Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( fake news free since 23 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
In dem ich Onlyfans aufmache.

/

Da kann ich mir ja gleich auf die neue Seite ein Ei pellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 17.05.2023 11:39]
17.05.2023 11:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Monsieur Chrono

Wie findet ihr die militante Veganerin?


Hab ich mir nicht angeschaut, aus Angst vor cringe.
17.05.2023 11:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Armag3ddon

aus Angst vor cringe.



Bitteschön.
17.05.2023 11:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von da t0bi

was mach ich



17.05.2023 12:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Armag3ddon

aus Angst vor cringe.



Bitteschön.
https://www.youtube.com/watch?v=GV0NUniaUMo


Das ist ja schon wieder mein Prachtexemplar von Solanum lycopersicum <3
17.05.2023 13:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von -rantanplan-

Wer sowas kritisiert und gar ein Bekenntnis zum Fleischverzehr verlangt hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.



Do you know Bauernverbände?
17.05.2023 14:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

LOS BEKENNEN SIE SICH ZUM FLEISCH!!!

https://i.imgur.com/GnpPoSUl.jpg



Kein Problem

17.05.2023 15:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


---

 

Sie nennen sich »Vereinte Patrioten« – und sind nach Ansicht der Bundesanwaltschaft Mitglieder einer Terrorgruppe: Am Oberlandesgericht (OLG) Koblenz hat der Prozess gegen fünf Personen begonnen, denen vorgeworfen wird, eine Entführung von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) sowie den Sturz der Bundesregierung geplant zu haben.

Das Verfahren, ohnehin mit Spannung erwartet, hatte schon vor dem offiziellen Prozessbeginn einen bemerkenswerten Moment. Einer der Angeklagten hielt vor Beginn der Verhandlung einen Zettel auf einem Aktenordner hoch. In kyrillischer Schrift hieß es darauf: »Mit unserem Bruder. Für Frieden und Freundschaft. Krieg gegen den Faschismus.«



Oma Elisabeth gings auch nicht gut.

 
Ihre Personalien will sie nicht bestätigen, sagt, man hätte nur die juristische Person Dr. R. hier. „Anwesend bin ich nicht.“ Und: „Ich spreche gerne als Mensch mit ihnen, aber nicht als juristische Person.“



 
Die anderen Angeklagten bleiben ruhig. Elisabeth R. meint: „Ich habe Angst, dass ich erbrechen muss.“ Das unterstreicht sie mit dramatischen Gesten, hängt ihren Kopf zwischen die Arme, ein Mülleimer wird unter dem Tisch zurecht geschoben. Der Verteidiger kümmert sich um sie. Die Frau bekommt Wasser gereicht.

Um 10.37 beginnt der Generalstaatsanwalt, die Anklage zu verlesen. Elisabeth R. zuckt und zittert, prustet, spuckt in den Eimer. Dann legt sie den Kopf endgültig auf den Tisch und regt sich vorerst nicht mehr.



https://www.spiegel.de/politik/deutschland/vereinte-patrioten-angeklagter-provoziert-bei-terrorprozess-im-gerichtssaal-a-5c0274e1-df8d-4b28-a479-330086dec730
17.05.2023 17:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Monsieur Chrono

Wie findet ihr die militante Veganerin?



Der ist nicht mehr zu helfen, soll sich weiterhin ihr Wurstfach gegen ein bisschen Kohle und fame füllen lassen und glücklich damit werden.
17.05.2023 18:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Würde sie weniger missionieren und ihre Message den Leuten weniger militant in die Fresse scheißen, dann hätte sie deutlich bessere Chancen.
In vielen Punkten hat sie Recht und würde mit geschickter Argumentation sicherlich mehr Leute überzeugen. Mit diesem Duktus aber wird das sicher nix, da entsteht kein Dialog und sie treibt die Gesprächspartner in die Defensive.
17.05.2023 18:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Als ob es dem Format darum ginge, extreme Positionen zusammenzuführen und nicht einfach nur darum, mit einem Affenzirkus möglichst viele Clicks abzugreifen.
17.05.2023 18:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Ich dachte es geht um sie, denn sie wird vermutlich immer so auftreten
17.05.2023 18:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Also ein Prof schiebt die Arbeiten seiner Studenten durch ChatGPT, weil er glaubt, dass die Studenten ihre Arbeiten mit ChatGPT "geschrieben" haben und das Ergebnis von ChatGPT gilt dann: Durchgefallen.

 
Dr. Jared Mumm, a campus rodeo instructor who also teaches agricultural classes, sent an email on Monday to a group of students informing them that he had submitted grades for their last three essay assignments of the semester. Everyone would be receiving an “X” in the course, Mumm explained, because he had used “Chat GTP” (the OpenAI chatbot is actually called “ChatGPT” ) to test whether they’d used the software to write the papers — and the bot claimed to have authored every single one.



https://www.rollingstone.com/culture/culture-features/texas-am-chatgpt-ai-professor-flunks-students-false-claims-1234736601/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 17.05.2023 19:00]
17.05.2023 18:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Ich dachte es geht um sie, denn sie wird vermutlich immer so auftreten



Das Format ändert nix an ihren Defiziten und kann gänzlich ausgeklammert werden.
17.05.2023 19:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Können wir doch mal zu den richtig wichtigen news:

At 81, Martha Stewart Is the Sports Illustrated Swimsuit Issue Cover Star



https://www.nytimes.com/2023/05/15/style/martha-stewart-sports-illustrated-cover.html?smid=url-share
17.05.2023 19:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Ich dachte es geht um sie, denn sie wird vermutlich immer so auftreten



Das Format ändert nix an ihren Defiziten und kann gänzlich ausgeklammert werden.



Ja eben und das ist schade, weil viele Punkte absolut valide sind, nur holst du auf diese Weise niemanden ab
17.05.2023 19:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
wer ist das steroidmonster in dem format?
17.05.2023 19:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Der mächtige Markus Rühl.
17.05.2023 19:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Auf YouTube gibt es zusammenschnitte seiner schönsten Rülpser.
17.05.2023 21:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Also ein Prof schiebt die Arbeiten seiner Studenten durch ChatGPT, weil er glaubt, dass die Studenten ihre Arbeiten mit ChatGPT "geschrieben" haben und das Ergebnis von ChatGPT gilt dann: Durchgefallen.

 
Dr. Jared Mumm, a campus rodeo instructor who also teaches agricultural classes, sent an email on Monday to a group of students informing them that he had submitted grades for their last three essay assignments of the semester. Everyone would be receiving an “X” in the course, Mumm explained, because he had used “Chat GTP” (the OpenAI chatbot is actually called “ChatGPT” ) to test whether they’d used the software to write the papers — and the bot claimed to have authored every single one.



https://www.rollingstone.com/culture/culture-features/texas-am-chatgpt-ai-professor-flunks-students-false-claims-1234736601/


 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

a campus rodeo instructor who also teaches agricultural classes


ja gut
17.05.2023 21:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Man darf nicht vergessen, dass Amerikaner großzügig mit der Bezeichnung Professor umgehen. Ich wurde von amerikanischen Studenten "Professor" genannt, bevor ich meinen ersten Abschluss hatte, einfach, weil ich ihr Lehrer war.

Ändert nichts daran, dass es ein ziemliches Unding ist, was diese Person da abgezogen hat. Und dumm.

Reality is frequently inaccurate.
17.05.2023 21:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Wraith of Seth

Ändert nichts daran, dass es ein ziemliches Unding ist, was diese Person da abgezogen hat. Und dumm.



Dies. Völlig unabhängig von Titel und Haupterwerbsbeschäftigung.
17.05.2023 21:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Korruption in Ungarn: "Unfassbar, was man mitten in der EU vorfindet" | Tagesschau

 
Ein Besuch des EU-Haushaltskontrollausschusses in Ungarn offenbart, wie drastisch die Orban-Regierung ausländische Unternehmen unter Druck setzt, um Geschäftsanteile für Gefolgsleute zu erpressen.

 
Monika Hohlmeier, CSU-Politikerin und Vorsitzende des EU-Haushaltskontrollausschusses, fühlt sich an kommunistische Zeiten erinnert. Wenn etwa Manager schildern, wie ihnen bewaffnete Geheimdienstleute ein Übernahmeangebot für die Firma auf den Tisch legen. Hohlmeier schildert dabei eine offenbar gängige Praxis: "Es taucht regelmäßig jemand auf, der zunächst mal anfragt, ob er nicht zum Billigpreis das Unternehmen kaufen könnte. Wenn das Unternehmen antwortet, dass es beabsichtigt, weiter hier tätig zu sein und sogar auszubauen, dann beginnen erneute, weitere Drangsalierereien. Die reichen wirklich bis zu Besuchen bei Familien zu Hause."

Dazu kommen Inspektionen oder behördliche Anordnungen. Oft werden Genehmigungen zur Teilnahme an Förderprogrammen der EU nicht erteilt. Die Unternehmen sollen mürbe für einen Verkauf gemacht werden.

 
Die Abgeordneten sprechen von einer gezielten Strategie. Es begann damit, die Medien unter staatliche Kontrolle zu bringen. Dann sei es mit Banken weitergegangen. Jetzt kämen Bauindustrie, Einzelhandel, Agrarbetriebe und Telekommunikationsfirmen an die Reihe. Unangetastet sind bislang die großen Konzerne. Damit deutsche Autohersteller wie Audi, Mercedes oder BMW investierten, wurden sogar Arbeitnehmerrechte eingeschränkt. Doch Hohlmeier denkt, dass bald "kein Unternehmen mehr sicher davor ist, in Zukunft auch selbst Schäden zu erleiden. Es wird ein Sektor nach dem anderen angepackt".

Die Strategie von Ungarns Regierung heißt Nationalisierung. Das Ziel ist die Kontrolle über wichtige Wirtschaftszweige durch Staat und Oligarchen. EU-Gelder werden dabei gerne genutzt.
...

Inzwischen gilt Ungarn als das korrupteste Land in der EU. Auch deswegen hält die EU-Kommission Gelder zurück. Es geht um bis zu 40 Milliarden Euro.




500 Millionen für Waffen: Ungarn blockiert Militärhilfe für Ukraine | ZDF

 
Solange die ungarische Bank OTP auf einer Schwarzen Liste in Russland tätiger Firmen steht, will Ungarn Gelder für die Ukraine blockieren. Auch Munitionshilfen kommen nicht voran.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 17.05.2023 22:04]
17.05.2023 21:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Wraith of Seth

Man darf nicht vergessen, dass Amerikaner großzügig mit der Bezeichnung Professor umgehen. Ich wurde von amerikanischen Studenten "Professor" genannt, bevor ich meinen ersten Abschluss hatte, einfach, weil ich ihr Lehrer war.

Ändert nichts daran, dass es ein ziemliches Unding ist, was diese Person da abgezogen hat. Und dumm.

Reality is frequently inaccurate.



Notice me senpai!
17.05.2023 22:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Du hast scheinbar keine universitäre Bildung genossen und/oder kennst dich nicht mit den Titeln aus.
17.05.2023 23:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Als -=Q=- kann ich sagen, dass die dem Namen vorangestellt werden, Herr [Muh!].

(Eine -=Q=-, eine [Muh!], eine Tätärätätä)
17.05.2023 23:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Für Sie bin ich nicht Herr [Muh!].
17.05.2023 23:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Können Sie mir sagen, warum Sie in meiner Badewanne sitzen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 17.05.2023 23:07]
17.05.2023 23:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich möchte jetzt irgendwas kaputtschlagen.



Deutschland zum Beispiel.
18.05.2023 8:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Stadtwerke ärgern sich über den Glasfaser-Ausbau der Telekom

Berlin/Bonn - Der Glasfaser-Ausbau der Deutschen Telekom sorgt bei den Stadtwerken für Unmut und Besorgnis. In einer Umfrage des Branchenverbands VKU gaben 41 von 66 kommunalen Unternehmen an, dass es einen "Überbau" bei ihnen gebe oder dass sich dieser abzeichne.


Mit Überbau ist gemeint, dass beim Internet-Ausbau auch dort Glasfaser verlegt wird, wo es bereits andere Glasfaserleitungen gibt oder deren Verlegung längst geplant ist. Hieran gibt es Kritik, schließlich fehlten dadurch anderswo Bagger, und viele Haushalte hätten noch keinen Zugang zum schnellen stabilen Internet.

Kopf gegen die Wand schlagen
18.05.2023 10:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( fake news free since 23 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:18:46 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:07:55 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum