Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Warum kauft ihr nix? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peterscnd

Arctic
Schaut mal bei Dornfinger vorbei Augenzwinkern
22.03.2023 20:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Shooter

Brauche gute Maus, Progamer-Niveau bitte. Was kaufen?



Bei Logitech gab es kürzlich (evtl auch immer noch) 35% Rabatt über CB, falls du das hast (oder jemanden kennst).


Was ist CB?

Btw, bräuchte dann auch noch eine gute Mausmatte. Eigentlich brauche ich sogar dringender ne Mausmatte als die Maus selber Breites Grinsen

Am liebsten eine aus Kunststoff oder Hartplastik oder sowas, kein Stoff.
23.03.2023 7:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Haha der weiß nicht was CB ist!
23.03.2023 7:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, und wenn es mir niemand sagt werde ich es auch nie erfahren :/
23.03.2023 7:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Die Corporate Benefits Plattform, auf die du entweder über deinen Arbeitgeber Zugriff hast oder eben nicht.

Servicepost. Lass gern 1 Like und 1 Abo da und zeig mir deine Glocken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl am 23.03.2023 7:55]
23.03.2023 7:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Custom Bender? traurig
23.03.2023 8:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Seppl

Die Corporate Benefits Plattform, auf die du entweder über deinen Arbeitgeber Zugriff hast oder eben nicht.

Servicepost. Lass gern 1 Like und 1 Abo da und zeig mir deine Glocken.


Achso, ja stimmt, könnt ich mal gucken.
23.03.2023 8:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von da t0bi

Custom Bender? traurig



Tobi zeig CB.
23.03.2023 8:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Flitzpiepe42

Ich suche einen Beamer und eine Leinwand zum Bingen mit der Frau. Leinwandbreite sollte rund 150cm Breite haben, Abstand von Beamer zu Leinwand wäre jedoch nur ~1m, ggf. von hinten höhö

Dazu sollte sich die Leinwand idealerweise noch 1,5m ausfahren lassen, muss nicht elektrisch.

Was suche ich/nimmt man? peinlich/erstaunt


Kurzdistanzbeamer und ALR-Leinwand



Oder Ultrakurzdistanzbeamer und CLR Leinwand?
23.03.2023 8:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Seppl

 
Zitat von da t0bi

Custom Bender? traurig



Tobi zeig CB.




Weißt du was Seppl?


Ich hab keinen traurig
23.03.2023 8:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Ey, wie geil wäre denn ein Truck mit Bendervisage, so ähnlich wie Ameisenfutters Zug-CB?! Breites Grinsen

/€ Moment mal.. Registrierungsdatum 2009? Oh Tobi of the lake: Von wann ist dein Erstaccount? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl am 23.03.2023 9:19]
23.03.2023 9:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Der älteste der mir noch einfällt (da LT Tobi) würde jetzt im Mai dann 20 werden. Aber zu den Zeiten war Schlumpf Mod und dann gabs Anmeldesperren, Wilder Westen damals Breites Grinsen
23.03.2023 9:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
...
Seppl, MESSERTHREAD!

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=68383&page=1
23.03.2023 9:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Hast a Schneid, Irdo? Oder soll ich dir noch andere alte Nicks von mir aufsagen?

Da tauchen Leute im Thread auf die würde man heute allein wg. des Nicks sperren Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 23.03.2023 10:02]
23.03.2023 9:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Hallo, ich brauche eine Dunstabzugshaube über den Herd. Direkt über dem Herd sind Hängeschränke, gibt es da etwas (so flach wie möglich) das man einfach unten an den Hängeschrank dran macht (Breite idealerweise 60 - 80 cm, Tiefe des Hängeschrankes darüber 34 cm (kann aber etwas vorne rausstehen auch), so flach wie möglich) und zwar ohne Einbau in den Hängeschrank darüber.

Es gibt ja Geräte für Abluft- und Umluftbetrieb. Beim Abluftbetrieb ist der Stutzen oben auf dem Gerät notwendig, kann ich diesen beim Umluftbetrieb (mit Filter) dann einfach weglassen oder sehe ich das falsch?

Also z.B. die hier
https://www.otto.de/p/electrolux-flachschirmhaube-electrolux-eft6576ox-einbauhaube-edelstahl-dunstabzusghaube-70cm-kl-a-S025A0A4/#variationId=S025A0A4OEYZ

ginge das hier oder ist dieser Einbau in den Schrank immer notwendig?

Hat jemand evtl. zufälligerweise eine Empfehlung für eine gute und sehr flache Dunstabzugshaube für Unterbau (kein Einbau in Schrank oder so)?

Danke für eure Hilfe, ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raw-Deal am 23.03.2023 12:07]
23.03.2023 12:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
Du suchst Unterbau-Umluft und nimmst den flachsten. Ohne Abluft bringt eh nix, hoffe geholfen zu haben.

Ne, im Ernst. Guck dir doch gar nicht erst Kombimodelle an, wenn das bei dir eh nicht geht. Vorne rausstehen muss das Ding, wo soll die Luft sonst hin?

/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 23.03.2023 12:18]
23.03.2023 12:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von da t0bi

Hast a Schneid, Irdo? Oder soll ich dir noch andere alte Nicks von mir aufsagen?

Da tauchen Leute im Thread auf die würde man heute allein wg. des Nicks sperren Breites Grinsen



Und du sprichst von deiner Freundin Breites Grinsen
23.03.2023 13:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von shp.makonnen

Du suchst Unterbau-Umluft und nimmst den flachsten. Ohne Abluft bringt eh nix, hoffe geholfen zu haben.

Ne, im Ernst. Guck dir doch gar nicht erst Kombimodelle an, wenn das bei dir eh nicht geht. Vorne rausstehen muss das Ding, wo soll die Luft sonst hin?

/





Schnell noch Abluft, bevor die Grünen das auch verbieten!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M'Buse am 23.03.2023 13:11]
23.03.2023 13:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Seppl

 
Zitat von da t0bi

Hast a Schneid, Irdo? Oder soll ich dir noch andere alte Nicks von mir aufsagen?

Da tauchen Leute im Thread auf die würde man heute allein wg. des Nicks sperren Breites Grinsen



Und du sprichst von deiner Freundin Breites Grinsen



Ok und? Aber die ist selbst schuld, die hat mich dann geheiratet.
23.03.2023 13:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Darauf wollte ich hinaus Breites Grinsen
23.03.2023 13:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
 
Zitat von shp.makonnen

Du suchst Unterbau-Umluft und nimmst den flachsten. Ohne Abluft bringt eh nix, hoffe geholfen zu haben.

Ne, im Ernst. Guck dir doch gar nicht erst Kombimodelle an, wenn das bei dir eh nicht geht. Vorne rausstehen muss das Ding, wo soll die Luft sonst hin?

/

https://i.imgur.com/MREKVQYl.jpg



Top, danke dir!
23.03.2023 14:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Gibts außer den Lenovo Yoga Tabs noch andere Android Tablets mit integriertem Standfuß?
24.03.2023 15:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
Empfehlungen fuer TWS? Ich war mit meinen Jabra Elite 75t Active sehr zufrieden....Jabra 85t? Elite 7 Pro/Active? Sony Linkbud S? Sony WF-1000XM4? Ganz andere? Anwendung: Joggen und in der Bahn nicht von den Nachbarn genervt sein...
24.03.2023 23:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von Kirius

Empfehlungen fuer TWS? Ich war mit meinen Jabra Elite 75t Active sehr zufrieden....Jabra 85t? Elite 7 Pro/Active? Sony Linkbud S? Sony WF-1000XM4? Ganz andere? Anwendung: Joggen und in der Bahn nicht von den Nachbarn genervt sein...



Bin nach knapp 2 Jahren von den Jabra Elite 75T, bei denen der Akku nur noch knapp an die 3 Stunden von 5 reicht, auf die Sony Linkbud S gewechselt.

Soundtechnisch auf einer Höhe meiner Meinung nach. Und vom Sitz her auch super. Musste aber auch erstmal den Dreh rausbekommen beim einsetzen, dann sitzen die aber super und wackeln auch beim Sport nicht.

Aber wenn du mit den Jabra zufrieden warst wirst du mit den 85T auch nichts falsch machen.
25.03.2023 11:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Von den Linkbuds S am besten gleich zwei Paar kaufen, damit einmal Aufladen für einen Film mit mehr als 120 Minuten Laufzeit reicht.

Ich ärgere mich immer noch sehr über die Dinger. Auch dass das Case nur für 2,5 Ladungen reicht, ein Witz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 25.03.2023 11:49]
25.03.2023 11:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von Mobius

Von den Linkbuds S am besten gleich zwei Paar kaufen, damit einmal Aufladen für einen Film mit mehr als 120 Minuten Laufzeit reicht.

Ich ärgere mich immer noch sehr über die Dinger. Auch dass das Case nur für 2,5 Ladungen reicht, ein Witz.



Also meine halten locker 5 Stunden. Wie alt sind deine denn? Bzw. Kommt es bei allen Kopfhörern auch auf die ganze Optionen an die man an hat.
25.03.2023 16:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Shooter

Was ist CB?

Btw, bräuchte dann auch noch eine gute Mausmatte. Eigentlich brauche ich sogar dringender ne Mausmatte als die Maus selber Breites Grinsen

Am liebsten eine aus Kunststoff oder Hartplastik oder sowas, kein Stoff.



Logitech G502X + Logitech Powerplay.
25.03.2023 17:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich brauch ein Mittel gegen lautes Atmen:

Es fällt mir vor allem in der Nacht / früh beim Aufstehen schwer nicht komplett laut und angestrengt zu atmen. Der HNO hat "leider" nichts in Richtung Verkrümmung, sonstige Fehlstellungen oder Verstopfungen feststellen können, daher muss ich wohl auf Hausmittel zurückgreifen.

Kann man hier was empfehlen? Breites Grinsen Ich habe mir jetzt mal die klassischen Nasenspreizer gekauft und werde die ausprobieren.
Hat noch jemand ein ähnliches Problem? peinlich/erstaunt
26.03.2023 11:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ins Gästezimmer auswandern Breites Grinsen
26.03.2023 11:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von G-Shocker

Ich brauch ein Mittel gegen lautes Atmen:

Es fällt mir vor allem in der Nacht / früh beim Aufstehen schwer nicht komplett laut und angestrengt zu atmen. Der HNO hat "leider" nichts in Richtung Verkrümmung, sonstige Fehlstellungen oder Verstopfungen feststellen können, daher muss ich wohl auf Hausmittel zurückgreifen.

Kann man hier was empfehlen? Breites Grinsen Ich habe mir jetzt mal die klassischen Nasenspreizer gekauft und werde die ausprobieren.
Hat noch jemand ein ähnliches Problem? peinlich/erstaunt



Wie muss ich mir das vorstellen? Schweres Atmen wie bei Anstrengung oder wie? unglaeubig gucken
26.03.2023 11:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Warum kauft ihr nix? )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2023 09:01:29 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:05:56 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum