Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( fake news free since 23 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Izmir

Guerilla
Hier ein Tweet mit einem Video, auf dem sie sein soll, sowie mutmaßlicher Berichte von Menschen, die sie gesehen haben.

 
https://twitter.com/LeskeSophie/status/1663154375395508229
Mehr und mehr Leute die auf dem Konzert waren bestätigen dass Shelby 69666 sehr aufdringlich war und Security sogar schon genervt von ihr war. Sie behauptet sie hatte nur 2 drinks aber ist eindeutig betrunken hier. Sie sagt ihr wurde das Handy am Eingang +

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 29.05.2023 19:22]
29.05.2023 19:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sagt 30 Jahre nach dem Brandanschlag in Solingen, dass solche rechtsextreme Verbrechen System haben. Und fordert klare Kante und Zivilcourage, egal wo in Deutschland.



 
Fast unerbittlich klingt der Bundespräsident, als er einen Mythos zerschlägt: Viel zu lange sei die Bundesrepublik "der durch nichts gestützten, aber ständig wiederholten Behauptung aufgesessen, es seien verblendete Einzeltäter, die ihr Unwesen treiben". Einzelfälle eben.



Können wir bitte so übernehmen generell.

https://www.sueddeutsche.de/politik/solingen-1993-brandanschlag-gedenken-bundespraesident-steinmeier-faeser-rechtsextremismus-1.5888705
29.05.2023 19:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Wünschenswert wäre, wenn gerade bei sexualisierter Gewalt Medien und Twitter-Sphäre mal die fiese Fresse hielten, bis es was zu berichten gibt. So verlieren hinterher alle, völlig egal wie es ausgeht Und bei der Wahrheitsfindung hilft das auch nur sehr begrenzt.



Ja weiss nich, find Twitter und Gedöns spielt ja schon auch ne Rolle dabei, solchen Fällen eine Öffentlichkeit und einen Nachdruck zu verleihen dass es für denjenigen schwer wird, das dann noch auf die traditionelle Art mit persönlichen Anrufen bei irgendwelchen Saufbrüdern in relevanten Positionen unter den Teppich zu kehren.

Wie sowas lange gelaufen ist, kann man bei ihm hier gut sehen, der hat sich jahrelang unantastbar gefühlt weil er der tolle Arzt beim Olympischen Turnteam war ist wenns eng wurde ein paar mal mit selbst gebastelten Powerpointpräsentationen bei der Polizei und dem FBI vorbeimarschiert und hat den Leuten erzählt, dass er 13jährigen Mädchen in den Geschlechtsteilen rumfingert hätte einen medizinischen Hintergrund und das habe schon so seine Richtigkeit. Und ist mit dieser hanebüchenen Story mehrfach durchgekommen, Ermittlungen eingestellt und fertig. Gibs auch ein paar Dokuchannels auf YT die den Fall beleuchten, sehr eindrücklich das (z.B. hier, wenn ihr mal vier Stunden nix anderes vor habt)

War zwar am Ende dann in dem Fall nicht primär (aber durchaus auch) Twitter, was den zu Fall gebracht, aber prinzipiell find ichs schon geeignet, wenn solche Fälle dann eben via Twitter Öffentlichkeit bekommen, wird irgendwann schwer da einfach so zu tun als wär nix.

Dann hast du natürlich auf der anderen Seite wieder die geballte Öffentlichkeit von Dorfdödels die meinen sie müssten auf derjenigen Rumhacken weil sie wegen dem tollen Till Pipi im Auge haben. Das eine gibts halt nicht ohne das andere, fürchte ich irgendwie.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 29.05.2023 19:46]
29.05.2023 19:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Izmir

Hier ein Tweet mit einem Video, auf dem sie sein soll, sowie mutmaßlicher Berichte von Menschen, die sie gesehen haben.

 
https://twitter.com/LeskeSophie/status/1663154375395508229
Mehr und mehr Leute die auf dem Konzert waren bestätigen dass Shelby 69666 sehr aufdringlich war und Security sogar schon genervt von ihr war. Sie behauptet sie hatte nur 2 drinks aber ist eindeutig betrunken hier. Sie sagt ihr wurde das Handy am Eingang +




Das ist ja keine Entkräftigung der Anschuldigungen. Die Auswirkungen wie man sich verhält sind meines Wissens bei KO Tropfen und besoffen sein ziemlich gleich.
Joar, die Verletzung kann auch vom hinknallen kommen. Aber leider ist an solchen Anschuldigungen ja sehr häufig was dran, und es scheint ja auch nicht die Einzige zu sein.
29.05.2023 20:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Hier im Konjunktiv einen Tweet zu verlinken, in dem irgendwelche Leute auf anderen Plattformen gescreenshottet werden, die angeblich dort waren und jemanden gesehen haben, der sie sein soll, ist dann aber schon soviele Mutmassungsebenen tief, dass ich mich doch ernsthaft nach dem Nachrichtenwert frage, aber irgendwie auch gar nicht ueberrascht bin, denn Rammstein ist ne richtige Kackband die eigentlich nur Arschloecher hoeren.
29.05.2023 21:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Rammstein ist so richtige Deppenmucke für Leute ohne Anspruch an sich selbst und an Musik
29.05.2023 21:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
ok
29.05.2023 21:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Der Nachbar von meinem Vater hat jetzt einen riesen Rammstein Aufkleber auf seinem weißen SUV. Der putzt aber auch jedes Wochenende die zwei Autos und Motorräder oben ohne und hat sonst eigentlich keine Hobbies.
29.05.2023 21:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von AJ Alpha

Rammstein ist so richtige Deppenmucke für Leute ohne Anspruch an sich selbst und an Musik



Die halten uns den Spiegel vor!!!111
29.05.2023 21:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Vors Arschloch aber
29.05.2023 21:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Irdorath

Hier im Konjunktiv einen Tweet zu verlinken,


Hast du ein Problem mit meinem Post, aber nicht dem ursprünglichen Tweet sowie den daraus entstehenden Mutmaßungen und Vorverurteilungen? Ich bin generell bei Abso, fände es aber bescheuert die wenigen vorliegenden Infos nur zur Hälfte zu betrachten.
29.05.2023 22:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ich waehne mich auch bei Abso, und glaube die eindeutige Konsequenz muss sein, nicht beim Mutmassungszircel (we did it Reddit!) mitzumachen.
29.05.2023 22:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Vielleicht überliest du sie gerade, aber ich lese hier einige Mutmaßungen in diesem Thread. Wenn Diskussionen hierzu unerwünscht sind, sollte man das Thema vielleicht einfach hiermit beenden.
29.05.2023 22:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Irdorath

Hier im Konjunktiv einen Tweet zu verlinken, in dem irgendwelche Leute auf anderen Plattformen gescreenshottet werden, die angeblich dort waren und jemanden gesehen haben, der sie sein soll, ist dann aber schon soviele Mutmassungsebenen tief, dass ich mich doch ernsthaft nach dem Nachrichtenwert frage, aber irgendwie auch gar nicht ueberrascht bin, denn Rammstein ist ne richtige Kackband die eigentlich nur Arschloecher hoeren.




Hier im Konjunktiv einen pseudo-intellektuellen POst zu verfassen, in dem man irgendwelchen Leuten auf irgendwelchen Plattformnen mutmasslich neben das Recht stellt, ist genau so schräg.

Vielleicht generell mal abwarten und nicht jeden Scheisdreck egal aus welcher Richtung rezwitschern.
30.05.2023 1:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Langsam kommt es auch in Deutschland an:
https://taz.de/Vorwuerfe-gegen-Rammstein/!5934908/

Jetzt also Till Lindemann. Eine Frau namens Shelby Lynn, die nach eigenen Angaben ein Rammstein-Konzert in Vilnius besucht hat, sagt online, sie sei backstage unter Drogen gesetzt worden, der Sänger habe sie zum Sex aufgefordert und wäre sauer geworden, als sie ablehnte. Dazu postete sie Fotos von Verletzungen mit der Angabe, sie könne sich nicht daran erinnern, wie diese zustande gekommen seien. Die Band dementierte den Vorfall per Twitter. Gleichzeitig gibt es immer mehr Frauen, die von Gewalterfahrungen mit Rammstein berichten. Als Journalistin muss ich sagen: Lindemann und seine Leute sind mutmaßliche Täter, weil sie nicht verurteilt sind, sondern bisher nur beschuldigt werden. Als Kolumnistin sage ich, dass ich den mutmaßlichen Opfern glaube.


Ob die gute Dame sich jetzt bei Lindemann entschuldigt?
https://twitter.com/Shelbys69666/status/1663327298987106307

 
I’d like to clarify again. Till did NOT touch me. He accepted I did not want to have sex with him. I never claimed he raped me. Please read the entire Twitter thread for full context before making reports.

30.05.2023 12:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
LEPOSAVIC/BELGRAD rtr/afp/taz | Bei gewaltsamen Protesten ethnischer Serben infolge der Kommunalwahlen im Kosovo sind nach Nato-Angaben rund zwei Dutzend Soldaten der Kfor-Friedenstruppe verletzt worden. Die zum Schutz von Rathäusern eingesetzten Soldaten seien am Montag aus Menschenmengen heraus mit explodierenden Brandsätzen angegriffen worden, teilte die Kosovo Force (Kfor) der Nato mit.

Rund 25 Soldaten aus Italien und Ungarn hätten Knochenbrüche und Verbrennungen erlitten. Die aus ethnischen Albanern bestehende Polizei ging Augenzeugen zufolge mit Tränengas gegen die Proteste vor. Das serbische Staatsfernsehen berichtete, auch zwei Serben seien verletzt worden.

Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell verurteilte am späten Montag die Zusammenstöße. Die Gewalt gegen die Nato-Friedenstruppen sei „absolut inakzeptabel“. „Die EU fordert die Behörden des Kosovo und die Demonstranten auf, die Situation sofort und bedingungslos zu deeskalieren“, schrieb Borrell auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Er forderte einen sofortigen Dialog.

Auch am Dienstag blieb die Lage angespannt. Vor der Stadtverwaltung in Zvecan hatten sich erneut serbische Demonstranten versammelt. Wie ein AFP-Journalist vor Ort beobachtete, stellten Soldaten der Nato-geführten Friedensmission im Kosovo eine Metallbarriere um die Verwaltung auf und hinderten hunderte Serben daran, in das Gebäude einzudringen.


https://taz.de/Konflikt-im-Kosovo/!5937829/
30.05.2023 12:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Was ist passiert
30.05.2023 12:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Sentinel2150

Ob die gute Dame sich jetzt bei Lindemann entschuldigt?
https://twitter.com/Shelbys69666/status/1663327298987106307



Wieso sollte sie, hat sie ja soweit ich das sehe von Anfang an gar nicht geschrieben? Steht auch in dem zitierten Tazartikel nicht drin. War von der selbst irgendwas entschuldigungswürdiges dabei, was nicht darauf beruht dass Dritte ein Leseverständnisproblem haben?

Finds eigentlich auch problematisch genug, dass man bei Rammstein offenbar meint, Konzerte wären eine Art Zuführungsmechanismus für Damen die sie für Fickfleisch halten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 30.05.2023 12:37]
30.05.2023 12:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kann es sein, dass der ganze Kern von der Story der hier ist?

 
Angehefteter Tweet
Shelby Lynn
@Shelbys69666
·
25. Mai
Antwort an
@RAMMSTEIN_BABY
They could offer me 10 billion I still wouldn’t take it. I will not be silenced, I will be the voice for the many MANY victims.



Das sie hier als Stimme von Opfern auftritt, die sich nicht selbst an die Öffentlichkeit wagen?
30.05.2023 12:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Langsam kommt es auch in Deutschland an:
https://taz.de/Vorwuerfe-gegen-Rammstein/!5934908/

Jetzt also Till Lindemann. Eine Frau namens Shelby Lynn, die nach eigenen Angaben ein Rammstein-Konzert in Vilnius besucht hat, sagt online, sie sei backstage unter Drogen gesetzt worden, der Sänger habe sie zum Sex aufgefordert und wäre sauer geworden, als sie ablehnte. Dazu postete sie Fotos von Verletzungen mit der Angabe, sie könne sich nicht daran erinnern, wie diese zustande gekommen seien. Die Band dementierte den Vorfall per Twitter. Gleichzeitig gibt es immer mehr Frauen, die von Gewalterfahrungen mit Rammstein berichten. Als Journalistin muss ich sagen: Lindemann und seine Leute sind mutmaßliche Täter, weil sie nicht verurteilt sind, sondern bisher nur beschuldigt werden. Als Kolumnistin sage ich, dass ich den mutmaßlichen Opfern glaube.


Ob die gute Dame sich jetzt bei Lindemann entschuldigt?
https://twitter.com/Shelbys69666/status/1663327298987106307

 
I’d like to clarify again. Till did NOT touch me. He accepted I did not want to have sex with him. I never claimed he raped me. Please read the entire Twitter thread for full context before making reports.




Ob du vielleicht die Sachen einfach mal liest, bevor du einen dummen Taken lieferst?
30.05.2023 13:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Langsam kommt es auch in Deutschland an:
https://taz.de/Vorwuerfe-gegen-Rammstein/!5934908/

Jetzt also Till Lindemann. Eine Frau namens Shelby Lynn, die nach eigenen Angaben ein Rammstein-Konzert in Vilnius besucht hat, sagt online, sie sei backstage unter Drogen gesetzt worden, der Sänger habe sie zum Sex aufgefordert und wäre sauer geworden, als sie ablehnte. Dazu postete sie Fotos von Verletzungen mit der Angabe, sie könne sich nicht daran erinnern, wie diese zustande gekommen seien. Die Band dementierte den Vorfall per Twitter. Gleichzeitig gibt es immer mehr Frauen, die von Gewalterfahrungen mit Rammstein berichten. Als Journalistin muss ich sagen: Lindemann und seine Leute sind mutmaßliche Täter, weil sie nicht verurteilt sind, sondern bisher nur beschuldigt werden. Als Kolumnistin sage ich, dass ich den mutmaßlichen Opfern glaube.


Ob die gute Dame sich jetzt bei Lindemann entschuldigt?
https://twitter.com/Shelbys69666/status/1663327298987106307

 
I’d like to clarify again. Till did NOT touch me. He accepted I did not want to have sex with him. I never claimed he raped me. Please read the entire Twitter thread for full context before making reports.




Ob du vielleicht die Sachen einfach mal liest, bevor du einen dummen Taken lieferst?




 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Sentinel2150

Ob die gute Dame sich jetzt bei Lindemann entschuldigt?
https://twitter.com/Shelbys69666/status/1663327298987106307



Wieso sollte sie, hat sie ja soweit ich das sehe von Anfang an gar nicht geschrieben? Steht auch in dem zitierten Tazartikel nicht drin. War von der selbst irgendwas entschuldigungswürdiges dabei, was nicht darauf beruht dass Dritte ein Leseverständnisproblem haben?

Finds eigentlich auch problematisch genug, dass man bei Rammstein offenbar meint, Konzerte wären eine Art Zuführungsmechanismus für Damen die sie für Fickfleisch halten.



Vielleicht meint er ja die Dame, die den Artikel für die TAZ geschrieben hat, und die in Lindemann den Täter sieht, der er offensichtlich nicht zu sein scheint.
30.05.2023 13:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von cLam

Vielleicht meint er ja die Dame, die den Artikel für die TAZ geschrieben hat, und die in Lindemann den Täter sieht, der er offensichtlich nicht zu sein scheint.


Weil er das "Nein" einer mutmaßlich unter Drogen gesetzten Person akzeptiert hat?
30.05.2023 13:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von cLam

Vielleicht meint er ja die Dame, die den Artikel für die TAZ geschrieben hat, und die in Lindemann den Täter sieht, der er offensichtlich nicht zu sein scheint.



So hätte ich das jetzt auch interpretiert.
30.05.2023 13:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ihr habt euch wirklich alle null mit der Geschichte beschäftigt, oder? Ist ja okay, aber dann kann man auch einfach die Klappe halten.
30.05.2023 13:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von cLam

Vielleicht meint er ja die Dame, die den Artikel für die TAZ geschrieben hat, und die in Lindemann den Täter sieht, der er offensichtlich nicht zu sein scheint.



Hä, was? Die Journalistin schreibt in der taz "mutmaßlicher Täter" und dass sie halt der Dame glaubt (was ihre ganz persönliche Angelegenheit ist), und keine von beiden schreibt jemals irgendwas von Vergewaltigung? Es ist komplett nichts neues rausgekommen, was den Sachverhalt verändert.

Sorry, versteh nix.
30.05.2023 13:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Langsam kommt es auch in Deutschland an:
https://taz.de/Vorwuerfe-gegen-Rammstein/!5934908/

Jetzt also Till Lindemann. Eine Frau namens Shelby Lynn, die nach eigenen Angaben ein Rammstein-Konzert in Vilnius besucht hat, sagt online, sie sei backstage unter Drogen gesetzt worden, der Sänger habe sie zum Sex aufgefordert und wäre sauer geworden, als sie ablehnte. Dazu postete sie Fotos von Verletzungen mit der Angabe, sie könne sich nicht daran erinnern, wie diese zustande gekommen seien. Die Band dementierte den Vorfall per Twitter. Gleichzeitig gibt es immer mehr Frauen, die von Gewalterfahrungen mit Rammstein berichten. Als Journalistin muss ich sagen: Lindemann und seine Leute sind mutmaßliche Täter, weil sie nicht verurteilt sind, sondern bisher nur beschuldigt werden. Als Kolumnistin sage ich, dass ich den mutmaßlichen Opfern glaube.


Ob die gute Dame sich jetzt bei Lindemann entschuldigt?
https://twitter.com/Shelbys69666/status/1663327298987106307

 
I’d like to clarify again. Till did NOT touch me. He accepted I did not want to have sex with him. I never claimed he raped me. Please read the entire Twitter thread for full context before making reports.





Die Kommentare. So viel dummer Scheiss in ganz schlimmem Englisch.

 

Just tell the true. You was drunk, Till doesnt want you, you tilted. Very asocial, but not to late to tell the true.

https://twitter.com/Ehrlichkeitsfan/status/1663347187160432643



 

So, nothing Happened. He hit on you, you refused, He left. Cry me a river you Buffon.

https://twitter.com/DocHolliday79/status/1663334702164369410



 

Hope you'll get sued for trying to damage his reputation by making false allegations just to gain clout #attentionwhore

https://twitter.com/d3vilsown/status/1663488207080529920



Deutschland, aber normal.

Auch richtig geil Dudes die in ihrer Bio hundert Tweets haben, dass die Klimakleber überfahren gehören und Schwule sich aus ihren Kindergärten verpissen sollen aber bei dem Thema ihre Ally-Ader entdecken mit "Was das wohl mit ECHTEN Opfern macht!?!?"
30.05.2023 13:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ihr habt euch wirklich alle null mit der Geschichte beschäftigt, oder? Ist ja okay, aber dann kann man auch einfach die Klappe halten.



Mir geht die Story weit am Arsch vorbei. Till Lindemann und Rammstein gehen mir ebenfalls weit am Arsch vorbei. Damit will ich noch nicht beschäftigen.

Was mir hingegen wichtig ist, ist dass ihr hier nicht aneinander vorbei redet und das ganze deswegen eskaliert.
30.05.2023 13:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ihr habt euch wirklich alle null mit der Geschichte beschäftigt, oder? Ist ja okay, aber dann kann man auch einfach die Klappe halten.



ich hab tatsächlich nur die Schlagzeilen dazu, teils mit widersprüchlichen Infos und jetzt noch die Klarstellung von ihr. Ich bin endgültig verwirrt. Gibt es eine (seriöse!) Zusammenfassung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 30.05.2023 13:51]
30.05.2023 13:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ehrenglam
30.05.2023 13:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von cLam

Vielleicht meint er ja die Dame, die den Artikel für die TAZ geschrieben hat, und die in Lindemann den Täter sieht, der er offensichtlich nicht zu sein scheint.



Hä, was? Die Journalistin schreibt in der taz "mutmaßlicher Täter" und dass sie halt der Dame glaubt (was ihre ganz persönliche Angelegenheit ist), und keine von beiden schreibt jemals irgendwas von Vergewaltigung? Es ist komplett nichts neues rausgekommen, was den Sachverhalt verändert.

Sorry, versteh nix.



Journalistin schreibt: Till ist Täter. (Kurzform)
Vermeintliches Opfer schreibt: Till hat mich nicht angerührt.
Sentinel schreibt: Ob sich die Dame jetzt bei Till entschuldigt?

Und jeder interpretiert darin das, was er möchte, und eskaliert.
30.05.2023 13:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( fake news free since 23 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
31.05.2023 20:18:46 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:07:55 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum