Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread ( Ride On )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von fatal-x

Gibt es ganz gute Doku auf netflix


Das wusste ich nicht, danke für den Hinweis. Bin zufällig über einen Artikel in der Zeitung auf das Rennen aufmerksam geworden und eben weil ich die beiden Teilnehmer anhetroffen habe. Werd ich mir anschauen.
27.07.2023 8:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Shooter

5k (CHF) mit der 12x Schaltung und dem Laufradupgrade.



Amtlich für so‘n Winterhobel! Breites Grinsen

Aber hey, is ja nich so als würden andere nicht Vermögen für ihr Hobby ausgeben, von daher versteh ich das gut.

Bei mir gibt’s nun wohl doch auch schon früher n+1 weil die Firma die Leasingsperre in der Probezeit gekippt hat. \o/
Dann gibt’s n Stadthobel mit Flat bar und ich kann das Grandurance zum richtigen Sportgerät umbauen.
27.07.2023 8:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich habe die Formattierung im Startpost überarbeitet, mit dem Ziel die Lesbarkeit zu erhöhen. Inhaltlich nur Tippfehler korrigiert.
27.07.2023 11:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Liegt die Fahrradliste noch irgendwo (bearbeitbar), oder gibt es sie nur von Startpost zu Startpost?
27.07.2023 11:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von hoschi

Ich habe die Formattierung im Startpost überarbeitet, mit dem Ziel die Lesbarkeit zu erhöhen. Inhaltlich nur Tippfehler korrigiert.


Just in time fuer den neuen Thread!
27.07.2023 12:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread ( Ride On )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.07.2023 12:21:06 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:04:41 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum