Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( fake news free since 23 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Bratwurst die schon 2 Stunden rumliegt und kalt ist, abormal lecker.



Nochmal n paar Sekunden inne Welle.
05.05.2023 20:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Bratwurst die schon 2 Stunden rumliegt und kalt ist, abormal lecker.



Nochmal n paar Sekunden inne Welle.



srnh-srnh-srnh-WUMM-srnh-srnh-DING
05.05.2023 20:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Seppl

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Parax

 
Grillen ist nicht an zwei Wochenendtagen hintereinander erlaubt




Also wenn ich noch Zeug vom Vortag übrig hab darf ich das nicht mehr nutzen? Nice, gut für die Fleischindustrie.


Am Vortag schon aufm Grill zubereiten?


Aber dann ist es nicht mehr frisch und die Experience fehlt doch. traurig



Sich am Tag danach ehrenlos die kalten Reste beim Frühstück reindrücken ist: Übelst G Y L E, Bruder.


True, lecker aufs Brötchen.
05.05.2023 20:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Bratwurst die schon 2 Stunden rumliegt und kalt ist, abormal lecker.



Hella Gewürzketchup macht das.



An meine Wuast kommt nur Kwalitätssoße von Born
05.05.2023 21:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
8. Mai 9. Mai diesdas

 
Die Berliner Polizei verbot das Zeigen von ukrainischen Fahnen am Tag der Befreiung und am Tag des Sieges. Das Verwaltungsgericht hob das Verbot jetzt auf.

Das Berliner Verwaltungsgericht hat am Freitagabend das temporäre Verbot von ukrainischen Fahnen gekippt. Das teilte das Gericht mit. Fahnen der Ukraine dürfen damit am 8. und 9. Mai in Berlin an den sowjetischen Ehrenmalen gezeigt werden. An diesen Tagen wird der Tag der Befreiung und der Tag des Sieges begangen und an das Kriegsende erinnert.

Die Berliner Polizei hatte am Freitag über ein Verbot informiert, wonach an diesen beiden Tagen das Zeigen der russischen und der ukrainischen Fahne an den sowjetischen Ehrenmalen in Treptow, Tiergarten und Schönholzer Heide untersagt ist. Das Verwaltungsgericht gab einem Eilantrag recht. Somit ist das Verbot für die ukrainische Fahne aufgehoben. Die russischen Fahnen bleiben nach jetzigen Stand aber verboten.



/Wenn man allet verbietet hat man nämlisch jar keene Probleme



Altes Berliner Polizeisprichwort
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 05.05.2023 22:07]
05.05.2023 22:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Irdorath

Grillthread bald neuer Hotspot für illegalen Content. Wir brauchen dringend eine:n neue:n Mod mit dem Willen dort mitzulesen!



Hattet ihr lieber mal Futti nicht vergrault

05.05.2023 22:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Die sollen mal lieber Laubbläser und Rasenmähen eindämmen.
05.05.2023 22:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 

Erfurt: Betrüger ergaunern 300.000 Euro durch online-Banking

Mehr als 300.000 Euro hat ein Mann aus Erfurt an Anlagenbetrüger verloren. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte der 59-Jährige seit Februar Geld in Kryptowährung investiert und war dabei an Betrüger geraten. Die Täter erhielten Zugriff auf das Online-Banking des Mannes und schlossen in seinem Namen Kredite ab. Eine Gewinnausschüttung für den 59-Jährigen blieb aus. Die Polizei ermittelt wegen Betrugs.



Sportlich.
Und bei Krypto an Betrüger geraten ist ne Tautologie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 05.05.2023 22:42]
05.05.2023 22:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Man kann übers online Banking ohne Identverfahren Kredite über 300k abschließen?
05.05.2023 22:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Anlagenbetrüger – PV oder was
05.05.2023 22:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Aspe

Man kann übers online Banking ohne Identverfahren Kredite über 300k abschließen?



Waren vielleicht diese unregulierten Crypto-Kredite oder so?
05.05.2023 23:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vielleicht waren es auch nur 2 Mark.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5502048
05.05.2023 23:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Parax

 
Grillen ist nicht an zwei Wochenendtagen hintereinander erlaubt




Also wenn ich noch Zeug vom Vortag übrig hab darf ich das nicht mehr nutzen? Nice, gut für die Fleischindustrie.



1) Lässt du das offene Fleisch dann noch n Tag rumliegen?
2) Zerfällt dein Fleisch sofort wenn es auf etwas Anderem als einem Grill zubereitet wird?

 
Zitat von niffeldi


Bei dem Preis kannste nicht meckern. Und gar nichts schlechteste Stufe.




Endgegner ist doch eh

https://i.imgur.com/PlKvX13.png



holt mich nicht ab. Ich sage ja! zum Schwein

https://images.utopia.de/WV_ue_UJf2ZUp0Ci5ggEk74k0zujCY-LHJ0_G8bg2Us/rt:fit/w:1280/h:720/g:ce/ex:1/bg:fff/plain/2015/06/2015-06-29-grillfleisch-gammelfleisch-keime-antibiotika_z_oeko-test-magazin_1280x600.jpg


Ich hab sowas mal in einer Art von Notsituation gekauft, die Marinade ist extrem ekelhaft, vom Tierleid und wassonstnochso ist zu schweigen, wer ißt sowas eigentlich? Also, außer verzweifelten Studenten?
06.05.2023 0:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Männer.
06.05.2023 0:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Richtige Männer
06.05.2023 0:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Men in Tights

Menners in Shörts

06.05.2023 0:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von FelixDelay

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Parax

 
Grillen ist nicht an zwei Wochenendtagen hintereinander erlaubt




Also wenn ich noch Zeug vom Vortag übrig hab darf ich das nicht mehr nutzen? Nice, gut für die Fleischindustrie.



1) Lässt du das offene Fleisch dann noch n Tag rumliegen?
2) Zerfällt dein Fleisch sofort wenn es auf etwas Anderem als einem Grill zubereitet wird?

 
Zitat von niffeldi


Bei dem Preis kannste nicht meckern. Und gar nichts schlechteste Stufe.




Endgegner ist doch eh

https://i.imgur.com/PlKvX13.png



holt mich nicht ab. Ich sage ja! zum Schwein

https://images.utopia.de/WV_ue_UJf2ZUp0Ci5ggEk74k0zujCY-LHJ0_G8bg2Us/rt:fit/w:1280/h:720/g:ce/ex:1/bg:fff/plain/2015/06/2015-06-29-grillfleisch-gammelfleisch-keime-antibiotika_z_oeko-test-magazin_1280x600.jpg


Ich hab sowas mal in einer Art von Notsituation gekauft, die Marinade ist extrem ekelhaft, vom Tierleid und wassonstnochso ist zu schweigen, wer ißt sowas eigentlich? Also, außer verzweifelten Studenten?



Haut mich nicht, aber vielleicht auch Leute die mit 2,5k brutto nach Hause gehen. Und weils praktisch ist weils im Discounter im Kühlregal liegt.
06.05.2023 7:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Für 3 Personen:


4 EL Sonnenblumenöl
1 guter TL Worcestersauce oder/und Aceto Balsamico
2 TL Rotweinessig
1/2 TL getrocknete Kräuter der Provence, in der Hand zerrieben
1 TL Paprika rosenscharf
Von 1 Bund Frühlingszwiebeln eine Handvoll kleine Röllchen herstellen, grünweiß
etwas geschabte Karotte

1 Messerspitze mittelscharfer Senf
Eine Prise Salz und weißer Pfeffer
Nach Geschmack getrockneten Knoblauch oder Bärlauch
Wasser zum Auffüllen

Alles gut durchrühren, das Fleisch ausklopfen und abwaschen,
etwaige Fettränder anschneiden, in einer Schüssel gut mit der Marinade abgedeckt min. 4 Stunden (besser über Nacht) im Kühlschrank ruhen lassen.
Leute anrufen, Grill anfeuern.


Jetzt sag mir nochmal, warum jemand die Chemiepampensteaks kaufen möchte?
06.05.2023 8:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -rantanplan-

Für 3 Personen:


4 EL Sonnenblumenöl
1 guter TL Worcestersauce oder/und Aceto Balsamico
2 TL Rotweinessig
1/2 TL getrocknete Kräuter der Provence, in der Hand zerrieben
1 TL Paprika rosenscharf
Von 1 Bund Frühlingszwiebeln eine Handvoll kleine Röllchen herstellen, grünweiß
etwas geschabte Karotte

1 Messerspitze mittelscharfer Senf
Eine Prise Salz und weißer Pfeffer
Nach Geschmack getrockneten Knoblauch oder Bärlauch
Wasser zum Auffüllen

Alles gut durchrühren, das Fleisch ausklopfen und abwaschen,
etwaige Fettränder anschneiden, in einer Schüssel gut mit der Marinade abgedeckt min. 4 Stunden (besser über Nacht) im Kühlschrank ruhen lassen.
Leute anrufen, Grill anfeuern.


Jetzt sag mir nochmal, warum jemand die Chemiepampensteaks kaufen möchte?



Preis und Convenience.

_____


Wieder anderes Thema, heute kriegt ein Alter Mann einen sehr teuren Hut aufgesetzt. Das bedarf natürlich intensiver medialer Begleitung:


 

ARD: Das Erste beginnt seine mehr als fünfstündige Übertragung bereits um 9.30 Uhr unter dem Titel König Charles III.  Die Krönung in London. Julia-Niharika Sen moderiert die Berichterstattung über das königliche Ereignis. Sie wird das Geschehen im Studio mit ARD-Königshausexpertin Leontine Gräfin von Schmettow und weiteren Gästen kommentieren. Vor Ort ist die ARD-Auslandskorrespondentin Annette Dittert mit dabei und fängt Stimmen uns Stimmung ein, heißt es bei der ARD.

RTL: Bei RTL startet schon um 9 Uhr ein Exclusiv Spezial: Endlich König  Charles besteigt den Thron! Moderatorin Frauke Ludowig führt durch die Sendung. Sie verfolgt das Geschehen gemeinsam mit Adelsexperte Michael Begasse und Modedesigner Guido Maria Kretschmer. RTL kündigt dazu an: Die Live-Übertragung wird umrahmt von royalen Dokus vor und nach der Sondersendung.

Sat.1: Der Bällchensender widmet sich dem royalen Geschehen in London ab 9.30 Uhr unter dem Titel Sat.1. Das ist die Krönung. Vor Ort ist Marlene Lufen. Im Londoner Studio begrüßt sie Charlotte Gräfin von Oeynhausen, Heinrich Prinz­­­­ von Hannover, Major William Hunt, Zeremonienmeister und Kenner der militärischen und königlichen Formalitäten, sowie Ross Antony, großer Fan des britischen Königshauses. Direkt von der Westminster Abbey berichten Karen Heinrichs und Benjamin Bieneck von der Krönungszeremonie. Reporter Benedikt Amara meldet sich vom Buckingham Palace.

Kommentieren werden bei Sat.1 auch Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Warum? ProSieben hat in der ersten Folge der neuen Staffel von Joko & Klaas gegen ProSieben gewonnen. Jetzt müssen sich die beiden Moderatoren ganz in den Dienst des Senders stellen. Für einen ganz besonderen Anlass schickt ihr Arbeitgeber sie erstmals zum Schwestersender Sat.1. Die Herausforderung: In der Stunde vor der eigentlichen Krönung kommentieren Joko & Klaas ab 11 Uhr unter anderem die Ankunft der Königsfamilie und der internationalen Gäste, heißt es in der Ankündigung.

Welt: Der Nachrichtensender kündigt ab 11 Uhr die Live-Sendung König Charles III.  Tag der Krönung an. Aus dem Studio in Berlin führen Tatjana Ohm und Alexander Siemon durch die Sendung. Zu Gast ist Adelsexperte Jürgen Worlitz, der das Geschehen kommentieren wird. Zudem berichten die Reporterinnen Alina Quast und Laura Kipfelsberger sowie Korrespondent Arndt Striegler.





Immerhin wird von meinen Zwangsmausgebühren nur ein Sender finanziert, sich den Quatsch in der Breite zu geben:

 

Wer das ZDF in der Auflistung vermisst: Das Zweite verzichtet bislang auf eine Übertragung der Krönung von König Charles III.  womöglich auch nach der heftigen Kritik infolge der Doppel-Übertragung der Beisetzung von Queen Elizabeth II. im vergangenen September in ARD und ZDF. Auch bei Phoenix  der TV-Sender wird als Gemeinschaftseinrichtung von ARD und ZDF betrieben  taucht die Krönung nicht im TV-Programm für Samstagvormittag auf.



Von https://www.wa.de/deutschland-welt/kroenung-koenig-charles-iii-live-tv-livestream-sender-uebertragung-ard-sat1-rtl-welt-camilla-92256844.html
06.05.2023 8:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Jetzt sag mir nochmal, warum jemand die Chemiepampensteaks kaufen möchte?



abgesehen vom Tierleid, deswegen:
 
Zitat von -rantanplan-

Für 3 Personen:


4 EL Sonnenblumenöl
1 guter TL Worcestersauce oder/und Aceto Balsamico
2 TL Rotweinessig
1/2 TL getrocknete Kräuter der Provence, in der Hand zerrieben
1 TL Paprika rosenscharf
Von 1 Bund Frühlingszwiebeln eine Handvoll kleine Röllchen herstellen, grünweiß
etwas geschabte Karotte

1 Messerspitze mittelscharfer Senf
Eine Prise Salz und weißer Pfeffer
Nach Geschmack getrockneten Knoblauch oder Bärlauch
Wasser zum Auffüllen

Alles gut durchrühren, das Fleisch ausklopfen und abwaschen,
etwaige Fettränder anschneiden, in einer Schüssel gut mit der Marinade abgedeckt min. 4 Stunden (besser über Nacht) im Kühlschrank ruhen lassen.
Leute anrufen, Grill anfeuern.

06.05.2023 8:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von loliger_rofler

Preis und Convenience.


Ich bin absolut sicher, dass die eigene Herstellung deutlich preisgünstiger und dazu auch noch enorm besser ist. Gut - man kann auch Ravioli aus der Dose fressen, wenn einem alles egal ist.
06.05.2023 8:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von loliger_rofler

Preis und Convenience.


Ich bin absolut sicher, dass die eigene Herstellung deutlich preisgünstiger und dazu auch noch enorm besser ist. Gut - man kann auch Ravioli aus der Dose fressen, wenn einem alles egal ist.



Du überschätzt, wie reflektiert Menschen im allgemeinen sind.

Die meisten normalen Arbeiter im unstudierten Segment wollen nach einer harten Woche nur noch schnell mit ihren Gumbls totes Tier auf den Grill werfen und das Ötti lauwarm an den Rachen klatschen. Also schnell das 5-Euro-Texmexsteak und einen Eimer Kartoffelsalat in den Einkaufswagen bei Lidl. Wenn Frauen dabei sind, noch ein """Baguette""" aus der Wiederaufbacktheke und vielleicht einen Block Hirtenkäse und dann gib ihm.
06.05.2023 8:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von loliger_rofler

Preis und Convenience.


Ich bin absolut sicher, dass die eigene Herstellung deutlich preisgünstiger und dazu auch noch enorm besser ist. Gut - man kann auch Ravioli aus der Dose fressen, wenn einem alles egal ist.



Du überschätzt, wie reflektiert Menschen im allgemeinen sind.

Die meisten normalen Arbeiter im unstudierten Segment wollen nach einer harten Woche nur noch schnell mit ihren Gumbls totes Tier auf den Grill werfen und das Ötti lauwarm an den Rachen klatschen. Also schnell das 5-Euro-Texmexsteak und einen Eimer Kartoffelsalat in den Einkaufswagen bei Lidl. Wenn Frauen dabei sind, noch ein """Baguette""" aus der Wiederaufbacktheke und vielleicht einen Block Hirtenkäse und dann gib ihm.


Das überschätze ich wohl öfter. Es war nur eine Empfehlung!

Übrigens hat sich ein Fehler eingeschlichen - für die Basismenge da ober braucht man 3 TL Paprika rosenscharf. Ah, und wer will kann auch noch ein wenig Honig zugeben.


Spaß beiseite, bottom line: Die halbe Lebensmittelindustrie kann sich von mir aus in Wohlgefallen auflösen.
06.05.2023 8:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von loliger_rofler

Preis und Convenience.


Ich bin absolut sicher, dass die eigene Herstellung deutlich preisgünstiger und dazu auch noch enorm besser ist. Gut - man kann auch Ravioli aus der Dose fressen, wenn einem alles egal ist.



Du überschätzt, wie reflektiert Menschen im allgemeinen sind.

Die meisten normalen Arbeiter im unstudierten Segment wollen nach einer harten Woche nur noch schnell mit ihren Gumbls totes Tier auf den Grill werfen und das Ötti lauwarm an den Rachen klatschen. Also schnell das 5-Euro-Texmexsteak und einen Eimer Kartoffelsalat in den Einkaufswagen bei Lidl. Wenn Frauen dabei sind, noch ein """Baguette""" aus der Wiederaufbacktheke und vielleicht einen Block Hirtenkäse und dann gib ihm.



Das können studierte Menschen auch immer noch genau so machen. Jetzt nicht hier die Illusion aufbauen, dass der dumme Arbeiter so unreflektiert ist und der kluge Akademiker so viel mehr über seinen Konsum nachdenkt.
06.05.2023 9:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
inb4: "NiCHt vOn DiR aUF AnDEre ScHließEN"

Und natürlich wird sowas in der Breite unreflektiert gekauft wie blöd. Sonst würde es nicht in diesen Massen im Supermarkt liegen.
Und wieso wird es gekauft? Weil quasi unlimitierter Fleischkonsum heutzutage als Wohlstand für alle gesehen wird.
06.05.2023 10:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von loliger_rofler

Preis und Convenience.


Ich bin absolut sicher, dass die eigene Herstellung deutlich preisgünstiger und dazu auch noch enorm besser ist. Gut - man kann auch Ravioli aus der Dose fressen, wenn einem alles egal ist.



Du überschätzt, wie reflektiert Menschen im allgemeinen sind.

Die meisten normalen Arbeiter im unstudierten Segment wollen nach einer harten Woche nur noch schnell mit ihren Gumbls totes Tier auf den Grill werfen und das Ötti lauwarm an den Rachen klatschen. Also schnell das 5-Euro-Texmexsteak und einen Eimer Kartoffelsalat in den Einkaufswagen bei Lidl. Wenn Frauen dabei sind, noch ein """Baguette""" aus der Wiederaufbacktheke und vielleicht einen Block Hirtenkäse und dann gib ihm.



Das können studierte Menschen auch immer noch genau so machen. Jetzt nicht hier die Illusion aufbauen, dass der dumme Arbeiter so unreflektiert ist und der kluge Akademiker so viel mehr über seinen Konsum nachdenkt.




Die Studierten kaufen dann das Biosteak von der Theke, weil das Tier da totgestreichelt wird und die beste Homöopathische Behandlung kriegt

Milieus unterscheiden sich durchaus in Essgewohnheiten. Zunehmende Bildung korreliert mit weniger Convenience- und Fastfoodanteil. Das liegt an unterschieden im Wissen über gesundheitliche Aspekte, aber auch an Einkommen und (körperlicher) Belastung sowie der Art der Erholung.

Wenn Du hart und am besten noch Schicht arbeitest, hast Du auf das marinieren auch einfach nicht so Bock. Da ist Päckchen kaufen und mit den Fussballkumpels auf den Grill zimmern attraktiver.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 06.05.2023 10:10]
06.05.2023 10:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Aspe


Und natürlich wird sowas in der Breite unreflektiert gekauft wie blöd. Sonst würde es nicht in diesen Massen im Supermarkt liegen.


Gerade letzte Woche gehört wie im lokalen Rewe Mitarbeiter nem Kerl im Anzug, denke jemand aus dem mittleren Management, erzählt haben dass sie trotz Rabatt regelmässig fast ihre gesamte Fleischtheke wegschmeissen weils kaum jemand kauft.
Und das wohl gemerkt in ner eher wohlhabende-retnerkartoffeln-lastigen Gegend.
Theke ist trotzdem voll wie nie mit dem Shit.
Das macht schon wütend irgendwo
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 06.05.2023 10:13]
06.05.2023 10:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Dieses Überangebot ist auch einfach nur noch krank.
06.05.2023 10:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wie Obamer immer sagt, it get's better

 
Der Fleischkonsum in Deutschland geht seit Jahren zurück. Im vergangenen Jahr ist er erneut gesunken – und zwar auf den niedrigsten Stand seit Beginn der Berechnungen im Jahr 1989.



 
Demnach hat jede Person in Deutschland im Jahr 2022 im Schnitt etwa 52 Kilogramm Fleisch gegessen. Das sind rund 4,2 Kilo weniger als im Jahr davor.



52 Kilo - NOMNOMNOM

https://www.deutschlandfunk.de/fleischverzehr-ist-2022-deutlich-gesunken-102.html
06.05.2023 10:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von -rantanplan-

Für 3 Personen:


4 EL Sonnenblumenöl
1 guter TL Worcestersauce oder/und Aceto Balsamico
2 TL Rotweinessig
1/2 TL getrocknete Kräuter der Provence, in der Hand zerrieben
1 TL Paprika rosenscharf
Von 1 Bund Frühlingszwiebeln eine Handvoll kleine Röllchen herstellen, grünweiß
etwas geschabte Karotte

1 Messerspitze mittelscharfer Senf
Eine Prise Salz und weißer Pfeffer
Nach Geschmack getrockneten Knoblauch oder Bärlauch
Wasser zum Auffüllen

Alles gut durchrühren, das Fleisch ausklopfen und abwaschen,
etwaige Fettränder anschneiden, in einer Schüssel gut mit der Marinade abgedeckt min. 4 Stunden (besser über Nacht) im Kühlschrank ruhen lassen.
Leute anrufen, Grill anfeuern.


Jetzt sag mir nochmal, warum jemand die Chemiepampensteaks kaufen möchte?



Trockenrub >>> Öl-Marinade

Macht viel weniger Sauerei auf dem Grill und die Rauchentwicklung/Stichflammen sind viel geringer.
06.05.2023 11:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( fake news free since 23 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:18:46 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:07:55 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum