|
|
|
|
Gutes Ende.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Abtei*
ein gestelltes Video erstellen hatte er vor.
Die Crowbar ist plaste oder schaumgummi. verformt sich schon beim ansetzen. Und für die Beschleunigugng als es die Schraube loslies stimmt auch nicht mit den oberarmen der person überein. | |
meh, stimmt.
das führt mich aber zu meinem zweiten unverständnis - nämlich dass leute für ein paar kröten oder "15 minuten ruhm" bereit sind, weltweit als lebensunfähige idioten mit nem iq knapp unter raumtemperatur gehalten zu werden.
|
|
|
|
|
|
|
Nein
Grossartig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hehe, grobröhrig und samenfest
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [Muh!]Shadow
| |
Trinkfest und arbeitsscheu
|
|
|
|
|
|
|
Hätte jetzt eher auf den verschollenen Cousin von Pippi Lotta Viktulaia getippt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Parax
| Zitat von [Muh!]Shadow
| |
Trinkfest und arbeitsscheu
| |
...Aber unser Kirmes treu!
|
|
|
|
|
|
|
Wenn bodyweight/gravity assisted facepalms nicht genug sind -
accelerated body weight assisted facepalm:
oh_baby_a_triple.wav
|
|
|
|
|
|
|
Was für Tölpel.
|
|
|
|
|
|
|
So stell ich's mir im Hause Andraw vor wenn er seine Homies einlädt und vorm Pizzaiolieren ein paar Einzelmalz geballert werden
Fisheye Objektiv natürlich; damit die Neapolitanischen wie Plebspizza wirken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Phillinger
Was für Tölpel. 
| |
Das war ein ernsthafter Versuch, nachdem sie vorher rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren sind und auf den Hund geschissen haben, die Leute waren Albert Einstein und Erwin Schrödinger.
Also, gestellter kann es doch nicht sein lol
|
|
|
|
|
|
|
Es ist so
/ Wie er sie rausschlenzt und umdreht. Pllllz
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 20.05.2023 17:55]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Junge, wie mich das mett macht. Wenn man schon doof ist, oge. Aber muss man es auch noch beweisen?
Sehet! I bims, 1 Evolutionsbremse!
|
|
|
|
|
|
|
Wie geht das eigentlich dass einem die Fertigpizza durch den Rost fällt, muss man die vorher wässern?
|
|
|
|
|
|
|
Das sieht schon krass aus... das ist ja komplett flüssig
|
|
|
|
|
|
|
Is das nicht frischer Teig der dann auffem Gitter stiften geht?
|
|
|
|
|
|
|
Semi-Ja. Im halbsuff/high halt noch gefroren in den ofen geschoben aber vergessen anzumachen und am nächsten morgen das endresultat gefunden.

|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 21.05.2023 14:00]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von da t0bi
Wie geht das eigentlich dass einem die Fertigpizza durch den Rost fällt, muss man die vorher wässern?
| |
Laut Reddit(die beste aller Quellen) gibts in Amerika Fertigpizza speziell für die Mikrowelle deren Beschaffenheit sich mit einem normalen Ofen nicht verträgt. Insbesondere auf einem Grillrost ohne Backpapier.
Ist für mich bisher die schlüssigste Erklärung.
|
|
|
|
|
|
|
sicher knusprig der Boden...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Elizaveta Bäm
| Zitat von da t0bi
| |
Laut Reddit(die beste aller Quellen) gibts in Amerika Fertigpizza speziell für die Mikrowelle deren Beschaffenheit sich mit einem normalen Ofen nicht verträgt. Insbesondere auf einem Grillrost ohne Backpapier.
Ist für mich bisher die schlüssigste Erklärung.
| |
WTF
|
|
|
|
|
|
|
Der Boden hat vermutlich mit Pizzateig so viel zu tun wie deren Sandwichbrot mit Brot.
|
|
|
|
|
|
Thema: Funthread ( auch one sns spaß haben ) |