Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Kommt drauf an.
P1 Ultra oder nicht?
24.05.2023 13:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
AJ auch eher typischer Bauer als typischer Bayer. Der würd auch nen erstklassigen Westfalen abgeben.
24.05.2023 13:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Che Guevara

Kommt drauf an.
P1 Ultra oder nicht?



Ich hab keine Ahnung was du mich grade fragst Breites Grinsen

e/ ist P1 nicht diese Promidisko? Ich kann das gerade so einordnen weder war ich da jemals noch will ich da hin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 24.05.2023 13:59]
24.05.2023 13:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von shp.makonnen

AJ auch eher typischer Bauer als typischer Bayer. Der würd auch nen erstklassigen Westfalen abgeben.


Wobei die Menge "typische Bayern" wohl vollständig in der Menge "typische Bauern" liegt.
24.05.2023 14:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
du kennst P1 nicht? dann bist du auch kein echter Münchner und die Frau hatte vielleicht doch recht? Breites Grinsen
24.05.2023 14:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von -Marvin-

du kennst P1 nicht? dann bist du auch kein echter Münchner und die Frau hatte vielleicht doch recht? Breites Grinsen


Ja nach Nachdenken schon. So Nachtlebenzeugs war jetzt nie meins.

Das ganze hat sich btw. nicht in München sondern in nem Speckgürtel-Ort ereignet, ich bin aus München rausgezogen sobald ich konnte. Zu viele Menschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 24.05.2023 14:04]
24.05.2023 14:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von -Marvin-

du kennst P1 nicht? dann bist du auch kein echter Münchner und die Frau hatte vielleicht doch recht? Breites Grinsen



Wasn das für ne Aussage? unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl am 24.05.2023 14:05]
24.05.2023 14:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ihr haltet mal alle ganz schnell die Fotzn sonst dip ich euch ins Silo
24.05.2023 14:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von -Marvin-

du kennst P1 nicht? dann bist du auch kein echter Münchner und die Frau hatte vielleicht doch recht? Breites Grinsen


Ja nach Nachdenken schon. So Nachtlebenzeugs war jetzt nie meins.

Das ganze hat sich btw. nicht in München sondern in nem Speckgürtel-Ort ereignet, ich bin aus München rausgezogen sobald ich konnte. Zu viele Menschen.



ah, dorf also - da sind die Leute auch ganz speziell - ist hier im Schwabenland auch so
24.05.2023 14:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von AJ Alpha

Ihr haltet mal alle ganz schnell die Fotzn sonst dip ich euch ins Silo



Hehehe
24.05.2023 14:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Findest du das hitzig
24.05.2023 14:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Fotzt du das listig?
24.05.2023 14:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ihr Hundskrüppel disst ihr Gottesmarggus Söderland! Herrschaftzeitn!
24.05.2023 14:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Du redest aber nicht wirklich so, oder?

...oder?
24.05.2023 14:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
stell ihn dir mal vor, wie er genau so redet während er sich über die Fahrerklos im EG aufregt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 24.05.2023 14:34]
24.05.2023 14:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
100 Euro, dass Tobel exakt diesen Satz im Kontext Scheißhäuser schon gesagt hat: "Kruzefix, is des scho wieder oreidig"
24.05.2023 14:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Poliadversum

Glaub als "Münchner" ist man auch kein typischer Bayer.



War klar, dass du dich bei Fremden noch als Münchner vorstellst. verschmitzt lachen

So sind sie halt, die Moslems. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 24.05.2023 14:56]
24.05.2023 14:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Findest du das lustig?
24.05.2023 14:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
Hallo,

ich habe aufgrund der baldigen Geburt unseres Kindes meinen VW UP (6 Jahre gefahren, 70.000km, diverse Lackschäden) gegen einen gebrauchten VW Golf VII Variant (Erstzulassung 2020, 20.000km gelaufen) eingetauscht. Ich habe den UP für 5000¤ in Zahlung geben lassen und habe noch die restlichen 16.480¤ gerne bezahlt, da der Wagen zwar keine besondere Sonderausstattung hat, jedoch nur 20.000km gelaufen ist. Dazu muss ich sagen, dass meine Familie bereits zwei andere Autos in diesem Autohaus gekauft hatte und bisher vollends zufrieden war. Wir haben stets quasi neuwertige Autos erhalten. Deswegen haben wir (dummerweise) wie bisher direkt den Kaufvertrag unterschrieben, obwohl der Wagen noch nicht vorrätig war und erst bestellt sowie angeliefert werden musste (Leasing-Rückläufer).
Heute habe ich den Golf VII abholen müssen und dabei ist mir aufgefallen, dass auf der Motorhaube einige Steinschläge zu erkennen sind, von denen zwei sogar bis auf das Metall der Motorhaube reichen (also der Lack an dieser Stelle vollkommen weg ist). Ich bin mir bewusst, dass es sich um einen Gebrauchsgegenstand handelt, jedoch finde ich diese tiefen Steinschläge besorgniserregend, da sich an diesen Stellen evtl. Rost bilden kann? Der Gebrauchtwagenverkäufer hat nichts von diesen Steinschlägen gesagt und als einziger (im Kaufvertrag) festgehaltener Sachmangel sind "Lackierarbeiten im Rahmen der optischen Aufbereitung". Für mich bedeutet das, dass eine optische Aufbereitung stattgefunden haben muss. Ich habe den Verkäufer damit auch konfrontiert, bekam jedoch nur folgende Antwort: "Wir können bei einer optischen Aufbereitung ja nicht alles machen". Das finde ich ehrlich gesagt grenzwertig, aber es ist ja leider auch nicht festgeschrieben, was alles zu einer optischen Aufbereitung gehört. Für ihn sind die Steinschläge normale Gebrauchsspuren, was ich nachvollziehen könnte, wenn diese "Lackierarbeiten im Rahmen der optischen Aufbereitung" nicht explizit im Vertrag stehen würden.
Habe ich irgendeine Chance auf Nachbesserung oder habe ich aufgrund meiner Naivität einfach Pech gehabt?

HASS!
24.05.2023 18:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Einfach paar Steinschlagarbeiten im Rahmen der optischen Aufbesserung am Autohaus durchfuehren, hoffe geholfen zu haben
24.05.2023 18:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wie soll die Nachbesserung aussehen? Denke man kann da raushandeln, dass sie da mal mitm Lackstift rüberrödeln, aber die werden dir sicher nicht die Haube neu lackieren, ist ja kein Neuwagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.05.2023 19:04]
24.05.2023 19:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
Ich habe tatsächlich auch nicht erwartet, dass sie die Haube neu lackieren. Aber zumindest da mitm Lackstift rüberzugehen ist ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn man da anscheinend sowieso dabei war.. Es ist ja schließlich angeblich eine "optische Aufbereitung" erfolgt. Verstehe halt nicht, wieso man das dann überhaupt im Kaufvertrag angibt. Noch interessanter finde ich ja, dass der Wagen unfallfrei sein soll, im TÜV-Bericht des Übergabe-Zertifikats jedoch unter "Unfallschäden" - " fachgerecht reparierte Unfallschäden vorhanden" (Sichtprüfung) angekreuzt wurde..
24.05.2023 19:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
Part XY Schulhass.

Mittlerweile meinen Zugang für den IT Support erhalten und auch gleiche meine Lieblingsfunktion entdeckt $


Ansonsten keine so super Hass^2 Kracher die Woche.
-USB Hub + SD Kartenleser per Amazon mit Versand auf mich, Rechnungsadresse auf Schule bestellt (Bei Kleinbeiträgen ist das wohl möglich). Das Ding steht dann auf dem Tisch und die Gefahr von vergessenen und abgebrochenen USB Sticks verringert sich hoffentlich um 90%.

-Großraumkopierer läuft jetzt. Das Medienzentrum musste mir jetzt den Zugang mitteilen, da ich den Klopper zum Teil einrichten musste.
(40 Lehrkräfte ID manuell über ein Touchpad eingetragen dass langsamer und träger war als meine Oma. Dummfick).

-Wir haben Heute 2x neue Drucker geliefert bekommen. (Keiner weiß wer die bestellt hat, keiner weiß woher die kommen, öhm...ja). Verwendung finde ich dafür definitiv. Mich fuckt nur jetzt schon wieder ab, dass es ein komplett anderer Hersteller ist, dass heißt wieder mehr Aufwand in der Toner Bestellung und Lagerung und damit mehr Arbeit für Sekretärin.

-Hauptdummfick: Wir haben hier ein Haufen von Notebooks die ursprünglich für die Schüler gedacht waren, aber seit längeren von den Lehrkräften als Arbeitsstationen in flexiblen Räumen verwendet werden. Das Problem: Die Geräte laufen alle über einen eingeschränkten Windows User Account mitsamt Dr. Kaiser (Auweja).
Problem: Einige größere Windows updates benötigten oft volle Rechte, ansonsten bricht die Installation ab, es kommt oft zu Problemen, dass dann in Kombination mit unseren geliebten Dr. Kaiser Software (Irgendwas stimmt da mit dem Image nicht) führt dazu, dass die ganzen Geräte praktisch abspacken. WLAN geht teilweise nicht, kein Internet, lahm etc. komplett hinüber.
Auf meinen Vorschlag, dass mir doch bitte das Medienzentrum das Admin Passwort mitteilt, damit ich die Updates durchjage, kam natürlich die Antwort die wir bereits kennen "Wir geben keine Passwörter raus".
Gut Ticket erstellt, 5 Geräte eingepackt, sollen die abholen und sich darum kümmern.

-Ich finde praktisch in jedem Raum ständig etwas Neues. Beamer, Drucker, einen Möbeltresor, Mäuse, Tastaturen, Kabel, Staub, Notebooks & Unmengen an Netzteilen. Aktiviert schon etwas meine postapokalyptische Fantasien und den Drang alles einzusammeln.
24.05.2023 19:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von MvG

Wie soll die Nachbesserung aussehen? Denke man kann da raushandeln, dass sie da mal mitm Lackstift rüberrödeln, aber die werden dir sicher nicht die Haube neu lackieren, ist ja kein Neuwagen.


Fehlender Lack inkl. Grundierung ist doch wohl hoffentlich auch bei Gebrauchtwagen ein Mangel, sofern nicht explizit im Vertrag enthalten.
24.05.2023 19:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Tr4nSp0rT3r

Noch interessanter finde ich ja, dass der Wagen unfallfrei sein soll, im TÜV-Bericht des Übergabe-Zertifikats jedoch unter "Unfallschäden" - " fachgerecht reparierte Unfallschäden vorhanden" (Sichtprüfung) angekreuzt wurde..



Das fände ich deutlich kritischer und würde da nochmal sehr gezielt nachfragen... das kann sich im Zweifelsfall ja deutlich wertmindernd auswirken oder sogar ein Grund sein, vom Vertrag zurückzutreten.
Ggf. auch mal von einer unabhängigen Stelle (DEKRA, ADAC o.ä.) checken lassen, wie der Zustand wirklich ist und ob es versteckte Unfallschäden gibt.

Und sorry, 16 Mille auf'n Tisch legen, ohne das Auto gesehen, geschweige denn Probe gefahren zu sein... schwierig. Selbst wenn man schon gute Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht hat.
24.05.2023 19:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Mouzgamer

Part XY Schulhass.

Mittlerweile meinen Zugang für den IT Support erhalten und auch gleiche meine Lieblingsfunktion entdeckt $
https://abload.de/img/moneyzwycxa.jpg

Ansonsten keine so super Hass^2 Kracher die Woche.
-USB Hub + SD Kartenleser per Amazon mit Versand auf mich, Rechnungsadresse auf Schule bestellt (Bei Kleinbeiträgen ist das wohl möglich). Das Ding steht dann auf dem Tisch und die Gefahr von vergessenen und abgebrochenen USB Sticks verringert sich hoffentlich um 90%.

-Großraumkopierer läuft jetzt. Das Medienzentrum musste mir jetzt den Zugang mitteilen, da ich den Klopper zum Teil einrichten musste.
(40 Lehrkräfte ID manuell über ein Touchpad eingetragen dass langsamer und träger war als meine Oma. Dummfick).

-Wir haben Heute 2x neue Drucker geliefert bekommen. (Keiner weiß wer die bestellt hat, keiner weiß woher die kommen, öhm...ja). Verwendung finde ich dafür definitiv. Mich fuckt nur jetzt schon wieder ab, dass es ein komplett anderer Hersteller ist, dass heißt wieder mehr Aufwand in der Toner Bestellung und Lagerung und damit mehr Arbeit für Sekretärin.

-Hauptdummfick: Wir haben hier ein Haufen von Notebooks die ursprünglich für die Schüler gedacht waren, aber seit längeren von den Lehrkräften als Arbeitsstationen in flexiblen Räumen verwendet werden. Das Problem: Die Geräte laufen alle über einen eingeschränkten Windows User Account mitsamt Dr. Kaiser (Auweja).
Problem: Einige größere Windows updates benötigten oft volle Rechte, ansonsten bricht die Installation ab, es kommt oft zu Problemen, dass dann in Kombination mit unseren geliebten Dr. Kaiser Software (Irgendwas stimmt da mit dem Image nicht) führt dazu, dass die ganzen Geräte praktisch abspacken. WLAN geht teilweise nicht, kein Internet, lahm etc. komplett hinüber.
Auf meinen Vorschlag, dass mir doch bitte das Medienzentrum das Admin Passwort mitteilt, damit ich die Updates durchjage, kam natürlich die Antwort die wir bereits kennen "Wir geben keine Passwörter raus".
Gut Ticket erstellt, 5 Geräte eingepackt, sollen die abholen und sich darum kümmern.

-Ich finde praktisch in jedem Raum ständig etwas Neues. Beamer, Drucker, einen Möbeltresor, Mäuse, Tastaturen, Kabel, Staub, Notebooks & Unmengen an Netzteilen. Aktiviert schon etwas meine postapokalyptische Fantasien und den Drang alles einzusammeln.
https://abload.de/img/townxcdix.jpg



sag Bescheid, wenn du das Bernsteinzimmer findest - suche ich schon ne Weile und finde es nicht. Alternativ fehlt mir auch noch der heilige Gral.
24.05.2023 19:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Tr4nSp0rT3r
. Noch interessanter finde ich ja, dass der Wagen unfallfrei sein soll, im TÜV-Bericht des Übergabe-Zertifikats jedoch unter "Unfallschäden" - " fachgerecht reparierte Unfallschäden vorhanden" (Sichtprüfung) angekreuzt wurde..



Nice.
Das ist doch mal ein Punkt mit dem man Einiges in Bewegung setzen können sollte.

Das ist ja mitunter ein valider Grund den ganzen Kauf rückabzuwickeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 24.05.2023 19:40]
24.05.2023 19:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Die Steinschläge gelten bis zu einer bestimmten Größe als Gebrauchsspur. Ist auch von VW in einer Art Schadenkatalog festgelegt.

Optische Aufbereitung ist überpolieren und waschen, fertig.

Bzgl. des Unfallschadens würde ich aber nochmal nachhaken.
24.05.2023 19:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von MvG



Und sorry, 16 Mille auf'n Tisch legen, ohne das Auto gesehen, geschweige denn Probe gefahren zu sein... schwierig. Selbst wenn man schon gute Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht hat.


Das flasht mich hart Breites Grinsen 16k einfach Blind nem Autohaus zu geben, leute leute
24.05.2023 20:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Ich verstehe die Dreiecksbeziehung über das Autohaus mit dem Verkäufer nicht ganz, allerdings kaufe ich auch sehr selten Autos.
Autohaus hat dir einen Leasingrückläufer zu Konditionen X versprochen, die jetzt ja offensichtlich nicht eingehalten werden (Lack kein Plan aber unfallfrei ist ja eindeutig). Warum musst du dich dann überhaupt mit dem Vorbesitzer des Wagens auseinandersetzten?
24.05.2023 20:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2023 14:22:33 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:05:46 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
04.05.2023 19:55:49 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass gewidmet")

| tech | impressum