|
|
|
|
| Zitat von [Muh!]Shadow
| Zitat von Sockenpapst
Tina Turner ist gestorben
| |
Fuck
Simply the Best 
| |
R.I.P. War eine Wahnsinnsfrau.
|
|
|
|
|
|
|
Sie war wohl länger krank? Dachte der gehts gut.
F
|
|
|
|
|
|
|
Wie gut kann es einem gehen wenn man jeden Tag mit UCB, Fatty und Pling interagieren muss?
|
|
|
|
|
|
|
So kaputt ist der Wohnungsmarkt
Eine Niederlage in Zahlen: Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland etwa 295 000 Wohnungen fertiggestellt, sagt das Statistische Bundesamt. Viel weniger, als die Politik versprochen hat. Und viel zu wenige, um die Wohnungsnot zu lindern.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wohnungsbau-kaputt-klara-geywitz-statistisches-bundesamt-1.5876185
Ebenfalls als Kostentreiber genannt: die Bürokratie. In Deutschland gibt es 16 verschiedene Landesbauordnungen, die jeweils unterschiedliche Vorgaben machen - Vorschriften für Geländerhöhen oder Brandschutz sind also in Hessen mitunter ganz anders als in Baden-Württemberg. Das macht zum Beispiel serielles Bauen kompliziert, weil Investoren nicht einfach einen einmal genehmigten Gebäudetyp in ganz Deutschland realisieren können.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.05.2023 15:29]
|
|
|
|
|
|
11-year-old Mississippi boy was shot by responding police officer after calling 911 for domestic abuse
| Murry told CNN that the father of another of her children arrived at her home at 4 a.m., “irate.”
Concerned about her safety, Murry asked Aderrien to call the police.
Murry said the officer who arrived at the home “had his gun drawn at the front door and asked those inside the home to come outside.” Murry said her son was shot coming around the corner of a hallway, into the living room.
“Once he came from around the corner, he got shot,” Murry said. “I cannot grasp why. The same cop that told him to come out of the house. (Aderrien) did, and he got shot. He kept asking, ‘Why did he shoot me? What did I do wrong?’” she said. | |
https://edition.cnn.com/2023/05/24/us/mississippi-police-shooting-11-year-old-boy/index.html
MURICA
|
|
|
|
|
|
|
Wenigstens hat er überlebt, Glück gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [RPD]-Biohazard
So kaputt ist der Wohnungsmarkt
Eine Niederlage in Zahlen: Im vergangenen Jahr wurden in Deutschland etwa 295 000 Wohnungen fertiggestellt, sagt das Statistische Bundesamt. Viel weniger, als die Politik versprochen hat. Und viel zu wenige, um die Wohnungsnot zu lindern.
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wohnungsbau-kaputt-klara-geywitz-statistisches-bundesamt-1.5876185
Ebenfalls als Kostentreiber genannt: die Bürokratie. In Deutschland gibt es 16 verschiedene Landesbauordnungen, die jeweils unterschiedliche Vorgaben machen - Vorschriften für Geländerhöhen oder Brandschutz sind also in Hessen mitunter ganz anders als in Baden-Württemberg. Das macht zum Beispiel serielles Bauen kompliziert, weil Investoren nicht einfach einen einmal genehmigten Gebäudetyp in ganz Deutschland realisieren können.

| |
Ich kann bestätigen, dass Neubau mittlerweile fickend teuer ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese blöden Bürger, immer nur auf ihr eigenes Konto schauen!
|
|
|
|
|
|
|
Lindner: Wenn die Bürger die Rezession wollen, dann sollten wir keine Politik dagegen machen
|
|
|
|
|
|
|
Tina Turner natuerlich auch sehr gut, aber der beste Bond Song ist Snake Eater aus MGS3
|
|
|
|
|
|
|
Naja.
Jedenfalls hat keine so schön "we don't need another hero" gesunden. MfM
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 25.05.2023 18:40]
|
|
|
|
|
|
Was dem Fick bin ich lesend
|
|
|
|
|
|
|

:DDD

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 25.05.2023 19:16]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von blue
Tina Turner natuerlich auch sehr gut, aber der beste Bond Song ist Snake Eater aus MGS3
| |
Lüg doch nicht so scheiße!
Der beste Song nach wie vor Land of light von Freedom Call.
|
|
|
|
|
|
|
Er schrieb ja auch Bond Song, nech? Land of Light von Freedom Call ist ein ziemlich beschissener Bond Song.
|
|
|
|
|
|
|
Das doch Jens!

---
Union will mehr Nationalhymne-Singen und mehr Deutschlandfahnen
| Wenn die Nationalmannschaft spielt, sieht man die schwarz-rot-goldene Fahne an Häusern, auf Autodächern oder als Gesichtsschminke. Auch offizielle Regierungsgebäude sind schwarz-rot-gold beflaggt. CDU und CSU drängen nun jedoch darauf, »die ganzjährige Sichtbarkeit nationaler Symbole – insbesondere der Bundesflagge – im öffentlichen Raum« weiter zu erhöhen. Auch müsse dafür gesorgt werden, »dass die Nationalhymne häufiger bei öffentlichen Anlässen gesungen und weiter als fester Bestandteil des deutschen Liedguts gepflegt wird«. | |
Deutschland zuerst. Macht Deutschland wieder groß!
|
|
|
|
|
|
|
Geografisch?
|
|
|
|
|
|
|
Halt doch die Fresse Jens und freu dich über die Kohle die du dir ergaunert hast. Meine Fresse. Sind wir uns eigentlich sicher, dass wir auf Bleifrei umgestiegen sind?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von blue
| |
Ich hätt ja You Know My Name von Chris Cornell eingeworfen, aber bei dem Titel muss immer an Winfried Kretschmann denken.
|
|
|
|
|
|
|
Skyfall von Adele fand ich auch ganz cool
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von CriMeARiver
| |
Dachte schon die Millenials
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Psyke
Halt doch die Fresse Jens und freu dich über die Kohle die du dir ergaunert hast. Meine Fresse. Sind wir uns eigentlich sicher, dass wir auf Bleifrei umgestiegen sind?
| |
Turbo-Abschreibungen. Was meint er denn damit?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von CriMeARiver
| |
Avocadotoast
|
|
|
|
|
|
|

Das war im März.
Hakts irgendwo?
|
|
|
|
|
|
|
Ja, weil die Letzte Generation so gemein ist. So geht das nämlich nicht!!!
|
|
|
|
|
|
|
Richtig. weil die Bürger nicht mit dem Auto in die Stadt kommen, um die Kohln rauszuhauen, wegen den verfluchten Klimaklebern!!!!!111
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 25.05.2023 23:25]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema: pOT News ( fake news free since 23 ) |