Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( fake news free since 23 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Meine Mutter hat mir das auch eingeflößt. Breites Grinsen

e: Meditonsin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 04.05.2023 13:18]
04.05.2023 13:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Soviel zu "es schadet ja nicht"
04.05.2023 13:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von blue

Immer wenn hier ueber homöopathischen Bums gelabert wird, google ich das und merke: Ah richtig, das hat mir Muttern damals auch ryangezwaengt.



HLI: blue und ich sind Brüder (vong 3st)





Als jemand dem im Kindesalter der Quacksalber sein Goldpendel vor den Bauch gehalten hat um herauszufinden wogegen ich alles allergisch wäre (Schweinefleisch, Zucker und Milch mit den Augen rollend), wir sind alle Brüder im Geiste und unsere Elterngeneration sind leider Hirnis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 04.05.2023 13:29]
04.05.2023 13:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von monischnucki


 
Jetzt möchte Maria ganz eindringlich vor dem sogenannten „Zug-Surfen“ warnen. „Die Leute wissen nicht, wie gefährlich das ist“, sagt sie.






Absoluter Money-Quote. Als ob die überwiegende Mehrzahl der Leute nicht genau das wüssten. Mal wieder nach sowas von der eigenen Fehleinschätzung ablenken und alle Leute mit ins Boot nehmen, weil das ja sooo viele selber machen.
04.05.2023 13:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Almi

https://www.saechsische.de/sachsen/politik-sachsen/pulverfabrik-kretschmer-spricht-sich-fuer-buergerentscheid-aus-5854433-plus.html

 
Sollte sich Rheinmetall für einen Standort in Sachsen aussprechen, soll es "im Zweifel" erst einen Bürgerentscheid geben, meint Ministerpräsident Michael Kretschmer.




Du hast den Moneyquote vergessen:
 
"Mit dem Ukraine-Krieg und Russland hat das Ganze leider einen Schlag bekommen", bedauerte der Regierungschef die veränderte Ausgangssituation für eine Diskussion darüber.



Wütend
https://i.imgur.com/usR3TVX.png



ja gut, dann halt nicht Sachsen, es gibt ja schließlich noch 15 andere Bundesländer, die sich über Arbeitsplätze freuen.
04.05.2023 14:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Maulwürfe, überall Maulwürfe!

 
Die Berliner Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts des Geheimnisverrats vor einem möglichen Besuch des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj eingeleitet. Hintergrund sei ein am Mittwoch in einer Berliner Tageszeitung erschienener Artikel, teilten die Beamten mit. In diesem waren angeblich ein Angehöriger der Polizei zitiert und vertrauliche Details zu einem in Planung befindlichen Einsatz wiedergegeben worden.

Dem Bericht vom Mittwoch zufolge plant Selenskyj am 13. Mai auf Einladung von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) nach Berlin zu reisen. Ein Sprecher der Polizei habe das bestätigt, hieß es weiter. Genaue Angaben habe dieser nicht machen wollen. Die Planung übernehme das Bundeskanzleramt, hieß es. Ein Regierungssprecher bestätigte den Besuch auf Anfrage zunächst nicht. Es wäre der erste Besuch des ukrainischen Präsidenten in Deutschland seit Beginn des Kriegs.


https://www.spiegel.de/politik/berlin-polizei-ermittelt-wegen-geheimnisverrats-vor-selenskyj-besuch-a-005105a4-082a-44a2-8ae8-807160225e91
04.05.2023 14:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von loliger_rofler

Rechtskräftiges Urteil:
Meditonsin-Werbung mit Apotheken-Studie unzulässig



 

Meditonsin-Hersteller Medice darf für seine homöopathischen Tropfen nicht mehr damit werben, dass in einer apothekenbasierten Beobachtungsstudie die gute Wirksamkeit und Verträglichkeit des Mittels nachgewiesen wurde. Ein entsprechendes Urteil des Landgerichts Dortmund aus dem vergangenen Herbst ist jetzt rechtskräftig geworden. Geklagt hatte die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen


Nachgewiesene Wirksamkeit & Verträglichkeit damit wirbt Medice auf seiner Webseite für die Meditonsin-Tropfen (auch heute, am 3. Mai 2022, noch). Als Beleg dient eine aktuelle, groß angelegte Anwender-Studie mit mehr als 1.000 Patienten. Laut einem Tortendiagramm sollen 90 Prozent der Patient:innen mit der Wirkung von Meditonsin zufrieden oder sehr zufrieden gewesen sein. Bei der Studie handelt es sich um eine apothekenbasierte Beobachtungsstudie.

Weiter heißt es im Studienfazit, dass Meditonsin die Selbstheilungskräfte aktiviere, das Immunsystem in Alarmbereitschaft versetze und so dem Körper ermögliche, selbst effektiver und schneller gegen den Infekt vorzugehen. Und weiter: Dies ist ein entscheidender Vorteil des natürlichen Arzneimittels, insbesondere auch im Vergleich zu vielen chemisch-synthetischen Arzneimitteln, die ausschließlich die Symptome unterdrücken.
Das rief die Verbraucherzentrale NRW auf den Plan, unter deren Federführung das Projekt Faktencheck-Gesundheitswerbung läuft. Sie mahnte Medice wegen irreführender Werbeaussagen zunächst ab. Nachdem das Unternehmen nicht nachgegeben hatte, erhob sie Klage vor dem Landgericht Dortmund. Ihr Argument: Durch die Werbung entstehe der falsche Eindruck, dass nach der Einnahme eine gesundheitliche Verbesserung mit Sicherheit erwartet werden könne, keine Nebenwirkungen zu erwarten seien und das Mittel chemisch-synthetischen Arzneimitteln überlegen sei. Damit verstoße das Unternehmen gegen Vorgaben des Heilmittelwerbegesetzes (HWG) was Unterlassungsansprüche begründe.

Das Landgericht Dortmund teilte die kritische Auffassung der Klägerin und urteilte im September 2022 zu ihren Gunsten (Az. 25 O 22/22). Tatsächlich führe die Aussage rasche und zuverlässige Reduktion der Intensität der typischen Erkältungssymptome dazu, dass der falsche und damit irreführende Eindruck erweckt werde, ein Behandlungserfolg könne mit Sicherheit erwartet werden (§ 3 HWG). Dasselbe gelte für die Hinweise auf die Studie. Die Aussagen zum Vergleich mit chemisch-synthetischen Mitteln wertete das Gericht als Verstoß gegen § 11 Abs. 2 HWG. Danach darf außerhalb der Fachkreise für Arzneimittel nicht mit Angaben geworben werden, die nahelegen, dass die Wirkung des Arzneimittels einem anderen Arzneimittel entspricht oder einer anderen Behandlung überlegen ist.




Get fuuuucked, Quacksalber


Immer noch besser als bald nicht in Deutschland zugelassene Medikamente in der Apotheke kaufen zu müssen, weil das gute Zeug nicht verfügbar ist. (klingt schlimmer als es oftmals ist. clickbait unso).
04.05.2023 14:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von blue

Immer wenn hier ueber homöopathischen Bums gelabert wird, google ich das und merke: Ah richtig, das hat mir Muttern damals auch ryangezwaengt.



HLI: blue und ich sind Brüder (vong 3st)





Als jemand dem im Kindesalter der Quacksalber sein Goldpendel vor den Bauch gehalten hat um herauszufinden wogegen ich alles allergisch wäre (Schweinefleisch, Zucker und Milch mit den Augen rollend), wir sind alle Brüder im Geiste und unsere Elterngeneration sind leider Hirnis.




In eurer pOT Jugend habt ihr bestimmt mal wechselseitig eure Mütter als geil/digg/whatever bezeichnet


Das erlangt in Retrospektive nun 1 neuen touch


Tatsächlich hab ich auch Eso parentes
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 04.05.2023 18:06]
04.05.2023 18:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Fast als hätte unsere Elterngeneration in Gänze von irgendwo her einen Schaden mitbekommen. Nur woher? Was könnte passiert sein was die Loide über Generationen so zurichtet? verwirrt


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Krääg ihr diggen Figger natürlich, was denn sonst!
04.05.2023 18:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von da t0bi

Fast als hätte unsere Elterngeneration in Gänze von irgendwo her einen Schaden mitbekommen. Nur woher? Was könnte passiert sein was die Loide über Generationen so zurichtet? verwirrt


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Krääg ihr diggen Figger natürlich, was denn sonst!




Verbleites Benzin. Kein Scheiss.
04.05.2023 18:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Brandanschlag auf Büro von SPD-Politiker Diaby – Esken: „Anschlag auf die Demokratie vor Ort“



https://www.deutschlandfunk.de/brandanschlag-auf-buero-von-spd-politiker-diaby-esken-anschlag-auf-die-demokratie-vor-ort-102.html

 
Die Tat empört und verärgert mich sehr. Auch, weil der mutmaßliche Täter sowohl mir als auch der Polizei bereits bekannt ist. Ich habe mehrfach Strafantrag wegen zahlreicher Delikte (u.a. rassistische Beleidigungen) gegen ihn gestellt. Ich erwarte, dass die Ermittlungen zügig und konsequent zu belastbaren Ergebnissen führen.



¯\_(ツ)_/¯

https://twitter.com/KarambaDiaby/status/1654092731646369799
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 04.05.2023 18:16]
04.05.2023 18:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von da t0bi

Fast als hätte unsere Elterngeneration in Gänze von irgendwo her einen Schaden mitbekommen. Nur woher? Was könnte passiert sein was die Loide über Generationen so zurichtet? verwirrt


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Krääg ihr diggen Figger natürlich, was denn sonst!




Verbleites Benzin. Kein Scheiss.



Echt absolut übel:

04.05.2023 18:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von da t0bi

Fast als hätte unsere Elterngeneration in Gänze von irgendwo her einen Schaden mitbekommen. Nur woher? Was könnte passiert sein was die Loide über Generationen so zurichtet? verwirrt


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Krääg ihr diggen Figger natürlich, was denn sonst!




alkohol.
04.05.2023 18:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Meine Eltern trinken fast gar nichts.

Ich trink pro Jahr die akkumulierte Lebenssaufleistung meiner beiden Eltern zusammen
04.05.2023 18:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Türkei sauer auf Armenien, wegen einem Denkmal für einen Völkermord der laut der Türkei nie stattgefunden hat.

https://www.aerotelegraph.com/tuerkei-sperrt-wegen-denkmal-armenische-flugzeuge-aus

Darum erstmal Luftraum sperren.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 04.05.2023 18:55]
04.05.2023 18:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Muss man nicht eh den Familienverbrauch ans Landratsamt schicken jährlich?
04.05.2023 18:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von monischnucki

Türkei sauer auf Armenien, wegen einem Denkmal für einen Völkermord der laut der Türkei nie stattgefunden hat.

https://www.aerotelegraph.com/tuerkei-sperrt-wegen-denkmal-armenische-flugzeuge-aus

Darum erstmal Luftraum sperren.


Morgen kommt dann die nächste Offensive aus Aserbaidschan mit ein paar mehr Kriegsverbrechen, danke EU.
04.05.2023 19:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Four Proud Boys guilty of seditious conspiracy over US Capitol riot



*sadtrombone*

https://www.bbc.com/news/world-us-canada-65307770
04.05.2023 20:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
unglaeubig gucken
Auf Discord werden demnächst sämtliche User zu einer Änderung des Accountnamens gezwungen, und auch einen neuen Anzeigenamen muss man sich holen - mit Priorisierung älterer Accounts und dann werzuerstkommtgewinnt.
04.05.2023 20:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken


Was zum Geier?
04.05.2023 21:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
YouTube hat ja auch die Kanalhandles mit dem @ eingeführt, das ist wohl wieder in
04.05.2023 21:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hashtag Klammeraffe
04.05.2023 21:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von da t0bi

Fast als hätte unsere Elterngeneration in Gänze von irgendwo her einen Schaden mitbekommen. Nur woher? Was könnte passiert sein was die Loide über Generationen so zurichtet? verwirrt


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Krääg ihr diggen Figger natürlich, was denn sonst!




Verbleites Benzin. Kein Scheiss.



Da gibt es eine Doku drüber. Es hat definitiv auswirkungen bis heute. Ah moni hat es schon rausgekramt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 04.05.2023 22:27]
04.05.2023 22:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Bullitt

YouTube hat ja auch die Kanalhandles mit dem @ eingeführt, das ist wohl wieder in



Und Google will Passwörter abschaffen.

https://www.golem.de/news/google-macht-s-gut-und-danke-fuer-den-phish-2305-173919.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 04.05.2023 22:29]
04.05.2023 22:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Psyke

https://cdn.discordapp.com/attachments/441400716691505155/1103767575294378094/image.png

Was zum Geier?



wie soll das genau funktionieren mit den ganzen bestandsusern?
04.05.2023 22:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Und Google will Passwörter abschaffen.



nein, quasi jedes unternehmen, dass irgendwie was mit passwörtern/zugängen/security zu tun hat, will das.
passkey ist halt googles erster wurf.

und das ganze ist - ausgereift und verbreitet - eine sehr gute sache.
04.05.2023 22:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/carlos-tavares-stellantis-chef-prognostiziert-darwinismus-in-der-autoindustrie-a-b7dee593-a290-4075-99f6-159d5f9b03c0

Preiskrieg bei E-Fahrzeugen Stellantis-Chef prognostiziert »Darwinismus« in der Autoindustrie
Als Herrscher über Marken wie Citroën, Opel, Fiat und Chrysler ist er einer der mächtigsten Autobosse der Welt. Nun warnt Carlos Tavares eindringlich vor den Folgen des Preiskampfs mit Tesla und Rivalen aus China.

»Es gibt nur einen Weg, das Problem zu lösen«, erklärt Tavares. »Wir müssen den Wettbewerb akzeptieren. In Frankreich sage ich etwas sehr Unpopuläres: Ihr müsst mehr arbeiten!« Europas größtes Problem liege in Technokratie und Bürokratie; nun müssten die hiesigen Bürger lernen, effizienter zu arbeiten. Zudem plädierte er an die Bundesregierung, ihre Vorbildrolle als restriktive Haushaltspolitiker nicht aufzugeben – und so Inflation und Staatsverschuldung im Zaum zu halten. Ansonsten drohten »viele soziale Unruhen«.


MEHR ARBEITEN

ja fickt euch doch
04.05.2023 22:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Und Google will Passwörter abschaffen.



nein, quasi jedes unternehmen, dass irgendwie was mit passwörtern/zugängen/security zu tun hat, will das.
passkey ist halt googles erster wurf.

und das ganze ist - ausgereift und verbreitet - eine sehr gute sache.



Mein neuer AG ist auch dabei damit (nicht genau das Google System) Passwordless zu werden
Dazu kommt, das eigentlich alle internen Anwendungen VPN frei aufzurufen sind.
Es ist einfach so gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 04.05.2023 22:46]
04.05.2023 22:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Was mach ich denn wenn ich das Handy wechsel? Ich hör davon heute das erste mal.
04.05.2023 22:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Dann stellst du das auf dein anderes Handy um.
04.05.2023 22:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( fake news free since 23 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:18:46 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:07:55 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum