Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( fake news free since 23 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Bullitt

 
E-Sports: IOC macht "Fortnite" olympisch

"Fortnite" wird olympisch – allerdings stark eingeschränkt. Denn das IOC will nur "echte Sportarten" bei seinen E-Sport-Events dabeihaben. Der Spott ist groß.



https://www.heise.de/news/Fortnite-bei-Olympia-IOC-macht-seine-Blamage-komplett-8990894.html

 
Anstelle des beliebten Battle-Royale-Modus wird daher ein alternativer Spielmodus angeboten, der einem virtuellen Sportschützenwettbewerb ähneln soll. Dass dabei auf andere Spieler geschossen wird, ist ausgeschlossen: "Wir können kein Spiel im Olympischen Programm haben, das Gewalt und Unterdrückung propagiert", sagte IOC-Präsident Thomas 2018.


Hässlon



Sportler, die das tun sind dagegen kein Problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 10.05.2023 10:41]
10.05.2023 10:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
traurig gucken
Kampfsport jetzt auch nicht mehr ok?
10.05.2023 10:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bullitt


 
"Wir können kein Spiel im Olympischen Programm haben, das Gewalt und Unterdrückung propagiert", sagte IOC-Präsident Thomas 2018.





Reicht wenn die Mitgliedsländer das machen!

Gegenseitig sich auf die Fresse hauen (nicht virtuell aber) ist übrigens auch kein Problem.
10.05.2023 10:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bullitt

 
E-Sports: IOC macht "Fortnite" olympisch

"Fortnite" wird olympisch – allerdings stark eingeschränkt. Denn das IOC will nur "echte Sportarten" bei seinen E-Sport-Events dabeihaben. Der Spott ist groß.



https://www.heise.de/news/Fortnite-bei-Olympia-IOC-macht-seine-Blamage-komplett-8990894.html

 
Anstelle des beliebten Battle-Royale-Modus wird daher ein alternativer Spielmodus angeboten, der einem virtuellen Sportschützenwettbewerb ähneln soll. Dass dabei auf andere Spieler geschossen wird, ist ausgeschlossen: "Wir können kein Spiel im Olympischen Programm haben, das Gewalt und Unterdrückung propagiert", sagte IOC-Präsident Thomas 2018.



Hässlon



Buuuh.

Ich will wieder olympisches Duellieren!

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Olympic_dueling



 
Pistol dueling was a competitive sport developed around 1900[1] which involved opponents shooting at each other using dueling pistols adapted to fire wax bullets. The sport was briefly popular among some members of the metropolitan upper classes in the US, UK and France.[2] Although the bullets were made of soft wax they could inflict significant damage to exposed flesh. For this reason the competitors wore heavy protective clothing and guards. The sport was demonstrated at the 1908 Olympic Games but did not survive the First World War.[3] It may be seen as a precursor of the modern sport of paintball.[4]



10.05.2023 11:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von Bullitt

 
E-Sports: IOC macht "Fortnite" olympisch

"Fortnite" wird olympisch – allerdings stark eingeschränkt. Denn das IOC will nur "echte Sportarten" bei seinen E-Sport-Events dabeihaben. Der Spott ist groß.



https://www.heise.de/news/Fortnite-bei-Olympia-IOC-macht-seine-Blamage-komplett-8990894.html

 
Anstelle des beliebten Battle-Royale-Modus wird daher ein alternativer Spielmodus angeboten, der einem virtuellen Sportschützenwettbewerb ähneln soll. Dass dabei auf andere Spieler geschossen wird, ist ausgeschlossen: "Wir können kein Spiel im Olympischen Programm haben, das Gewalt und Unterdrückung propagiert", sagte IOC-Präsident Thomas 2018.


Hässlon



Sportler, die das tun sind dagegen kein Problem.



Und Gastgeberländer auch nicht.
10.05.2023 11:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von loliger_rofler

Buuuh.

Ich will wieder olympisches Duellieren!



Und ich den Marathon von 1904
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 10.05.2023 11:17]
10.05.2023 11:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von MvG

 
Zitat von loliger_rofler

Buuuh.

Ich will wieder olympisches Duellieren!



Und ich den Marathon von 1904


 
Auf Anraten seiner Begleiter durfte er kein Wasser trinken, sondern lediglich seinen Mund mit destilliertem Wasser ausspülen. Etwa bei Kilometer 28 erhielt er ein Milligramm Strychnin mit einem Eiweiß. Bei Kilometer 32 gab es ein zweites Eiweiß mit Strychnin sowie einen Schluck Brandy. Außerdem wurde ihm der ganze Körper mit warmem Wasser abgerieben. Auf der letzten Meile aß Hicks zwei weitere Eier und nahm etwas Brandy zu sich, seine Begleiter wiederholten das Abreiben mit Wasser.


Das waren noch echte Menners.
10.05.2023 11:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Smolletov

Das waren noch echte Menners.






💓
10.05.2023 11:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von MvG

 
Zitat von loliger_rofler

Buuuh.

Ich will wieder olympisches Duellieren!



Und ich den Marathon von 1904


 
Auf Anraten seiner Begleiter durfte er kein Wasser trinken, sondern lediglich seinen Mund mit destilliertem Wasser ausspülen. Etwa bei Kilometer 28 erhielt er ein Milligramm Strychnin mit einem Eiweiß. Bei Kilometer 32 gab es ein zweites Eiweiß mit Strychnin sowie einen Schluck Brandy. Außerdem wurde ihm der ganze Körper mit warmem Wasser abgerieben. Auf der letzten Meile aß Hicks zwei weitere Eier und nahm etwas Brandy zu sich, seine Begleiter wiederholten das Abreiben mit Wasser.


Das waren noch echte Menners.



Aber alle:

 
Frederick Lorz hatte nach 15 Kilometern aufgegeben. Er stieg in ein Begleitfahrzeug, das mit einer Panne liegenblieb. Er begab sich zu Fuß zum Ziel und ließ sich dort als Sieger feiern. Obwohl er beteuerte, dass er sich lediglich einen Scherz erlaubt hatte, wurde er lebenslang für die Olympischen Spiele gesperrt. Der amerikanische Verband war nachsichtiger und ließ die Sperre im darauffolgenden Jahr auslaufen, woraufhin Lorz auf ehrliche Weise den Boston-Marathon gewann.

Angeblich soll der barfuß laufende Südafrikaner Len Taunyane mehr als eine Meile lang von einem Hund verfolgt worden sein, wodurch er etwa sechs bis sieben Minuten verlor. Der viertplatzierte Kubaner Félix Carvajal – in manchen Quellen auch als Andarín Carvajal bezeichnet[4] – lief das Rennen mit schweren Straßenschuhen. Da er keine Turnhose besaß, schnitt er vor dem Start die Beine seiner normalen Hose ab, um sich der Hitze anzupassen. Zur Erfrischung nahm er unterwegs frisches Obst zu sich, woraufhin er von Magenkrämpfen ausgebremst wurde.



its a prank, bro!
10.05.2023 11:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Bullitt

 
Anstelle des beliebten Battle-Royale-Modus wird daher ein alternativer Spielmodus angeboten, der einem virtuellen Sportschützenwettbewerb ähneln soll. Dass dabei auf andere Spieler geschossen wird, ist ausgeschlossen: "Wir können kein Spiel im Olympischen Programm haben, das Gewalt und Unterdrückung propagiert", sagte IOC-Präsident Thomas 2018.





Wann wurde denn Boxen und Fechten abgeschafft?
10.05.2023 11:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von MvG

 
Zitat von loliger_rofler

Buuuh.

Ich will wieder olympisches Duellieren!



Und ich den Marathon von 1904


 
Auf Anraten seiner Begleiter durfte er kein Wasser trinken, sondern lediglich seinen Mund mit destilliertem Wasser ausspülen. Etwa bei Kilometer 28 erhielt er ein Milligramm Strychnin mit einem Eiweiß. Bei Kilometer 32 gab es ein zweites Eiweiß mit Strychnin sowie einen Schluck Brandy. Außerdem wurde ihm der ganze Körper mit warmem Wasser abgerieben. Auf der letzten Meile aß Hicks zwei weitere Eier und nahm etwas Brandy zu sich, seine Begleiter wiederholten das Abreiben mit Wasser.


Das waren noch echte Menners.



Das ist echt so hart wie lange man im Sport geglaubt hat dass Schwitzen ein Zeichen der Schwäche sei und deshalb um jeden Preis vermieden werden müsse, da kommt dann so Kram raus bei dem schon jeder Hobbysportler heute glaube ich beim Lesen einen halben Kreislaufkollaps bekommt Breites Grinsen
10.05.2023 12:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Heute ist das teilweise nicht besser: https://time.com/6261404/sports-female-body-inclusivity/

Ever since Title IX opened the door to our participation, female athletes have been encouraged, or even required, to fight their body’s natural development and restrict their diet to keep up with the boys. But no matter how many news stories come out about the epidemic of disordered eating and subsequent injuries and trauma for women in high school and National Collegiate Athletic Association (NCAA) sports, we have continually failed to address the root issue: sports, as we know it, have never been designed around the developmental norms of the female body.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 10.05.2023 12:19]
10.05.2023 12:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
E-Razor, ich hab mir den Artikel mal durchgelesen aber ich stimme nicht zu

Leistungs- und Hochleistungssport dient immer maximaler Performance und die wird mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln (ich meine legale Aspekte, also Training, Ernährung etc) verfolgt.

Gesund ist das oft nicht und in vielen Fällen haben Sportler später im Leben mit Folgen des Trainings zu kämpfen.

Vielleicht verträgt sich Leistungssport und das dafür notwendige "Leben" in manchen Fällen schlicht nicht mit der gesunden Entwicklung, besonders von Frauen.

Was wäre denn da jetzt eine realistische Alternative?

Leistungssport für Frauen streichen? Sobald du irgendetwas kompetitiv ausrichtest wird es Leute geben, die bereit sind mehr zu machen als andere, härter zu trainieren, strengere Diätpläne zu befolgen und was auch immer nötig ist, um den Gegner zu schlagen.
10.05.2023 12:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Delta

Das ist echt so hart wie lange man im Sport geglaubt hat dass Schwitzen ein Zeichen der Schwäche sei und deshalb um jeden Preis vermieden werden müsse, da kommt dann so Kram raus bei dem schon jeder Hobbysportler heute glaube ich beim Lesen einen halben Kreislaufkollaps bekommt Breites Grinsen


Aber schon irgendwie beeindruckend, dass der es ins Ziel geschafft hat.

"Ziemlich heiß heute, wir müssen dafür sorgen, dass ich immer genug Wasser zur Verfügung habe."

"WASSER?!? Bist du wahnsinnig?! Hier hast du Schnaps und Rattengift."




 
Zitat von monischnucki

Aber alle:

 

Angeblich soll der barfuß laufende Südafrikaner Len Taunyane mehr als eine Meile lang von einem Hund verfolgt worden sein, wodurch er etwa sechs bis sieben Minuten verlor.




Hätte er dann nicht eigentlich schneller sein müssen?
10.05.2023 12:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Im Schatten des abnehmenden Interesses für die Geschehnisse im Iran fand eine regelrechte Hinrichtungswelle statt. Innerhalb von zehn Tagen wurde alle sechs Stunden jemand erhängt. Die Menschen werden dabei mit einem Kran an einem Galgen hochgezogen - das bedeutet oft einen langen und qualvollen Tod.

Unter den Hingerichteten ist der iranisch-schwedische Staatsbürger Habib Chaab. Er gehörte der iranisch-arabischen Minderheit der Ahwazi an und war politischer Aktivist. Chaab wurde unter einem Vorwand nach Istanbul gelockt, dort in den Iran entführt, schwer gefoltert und einen Monat später wegen "Korruption auf Erden" angeklagt. Er hinterlässt in Schweden eine Frau und zwei kleine Kinder.

Seine Hinrichtung ist nicht nur im Hinblick auf den offenen Atom-Deal brisant, sondern auch, weil das iranische Regime noch etliche andere Doppelstaatsbürger gefangen hält und sie unter Folter zu Geständnissen erpresst, bzw. sie zu einer Todesstrafe verurteilt hat. Darunter ist etwa der Deutsch-Iraner Jamshid "Jimmy" Sharmahd, dem aktuell jederzeit die Hinrichtung droht. Dem 68-jährigen Aktivisten und Softwareentwickler wird vorgeworfen, Chef einer pro-monarchistischen Gruppe zu sein.

Wenig überraschend haben diverse EU-Politiker vom schwedischen Außenminister bis zum EU-Außenbeauftragten Joseph Borrell die Hinrichtung verurteilt und die Islamische Republik aufgefordert weitere Exekutionen zu unterlassen. Weitere Konsequenzen gab es bisher keine.


https://kurier.at/politik/ausland/hinrichtungswelle-im-iran-auch-ein-eu-buerger-wurde-gehaengt/402443562
10.05.2023 13:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von d.n.M. *TtC*
Leistungssport für Frauen streichen? Sobald du irgendetwas kompetitiv ausrichtest wird es Leute geben, die bereit sind mehr zu machen als andere, härter zu trainieren, strengere Diätpläne zu befolgen und was auch immer nötig ist, um den Gegner zu schlagen.



Man könnte bestimmte Dinge reglementieren. Mindest-Gewicht, Mindestalter, usw. usf.
10.05.2023 13:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von MvG

 
Zitat von loliger_rofler

Buuuh.

Ich will wieder olympisches Duellieren!



Und ich den Marathon von 1904



Der sehr gute John Bois hat da mal ein Video zu gemacht

10.05.2023 13:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von d.n.M. *TtC*
Leistungssport für Frauen streichen? Sobald du irgendetwas kompetitiv ausrichtest wird es Leute geben, die bereit sind mehr zu machen als andere, härter zu trainieren, strengere Diätpläne zu befolgen und was auch immer nötig ist, um den Gegner zu schlagen.



Man könnte bestimmte Dinge reglementieren. Mindest-Gewicht, Mindestalter, usw. usf.



Alter ist in jedem Fall sinnvoll der Rest wird schwierig bis unmöglich, Gewicht ist an Körpergröße und soooo viele andere Faktoren gekoppelt, da hast du keine Chance (wenn wir nicht gerade von Combat-Sports reden).
10.05.2023 13:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Was wäre denn da jetzt eine realistische Alternative?

Leistungssport für Frauen streichen? Sobald du irgendetwas kompetitiv ausrichtest wird es Leute geben, die bereit sind mehr zu machen als andere, härter zu trainieren, strengere Diätpläne zu befolgen und was auch immer nötig ist, um den Gegner zu schlagen.


Leistungssport komplett streichen fände ich besser.

Dass die Ausbeutung und Zerstörung des eigenen Körpers im Leistungssport inhärent ist, ist klar. Ich bin auch alles andere als ein Experte auf dem Gebiet, aber ich denke schon, dass man da regulatorisch einiges erreichen kann. Dass es immer Leute geben wird, die dann Regeln verletzen und ihrem eigenen Körper schaden, um mehr Leistung bringen zu können.. klar. Aber Maßnahmen sind ja nicht nur dann lohnenswert, wenn sie ein Problem komplett aus der Welt schaffen.
10.05.2023 13:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Leistungssport komplett streichen fände ich besser.



Genau so illusorisch wie die andere Seite der Skala: Doping komplett erlauben und ne Goldmedaille an den besten Pharmasponsor, analog der Konstrukteuermeisterschaft in der Formel 1.
10.05.2023 13:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von monischnucki
illusorisch


Achso.
10.05.2023 13:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Gewichtsklassen streichen, damit die Leute mehr zu Massemonstern werden
10.05.2023 13:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Leistungssport streichen. Selbst nach pOT Standards eine äußerst dämliche Idee

10.05.2023 13:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Das ist die einzige Lösung. Leistungssport ist einfach horse's shyte
10.05.2023 13:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Der Tag kommt noch, an dem ich mir den Keilabsatz vom Schuh nehmen lasse, ihr Lauchs.
10.05.2023 13:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von AJ Alpha

Das ist die einzige Lösung. Leistungssport ist einfach horse's shyte



Wo soll man sich sonst zu betrinken?

 
Zitat von i pwn n00bs

Der Tag kommt noch, an dem ich mir den Keilabsatz vom Schuh nehmen lasse, ihr Lauchs.



🤝
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 10.05.2023 13:51]
10.05.2023 13:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Menschen vergleichen sich seit Anbeginn der Zeit, auch ohne Leistungssport.

Klar hat nicht jeder dieses "Wettkampfgen", aber genug Leute haben es, auch ohne Leistungssport wird sich gequält, diätet, trainiert, konditioniert etc.
Einerseits würde fehlender Leistungssport Anreize nehmen, andererseits passiert dann alles völlig unreguliert, gerade auch im Hinblick auf Ernährung oder Medizin.

Ich weiß nicht, ob das Problem damit gelöst wäre oder nur von der Bildfläche verschwindet.
10.05.2023 13:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Heute ist das teilweise nicht besser: https://time.com/6261404/sports-female-body-inclusivity/



Also das ist vielleicht auch scheiße, aber außer der Scheißigkeit hat das jetzt nicht wirklich irgendwas mit dem zu tun was ich gepostet hab oder?
10.05.2023 13:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Wann Kekswichsen endlich olympisch?
10.05.2023 13:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Dass Athleten Dinge mit ihrem Körper tun die nicht gesund sind wird man sowieso nie abstellen können. Extreme Kompetitivität liegt in der Persönlichkeitsstruktur von Leuten die Sport auf so einem Niveau ausführen.

Aber so dreckige Scheiße wie "Teamärzte" die Frauen mit Druck von außen Diäten verordnen die ihre hormonelle Entwicklung oder bei erwachsenen ihren Hormonhaushalt zerschießen, das kann und sollte man gesellschaftlich ächten und unter Strafe stellen finde ich.

Wenn die Sportlerinnen das aus eigenem Antrieb machen kann man nichts dran ändern ohne deren Freiheit auf Persönlichkeitsentfaltung heftig einzuschränken. Ein Skandal wird erst draus wenn sowas von Personen (und let's face it das sind meist Menners) in Machtpositionen erzwungen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 10.05.2023 14:05]
10.05.2023 14:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( fake news free since 23 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:18:46 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:07:55 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum