|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von smoo
Plutonium Fuel Rods ins Kraftwerk oder die Sink, damit man das Problem los ist. Was ist Eure Meinung?
| |
Sinks sinks sinks. Wer will sich den Stress mit Endlager antun?
|
|
|
|
|
|
|
alter, wtf?
ich spazierte grad durch die fundamente einer älteren factory, als plötzlich der geigerzähler ausschlug.
hat coffeestain bei irgend nem update wohl beschlossen, dort nen random chunk uran zu spawnen...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von smoo
Er lügt! Ich bin der Rampenbauer.
| |
Die Rampen, die smoo baut:

|
|
|
|
|
|
|

Material war alle! Sonst ist es besser.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Geierkind
| Zitat von smoo
Plutonium Fuel Rods ins Kraftwerk oder die Sink, damit man das Problem los ist. Was ist Eure Meinung?
| |
Sinks sinks sinks. Wer will sich den Stress mit Endlager antun?
| |
Man könnte auch einfach eine Kanone bauen, den Plutonium Müll ins Inventar nehmen (mit Schutzanzug) und sich einmal an die Mapkante schießen, alle X Stunden. 
Oder für die Psychos: Den Müll einem Doggo ins Inventar stecken und wenn dann der Doggo stirbt...
|
|
|
|
|
|
|
Das ist aber alles manueller Aufwand. Sinks ist einfach die Lösung die auch noch in 10.000 Jahren funktioniert!
|
|
|
|
|
|
|
Die Sinks zermahlen das in Pulver und pusten es in die Atmosphäre?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Armag3ddon
Die Sinks zermahlen das in Pulver und pusten es in die Atmosphäre?
| |
und das stört ficsit jetzt inwiefern?
|
|
|
|
|
|
|
Gar nicht
|
|
|
|
|
|
|
so viele tolle details! <3 <3 <3
|
|
|
|
|
|
|
Echt coole Sachen bei muss man sagen
|
|
|
|
|
|
|
Alles so geil <3
Und die montage am Schluß
|
|
|
|
|
|
|
MOOORE

|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 26.05.2023 22:47]
|
|
|
|
|
|
Was sie echt mal fixen können: wenn man mit dem Jetpack in eine Richtung dingst und dabei das Baumenü aufmacht und dann diese Eingabe weiter gilt, auch wenn man die Taste gar nicht mehr drückt und man dann erst die nochmal drücken muss. Dumm beschrieben, aber ihr wisst hoffentlich, was ich meine. Gegoogelt und n Bugdingens von 2020 gefunden, also wenig Hoffnung, dass das irgendwann mal gefixt wird. Haben sie bestimmt schon mal versucht und dann ging irgendwas anderes nicht mehr, was null damit zu tun hatte oder so. So wie bei dem Kokosnuss-Bild in TF2.
|
|
|
|
|
|
|
mach mal hübsch
|
|
|
|
|
|
|
Hübsch ist nicht unser stil.
|
|
|
|
|
|
|
Schienennetz wird aber langsam ordentlich. Sehr gut. Ins Zentralgebirge reindippen mit den Schienen ist die hohe Kunst.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.05.2023 10:06]
|
|
|
|
|
|
endlich kann ich die nervigen gas pillars wegnuken!
|
|
|
|
|
|
|
Das ist echt heilsam. Allein den verdammten Swamp. Wie oft ich bei meinem ersten Mega-AKW da gestorben bin wegen dem Dreck und zurücklaufen musste. Das war auch noch vor passiven Gegnern.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.05.2023 11:03]
|
|
|
|
|
|
Genau das war der Ort an dem ich entschieden habe, die Gegner umzustellen
|
|
|
|
|
|
|
Ja wenn es einen Bereich gibt in dem das Spiel noch zulegen könnte, dann wär es das Kämpfen. Auch wenn es wirklich gar nicht im Fokus ist generell, aber das Spiel würde vielleicht nochmal eine weitere Dimension kriegen. Zumal es dann auch sehr cool wär ein gutes Transportnetz für verschiedene Gegner-Spawns zu haben. So wie es auf dem Radar-Tower ja fast schon angedeutet wird, da steht ja auch immer welche Mob-Rasse man jeweils im Gebiet hat.
Ein bisschen besser ist es ja jetzt schon mit dem Maschinengewehr usw. ich hoffen nur das war nicht alles.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.05.2023 12:31]
|
|
|
|
|
|
wurde aber von anfang an klar gemacht, dass kämpfen nie in den fokus kommt und immer ne nebensache bleibt.
|
|
|
|
|
|
|
Bisher waren die Multiplayerbugs eher mildly annoying, aber seit gestern ist es so, dass sich meine Position auf der Karte nur noch alle paar Minuten mal aktualisiert, wenn smoo Host ist. Da ist man doch halb blind, das nervt richtig hart.
|
|
|
|
|
|
|
Nicht am Grid ausgerichtete foundations! D:
|
|
|
|
|
|
|
Es gibt einen pOT Server?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atello
| |
Ich stehe mit einem recht leistungsfähigen bereit (sollte für unsere Zwecke reichen), sobald die Dedicated Server Software nicht mehr 100% scheisse und schlecht ist. Sprich, frühestens 1.0 oder kurz danach.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Geierkind
| Zitat von Atello
| |
Ich stehe mit einem recht leistungsfähigen bereit (sollte für unsere Zwecke reichen), sobald die Dedicated Server Software nicht mehr 100% scheisse und schlecht ist. Sprich, frühestens 1.0 oder kurz danach.
| |
Such much luv <3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|