Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: CS:GO / Counter Strike 2 #44 ( access? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StrizZ

StrizZ
Pfeil access?


Der letzte Thread

In diesem Thread dreht sich alles um Counter-Strike: Global-Offensive.



Steamgroup "Public OffTopic" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/pOT
Steamgroup "Das p0t spielt CS:GO" (pOT) http://steamcommunity.com/groups/p0tcsgo
TeamSpeak3 "UBERsquad" IP: 46.20.46.236:10073 (Jeder muss an inge vorbei!) Bitte unbedingt mit dem pOT-Nick einloggen!



---------- ---------- ---------- ----------



Waffennamen für buyscripte:

usage: buy <item>

Pistolen: "glock", "hkp2000", "tec9", "p250", "deagle", "elites", "fn57"
Shotguns: "nova", "sawedoff", "mag7", "xm1014"
SMGs: "mac10", "mp9", "bizon", "ump45", "mp7", "p90"
Rifles: "galilar", "ak47", "famas", "m4a1", "aug", "sg556", "ssg08", "awp", "g3sg1", "scar20"
Machine Guns: "m249", "negev"
Equipment: "vest", "vesthelm, "defuser", "taser"
Granaten: "flashbang", "hegrenade", "smokegrenade", "decoy", "molotov", "incgrenade"

Fragen & Antworten:


Wie kann ich die Hilfen ingame ausstellen?
- gameinstructor_enable "0"

Ist CS:GO in Deutschland uncut?
- CS:Go ist laut hlportal.de uncut (siehe Update in der News)

Mein Sound im Windows wird immer leise sobald ich CS:GO starte, woran liegt das?
- Rechtsklick Audio Icon im Tray -> Aufnahmegeräte -> Reiter Kommunikation -> "Nichts unternehmen" einstellen

Wie aktiviere ich die Console?
- In den Optionen aktivieren und in der config bind "'" "toggleconsole" bind "\" "toggleconsole" hinzufügen

Wie mache ich einen Punkt als Fadenkreuz und andere Einstellungen?
- Crosshair-Generator

Radar Guide
- Alles rund ums Radar gibt es hier.

Wie kann ich mein Inventar mir dauerhaft anzeigen lassen?
- cl_showloadout "1"

Wie kann ich meine Waffe in der linken Hand tragen?
- cl_righthand 0

Kein Bock mir 5 Sekunden nach dem Tod diesen Screen anzugucken, was tun?
- cl_disablefreezecam "1"

Wie kann ich das Interface kleiner machen?
- hud_scaling "0.6" 0.95 ist default -> HUD wird kleiner.

Ich will die häßlichen Arme im Spiel weniger sehen, was tun?
- viewmodel_fov 40

Ich werde immer ganz schnell erschossen, daddel dann aufm Desktop rum und merke nicht, wann die nächste Runde anfängt, deswegen verliert mein Team ständig. Das macht mich sehr traurig. Was kann ich dagegen tun?
- snd_mute_losefocus 0

Bah, dieses ganze Blut, ekelhaff, ich kann nicht mehr meine Gegner sehen und n1n1 headshots verteilen
- r_cleardecals


Numpadtasten für die Scripte:
 
Code:
7 = kp_home
8 = kp_uparrow
9 = kp_pgup
4 = kp_leftarrow
5 = kp_5
6 = kp_rightarrow
1 = kp_end
2 = kp_downarrow
3 = KP_PGDN
0 = kp_ins
; = kp_del
/ = -
* = kp_multiply
- = kp_minus
+ = kp_plus
enter = kp_enter


Wie nehme ich eine Demo auf und sehe sie mir an?
- Demo aufnehmen geht immer noch mit record demoname. Ansehen über playdemo demoname oder demoui1 und demoui2, 2 ist das Bessere.

Ich will, dass mein Walktoggle beim Feuern automatisch beendet wird, was tun?
- alias walktoggle walkon
alias walkon "+speed; alias walktoggle walkoff"
alias walkoff "-speed; alias walktoggle walkon"
bind mouse3 walktoggle
bind mouse1 "+attack; walkoff"
-> in die autoexec geben. Diese muss erstellt werden und wird vom spiel automatisch ausgeführt.

Was bedeutet das Abzeichen neben dem Nick?
Im Matchmaking bekommt man nach 10 gewonnenen Matches ein Rangabzeichen, das sich am ELO orientiert. Daran wirst Du in Zukunft immer wieder gemessen werden. Also bitte streng Dich an.



Was sind meine Kniften im Inventar wert?
Hier berechnen lassen: http://csgobackpack.net/

Was bringen diese Kisten, die man zufällig nach einem Match bekommt?
Die Kisten enthalten Waffen-Skins die nicht zufällig gefunden werden können. Dazu gehören auch Stattrak-Waffen. Um eine Kiste zu öffnen, braucht man einen Key der für momentan 2,20¤ im Spiel gekauft werden kann und es ist irgendwas drin, was man für bis zu 0,10¤ verkaufen kann - lohnt sich also auf jeden Fall!

Ich habe bei den vielen Skins und Collections den Überblick verloren! Was tun?
Alle bisher veröffentlichten Waffen und Collections findet man hier: http://csgostash.com/

1 simple .cfg für Training. Einfach im config Ordner neigspeichert und zack biste smokehero:
Pastebin-Link

________



Valve veröffentlicht Beta für Counter Strike 2 und kündigt selbiges für Sommer 2023 an.

Und damit einhergehend ->

https://twitter.com/CounterStrike/status/1639376904322162688

 
The Paris Major will be the final CS:GO Major.

The following Major will be in March 2024 and the first in Counter-Strike 2.




Einblicke:








/ BannerUpdate? Wer hat das letzte gezaubert?
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 27.03.2023 16:32]
25.03.2023 17:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Skinpreise so: BRRRRRRRRRRRRRT.

Mein Messer war vor dem Update bei 1000 $. Gestern 1300, jetzt 1600. Wtf.
25.03.2023 17:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
Breites Grinsen stockholm2021 sticker sind auch stonks.


investieren?

/



//

die ersten bugs wurden auch schon rausgefixt

https://www.counter-strike.net/news/updates
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 25.03.2023 17:55]
25.03.2023 17:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Taser: Funktioniert.



__________

Da man jetzt ja seine Beine sehen kann kam die Frage auf, ob man sich selber anschießen kann: Geht nicht.
25.03.2023 18:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
26.03.2023 21:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Falsches Forum? Breites Grinsen
26.03.2023 21:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wat? Mata halt...
26.03.2023 21:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Phiasm

Wat? Mata halt...



Na hier ist das Offtopic.
26.03.2023 21:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
In welchem Thread sind wir denn hier? Breites Grinsen

Also seriöslich, im CS-Forum ist seit Jahren praktisch nichts mehr los. Ist dir dieser Thread hier nie aufgefallen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 26.03.2023 21:31]
26.03.2023 21:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von FoB

Skinpreise so: BRRRRRRRRRRRRRT.

Mein Messer war vor dem Update bei 1000 $. Gestern 1300, jetzt 1600. Wtf.



Atlanta 2017 Cbble Souvenir, 1400$ atm peinlich/erstaunt
26.03.2023 21:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Tobit wird alt?

 
Zitat von Tobit

Na hier ist das Offtopic.



Ja. Und es hat Sammelthreads für fast alles
Der Verlust der Domain war nicht gerade belebend für unser Hauptforum.
26.03.2023 21:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Phiasm

In welchem Thread sind wir denn hier? Breites Grinsen

Also seriöslich, im CS-Forum ist seit Jahren praktisch nichts mehr los. Ist dir dieser Thread hier nie aufgefallen?



Hat mit cs2 halt gerade so schön gepasst traurig
26.03.2023 21:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ja ne, das bekommt doch kein Mensch mit, wenn da was gepostet wird. Das Forum wird man nicht mehr wiederbeleben können Breites Grinsen

--

Mein persönliches Highlight der ganzen EPL:

26.03.2023 21:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Phiasm

Ja ne, das bekommt doch kein Mensch mit, wenn da was gepostet wird. Das Forum wird man nicht mehr wiederbeleben können Breites Grinsen

--

Mein persönliches Highlight der ganzen EPL:





war ein super event. die ganze aufmachung mit couchfeeling und kleiner crowd war wirklich angenehm.

/ hab jetzt auf twitch ein paar streamer verfolgt und muss sagen, dass mir der hud so, wie er jetzt ist, leider überhaupt gefällt. bei der optik generell so semi erfreut - wirkt mir, cs untypisch, zu überladen. auch die ganzen botfreundlichen entwicklungen, wie zB soundradar, finde icht eher unpassend für cs. cs ist nunmal cs, weil rawskill und learnings belohnt werden. csgo hat da schon sehr gut die mitte getroffen - weicher sollte es aber bitte nicht werden.

( ja ich weiß beta )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 27.03.2023 7:19]
27.03.2023 7:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
https://www.hltv.org/news/35835/esl-and-blast-lift-their-bans-on-virtuspro
27.03.2023 16:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Nachdem ich ja meine Cbble Kiste aufgemacht hatte, wie finde ich raus wie viel meine Items noch wert sind?
Gibts ne Seite die ich mit Steam Login aufrufen kann wo ich direkt Preise hab? Skinbaron, OPSkinbla?


startpenis
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 28.03.2023 16:19]
28.03.2023 16:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix


habe von cs2 noch nicht so viel mitbekommen, aber ist es wirklich so wie das video suggeriert? die veröffentlichen ein ... größeres update/Patch und nennen das Counter-Strike 2? Breites Grinsen
10.04.2023 13:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Es ist ein Engine-Wechsel und sämtliche Maps werden überarbeitet.
10.04.2023 13:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
mit der neuen smoke verändern sie für cs Verhältnisse schon relativ viel.

die neue engine holt das spiel einfach ins 21 jahrhundert.

was will man auch sonst verändern? cs ist halt cs.
10.04.2023 15:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Die nächsten Änderungen sind dann Skins für den Taser und Schuhe \o/
10.04.2023 15:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
bitte nicht.
10.04.2023 15:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von FoB

Skinpreise so: BRRRRRRRRRRRRRT.

Mein Messer war vor dem Update bei 1000 $. Gestern 1300, jetzt 1600. Wtf.



Gerade den Scuba Diver Agent Skin für 50¤ verkauft. echt wtf.
10.04.2023 20:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
danke für die Hinweise - hab grade mal meine Skins (die so im centbereich lagen) mal alle eingestellt und schon 10EUR zusammengekratzt
10.04.2023 22:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
würde ja eher, sofern geld nicht unbedingt benötigt, versuchen noch weiter zu halten.
11.04.2023 13:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von h3llfir3

habe von cs2 noch nicht so viel mitbekommen, aber ist es wirklich so wie das video suggeriert? die veröffentlichen ein ... größeres update/Patch und nennen das Counter-Strike 2? Breites Grinsen



Komplett neue Engine und viele Detailverbesserungen. Was sollen sie ändern? Counter-Strike hat ein taktisches Gameplay, ausbalanciert zwischen Unrealimus und Realimus.

EA veröffentlich jedes Jahr ein neues Spiel mit gleicher Engine, zum Saisonwechsel gibt es neue Skins und fünfzig Euro. Maps? Eine mit zwei Toren links und rechts.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 11.04.2023 14:25]
11.04.2023 14:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Warum auch groß was ändern? CS funktioniert buchstäblich seit Jahrzehnten. Der heutige Stand ist ein Ergebnis von jahrelangem Feintuning.

Der Wechsel auf ne neue Engine wird dem guttun und vermutlich einige neue Möglichkeiten geben, aber das Skelett ist gut.
11.04.2023 14:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Big gegen Vitality, hat grade angefangen.

13.04.2023 15:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
war das nicht für 17:30 angekündigt?

ist echt ein riesen problem bei den Gruppenphasen. spiele beginnen teilweise 1-2 stunden später.
13.04.2023 15:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Kann mir einer erklären, warum ich so viele Streamer sehe, die streched spielen?
14.04.2023 20:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
bessere leistung/fps und die models werden breiter. bewegungen auf der vertikalen sind schneller.

/oder war es doch die horizontale? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 15.04.2023 15:52]
15.04.2023 6:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:GO / Counter Strike 2 #44 ( access? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.04.2023 14:48:15 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum