Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Arawn

Ich verstehe die Dreiecksbeziehung über das Autohaus mit dem Verkäufer nicht ganz, allerdings kaufe ich auch sehr selten Autos.
Autohaus hat dir einen Leasingrückläufer zu Konditionen X versprochen, die jetzt ja offensichtlich nicht eingehalten werden (Lack kein Plan aber unfallfrei ist ja eindeutig). Warum musst du dich dann überhaupt mit dem Vorbesitzer des Wagens auseinandersetzten?



Wo steht da was vom Vorbesitzer?

e: Würde jederzeit blind einen gebrauchten Leopard 2 A4 kaufen, wenn der Vorbesitzer Ralf Ratz aus Münster im Kettenfahrzeugschein steht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.05.2023 20:57]
24.05.2023 20:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Wassermelone ohne geschmack Wütend

zum glück nur ne kleine gekauft. Aber wegwerfen will ich sie auch nicht, also gibts die nächsten 3 tage rotes geschmackloses wasser zum kauen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 24.05.2023 20:59]
24.05.2023 20:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Abtei*

Wassermelone ohne geschmack Wütend

zum glück nur ne kleine gekauft. Aber wegwerfen will ich sie auch nicht, also gibts die nächsten 3 tage rotes geschmackloses wasser zum kauen.



Mit Eiswürfeln und bisschen Simple Syrup (Zuckerwasser) in den Mixer
24.05.2023 21:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
hm... ok.
24.05.2023 21:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Abtei*

Wassermelone ohne geschmack Wütend

zum glück nur ne kleine gekauft. Aber wegwerfen will ich sie auch nicht, also gibts die nächsten 3 tage rotes geschmackloses wasser zum kauen.



Mit Eiswürfeln und bisschen Simple Syrup (Zuckerwasser) in den Mixer



FRUCHTALAAAARM!
24.05.2023 21:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Abtei*

Wassermelone ohne geschmack Wütend

zum glück nur ne kleine gekauft. Aber wegwerfen will ich sie auch nicht, also gibts die nächsten 3 tage rotes geschmackloses wasser zum kauen.



Klingt wie Tomaten. Auch ekelhaft.
24.05.2023 21:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Abtei*

Wassermelone ohne geschmack Wütend

zum glück nur ne kleine gekauft. Aber wegwerfen will ich sie auch nicht, also gibts die nächsten 3 tage rotes geschmackloses wasser zum kauen.



Mit Eiswürfeln und bisschen Simple Syrup (Zuckerwasser) in den Mixer



FRUCHTALAAAARM!



Boah
24.05.2023 21:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Arawn

Ich verstehe die Dreiecksbeziehung über das Autohaus mit dem Verkäufer nicht ganz, allerdings kaufe ich auch sehr selten Autos.
Autohaus hat dir einen Leasingrückläufer zu Konditionen X versprochen, die jetzt ja offensichtlich nicht eingehalten werden (Lack kein Plan aber unfallfrei ist ja eindeutig). Warum musst du dich dann überhaupt mit dem Vorbesitzer des Wagens auseinandersetzten?



Wo steht da was vom Vorbesitzer?

e: Würde jederzeit blind einen gebrauchten Leopard 2 A4 kaufen, wenn der Vorbesitzer Ralf Ratz aus Münster im Kettenfahrzeugschein steht.


Ok Leseverständnis mangelhaft, hatte das Verkäufer falsch interpretiert.
24.05.2023 21:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Abtei*

Wassermelone ohne geschmack Wütend

zum glück nur ne kleine gekauft. Aber wegwerfen will ich sie auch nicht, also gibts die nächsten 3 tage rotes geschmackloses wasser zum kauen.


Wer im Mai Wassermelonen kauft, dem ist nicht zu helfen!
25.05.2023 11:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Abtei*

Wassermelone ohne geschmack Wütend

zum glück nur ne kleine gekauft. Aber wegwerfen will ich sie auch nicht, also gibts die nächsten 3 tage rotes geschmackloses wasser zum kauen.



Klingt wie Tomaten. Auch ekelhaft.



Kauf oder bau dir mal ordentliche Tomaten an, du absoluter Gemüseplebejer.

Für'n Anfang: Starburst Nebula ist übermäßig geil, Rebel Starfighter Prime blieb etwas hinter den Erwartungen zurück.
25.05.2023 11:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Smoking44*

Für'n Anfang: Starburst Nebula ist übermäßig geil, Rebel Starfighter Prime blieb etwas hinter den Erwartungen zurück.



was.

Kauf einfach mal ne Coeur de beuf, das reicht schon Breites Grinsen
25.05.2023 11:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Alter Sniedel, so kommst du mir nicht in den Tomatenthread.
25.05.2023 11:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Gibt es eine Megatron Imperator Superior? Wenn nein möchte ich da gar nicht rein!
25.05.2023 11:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Tomaten ekelhaft? Was zum Geier


xnaipa mit Kenjis BLT bewerfen, MfM
25.05.2023 11:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Abtei*

Wassermelone ohne geschmack Wütend

zum glück nur ne kleine gekauft. Aber wegwerfen will ich sie auch nicht, also gibts die nächsten 3 tage rotes geschmackloses wasser zum kauen.



Klingt wie Tomaten. Auch ekelhaft.



Kauf oder bau dir mal ordentliche Tomaten an, du absoluter Gemüseplebejer.

Für'n Anfang: Starburst Nebula ist übermäßig geil, Rebel Starfighter Prime blieb etwas hinter den Erwartungen zurück.




25.05.2023 11:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Abtei*

Wassermelone ohne geschmack Wütend

zum glück nur ne kleine gekauft. Aber wegwerfen will ich sie auch nicht, also gibts die nächsten 3 tage rotes geschmackloses wasser zum kauen.


Wer im Mai Wassermelonen kauft, dem ist nicht zu helfen!


Wir hatten beim tuerkischem Supermarkt letzte Woche ein viertel von diesen Riesen-Wassermelonen gekauft. War super geil!
Aber alles aus dem Supermarkt ist tatsaechlich eher so meh.

Aber Hass: Alle Taster im EG ausgefallen. Nach etwas messen und chat mit dem Support vom Eltako scheint das Taster-Gateway kaputt zu sein. Zum Glueck kann ich noch uebers Handy Steuern.
Das neue Gatway ist schon bestellt (inzwischen +50% teurer), aber eine halbe Teilungseinheit breiter. Hoffentlich bekomme ich das irgendwie in den Schaltkasten rein, Platz ist noch etwas da aber Kabel im Weg...
Und hoffentlich hoffentlich kann ich irgendwie die Konfiguration von dem alten Gateway wieder einspielen, Backup davon ist vorhanden. Ich habe so gar keine Lust jeden Schalter wieder eine neue Adresse zu vergeben und neu einzuprogrammieren.
25.05.2023 11:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Aber Hass: Alle Taster im EG ausgefallen.


Nach dem Satz hab ich mich für Millisekunden gefragt, ob da ein slices sharing Event stattfindet
25.05.2023 11:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Abtei*

Wassermelone ohne geschmack Wütend

zum glück nur ne kleine gekauft. Aber wegwerfen will ich sie auch nicht, also gibts die nächsten 3 tage rotes geschmackloses wasser zum kauen.



Klingt wie Tomaten. Auch ekelhaft.



Kauf oder bau dir mal ordentliche Tomaten an, du absoluter Gemüseplebejer.

Für'n Anfang: Starburst Nebula ist übermäßig geil, Rebel Starfighter Prime blieb etwas hinter den Erwartungen zurück.




https://www.youtube.com/watch?v=4ZK8Z8hulFg



Aber sowas von. Breites Grinsen
Ich hab' mich letztes Jahr bei jeder Gelegenheit über den Namen beömmelt. Schlagen trotzdem jede Supermarkttomate um längen.
25.05.2023 11:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Aber Hass: Alle Taster im EG ausgefallen.


Nach dem Satz hab ich mich für Millisekunden gefragt, ob da ein slices sharing Event stattfindet



Es war die Lachsschaumspeise!
25.05.2023 12:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Abtei*

Wassermelone ohne geschmack Wütend

zum glück nur ne kleine gekauft. Aber wegwerfen will ich sie auch nicht, also gibts die nächsten 3 tage rotes geschmackloses wasser zum kauen.


Wer im Mai Wassermelonen kauft, dem ist nicht zu helfen!


Kleine und/ oder kernarme Melonen sind immer kacke.
25.05.2023 13:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Abtei*

Wassermelone ohne geschmack Wütend

zum glück nur ne kleine gekauft. Aber wegwerfen will ich sie auch nicht, also gibts die nächsten 3 tage rotes geschmackloses wasser zum kauen.


Wer im Mai Wassermelonen kauft, dem ist nicht zu helfen!


Ähnlicher Hass, wir sollen verschiedene Obstsorten mit in die Kita bringen, damit die Kinder auch mal was neues kennen lernen.
Alle guten Sachen schon weg, wo trägt meine Frau uns ein
Bei Litschis Hässlon
Finde die auch lecker, aber wo soll ich die auf die schnelle her bekommen
Meine Hoffnung ist bei Stachelbeeren Maracuja oder Papaya
25.05.2023 13:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Litschis Ende Mai? Den Kids vielleicht auch gleich mal was von Saisons beibringen und mit leeren Händen auftauchen!

/Oder halt aus der Dose Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 25.05.2023 13:32]
25.05.2023 13:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hass. Terminbestellung Haushalts-Großgerät zum heutigen Tag. Extra so gelegt weil da weniger Meetinggedöns ist, also Annahme leichter.
Heute morgen noch ne SMS bekommen dass man sich bereithalten soll weil die Ware heute kommt. Kurz nach 10 nachgeguckt ob ne genauere Uhrzeit schon bekannt wäre - da steht im Kundenkonto dass der Liefertermin auf Veranlassung des Kunden auf morgen geändert worden wäre.
WTF?!?
Angerufen bei der Hotline - der arme Kerl nur: "Wir versuchen das seit Ewigkeiten mit den Entwicklern in Indien zu klären, aber die Disponenten können da keinen anderen Grund eintragen für eine Verzögerung. Sieht für den Kunden natürlich scheisse aus."

Wahrer Grund: Fahrer nicht zur Arbeit erschienen. Ersatzfahrer gibt es keine. Auslieferung heute also nicht möglich.
Danke für nichts, ist ja nicht so als ob das Altegerät nicht bereits abgebaut auf die Abholung wartet. Ihr Pisser.
25.05.2023 13:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von Smoking44*

Für'n Anfang: Starburst Nebula ist übermäßig geil, Rebel Starfighter Prime blieb etwas hinter den Erwartungen zurück.



Willst Du jetzt Star Wars Fanfics schreiben oder Tomaten züchten?

Smoking: Ja
25.05.2023 13:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Der Fahrer hat heute halt selbst auch Homeoffice gemacht
25.05.2023 13:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Der Fahrer hat heute halt selbst auch Homeoffice gemacht



25.05.2023 13:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Er dachte sich halt: Dieses meeting könnte auch einfach eine E-Mail sein.
25.05.2023 13:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Er dachte sich: naja, erstmal in Teams auf beschäftigt stellen und WoW spielen, wird schon keiner merken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 25.05.2023 14:07]
25.05.2023 14:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 25.05.2023 14:11]
25.05.2023 14:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
böse gucken
Was bin ich ein Idiot.

Eben in der Mittagspause Emails durchgedüdelt, waren auch ein paar dabei von nem Karriereportal wo ich mal meinen Lebenslauf hinterlegt hatte um Stellenangebote zu bekommen.

Waren wieder welche dabei, darunter u.a. eine für eine Stelle die recht ähnlich meiner jetzigen ist und von einem Unternehmen wo ich schonmal ne Bewerbung hingeschickt hatte. Hier guckstu Stelle an [Link] Ich so, Hirn aus, "what could possibly go wrong?" *draufklick*.

Jo, Baddazäng, irgend ne leere Seite, Adresse super-obskur. Bin ich Spezialist auf Phishingscheisse reingefallen. Aber Respekt, die Mail war echt nicht schlecht gemacht, sah aus wie was was ich täglich bestimmt ein halbes Duzend bekomme, vollständiger Name in der Grußzeile, Stellenprofil hat gepasst, Unternehmen hatte ich schonmal mit zu tun, Rechtschreibung und Kommasetzung völlig unauffällig, Text kein Stück alarmistisch wie sonst gerne, sondern den Link so subtil-beiläufig im Mailtext eingestreut.

Dann halt völlig paranoid komische Sachen am System festgestellt: Warnmeldung in der Windows-Sicherheit "Der Administrator hat bestimmte Funktionen deaktiviert" obwohl ich mitm Adminkonto drin war. Dann liefen gleich irgendwelche Windows-Updates los. Plötzlich waren Windows Systemsounds an obwohl ich die abgestellt hatte und beim Hochfahren von Windows schien hinter dem Windowsbildschirm ein Desktop-Hintergrundbild durch, was komisch ist weil ich einfach n grauen Desktop ohne Bilder habe. Sah irgendwie aus als wäre da noch ein zweites Windowskonto mit anderen Einstellungen aktiv oder so, konnte aber in den Einstellungen keines finden. Und bei jedem Neustart blitzte kurz ein Fenster auf was sich sofort wieder schloss.

Weiss nicht ob ich da zu paranoid war, ist ein PC den ich erst seit ein paar Tagen hab und Win11 kenn ich auch noch nicht. Aber das war alles strange, also lieber grad Windows platt gemacht und alles neuinstalliert, die fucking Bastarde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 25.05.2023 14:16]
25.05.2023 14:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Hass CCCVIV ( Irgendein Depp mäht immer irgendwo )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.06.2023 14:22:33 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:05:46 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
04.05.2023 19:55:49 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass gewidmet")

| tech | impressum