|
|
|
|
|
|
|
|
Buyscript und Waffenwechsel zwischen Primär- und Sekundärwaffe. Bei letztem sollte auf auf die Primärwaffe gewechselt werden, wenn man etwas anderen selektiert hat.
Meine Aufzeichung aus CS:S oder CSGO meinen:
|
Code: |
// switch between primary and secondary
alias primary_switch "slot1; bind q secondary_switch"
alias secondary_switch "slot1; bind q primary_switch"
// initial bind
bind "q" "primary_switch"
// when any other item is selected
bind "1" "slot1; bind q secondary_switch"
bind "2" "slot2; bind q primary_switch"
bind "3" "slot3; bind q primary_switch"
bind "4" "slot4; bind q primary_switch"
bind "5" "slot5; bind q primary_switch"
|
|
Das in die autoexec.cfg in irgend ein Verzeichnis und im Idealfall lädt es CS2 automatisch.
Soll auch mal invnextnongrenade gegeben haben. Valve hat es wohl entfernt. Ich hatte so ein ähnliches Script schon in CS 1.6 - ohne kann ich nichts fraggen
|
|
|
|
|
|
|
Schreib den Kram doch einfach in die Konsole?
Erst den Switch, dann den Initialen Bind und dann den Rest.
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 16.03.2024 20:14]
|
|
|
|
|
|
Dann ist es aber nur temporär? Außer man macht writeirgendwas?
Ich probiere es später mit einer autoexec.cfg. Früher (Damals™ hatten wir eine gute Website für so etwas.
|
|
|
|
|
|
|
Bei den Alias weiß ich das tatsächlich nicht aber grundsätzlich werden alle in der Konsole angefertigten Binds dauerhaft gespeichert.
|
|
|
|
|
|
|
fps_max wird seit CS2 dauerhaft gespeichert, deshalb behaupte ich, dass das bei Binds auch so ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das relativ egal, da sind viele tolle Sachen drin im Update.
|
|
|
|
|
|
|
Die Baggageänderungen und das Luftkill-Icon klingen gut!
/ Und das mit den gedroppten kanonen in der buyzone hört sich auch edel an
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brot am 26.04.2024 12:12]
|
|
|
|
|
Thema: CS:GO / Counter Strike 2 #44 ( access? ) |