|
|
|
|
Wie gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Xerxes-3.0
Der Boden hat vermutlich mit Pizzateig so viel zu tun wie deren Sandwichbrot mit Brot.
| |
Mit oder ohne Kruste Rand?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 21.05.2023 18:14]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von horscht(i)
| Zitat von Xerxes-3.0
Der Boden hat vermutlich mit Pizzateig so viel zu tun wie deren Sandwichbrot mit Brot.
| |
Mit oder ohne Kruste Rand?
| |
Jetzt müsste man "Kruste" erstmal definieren. Ein ordentlicher Knust oder nur n bisschen brauneres Brot?
|
|
|
|
|
|
|
Sad news 
It ain't much meme farmer Dave Brandt heute verstorben...
|
|
|
|
|
|
|

Cope fun:
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Joggl²
| Zitat von Elizaveta Bäm
| Zitat von da t0bi
Wie geht das eigentlich dass einem die Fertigpizza durch den Rost fällt, muss man die vorher wässern?
| |
Laut Reddit(die beste aller Quellen) gibts in Amerika Fertigpizza speziell für die Mikrowelle deren Beschaffenheit sich mit einem normalen Ofen nicht verträgt. Insbesondere auf einem Grillrost ohne Backpapier.
Ist für mich bisher die schlüssigste Erklärung.
| |
WTF
| |
Ich glaube bei der Dr oetker ofenfrische würde das auch passieren, weil da nichts vorgebacken wird. Bei der ofenfrischen liefern sie aber das backpapier mit. Wahrscheinlich eben um das zu vermeiden was man auf den Fotos sieht.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SUSHY-]Salie am 22.05.2023 9:48]
|
|
|
|
|
|
Selbst dann muss der Teig voll auftauen, bevor er durchs backen fest wird.
|
|
|
|
|
|
|
Warum benutzt man für die Pizza überhaupt den Rost und nicht das Backblech?
|
|
|
|
|
|
|
Damals in der Studentenwohnheimselbstverwaltung war dies kein unbekanntes Einsatzszenario und jetzt die Erklaerung.
Es geht auch mit deutscher TK-Pizza.
Es gibt Leute die immer auf dem Gitterrost backen und kein Problem darin sehen.
Das Backblech ist weg oder schmutzig oder weg weil es schmutzig war oder es lag im Regal.
Man kann auf der Kartonpappe backen, es qualmt nicht immer.
Die Verursacher sind niemand.
|
|
|
|
|
|
|
Ich fühle diesen Lifestyle
|
|
|
|
|
|
|
Studentenwohnheim, es ist einfach der Wilde Westen in seiner schönsten Form.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von FIST
Warum benutzt man für die Pizza überhaupt den Rost und nicht das Backblech?
| |
Ich habe bis eben nicht gewusst, dass das ein Problem darstellen koennte, kann aber deine Frage zumindest fuer mich beantworten:
Der Rost ist in meinem Ofen auf der mittleren Stufe platziert und das spart dann 2 Handgriffe.
Ich mach aber immer noch Baggbabbir drunter
|
|
|
|
|
|
|
Ist wahrscheinlich der Ansatz, dass man den Boden besser backen kann, wenn das Metall unten geschlossen ist und die Hitze heranleiten kann.
Aber der Unterschied wird eher minimal sein, solange man auf 50g gut&günstig Pizza- und nicht auf mohaniveau unterwegs ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.05.2023 17:03]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Gönnee mimt den Gönner für die Linse
|
|
|
|
|
|
|
Dress for the job you want, not the ricesack you have.
|
|
|
|
|
|
|
wollte nicht wie ein mittelloser bum dargestellt werden fürs bild/socialfarming. also dreht er den spies um.
|
|
|
|
|
|
|
Siehe auch hier in diesem cineastischen Meisterwerk:
|
|
|
|
|
|
|
Weil es nirgendwo reinpasst, für einen eigenen Thread zu klein ist und der hier gut frequentiert ist:
Ein Kollege von mir möchte wohl bei 7vswild mitmachen (ich hab nur davon gehört, ich weiß nicht genau was das ist). Es würde ihm mutmaßlich helfen sein Video zu liken:
https://www.youtube.com/watch?v=JzelEmYGJ5Y
Dankeschön, weitergehn!
|
|
|
|
|
|
|
10s geguckt, sowas kann ich nicht unterstützen
verbleibe mit höflichen Grüßen
|
|
|
|
|
|
|
Jaja, mir ist auch egal. Aber der Typ ist schon schwer in Ordnung, daher supporte ich ihn. Aber wird ja niemand gezwungen dann später für ihn anzurufen wenn er im Dschungelcamp ist.
Die Bewerbung ist aber schon so fernsehstyle. Ich denke mit sowas hat man schon irgendwie Chancen. Ich weiß ja nich was die Konkurrenz so macht und wieviele Bewerber es gibt.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.05.2023 22:17]
|
|
|
|
|
|
In welchem Kurs lernt man, so dermaßen übertrieben und unpassend zu gestikulieren? Permanent die krampfigen Griffel im Bild.
|
|
|
|
|
|
Thema: Funthread ( auch one sns spaß haben ) |