Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl

Seppl_Mett
Für Fragezeichen habt ihr alle keine Zeit mehr vor lauter wissenschaftlichem Circlejerk, was?
08.05.2023 10:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
Manchmal frage ich mich ja schon, ob es gut war, vor 10 Jahren den Wissenschaftsbetrieb verlassen zu haben.
Dann kommt WoS und nach einer Seite im Hass kann ich mich wieder beruhigt hinlegen.
08.05.2023 10:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
 
Zitat von Seppl

Für Fragezeichen habt ihr alle keine Zeit mehr vor lauter wissenschaftlichem Circlejerk, was?



Ey du Analumnus, stört dich das etwa
08.05.2023 11:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Extra nach Frankreich gefahren um ein paar Sachen zu kaufen, feiern die heute den Sieg über Nazi-Deutschland und alle Geschäfte sind zu. Dafür verstopfen die Franzosen alle Geschäfte hier. Verdammte Nazis. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 08.05.2023 12:15]
08.05.2023 12:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von horscht(i)

Manchmal frage ich mich ja schon, ob es gut war, vor 10 Jahren den Wissenschaftsbetrieb verlassen zu haben.
Dann kommt WoS und nach einer Seite im Hass kann ich mich wieder beruhigt hinlegen.


Das sind mein Service an der Community, meine Science Communication, meine transferrable skills!

Alright, the cat's alive - let's go to dinner!
08.05.2023 12:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Thank you for your service!

Ich möchte dir ans Herz legen, dass du dir um deiner selbst Willen eine höhere Frustrationstoleranz zulegst.
Derartigen Spaß hast du immer und überall. Es lohnt sich einfach nicht abends davor schon schlaflos vor Wut im Bett zu liegen.
08.05.2023 12:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von horscht(i)

Thank you for your service!

Ich möchte dir ans Herz legen, dass du dir um deiner selbst Willen eine höhere Frustrationstoleranz zulegst.
Derartigen Spaß hast du immer und überall. Es lohnt sich einfach nicht abends davor schon schlaflos vor Wut im Bett zu liegen.


Meine Frustrationstoleranz kann erstaunlich hoch sein, das sind dann hat die Sachen, die ich hier NICHT auskotze. Ich wurde schon für Zen-Attitüde gelobt und kritisiert für zuviel Geduld und Verständnis und zu viele Chancen.

Es würde mir schon helfen, wenn nicht >50% meiner aktuellen Zeit auf Bewerbungen fallen würde, weil das irgendwie bedeutet, dass ich mich 50% der Zeit mit einem Problem beschäftigen muss, dass ich schlicht nicht angehen kann—das SyStEm Wissenschaftsbetrieb. Sobald ich eine feste Stelle habe, wo mein Überleben nicht mehr von dem Ausgang von Bewerbungen abhängt, habe ich wohl auch wieder mehr Geduld mit Grants o.ä., weil das nur noch ein Unterschied des wieviel ist, nicht mehr des ob. Und ich eher in einer Position bin, das auch mal anzugehen. Aber als Postdoc ist man da größtenteils machtlos, sei es wegen Sprach- oder Landesbarrieren oder wegen der geringen Zeit, die man an einem Ort verbringt.

And just remember: If your girlfriend likes your cooking - you're doin' it WROOOOONG!
08.05.2023 13:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Schilddrüsenwerte weiter im Arsch. Also Termin zum Radiologen machen.
Da habe ich als gesetzlich Versicherter mal kurz online geguckt, wann es möglich wäre. Zur Zeit gar nicht.
Aus Langeweile mal als privat Versicherter geguckt. Morgen.

Zwei-Klassen-Gesellschaft allez.
08.05.2023 13:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Schilddrüsenhighfive. Probier mal Nuklearmediziner oder Endokrinologe. 1. bekommt man hier zumindest schneller Termin, der 2. hat dafür mehr Budget um alles zu checken wo geht
08.05.2023 14:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich kenn gar keinen Radiologen, der Schilddrüsensonos macht. Wie butze sagt, sind das zumeist Nuklearmediziner oder Endokrinologen.

Kannst ja mal beim ZIM, Quettinger Straße nachfragen. Scheint ein großer Laden zu sein wo es tendenziell mehr durchlauf gibt und vielleicht gibt es Termine bei Dr. Dittmar für Leverkusenfans Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 08.05.2023 14:18]
08.05.2023 14:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Seppl

Für Fragezeichen habt ihr alle keine Zeit mehr vor lauter wissenschaftlichem Circlejerk, was?



Ey du Analumnus, stört dich das etwa



Junge
08.05.2023 17:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Seppl

Für Fragezeichen habt ihr alle keine Zeit mehr vor lauter wissenschaftlichem Circlejerk, was?



Ey du Analumnus, stört dich das etwa



Junge
08.05.2023 17:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
6minuten Doppelpost? so schlimm war das vom Zünssler jetzt aber auch nicht
08.05.2023 17:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Damn, schlechtes Netz.
Aber gut, zurück zum Thema:
Junge.
08.05.2023 17:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Warum hast du nichts gelernt?
Guck dir den Immo an
der hat sogar ein Auto.
08.05.2023 18:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Warum gehst du nicht zu Onkel AK in die Werkstatt?
Der gibt dir ne Festanstellung wenn du ihn darum bittest.
08.05.2023 19:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
Geschichten aus dem Spießerleben...

Typ macht an unserer Mülltonne rum

Entschuldigung, was machen Sie da?
- Ich entsorge meinen Hundekot.

Mit der Plastiktüte? In unserer Biotonne?
- Ich entsorge den immer in der Biotonne.

Aber die Plastiktüte gehört doch nicht in die Biotonne?
- Entfernen Sie etwa immer das Plastik, bevor Sie etwas in die Biotonne werfen?

Selbstverständlich.
- Na da sind Sie aber ja ein ganz übervorbildlicher! Ich kann das auch gerne wieder rausnehmen.

Das wäre sehr freundlich. Entsorgen Sie es doch einfach in Ihrer Tonne, dann haben wir kein Problem.
- Ich will das nicht die ganze Zeit mit mir rumtragen, das können Sie ja wohl verstehen. Komm Cooper, wir gehen!

Dann holt er seinen Kram wieder aus unserer Tonne und geht.


Was nur los mit den Leuten?


E-Street... No retreat, no surrender
08.05.2023 21:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Demnächst haste also vermehrt Hundescheisse auf der Gasse, Glückwunsch.
08.05.2023 21:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich befürchte ja eher an der Hauswand.


E-Street... No retreat, no surrender
08.05.2023 21:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hundekacke im Briefkasten, was tun?
08.05.2023 21:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Heute Morgen Selbsttest Positiv aber keine ernsten Beschwerden. Soll ich zur Arbeit gehen, oder nicht?
Arzt so: Regelung gibt es keine mehr. Wird auch kein Test mehr gemacht. Ruf mal Arbeitgeber an.
Betriebsrat: Besetzt
Personalleitung: Geht nicht ran.
Chefin: Regelung gibt es keine mehr. Maske und Abstand(mein Vorschlag) geht in Ordnung.
Ich also zur Arbeit und fleißig buckeln.

Und von da an alle anderen so: "Warum bist du nicht zu Hause geblieben.""Schreib dich doch krank." "Das ist unverantwortlich."

WO SIND DIESE STIMMEN HEUTE MORGEN GEWESEN?Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 08.05.2023 22:26]
08.05.2023 22:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Du bist nicht ehrlich mit einem positiven Schnelltest ins Büro ey...
Auch wenn ich eingestehe, dass die Chefin da Murks gemacht hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 08.05.2023 22:12]
08.05.2023 22:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
2023, scheinbar solche Symptome haben, dass man sich testet, positiv sein und dennoch ins Büro kommen.



Was soll das denn bitte
08.05.2023 22:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Soll ich zur Arbeit gehen?


Die Lösung heißt immer nein. Egal ob Corona oder andere Infektionskrankheiten.
08.05.2023 22:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von kommo1





Das ist nicht Dein Ernst. unglaeubig gucken

Hättste mal heute früh das p0t gefragt.
08.05.2023 22:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich geh nicht mal zur Arbeit wenn ich gesund bin lel
08.05.2023 22:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
unglaeubig gucken
Junge das ist wirklich stark falsch. Wtf

Bloß weil Corona vorbei ist, ist es ja nicht vorbei, you know
08.05.2023 22:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von kommo1

Heute Morgen Schnelltest Positiv aber keine ernsten Beschwerden. Soll ich zur Arbeit gehen, oder nicht?
Arzt so: Regelung gibt es keine mehr. Wird auch kein Test mehr gemacht. Ruf mal Arbeitgeber an.
Betriebsrat: Besetzt
Personalleitung: Geht nicht ran.
Chefin: Regelung gibt es keine mehr. Maske und Abstand(mein Vorschlag) geht in Ordnung.
Ich also zur Arbeit und fleißig buckeln.

Und von da an alle anderen so: "Warum bist du nicht zu Hause geblieben.""Schreib dich doch krank." "Das ist unverantwortlich."

WO SIND DIESE STIMMEN HEUTE MORGEN GEWESEN?Hässlon



Vollidiot.
08.05.2023 22:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von E-Street

Geschichten aus dem Spießerleben...




Wo war zu diesem Zeitpunkt die Restmülltonne, auf die ich ihn naheliegenderweise hingewiesen hätte? peinlich/erstaunt
08.05.2023 22:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

2023, scheinbar solche Symptome haben, dass man sich testet, positiv sein und dennoch ins Büro kommen.



Was soll das denn bitte


Dies. Und ich bin nichtmal Artz.
08.05.2023 22:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2023 14:22:33 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:05:46 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
04.05.2023 19:55:49 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass gewidmet")

| tech | impressum