|
|
|
Irgendein Depp mäht immer irgendwo
|

der Startpost als .txt File
alter Hass
---------------------------------------------
Aktueller Dauerhass, irgendwann ist immer der Hass zu!
Aktueller Hass, es ist Lärm draussen. Unsere schöne Wiese muss nach Plan wieder auf 2mm gekürzt werden.
/
Nummer vergessen: CCCVIV
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 04.05.2023 19:55]
|
|
|
|
|
|
So ist es, die Missgeburt von Hausmeister mäht auch inzwischen wieder zwei Mal die Woche die Wiesen vor, hinter und um das Haus herum, damit der ökologische nutzen auch bloß gegen Null geht und der Rasen schön braun und fleckig ist den Sommer über. Selbst wenn ich über keinerlei Umweltbewusstsein verfügen würde, fände ich das scheiße, weil es nämlich scheiße aussieht. Der Lärm kommt natürlich noch oben drauf.
Dummes Stück Scheiße.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 04.05.2023 13:00]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Phiasm
Missgeburt
| |
He!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mrs. oder Mr.?
|
|
|
|
|
|
|
Extremer Hass:
| Zitat von monischnucki
CCCVIV
| |
|
|
|
|
|
|
|
vorher 3, jetzt 4
|
|
|
|
|
|
|
Hass: War mir beim Threadtitel unsicher, ob mir hier wieder der Brunch untergejubelt werden soll
|
|
|
|
|
|
|
Was ist das für ein scheiß Threadtitel? Sowas gab es hier noch nie!!!!
|
|
|
|
|
|
|
IT muss was am Arbeitslaptop frickeln, remote aus Pune.
Surprisepikachu: braucht Login und Admin PW.
Nun schaue ich halt zu, wie versucht wird, den User und das PW einzugeben. Auf einem CH Tastaturlayout (nur 'ch' und 'ä'). Man könnte meinen, das wäre kleines support1x1.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
Hass: War mir beim Threadtitel unsicher, ob mir hier wieder der Brunch untergejubelt werden soll 
| |
RIP Möhnesee Tauchen Thread
| Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
Extremer Hass:
| Zitat von monischnucki
CCCVIV
| |

| |
This, Alter, Imker, was kannst du überhaupt?
|
|
|
|
|
|
|
Thread-Icon fehlt auch. 
monischnucki festkleben.
|
|
|
|
|
|
|
Jemand, der mich lange nicht gesehen hat, sagte gestern zu mir, ich hätte einen Bauch bekommen.
Soll ich jetzt ihn oder mich hassen?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Phillinger
Thread-Icon fehlt auch. 
monischnucki festkleben. 
| |
Den krieg ich rein, für den Rest fehlen mir die Rechte.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Q241191
Jemand, der mich lange nicht gesehen hat, sagte gestern zu mir, ich hätte einen Bauch bekommen.
Soll ich jetzt ihn oder mich hassen? 
| |
das ist normal in deinem Alter
|
|
|
|
|
|
|
Nein.
|
|
|
|
|
|
|
Weil gerade Du den Begriff normal definierst oder wie?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von BlixaBargeld
Weil gerade Du den Begriff normal definierst oder wie?
| |
Nein, weil ich differenziere.
Dass sich mit dem Alter zwangsläufig der KFA erhöht, ist nicht normal. Normal ist, dass der Kalorienbedarf beim Menschen etwas abnimmt mit dem Alter und viele Menschen bewegen sich oft zu wenig wegen diverser anderer Alltagspflichten. Diese Kombination führt dann zu einem höheren KFA bei großen Teilen der Bevölkerung, vor allem wenn sie älter werden. Aber ist das deswegen normal, dass so viele Menschen zwischen 30 und 50 bereits übergewichtig sind? Nein, das sind vor allem Folgen der aktuellen gesellschaftlichen Lebens- und Ernährungsweisen, kurz: unser Essen ist viel zu kalorienhaltig (Industriezucker) und wir bewegen uns zu wenig als Gesellschaft. Die westliche Ernährungsweise ist so ziemlich die ungesündeste weltweit.
Krankheitsbedingte KFA-Zunahme wäre natürlich noch ein anderes Thema.
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.05.2023 19:40]
|
|
|
|
|
|
Hauptsache du fragst das nicht in deinem komischen Forum.
|
|
|
|
|
|
|
Was sind das denn jetzt hier für Sitten? Es heißt "DEM Hass"!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Seppl
Hauptsache du fragst das nicht in deinem komischen Forum.
| |
Ich denke der Feminismus ist schuld.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Müsli_Män
Was sind das denn jetzt hier für Sitten? Es heißt "DEM Hass"! 
| |
Dieses!
|
|
|
|
|
|
|
Oy warum wird jetzt sämtlicher Text auf Youtube kursiv angezeigt wtf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tag der duhmen Designentscheidungen?
Der neue Spotify Webplayer sieht auch aus wie Arsch.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von PsYcHoSeAn*
Tag der duhmen Designentscheidungen?
Der neue Spotify Webplayer sieht auch aus wie Arsch.
| |
Heute mal die angebotene Beta von Outlook angekuckt. Als erstes wollt ich Dateien aus ner Mail mit der Maus runterziehen. Geht nicht mehr, runterladen und Ordner wählen geht. Oder in Onedrive speichern.
Danke für nix, Neugier befriedigt.
|
|
|
|
|
|
|
ich darf echt auf youtube keine videos zu alten spielen mehr anschauen.
früher hieß es da noch ständig in den kommentaren "boah, nostalgie-flash. das hab ich früher immer gespielt!". und heute les ich immer öfter "boah, nostalgie-flash. das hat mein dad früher immer gespielt als ich noch n kind war!"
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atomsk
früher hieß es da noch ständig in den kommentaren "boah, nostalgie-flash. das hab ich früher immer gespielt!". und heute les ich immer öfter "boah, nostalgie-flash. das hat mein dad früher immer gespielt als ich noch n kind war!"

| |
Hast du einen Bauch?
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe keinen und fühle mich trotzdem angegriffen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Smoking
| Zitat von Atomsk

| |
Hast du einen Bauch?
| |
Er hat bestimmt Rücken.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Atomsk

| |
Games von neulich oder gestern, sagen wir Modern Warfare oder Portal und dann steht da "hab ich als Kind immer gespielt". Sind doch nur 16 Jahre. Gut das war von 2000 aus gesehen halt auch 1984....aber die 16 Jahre sind länger gewesen als die 16 zwischen 2007 und heute.
|
|
|
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, wir sind alle mit einem Bein schon im Eichensarg
|
|
|
|