Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Satisfactory ( Ficsit approved )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ihr Penner, ich gab doch so schon keine Zeit Wütend
18.05.2023 19:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Geierkind

Das ist schon ne geile Front!



Das Lob müsste an Edmund Happold gehen
18.05.2023 21:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
19.05.2023 0:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
traurig gucken
E-RaZoR will nicht, dass ich wände baue, weil man sonst nicht überall rein und rausspringen kann.
19.05.2023 13:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von smoo

E-RaZoR will nicht, dass ich wände baue, weil man sonst nicht überall rein und rausspringen kann.



Deshalb baut man ja die tubes!
19.05.2023 13:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die sind so lahm. Irgendwie nutzen wir die als Tubes nicht, sondern nur als (sehr gute) Kanonen
19.05.2023 13:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


mit genug entrances sind die schon schnell Breites Grinsen
19.05.2023 13:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Also von Factory zu Factory finde ich Kanonen besser, weil man eben die freie Wahl hat wo man landet (und sei es, man will einfach nur irgendwie in die Wildnis). In der Factory... naja, gut, da wären die cool, aber das rein und rausschweben können hat auch was.

In other news: Wir produzieren jetzt 4 Turbo Motoren / min.

Wir warten aber immer noch auf das diluted Fuel Rezept für eine gute Plastic/Rubber Produktion. Für die ich aber immer noch kein gutes Layout gefunden haben, das Nilaus Video verwirrt mich weiterhin. Ich bräuchte so eine Layout Skizze die mir zeigt, wie viel Produktionsblock ich pro max 600m³ Rohrkapazität aneinander schließen kann. Kann man sich natürlich auch mit Trial and Error erarbeiten... vielleicht mache ich das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 19.05.2023 14:05]
19.05.2023 14:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von smoo

Ich bräuchte so eine Layout Skizze die mir zeigt, wie viel Produktionsblock ich pro max 600m³ Rohrkapazität aneinander schließen kann. Kann man sich natürlich auch mit Trial and Error erarbeiten... vielleicht mache ich das.



gehts dir um die anordnung von maschinen oder um die anzahl selbiger?
letzteres ist doch simpelstes mathe und ersteres absolut simpel, solange man keine besondern platz-constraints hat.


mit diluted fuel und heavy oil residue nutz ich für 1800l/m iirc. 60 raffinerien (heavy oil) und 24 blender (diluted fuel).
19.05.2023 14:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


19.05.2023 17:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wie erwartet, aber sehr geil!

was wird das für ein wohliges gefühl, die ganze factory mit priority switches ausgestattet zu haben!
19.05.2023 19:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Mir gehts um die Kreisläufe und dann die Rückläufe, wenn man Recycled-Rezepte nutzt. Ist bestimmt nicht schwer, aber ich habe mich mangels Diluted Fuel Rezept noch nicht reingefuchst.

Switches benutzen wir aktuell gar nicht. Aber wenn es dann mal zusammenbricht wäre sowas natürlich gut. Wobei man auch immer ein Kabel weglöschen kann…
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 19.05.2023 19:28]
19.05.2023 19:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von smoo

E-RaZoR will nicht, dass ich wände baue, weil man sonst nicht überall rein und rausspringen kann.


wat
19.05.2023 20:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von smoo

Mir gehts um die Kreisläufe und dann die Rückläufe, wenn man Recycled-Rezepte nutzt. Ist bestimmt nicht schwer, aber ich habe mich mangels Diluted Fuel Rezept noch nicht reingefuchst.



boah, alles, was n nebenprodukt mit rausschmeißt, organisier ich so, dass es maximal in ner low priority produktion verwendet wird. das resin, was ich beim heavy oil über hab, wird für fabric genutzt (und aktuell n bissl plastik, da ich keinen bock hatte, über die halbe map zu fliegen um nachschub zu holen).
das resin hingegen was in meiner plastik und rubber produktion anfällt, wird zu 100% gesinkt. das mach ich auch mit packagern. am einen ende stellt n constructor den behälter her und am anderen ende geht der leere behälter in den sink.
bevor es diluted fuel gab, wars packaged diluted fuel. da hab ich mal versucht, die behälter zu balancen. es war ein absoluter albtraum!
19.05.2023 20:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von smoo

E-RaZoR will nicht, dass ich wände baue, weil man sonst nicht überall rein und rausspringen kann.



Lol. Freundschaft direkt beenden.
19.05.2023 22:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
@Erazor: hast du gesagt!
@Atomsk: ja die recycled Rezepte und diluted fuel geht halt genau auf, siehe das youtube Video. Mit sink geht natürlich, aber die Rezepte kann man perfekt in den loop packen, wenn man es voll durchsteigt… was mir noch fehlt, glaube ich. Probiere ich bald mal aus
19.05.2023 22:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Als wir noch dabei waren, irgendwas zu bauen oder so vllt. Da find ichs schon praktisch, zumal du ja auch nie irgendwo Rampen oder Leitern oder sonstwas baust, das muss ja ich immer machen!
20.05.2023 0:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Also jetzt wo ich das Video gesehen hab sind so automatische Priority Switches natürlich schon gut. Bin gespannt, wie sehr unsere Fabriken durch Update 8 zerstört werden…
20.05.2023 8:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


mir graut es vor der entfernung der beacons etwas für sehr schlecht befinden
20.05.2023 9:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Klages

mir graut es vor der entfernung der beacons etwas für sehr schlecht befinden



Jop, wenn man da ein großes AKW hinter hat. Beileid.
20.05.2023 9:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

zumal du ja auch nie irgendwo Rampen oder Leitern oder sonstwas baust, das muss ja ich immer machen!



Na gut, vielleicht habt ihr euch verdient.
20.05.2023 10:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Er lügt! Ich bin der Rampenbauer.
20.05.2023 10:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ich seh schon. Wenn pOT-Server kommt brauchen wir strenge Regeln und geschmiedete Bannhammer.
20.05.2023 11:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Ja, smoo baut immer genau eine Rampe zur Fabrik. Und das wars. Und dann sind die Fabriken drölf Quadratkilometer groß und man muss an genau die eine Stelle an der die Rampe ist. Gerne werden die Rampen dann aber auch mit anderen Plattformen verdeckt, wenn irgendwo was erweitert wird.
20.05.2023 11:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ich mach schon auch wie Smoo oft, aber hab dann überall Kabel liegen dass ich hochfloaten kann.
20.05.2023 11:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


hover pack ftw.
20.05.2023 11:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wenn das nur ein bisschen schneller wäre….
20.05.2023 11:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wollts gerad sagen. Hover Pack ist beim Bauen gut, sonst aber zu langsam. Und es hilft einem natürlich auch nicht, wenn man unter der Fabrik zugange ist, um Rohstoffe ranzukarren.
20.05.2023 11:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Plutonium Fuel Rods ins Kraftwerk oder die Sink, damit man das Problem los ist. Was ist Eure Meinung?
20.05.2023 20:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
20.05.2023 21:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Satisfactory ( Ficsit approved )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum