
20.04.2023 16:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Warum kauft ihr nix? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2023 09:01:29 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:05:56 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum