Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( fake news free since 23 )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von anoX*

Und wer wird eigentlich künftig verhaftet und denunziert wenn, durch Klimawandel, die Bevölkerung täglich millionenfach leidet?



Sozial schwache, die Wasser "klauen" (also z.B. aus Pools im Villenviertel)
24.05.2023 10:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von anoX*



Wünsche den Witzfiguren richtigen Terror


Es ist auf jeden Fall immer eine gute Idee, friedlichen Protest maximal repressiv anzugehen und solche Staatsterrorscheisse wie Hausdurchsuchungen als Ersatzstrafe zu nutzen.

Denn wenn man sowieso behandlet wird, als würde man die Quandts sprengen, warum nicht die Quandts sprengen?

Danke, Wendt, für Deine Hilfe bei der Radikalisierung des Protests
24.05.2023 10:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
https://www.youtube.com/live/4FVMasmdUeQ?feature=share

Live PK
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Feelgood Managerin am 24.05.2023 12:27]
24.05.2023 12:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von poppxapank

Sie haben das Internet verhaftet!! Omgonoz!!


Ja:



 
Oliver Rautenberg 📯 | @AnthroBlogger@chaos.social @AnthroBlogger
http://Archive.is: "Die Homepage der 'Letzten Generation' wurde im Auftrag der Generalstaatsanwaltschaft München - Bayerische Zentralstelle zur Bekämpfung von Extremismus und Terrorismus (ZET) durch das Bayerische Landeskriminalamt beschlagnahmt."

https://archive.is/QM1xu


https://twitter.com/AnthroBlogger/status/1661312693557493762

Zeigt jetzt auf den Twitter Account von LG.
24.05.2023 12:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Welches Gericht hat jetzt festgestellt, dass §129 StGB zutrifft?
24.05.2023 12:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
unglaeubig gucken
Das kann doch nicht korrekt sein. Hoffe, das fliegt irgendwem gehörig um die Ohren.
24.05.2023 12:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Welches Gericht hat jetzt festgestellt, dass §129 StGB zutrifft?



Wollte ich auch grad anmerken. Wäre mir neu, dass das schon entschieden ist, aber in Bayern wäre Exekutive wohl gerne auch gleich Judikative.
24.05.2023 12:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Welches Gericht hat jetzt festgestellt, dass §129 StGB zutrifft?



Der Söder Markus!
24.05.2023 12:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schaun ßie! Derrorismus
24.05.2023 12:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Welches Gericht hat jetzt festgestellt, dass §129 StGB zutrifft?



Es ist Bayern.
24.05.2023 12:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von gwc

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Welches Gericht hat jetzt festgestellt, dass §129 StGB zutrifft?



Wollte ich auch grad anmerken. Wäre mir neu, dass das schon entschieden ist, aber in Bayern wäre Exekutive wohl gerne auch gleich Judikative.




Gewaltenteilung gibt es in Bayern nur beim Oktoberfest (körperliche vs sexualisierte)
24.05.2023 12:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Wie wir aber alle wissen muss bei der CDU/CSU ja niemand jemals zurücktreten, egal wie groß der Skandal ist. Da wird höchstens ein "du du du" geäußert mit der Mahnung, das das nächste Mal nicht so offensichtlich zu machen. Da gibt man dann sein Ehrenwort, und alles ist gut.

Da ist denen ja sogar die FDP voraus, da gabs schon Politiker die den Absprung geschafft haben. Wobei nein, ein CDUler ist ja auch schonmal baden gegangen.

So weit solls ja gar nicht kommen. Aber ich warte auf den Tag, an dem einer von der CSU mal den Schneid hat zu sagen:"Ja, diese Äußerungen von mir waren Mist, ich hab da Scheisse gelabert, und trete daher von all meinen Ämtern mit sofortiger Wirkung zurück und zahle als Strafe die gesamte Summe um die ich mich bereichert hab plus X Prozent Strafe obendrauf".

Das wäre imho das Minimum. Aber dann kommen die wieder mit "wenn sowas Gesetz wäre, dann wäre das Politikerdasein unattraktiv".
24.05.2023 12:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Welches Gericht



Schweinsbraten
24.05.2023 12:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von niffeldi

Das kann doch nicht korrekt sein. Hoffe, das fliegt irgendwem gehörig um die Ohren.



Es ist Södistan, außer einer Nonpology dass "mutmaßlich" vergessen wurde, wird nichts passieren.
24.05.2023 12:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Ich hoffe hier hat keiner an die gespendet sonst tritt euch das SEK bald die Türen ein und durchsuchen euer Haus mit ihren Klebstoffspürhunden.

