Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bubatz ab 01.04.2024 legal ( Happy 420! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 106 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FIST

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Würde ich nicht versuchen, sonst begegnen dir gleich hinter der Münchner Stadtgrenze diese Kamerad:Innen:

https://cdn.prod.[URL]www.spiegel.de/images/00000000-0003-0004-0000-000000144957_w616_r1.4970059880239521_fpx50_fpy50.jpg[/url]


Ich meinte natürlich, sobald die 25g schon legal sind.
20.04.2023 13:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
wan gesetsentwurf?
20.04.2023 13:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Würde ich nicht versuchen, sonst begegnen dir gleich hinter der Münchner Stadtgrenze diese Kamerad:Innen:

https://cdn.prod.[URL]www.spiegel.de/images/00000000-0003-0004-0000-000000144957_w616_r1.4970059880239521_fpx50_fpy50.jpg[/url]



Neue Dimensionen von Polizeigewalt; Bürger lacht sich tot.
20.04.2023 13:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Almi

wan gesetsentwurf?



Diesen Monat angeblich vielleicht wenn alles klappt.

Die erste Sitzung nach Ostern haben sie schon mal verpasst.

Aber es wurden FAQs beim Gesundheitsministerium um "erste Säule 2023" ergänzt und Leute, die mit dem Prozess vertraut sind, erzählen von aktiver Arbeit am Entwurf mit dem Ziel, vor der Sommerpause in den Bundestag zu gehen.
20.04.2023 13:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wo Lord Helmchen?
20.04.2023 15:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
20.04.2023 15:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Breites Grinsen
20.04.2023 15:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Bitte beachten
Durchkämmt die Taschen von migrantisch gelesenen Personen!
20.04.2023 15:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Almi

wan gesetsentwurf?



Diesen Monat angeblich vielleicht wenn alles klappt.

Die erste Sitzung nach Ostern haben sie schon mal verpasst.

Aber es wurden FAQs beim Gesundheitsministerium um "erste Säule 2023" ergänzt und Leute, die mit dem Prozess vertraut sind, erzählen von aktiver Arbeit am Entwurf mit dem Ziel, vor der Sommerpause in den Bundestag zu gehen.



Selten, dass Gesetzentwürfe so livetickerig verfolgt werden.
20.04.2023 16:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Würde ich nicht versuchen, sonst begegnen dir gleich hinter der Münchner Stadtgrenze diese Kamerad:Innen:

https://cdn.prod.[URL]www.spiegel.de/images/00000000-0003-0004-0000-000000144957_w616_r1.4970059880239521_fpx50_fpy50.jpg[/url]



Ich kriege gerade ziemliche "Neulich im Todesstern Stuttgart" Vibes von diesem Arrangement. Breites Grinsen



Das hier?
20.04.2023 16:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Almi

wan gesetsentwurf?



Diesen Monat angeblich vielleicht wenn alles klappt.

Die erste Sitzung nach Ostern haben sie schon mal verpasst.

Aber es wurden FAQs beim Gesundheitsministerium um "erste Säule 2023" ergänzt und Leute, die mit dem Prozess vertraut sind, erzählen von aktiver Arbeit am Entwurf mit dem Ziel, vor der Sommerpause in den Bundestag zu gehen.



Selten, dass Gesetzentwürfe so livetickerig verfolgt werden.



Gibt ja auch selten ein Gesetz, das so vielen Menschen so schnell das Leben verbessern wird, wenn es kommt

Ehe für alle war ähnlich hart umkämpft und eng beobachtet, sonst fällt mir aus meiner Bubble auch wenig ein. Eventuell noch das jetzt aufgeweichte Klimaschutzteil und das Selbstbestimmungsgesetz, letzteres hatte aber vor allem mit konservativen Lügen zu kämpfen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 20.04.2023 17:35]
20.04.2023 17:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Gibt ja auch selten ein Gesetz, dass so vielen Menschen so schnell das Leben verbessern wird, wenn es kommt



Kleiner hatten sie es nicht mehr?
20.04.2023 17:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Nach dem Epidemiologischen Suchtsurvey von 2021 konsumierten 8,8 % aller Erwachsenen im Alter von 18 bis 64 Jahren in den letzten 12 Monaten mindestens einmal Cannabis; das sind rund 4,5 Millionen Personen.


https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/c/cannabis.html

Da fallen mir aber schon ein paar Gesetze ein, welche deutlich mehr Menschen betroffen haben.
20.04.2023 17:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mobius

 
Gibt ja auch selten ein Gesetz, dass so vielen Menschen so schnell das Leben verbessern wird, wenn es kommt



Kleiner hatten sie es nicht mehr?



Aber verständlich. Loro baut keinen Wein mehr an, sobald das Gesetz kommt.
20.04.2023 17:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Mobius

 
Gibt ja auch selten ein Gesetz, dass so vielen Menschen so schnell das Leben verbessern wird, wenn es kommt



Kleiner hatten sie es nicht mehr?



Frag mal migrantisch gelesene Personen unter 30, der Nummer 1 Weg, von Bullen gegängelt zu werden, ist Cannabis in Kleinstmengen.

Es wird extremer Schaden angerichtet durch Kriminalisierung von Cannabiskonsumenten.

Dazu kommt das in letzter Zeit wieder stark angestiegene Problem der Legal Highs und synthetischen Cannabinoide. Das ist ein riesiges Gesundheitsproblem. Gerade mit dem blödsinnigen halbärschigen CBD-Quatsch besteht ein großer Anreiz, dieses Graumarktprodukt einzuführen, mit synthetischen Cannabinoiden zu besprühen und als Haze/Calisorte zu verkaufen.

Es wird absolut vielen Menschen sehr schnell zu einer höheren Lebensqualität verhelfen, nicht mehr für ihren Konsum kriminalisiert zu werden.

Nicht jeder hat das Geld und/oder die medizinischen Unterlagen für Cannabis auf Privatrezept, gerade nicht Personen die Teil marginalisierter Gruppen sind. Dafür muss nämlich bereits eine Patientenakte mit klarer Indikation vorliegen. Wer also aus Angst, Unwissen, Sprachbarriere oder Geldnöten keine gesicherte Diagnose hat aber z.B. eine Schlafstörung hat, die er mit Cannabis behandelt, muss das unsicher und ohne (vor allem ärztliche) Behandlung und Beratung tun.

Weiterhin ist Abhängigkeit ein stigmatisiertes Problem, das von offenerem Umgang stark profitieren wird. Es ist einfacher, mit einem Arzt darüber zu sprechen, dass man zu viel kifft, wenn man keine Angst mehr vor Stigmatisierung haben muss.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 20.04.2023 17:28]
20.04.2023 17:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Aspe

 
Nach dem Epidemiologischen Suchtsurvey von 2021 konsumierten 8,8 % aller Erwachsenen im Alter von 18 bis 64 Jahren in den letzten 12 Monaten mindestens einmal Cannabis; das sind rund 4,5 Millionen Personen.


https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/c/cannabis.html

Da fallen mir aber schon ein paar Gesetze ein, welche deutlich mehr Menschen betroffen haben.



Welches haben wir denn so in der Pipeline, das die Lebensqualität verbessern wird?

Klima ist aussen vor, das hat die FDP schon kaputt gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 20.04.2023 17:28]
20.04.2023 17:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mobius

 
Gibt ja auch selten ein Gesetz, dass so vielen Menschen so schnell das Leben verbessern wird, wenn es kommt



Kleiner hatten sie es nicht mehr?



Aber verständlich. Loro baut keinen Wein mehr an, sobald das Gesetz kommt.



Drogen statt Weintrauben, denkt der skrupellose Hund auch mal an die Kinder?!
20.04.2023 17:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Aspe

 
Nach dem Epidemiologischen Suchtsurvey von 2021 konsumierten 8,8 % aller Erwachsenen im Alter von 18 bis 64 Jahren in den letzten 12 Monaten mindestens einmal Cannabis; das sind rund 4,5 Millionen Personen.


https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/c/cannabis.html

Da fallen mir aber schon ein paar Gesetze ein, welche deutlich mehr Menschen betroffen haben.


Cherry picking.
Mag ja sein, dass nominell mehr Leute von einer Senkung der Mehrwertsteuer (as if, lol) profitieren würden, aber es ist schon ein Meilenstein, wenn diese Leute nicht mehr im Fadenkreuz der Staatsanwaltschaft wären.
20.04.2023 17:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Aspe

 
Nach dem Epidemiologischen Suchtsurvey von 2021 konsumierten 8,8 % aller Erwachsenen im Alter von 18 bis 64 Jahren in den letzten 12 Monaten mindestens einmal Cannabis; das sind rund 4,5 Millionen Personen.


https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/c/cannabis.html

Da fallen mir aber schon ein paar Gesetze ein, welche deutlich mehr Menschen betroffen haben.


Ehe für alle betrifft weniger Menschen.
20.04.2023 17:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Aspe

 
Nach dem Epidemiologischen Suchtsurvey von 2021 konsumierten 8,8 % aller Erwachsenen im Alter von 18 bis 64 Jahren in den letzten 12 Monaten mindestens einmal Cannabis; das sind rund 4,5 Millionen Personen.


https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/c/cannabis.html

Da fallen mir aber schon ein paar Gesetze ein, welche deutlich mehr Menschen betroffen haben.


Cherry picking.
Mag ja sein, dass nominell mehr Leute von einer Senkung der Mehrwertsteuer (as if, lol) profitieren würden, aber es ist schon ein Meilenstein, wenn diese Leute nicht mehr im Fadenkreuz der Staatsanwaltschaft wären.



Ich versteh einerseits schon den Hype um die Entkriminalisierung und die dadurch entstehenden Freiheiten und Chancen. Dazu kommt eine Gruppe an Betroffenen welche jung und modern ist und dadurch im Netz die Entwicklungen natürlich nah verfolgt.

Ich verstehe auch, dass loro spitz wie Lumpi extrem neugierig auf das Gesetz ist.

Nur loros Vergleich zu der Größe des Impacts fand ich, wie z.B. auch Mobius etwas zu groß.


edit: fiffi, danke für die Info? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 20.04.2023 17:39]
20.04.2023 17:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Aspe

Nur loros Vergleich zu der Größe des Impacts fand ich, wie z.B. auch Mobius etwas zu groß.


edit: fiffi, danke für die Info? Breites Grinsen


Sie war Teil des Vergleichs zu der Größe des Impacts.
20.04.2023 17:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aspe

Ich versteh einerseits schon den Hype um die Entkriminalisierung und die dadurch entstehenden Freiheiten und Chancen. Dazu kommt eine Gruppe an Betroffenen welche jung und modern ist und dadurch im Netz die Entwicklungen natürlich nah verfolgt.

Ich verstehe auch, dass loro spitz wie Lumpi extrem neugierig auf das Gesetz ist.

Nur loros Vergleich zu der Größe des Impacts fand ich, wie z.B. auch Mobius etwas zu groß.




Mal abwarten, welchen Effekt es als "Zeichen" hat, als modern oder zeitgemäß oder wie auch immer. Mich als Nicht-Kiffer interessiert es inhaltlich eigentlich gar nicht, ich finds nur schön zu sehen, dass es machbar ist.
20.04.2023 19:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Ich hab seit dem Zivi keinen Kontakt zu Gras mehr gehabt, weil Ärger deswegen zu einem Verlust der Approbation führen könnte und mich arbeitslos macht. Wenn ich gefahrlos Kiffen dürfte, wäre das schon ein sehr großes Ding.
20.04.2023 19:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von niffeldi

Ich hab seit dem Zivi keinen Kontakt zu Gras mehr gehabt, weil Ärger deswegen zu einem Verlust der Approbation führen könnte und mich arbeitslos macht. Wenn ich gefahrlos Kiffen dürfte, wäre das schon ein sehr großes Ding.



Könnte ein Arbeitgeber das nicht dennoch über den Arbeitsvertrag einschränken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 20.04.2023 19:59]
20.04.2023 19:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wenn es nur bei Säule I bleibt bestimmt. Wirklich ne interessante Frage. Großer Punkt ist ja auch noch die Kiste mit den Grenzwerten beim Führen von KFZ. Das dürfte ohne Säule II doch gerade für Berufskraftfahrer relevant sein. Haben Cem und Karl ja auch aufs Tableau gebracht, dass da noch was zu frickeln ist. Afaik dürfen jetzt z.B. Cannabis-Patienten analog zum Opioid-Ausweis fahren, wenn sie ihre Eigenschaft als Patient nachweisen.
20.04.2023 20:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich bin mir sicher, dass Kleinstmengen Amphetamine auch reichen, um jemanden anlasslos zu kontrollieren. Da kommt doch bestimmt bald ein großes Special in der GDP Zeitung, wie man jetzt racial profiling verdecken muss.
Ich seh einfach nur, dass eine Menge Leute legal Dübeln können. Ihr gutes Recht, aber nichts vergleichbar mit Ehe für alle, vom Impact imo. Aber ich will hier kein utilitaristisches Kalkül aufstellen, ist gut und gut.
20.04.2023 20:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Humble bundle heute spot on:

https://www.humblebundle.com/books/everything-marijuana-cbd-and-weed-books
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 20.04.2023 20:29]
20.04.2023 20:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
froehlich grinsen
 
Zitat von monischnucki

Wenn du dir deine Riot Tschaggernaut Giär beim Nikolaus bestellst.



Breites Grinsen
21.04.2023 7:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von niffeldi

Ich hab seit dem Zivi keinen Kontakt zu Gras mehr gehabt, weil Ärger deswegen zu einem Verlust der Approbation führen könnte und mich arbeitslos macht. Wenn ich gefahrlos Kiffen dürfte, wäre das schon ein sehr großes Ding.



Könnte ein Arbeitgeber das nicht dennoch über den Arbeitsvertrag einschränken?


Bei uns ist es so geregelt, daß vor und während jeglicher Steuer- und fahrtätikeiten der Genuß von allen Rauschmitteln untersagt ist, wird wohl in allen Branchen bei kritischen Sachen üblich sein.
21.04.2023 9:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Der Thread bietet sich ja an, auch Risiken zu diskutieren.

Gibt eine neue Studie zur bekannten negativen Wirkung auf Herz-Kreislauf-Systeme. Cannabis (geraucht und gedampft) erhöht Herzfrequenz und Blutdruck und kann durch inflammatorische Prozesse und fördern von Artheriosklerose in den Blutgefäßen das Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall stark erhöhen.

https://med.stanford.edu/news/all-news/2022/04/marijuana-heart-disease.html

 

People who use marijuana have an increased risk of heart disease and heart attack, according to a large study led by researchers at Stanford Medicine.
The study also showed that the psychoactive component of the drug, known as THC, causes inflammation in endothelial cells that line the interior of blood vessels, as well as atherosclerosis in laboratory mice.
The inflammation and atherosclerosis can be blocked by a small molecule called genistein that occurs naturally in soy and fava beans, the researchers found. Because genistein has limited brain penetration, it doesnt inhibit THCs ability to stimulate appetite, dull pain and tamp down nausea characteristics vital to medicinal marijuana users.
As more states legalize the recreational use of marijuana, users need to be aware that it could have cardiovascular side effects, said Joseph Wu, MD, PhD, professor of cardiovascular medicine and of radiology, and the director of the Stanford Cardiovascular Institute. But genistein works quite well to mitigate marijuana-induced damage of the endothelial vessels without blocking the effects marijuana has on the central nervous system, and it could be a way for medical marijuana users to protect themselves from a cardiovascular standpoint.
In part because THC, or tetrahydrocannabinol, is a controlled substance in the United States and therefore strictly regulated in medical research, the investigators cautioned that the long-term health effects of regular use remain largely unclear.
Marijuana has a significantly adverse effect on the cardiovascular system, said instructor of medicine Mark Chandy, MD, PhD. As more states legalize marijuana use, I expect we will begin to see a rise in heart attacks and strokes in the coming years. Our studies of human cells and mice clearly outline how THC exposure initiates a damaging molecular cascade in the blood vessels. Its not a benign drug.




 
The researchers analyzed the genetic and medical data of about 500,000 people ages 40-69. The data was from the UK Biobank. Nearly 35,000 participants reported smoking cannabis; of those, about 11,000 smoked more than once a month. The more-than-monthly smokers were significantly more likely than others in the study to have a heart attack after controlling for other factors including age, body mass index and sex. The researchers found that frequent marijuana smokers were also more likely than nonusers to have their first heart attack before the age of 50 an unusual medical event called a premature heart attack that increases a persons lifelong risk of subsequent heart attack, heart failure and life-threatening arrhythmias that can cause sudden death.
Inflammation of the blood vessels is a primary hallmark of atherosclerosis the thickening of the vessel wall due to the buildup of plaques made up of fats, cholesterol and other substances which can lead to heart attack. The researchers found that the levels of inflammatory molecules in the blood of volunteers who smoked a marijuana cigarette increased significantly over the subsequent three hours. They further showed that THC promotes inflammation and hallmarks of atherosclerosis in human endothelial cells grown in the laboratory. Finally, laboratory mice bred to have high cholesterol levels and fed a high-fat diet developed significantly larger atherosclerosis plaques when injected with THC at levels comparable to smoking one marijuana cigarette per day than did control animals.





Es gibt aber auch eine Substanz, die das Problem kontern kann:

 

The researchers used machine-learning techniques to screen a large database of protein structures and identify molecules structurally similar to previously identified CB1 antagonists that could block THCs inflammatory and atherosclerotic properties without causing psychiatric side effects. They found that genistein, a naturally occurring molecule in soybeans, binds to CB1 but has poor brain penetration. When they added the genistein molecule to THC-treated human endothelial cells or gave it to the THC-injected mice with high cholesterol, they found genistein blocked the drugs deleterious effects and did not block the psychoactive effects of THC on the brain.

We didnt see any blocking of the normal painkilling or sedating effects of THC in the mice that contribute to marijuanas potentially useful medicinal properties, Chandy said. So genistein is potentially a safer drug than previous CB1 antagonists. It is already used as a nutritional supplement, and 99% of it stays outside the brain, so it shouldnt cause these particular adverse side effects.
The researchers hope to conduct clinical trials to learn whether genistein can reduce the risk of cardiovascular disease in marijuana users. Theyd also like to extend their studies to include CBD another cannabinoid in marijuana that does not have the psychoactive effects of THC.
Theres a growing public perception that marijuana is harmless or even beneficial, Wu said, comparing the legalization of marijuana use to vaping, which was first marketed as a safe way to stop smoking but has since been shown to cause lung damage and lead to increased tobacco use. Marijuana clearly has important medicinal uses, but recreational users should think carefully about excessive use.




PS: Auch wenn man Genistein kaufen kann (z.B. https://www.medpex.de/genistein-cf80-tabletten-p3411229) bitte nicht aufgrund einer einzigen Studie Nahrungsergänzungsmittel in hohen Dosen ballern.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 21.04.2023 12:04]
21.04.2023 12:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bubatz ab 01.04.2024 legal ( Happy 420! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 106 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.03.2024 11:48:09 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bubatz bald im Prinzip legal")
22.03.2024 11:38:58 Irdorath hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bubatz unter Umständen bald im Prinzip legal")
12.04.2023 23:23:07 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.
12.04.2023 20:13:35 statixx hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum