Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( fake news free since 23 )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
Full ACK

28.05.2023 10:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Wer Interesse an Tischtennis hat:


Aktuell läuft noch der letzte Tag der Einzel-WM in Südafrika. Heute sind die Finalspiele.

Die Spiele kann man alle bei YouTube live mit zwei guten Kommentatoren sehen.

Jetzt spielen gerade die Frauen das Finale, direkt im Anschluss gibt's noch das Männerfinale im gleichen Stream.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 28.05.2023 14:08]
28.05.2023 14:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
F*ck, Erdolol hat wohl auch die Stichwahl gewonnen.
28.05.2023 20:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Saßen gerade hier auf dem Balkon und ich habe echt eine halbe Stunde oder so gebraucht, bis ich gerafft habe, was es mit diesem diffusen Hupkonzert so ganz im Hintergrund auf sich hat. So geht das jetzt schon eine ganze Weile.

Tja, da gratuliere ich mal....unglaeubig gucken
28.05.2023 20:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hier ebenso, seit die Meldung kam Autocorso nonstop
28.05.2023 20:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Same, nachmittags aber schon. Was wussten die???ßßß

Der Reis weiß es selbst noch nicht so genau, sagst aber schon.

 
Der türkische Staatschef Erdogan hat sich noch vor Auszählung aller Stimmen zum Sieger der Präsidentenwahl erklärt. Er danke allen, die es ihm ermöglicht hätten, die nächsten fünf Jahre zu regieren, sagte Erdogan vor jubelnden Anhängern in Istanbul.

Nach Auszählung von zwei Dritteln der Stimmen der Stichwahl kommt er laut der Nachrichtenagentur Anadolu auf 52 Prozent, sein Herausforderer Kilicdaroglu auf 48 Prozent. Die der Opposition nahestehende Nachrichtenagentur Anka hatte zunächst Kilicdaroglu in Führung gesehen, meldet nun aber ebenfalls einen Vorsprung Erdogans. Der Chef der Wahlbehörde hatte zuvor zu Geduld gemahnt und dazu aufgerufen, auf das endgültige Ergebnis zu warten.



https://www.deutschlandfunk.de/bleibe-praesident-erdogan-erklaert-sich-zum-sieger-100.html
28.05.2023 20:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Warum wurde der bitte nochmal gewählt?
28.05.2023 21:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
missmutig gucken
Damit seine Anhänger hier seit 3 Stunden Autokorso fahren können.

Ich bin's.
28.05.2023 21:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Er hat Bargeld vorm Wahllokal verteilt. (srsly)
28.05.2023 21:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Rahrah starker Mann blalaber die bösen anderen blablubb machtürkeiwiedergrossbruderwallah?
28.05.2023 21:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Türkei Urlaub dann wohl weiter billiger am werden ja?
28.05.2023 21:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Hier kein Autokorso, nur zur Info.
28.05.2023 21:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Die Rechnung

Türkei Urlaub dann wohl weiter billiger am werden ja?



Als ob man dem Sultan auch noch Devisen ins Land bringt...
28.05.2023 21:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von CombatWombat

Hier kein Autokorso, nur zur Info.



Mal Bregor fragen, da wo er wohnt. peinlich/erstaunt
28.05.2023 21:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Da ist das Ding.

 
In der Türkei steht Recep Tayyip Erdogan als Sieger der Stichwahl um das Präsidentenamt fest. Erdogan sei zum 13. Präsidenten der Türkei gewählt worden, teilte der Vorsitzende der Wahlbehörde, Yener, in Ankara offiziell mit.

28.05.2023 22:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
und FCB wieder Meister

FICK
DIESE
TIMELINE
28.05.2023 22:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
2024 Trump wieder POTUS confirmed?
28.05.2023 22:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von CombatWombat

Hier kein Autokorso, nur zur Info.



Mal Bregor fragen, da wo er wohnt. peinlich/erstaunt



Das ist doch mittlerweile auch alles mit bmw Ingenieuren gentrifiziert. Breites Grinsen

Zu Schulzeiten hab ich da ein Praktikum in 'nem Kindergarten gemacht, da waren Messerstechereien bei den Kids noch ein Thema, weshalb ich nur die ganz kleinen betreuen durfte.
28.05.2023 22:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von CombatWombat

Hier kein Autokorso, nur zur Info.



Mal Bregor fragen, da wo er wohnt. peinlich/erstaunt



Hier war nur Feuerwehr zu hören. peinlich/erstaunt
29.05.2023 2:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Saßen gerade hier auf dem Balkon und ich habe echt eine halbe Stunde oder so gebraucht, bis ich gerafft habe, was es mit diesem diffusen Hupkonzert so ganz im Hintergrund auf sich hat. So geht das jetzt schon eine ganze Weile.

Tja, da gratuliere ich mal....unglaeubig gucken



fak, hab mich gestern schon gewundert über die anzahl der hochzeiten. traurig
29.05.2023 7:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Langsam kommt es auch in Deutschland an:
https://taz.de/Vorwuerfe-gegen-Rammstein/!5934908/

Jetzt also Till Lindemann. Eine Frau namens Shelby Lynn, die nach eigenen Angaben ein Rammstein-Konzert in Vilnius besucht hat, sagt online, sie sei backstage unter Drogen gesetzt worden, der Sänger habe sie zum Sex aufgefordert und wäre sauer geworden, als sie ablehnte. Dazu postete sie Fotos von Verletzungen mit der Angabe, sie könne sich nicht daran erinnern, wie diese zustande gekommen seien. Die Band dementierte den Vorfall per Twitter. Gleichzeitig gibt es immer mehr Frauen, die von Gewalterfahrungen mit Rammstein berichten. Als Journalistin muss ich sagen: Lindemann und seine Leute sind mutmaßliche Täter, weil sie nicht verurteilt sind, sondern bisher nur beschuldigt werden. Als Kolumnistin sage ich, dass ich den mutmaßlichen Opfern glaube.
29.05.2023 16:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Wenig überraschend und am Ende vermutlich (leider) ohne wirkliches Ergebnis. Und vor den Kommentaren auf Twitter u.ä. graust es mir jetzt schon.
29.05.2023 17:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
The Glorious Return of a Humble Car Feature (4'23)

 
A growing number of automakers are backpedaling away from the huge, complex touch screens that have infested dashboard design over the past 15 years. Buttons and knobs are coming back.

The touch screen pullback is the result of consumer backlash, not the enactment of overdue regulations or an awakening of corporate responsibility. Many drivers want buttons, not screens, and they’ve given carmakers an earful about it.
...

“These screens are presented as this avant garde, minimalist design,” said Matt Farah, a car reviewer and host of The Smoking Tire, an auto-focused YouTube channel and podcast. “But really, it’s the cheapest way possible of building an interior.”

 
Given the higher costs of using physical controls, it’s unsurprising that Porsche has been at the vanguard, returning buttons to the interior of the 2024 Cayenne. (Bugatti, meanwhile, never adopted touch screens in the first place.) ...

Volkswagen, which owns Porsche, has acknowledged that customer feedback led it to drop its much-loathed steering wheel touch controls that were nearly impossible to use without looking down from the windshield, and executives have suggested adding more buttons to its future EVs.

Meanwhile, the few big automakers that skipped the touch screen craze have not been shy about letting the world know—while offering a few digs at their competitors. “I think people are going to get tired of these big black screens,” Alfonso Albaisa, Nissan’s senior VP for global design, told Green Car Reports. Hyundai, too, has voiced its commitment to buttons and dials.
...

Some automakers seem to be doubling down on their commitment to screens; the new Mercedes 2024 E-Class will come with up to three of them.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 29.05.2023 17:52]
29.05.2023 17:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Also die Verletzungen des Lindemann-Opfers sehen nun nicht wirklich typisch aus hinsichtlich der Konfiguration und der Farbe bezogen auf den Zeitpunkt und die mutmaßliche Tathandlung.
29.05.2023 18:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Als Journalistin muss ich sagen: Lindemann und seine Leute sind mutmaßliche Täter, weil sie nicht verurteilt sind, sondern bisher nur beschuldigt werden. Als Kolumnistin sage ich, dass ich den mutmaßlichen Opfern glaube.[/i]



1A Qualitätsjournalismus.
29.05.2023 18:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Als Journalistin muss ich sagen: Lindemann und seine Leute sind mutmaßliche Täter, weil sie nicht verurteilt sind, sondern bisher nur beschuldigt werden. Als Kolumnistin sage ich, dass ich den mutmaßlichen Opfern glaube.[/i]



1A Qualitätsjournalismus.


https://de.wikipedia.org/wiki/Kolumne
29.05.2023 18:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Auch eine Kolumne darf nicht die Axt an den Rechtsstaat anlegen. Siehe das Gefasel von Alice Schwarzer über Kachelmann nachdem er freigesprochen wurde.
29.05.2023 18:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Sie hat das ja auch erkannt aber wohl einfach drauf geschissen.
29.05.2023 18:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Auch eine Kolumne darf nicht die Axt an den Rechtsstaat anlegen. Siehe das Gefasel von Alice Schwarzer über Kachelmann nachdem er freigesprochen wurde.



Wäre sicherlich wünschenswerter wenns da mehr gäbe, aber das sollte dann halt auch in die andere Richtung gelten. Allein schon die ersten paar Twitterpostings draus bestehen dass irgendwelche dämlichen Fanboys gleich mal raushauen, sie soll sich schämen weil sie was gegen den tollen Till gesagt hat, und das allein auf dem persönlichen Glauben beruht dass der tolle Till ja sowas sicher nicht machen würde.

Wäre jetzt nicht die erste Superstarband die ihre Konzerte mit einer Art gewerbsmäßig durchorganisierten Bumsreise verbinden, und dann meinen sie hätten da ein Anrecht drauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 29.05.2023 18:56]
29.05.2023 18:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Auch eine Kolumne darf nicht die Axt an den Rechtsstaat anlegen. Siehe das Gefasel von Alice Schwarzer über Kachelmann nachdem er freigesprochen wurde.



Wäre sicherlich wünschenswerter wenns da mehr gäbe


Wünschenswert wäre, wenn gerade bei sexualisierter Gewalt Medien und Twitter-Sphäre mal die fiese Fresse hielten, bis es was zu berichten gibt. So verlieren hinterher alle, völlig egal wie es ausgeht Und bei der Wahrheitsfindung hilft das auch nur sehr begrenzt.
29.05.2023 18:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( fake news free since 23 )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:18:46 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:07:55 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum