|
|
|
|
Ey, das ist nur 43 bei regulär 45.
Ansonsten sehr akkurat beschrieben.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 31.05.2023 8:23]
|
|
|
|
|
|
Cain du bist einfach so eine heftige Wildsau
|
|
|
|
|
|
|
Danke, vielleicht merkt man meine leichte Agression weil ich seit 6 Wochen nicht ballern konnte.
Habe aber auch neu (leider kein Bild):
Red Chilli VCR Fusion vom lokalen Schuhmacher abgeholt. Neu besohlt, 25¤. Frage mich wie der Kerl überlebt, das ist so spottbillig, und hält locker wieder 3 intensive Monate.
Werde mir damit am Donnerstag nach 6 Wochen mal wieder eine Klatsche an der Wand abholen, und direkt wie 1 nasser Sack zu Boden gehen sobald die erste Crux kommt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Irdorath
Worüber nerden Kletterer bei Schuhen ab? Griffigkeit, Gewicht, (aber auch flexibel, daran scheiden sich dann die Geister)
| |
Neueste Entwicklungen in der Tageslichtprojektorbranche und Anwendungen von Ingwertee vermutlich.
|
|
|
|
|
|
|
Pissen KlettererererInnen auch in die Schuhe, damit sie sich dem Fuss anpassen? Frage für einen Rauchen44.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von caschta
Red Chilli VCR Fusion vom lokalen Schuhmacher abgeholt. Neu besohlt, 25¤. Frage mich wie der Kerl überlebt, das ist so spottbillig, und hält locker wieder 3 intensive Monate.
| |
Wtf, das kost doch sonst doppelt so viel.
3 Monate pro Sohle ist aber heftiger Verschleiß.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von darkimp
Pissen KlettererererInnen auch in die Schuhe, damit sie sich dem Fuss anpassen? Frage für einen Rauchen44.
| |
Nope, die kacken rein, dann werden die Schuhe enger.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von darkimp
| |
Kletterschuhe immer randvoll und lecker, bis die Schläuche richtig leer sind
/ Ich sehe, blixa kennt den Drill.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 31.05.2023 8:36]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von statixx
| Zitat von caschta
| |
Wtf, das kost doch sonst doppelt so viel.
| |
Die Kletterschuhe selbst sind irgendwie auch auf einem Allzeithoch, so vong Preis her.
Bin froh, dass meine jetzige Halle wieder glatte Wände hat. Macht den Verschleiß von über 9000 Gummi pro Plattenroute auf quasi null.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking44*
| Zitat von darkimp
| |
Kletterschuhe immer randvoll und lecker, bis die Schläuche richtig leer sind
/ Ich sehe, blixa kennt den Drill.
| |
Schön dass die OuTdOoRhAcKs (tm) den Weg in die Ballerhallen gefunden haben
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AJ Alpha
Cain du bist einfach so eine heftige Wildsau
| |
|
|
|
|
|
|
|
Nice! Ist der andere in Blumenform?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von statixx
| |
Wir haben halt sehr raue Wände, und wenn ich im Schnitt 2x pro Woche gehe dann ist spätestens dann die Sohle so runtergenudelt dass ich hin muss. Trick 17 ist, früher neu besohlen lassen, dann ists günstiger und er muss nicht vorne den ganzen Schuh aufschneiden. (was er muss, wenn schon der große Onkel lieb grüßt)
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von caschta
raue Wände
Sohle so runtergenudelt
früher neu besohlen lassen
vorne den ganzen Schuh aufschneiden. (was er muss, wenn schon der große Onkel lieb grüßt)
| |
Ach komm, und noch ne Phimoseanspielung.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von monischnucki
Keine Ahnung, Mitstudent aus China hat sich immer verabschieden mit:
Xiao!
| |
Richtig gut!
|
|
|
|
|
|
|
Die habe ich auch <3 gute Wahl.
Das die Vegan sind ist Bonus (habe bisher keine Nachteile erkennen können zu Leder)
|
|
|
|
|
|
|
Hab jetzt noch eins mehr:

Ocun bullit, 70¤, kleinanzeigen. Quasi wie neu, diesmal straßenschuhgröße. Zum runterrocken und gemütlich (relativ) , die anderen sind zum wechseln wenn wird.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 01.06.2023 13:39]
|
|
|
|
|
|
Die wurden auch nur einmal in der Wohnung für ein Photoshooting getragen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|