Söder ist so 1 pimmel.
24.05.2023 12:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Vielleicht sollte die LG mal ein paar Drohbriefe schreiben, Waffen sammeln und faschistische Symbole spazierentragen, damit die Ermittler das so gechillt wie den III. Weg sehen.
24.05.2023 12:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Interessanterweise lässt wohl ausgerechnet die bayrische Staatsanwaltschaft verlauten dass man zwar aufgrund der Häufung von Straftaten (es gibt u.A. Untersuchungen gegen LG-Mitglieder bezüglich einer versuchten Pipeline-Sabotage) davon ausgeht, dass LG eine kriminelle Vereinigung wäre, aber derzeit man nicht von einer terroristischen Vereinigung ausgehe, und alles diesbezüglich noch gerichtlich geprüft werden müsse.

Das widerspricht aber doch ein wenig dem Text auf der beschlagnahmten Seite, oder?

Warum wird die eigentlich aus Bayern heraus beschlagnahmt, wenn die Razzien in allen möglichen anderen Bundesländern stattfinden, vor allem eher im Norden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 24.05.2023 13:10]
24.05.2023 13:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wieso kann die überhaupt beschlagnahmt werden, wenn noch gar nichts geurteilt wurde
24.05.2023 13:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Weils geht.
24.05.2023 13:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [WHE]MadMax

Interessanterweise lässt wohl ausgerechnet die bayrische Staatsanwaltschaft verlauten dass man zwar aufgrund der Häufung von Straftaten (es gibt u.A. Untersuchungen gegen LG-Mitglieder bezüglich einer versuchten Pipeline-Sabotage) davon ausgeht, dass LG eine kriminelle Vereinigung wäre, aber derzeit man nicht von einer terroristischen Vereinigung ausgehe, und alles diesbezüglich noch gerichtlich geprüft werden müsse.

Das widerspricht aber doch ein wenig dem Text auf der beschlagnahmten Seite, oder?

Warum wird die eigentlich aus Bayern heraus beschlagnahmt, wenn die Razzien in allen möglichen anderen Bundesländern stattfinden, vor allem eher im Norden?



Wieso "ausgerechnet"? Die ganze Aktion ist nur wegen der bayrischen Staatsanwaltschaft und dem bayrischen LKA durchgeführt worden.

Das ist klassische politische Repression und "Ersatzstrafe" durch nicht verhältnismäßigen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte (Hausdurchsuchungen). Da gibt es nichts zu deuteln und keine technischen Details, mit denen man hier den Willen zur Aufklärung von irgendwas unterstellen könnte.
24.05.2023 13:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Inb4 das war Scholz.
24.05.2023 13:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Das war die Fallstudie fürs Abschlussmodul an der Andy-Grote-School-of-Rechtsstaat.
24.05.2023 13:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Das ist einfach normell-bayrisches, grund- und folgenloses Zeckenklatschen. Das ist Brauchtum seit zig Jahren. Gesindel schikanieren. "Gesindel" beliebig breiter Begriff
24.05.2023 13:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020


It is known
24.05.2023 13:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sie kennen ihn.
24.05.2023 13:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von AJ Alpha

Das ist einfach normell-bayrisches, grund- und folgenloses Zeckenklatschen. Das ist Brauchtum seit zig Jahren. Gesindel schikanieren. "Gesindel" beliebig breiter Begriff


Auf welcher Grundlage kann Bayern den Hausdurchsuchungen in anderen Bundesländern anordnen? Ist eine ernstgemeinte Frage. Muss da jeweils eine Prüfung stattfinden? Müssen die anderen Länder mitmachen? Geht das über den Bund?
24.05.2023 14:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Frage
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Welches Gericht hat jetzt festgestellt, dass §129 StGB zutrifft?


Mal halbwegs ernsthaft, wieso ist das keine Verleumdung?
24.05.2023 15:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
"wider besseres Wissen"
+
kann man juristische Personen überhaupt verleumden?
24.05.2023 15:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Welches Gericht hat jetzt festgestellt, dass §129 StGB zutrifft?


Mal halbwegs ernsthaft, wieso ist das keine Verleumdung?



Weil die keine Hakenkreuzfahnen vom Männertag gefunden haben.
24.05.2023 15:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Frage
 
Zitat von Nighty

Bayern halt mal wieder oberpeinlich.



Was sollen eigentlich diese Sturmhauben?
24.05.2023 15:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( fake news free since 23 )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:18:46 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:07:55 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum