Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Satisfactory ( Ficsit approved )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Izmir

Guerilla
Ich dachte, die Bahnhöfe haben random Phantasienamen. Da habe ich gestern nicht schlecht gestaunt, als ich vor dem Hamburger Hauptbahnhof stand peinlich/erstaunt etwas enttäuschend, dass bei allen der dritte Bahnhof so heißt. Und wtf, von der Liste ist mir sonst alles unbekannt. Sind das Provinznester in Benelux?
01.12.2023 16:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
primär schweden und niederlande.
betrifft aber auch nur etwas das erste dutzend stationen. danach wird einfach durchnummeriert.
01.12.2023 17:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Es sind die Geburtsorte des Teams. Ein Grafiker kommt aus Hamburg. Kannte den mal!
02.12.2023 1:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jetzt kennst du ihn nicht mehr? traurig
02.12.2023 9:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Na jo. War ein Kollege von Melu (die hat noch Kontaktdaten) und ich hab den so 2-3 mal gesehen und was bequatscht. Jetzt wohnt er in Schweden.

Könnte also nicht behaupten, dass ich ihn noch aktiv kenne.
02.12.2023 9:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Ich habe seit dem letzten Update mit Motion sickness zu kämpfen. Nach 30 Minuten ist mir kotz übel.
Geht es euch auch so?
05.12.2023 11:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeineOmi

Ich habe seit dem letzten Update mit Motion sickness zu kämpfen. Nach 30 Minuten ist mir kotz übel.
Geht es euch auch so?


Ist evtl Motion Blur aktiviert? Gefühlt haben sie bei einigen sich bewegenden Gegenständen auch seltsames motion blur drin welches trotz deaktiviertem motion blur noch vorhanden ist, die Förderbänder zbsp.
05.12.2023 14:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


!!! !!! !!!
05.02.2024 15:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"Update X" hat mich erwischt Breites Grinsen
05.02.2024 16:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von Atomsk

https://www.youtube.com/watch?v=YTxziQw8fJQ

!!! !!! !!!


Nice, davon hat mir grad erst ein Kollege erzählt, dass es eine Roadmap zu 1.0 gibt peinlich/erstaunt, muss erst noch das Video anschauen später aber ich hätte wieder ÄUßERST Bock auf Satisfactory!
05.02.2024 17:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
1.0 DIESES JAHR und mit Dedicated Server update. Wie GEIL ey damit hätt ich nicht gerechnet.
08.02.2024 21:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
09.02.2024 17:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
22.03.2024 19:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
halleluja, automatisierbare biofuel generators! \o/
22.03.2024 20:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
But why?

Für die ersten 2-3 Stunden bis Kohle? Naja ok, schlecht ist nicht Breites Grinsen Ich will endlich ein paar Dinge wissen die kommen. SAM ORE!!! Tier 10!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.03.2024 21:16]
22.03.2024 21:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Geierkind

But why?



du musst nur noch die container (einer pro ressource) befüllen, egal wie viele generators man hat.
außerdem ists praktisch, wenn man biofuel generators als als notstrom aggregate nutzt.

und sorry, aber seit fluids dauerts deutlich länger als "2-3 stunden", bis du kohlekraftwerke flächendeckend hast.
22.03.2024 22:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Also, dass es länger dauert stimmt. Das hatte ich beim letzten Playthrough vor kurzem auch gemerkt. Aber jetzt nicht dramatisch schwer.

Notstrom?! Auf Biofuel? Also kann man bestimmt auch machen, aber ich bevorzuge Plutonium Brennstäbe Notstrom Breites Grinsen Aber auch, für die Early Game Phase vor Öl-Strom kommt das natürlich auch einfach QOL-mässig nice.

Aber so halt QOL fürs Early Early Game ist schon nice, mit dem Container wie du sagst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.03.2024 23:04]
22.03.2024 22:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Geierkind

ich bevorzuge Plutonium Brennstäbe Notstrom Breites Grinsen



dir ist noch nie das stromnetz kollabiert, oder?
da machste drei kreuze, wenn du nen energieerzeuger hast, der kein vorsystem braucht.
klar, ne zeit lang kann man mit buffern arbeiten, aber wenn man mal ordentlich verkackt hat, sind auch die leer, bevor man den koloss wieder angeschmissen bekommt.
die generatoren sind in dem szenario halt i.d.r. primär auch dafür da, um die ein oder andere pumpe anschmeißen zu können.
22.03.2024 23:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Doch doch ich hatte meine gesunde Anzahl an geplatzten Sicherungen. Aber ist für mich eher ein Thema des Early und Midgames. Wenn man alle Items fürs persönliche Lager automatisch herstellt kann man einfach kurz n Palast aus Batterien bauen und hat das Problem nicht mehr so wirklich. Und ab dem Punkt kann man entweder n stabiles Ölkraftwerk kickstarten mit einer zusätzlichen Batterie, was wiederum das AKW kickstartet, oder halt tatsächlich auf Plutonium-Brennstäbe-Kickstarter gehn. Stromprobleme im Early und Midgame sind mir einfach relativ latte. Und wenn es dazu kommt bau ich kurz n Kickstarter für Kohle, schließ das Kohlekraftwerk exklusiv ans Ölkraftwerk an und gut ist. Kein großes Ding letztlich. Und um ein Kohlekraftwerk zu kickstarten brauchst du vielleicht so 20-40 Biogeneratoren wenn du da schon einiges an Kohle verbrennst. Und das ist auch nicht die Welt, dass man die nicht auch kurz manuell füllen könnte. Da reicht ein Stack in jedem sehr lange, so schnell wie die Kohle dann online kommt auch.

Richtig übel wird die geplatzte Sicherung erst mit einem AKW, und für den Zweck kannst du ja sogar mit Geysiren einen Batteriepalast füllen, der das AKW + Zulieferer (~20k-40k MW, je nachdem) kickstartet. Die Kunst ist dann natürlich auch die Züge die anliefern zu versorgen, aber das ist dann auch durchaus machbar, solang man die größeren Fabriken hinter diesem Smart-Schalter hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.03.2024 23:56]
22.03.2024 23:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007


!!!!! Direkt mal gucken GEIL GEIL GEIL

Hab ich nicht richtig zugehört oder hat er 200 Features aufgelistet aber nicht EINMAL gesagt, dass sie jetzt stabil laufen mit mehr als 2 Spielern? Ist das impliziert an der Stelle? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 29.03.2024 14:50]
29.03.2024 14:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Geierkind

aber nicht EINMAL gesagt, dass sie jetzt stabil laufen



nein, hat er nicht gesagt. er sagte, dass sie sich ab jetzt um die ganzen dicken bugs kümmern. sollte also zu 1.0 vernünftig laufen.
29.03.2024 16:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jaja, davon geh ich doch mal schwerst aus. Bau gerade aufm Schulserver ein AKW :O Ein Schüler von uns hat ein SEHR sehr hochqualitatives Wasserwerk+Bahnhof gebaut. Ich poste Screenshots wenns feddich ist.
29.03.2024 17:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
CLOSED BETA
Holy moly!
You’ve been selected to participate in the Satisfactory Closed Beta!

Please note that the closed beta is confidential and for invited participants only!



You are strictly prohibited from sharing, recording, streaming, or otherwise disclosing any content or information with anyone outside of the closed beta without explicit permission from Coffee Stain.

Once you’ve installed the closed beta, please check in the main menu of the game on how to access the Closed Beta discord and forums for submitting feedback and report any issues you may encounter.

Your key is activated on Steam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 09.04.2024 16:38]
09.04.2024 16:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
grats & hf!
09.04.2024 17:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Direkt mal bannen lassen weil du schon gegen die Anweisungen verstoßen hast.
09.04.2024 17:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Aerocore

Direkt mal bannen lassen weil du schon gegen die Anweisungen verstoßen hast.



So weit geh ich schon, um es euch unter die Nase zu bind0rn.

 
Zitat von Atomsk

grats & hf!



Danke! Diesen Monat noch wenig Zeit alles freizuschalten, müssen auch im MP save weiterkommen, aber ist nice ma alles zu sehn, kann man auch besser im aktuellen Save planen und gucken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 09.04.2024 17:58]
09.04.2024 17:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Satisfactory ( Ficsit approved )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum